Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Auch der Preis?

Manche gehen ja davon aus, das später mal jeder Millionär oder It-Girl, youtube-Star, Influencer was auch immer 1 BTC haben wollen. Da ich das nicht vorher sagen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen wo der BTC Preis in 50 Jahren ist. Könnte von 0 bis 1 Mille alles drin sein.

Ich sehe BTC aber nicht als das Bezahlmittel der Zukunft. Wenn, dann als 1 Bezahlmittel unter vielen anderen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

BTC wird es als "Sammler Coin" und Oldtimer noch geben, aber ohne wirtschaftliche Bedeutung.

Der Coinmarkt ist eher mit dem Automarkt zu vergleichen, als mit dem Aktienmarkt, da Coins technische Aufgaben übernehmen und diese werden immer besser und immer spezieller!

Der Ford T war der erste am Fließband gebaute, aber willst du den heute noch fahren? Nein, zum in die Garage stellen ist er ok. So wird es mit BTC und co auch sein.

Ein Ford ließ sich technisch nicht wesentlich upgraden.

Dir ist hoffentlich nicht entgangen wie sich das BTC-Protokoll weiter entwickelte und dass es sich zu einem Settlementlayer für weltweiten Zahlungsverkehr entwickeln könnte?

Ich sehe BTC eher wie TCP/IP. Uralt und nach der Fertigstellung fester Bestandteil des Internets.

Weiterhin denke ich, dass es einen möglichst universellen Layer geben muss auf dem andere Layer aufsetzen können. Der muss einfach und robust sein. Ohne viel Schnickschnack.

Daher halte ich weiterhin an Bitcoin fest und setze darauf, dass nach einer Marktkonsolidierung Bitcoin weiterhin ganz oben stehen wird.

Wobei ich eher auf die nächsten 10-20 Jahre schaue, alles danach ist nicht vorhersagbar, da es neue Technologien geben wird, die noch nicht erfunden wurden.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegung... lol, lol, lol, lol, lol...

Up and down, and up... and down... ;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1h war auf Binance so ne schöne rote Kerze, hab damit gerechnet das die weitaus länger wird bis in den 1D rein. Die Gewinnmitnahmen scheinen sich doch noch in Grenzen zu halten.

Widerstand scheint bei 6000 vorhanden zu sein, die Frage ist jetzt wieviel Widerstand dort ist. Ein richtig schöner Drop war das ja nicht.

Wer ist Bullisch? Wer ist Bärisch?

Ich bin schon fast mit einem Bein Bullisch. Zumindest mit dem großen Zeh oder so.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Im 1h war auf Binance so ne schöne rote Kerze, hab damit gerechnet das die weitaus länger wird bis in den 1D rein. Die Gewinnmitnahmen scheinen sich doch noch in Grenzen zu halten.

Widerstand scheint bei 6000 vorhanden zu sein, die Frage ist jetzt wieviel Widerstand dort ist. Ein richtig schöner Drop war das ja nicht.

Wer ist Bullisch? Wer ist Bärisch?

Ich bin schon fast mit einem Bein Bullisch. Zumindest mit dem großen Zeh oder so.

Ich bin mega bullish. Sorry. Ich hab mich vom Überschwang der Gefühle mitreissen lassen. 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Nur auf Finex ist der Kurs 200 Dollar höher gegen USD, gegen USD-Tether ist er niedriger. Nicht so genau nehmen momentan.

Was neues

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/kd6dvWew/

Am 25.7.2019 schneidet sich das 0,5er Fibo auf der Zeitachse mit dem 0.25er Fibo bei 6673 Dollar.

Das wäre mal ein schöner Ausblick. Schlecht für Nachkäufer die hodeln möchten und dafür noch längere Zeit tiefe Kaufkurse suchen.

Man sollte noch nicht in FOMO verfallen, ein ordentlicher Drop kann immer noch kommen. Bei 6000 Dollar auf Binance hat sich ein wenig Widerstand gezeigt. Die Preisfrage ist nun wieviel Widerstand dort ist und ob er ein weiteres Mal nachhaltig hält. Sollte diese Zone zwei oder gar dreimal durchbrochen werden kann der Widerstand auch zum Support werden. Von tiefen Kaufkursen sollte man sich dann vielleicht für die nächsten Monate erst einmal verabschieden.

Mein Tipp, noch eine Woche abwarten ob sich mehr Widerstand bildet bzw. ein nächstes anvisieren der 6000 USD-Marke. Sollte die Marke dann erneut halten kann man sich wohl darauf einstellen das es nicht sehr stark droppen wird.

Wird die Marke einfach durchbrochen kann sie schnell zum Support werden. Wer dann nicht nachgekauft hat wird vielleicht nur noch oberhalb 6,5k zum kaufen kommen.

Also vielleicht doch nicht mehr eine Woche warten?

Good luck.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mehr Fomo schieben, wenn wir in den letzten Wochen ein paar größere Rücksetzer oder längere Konsolidierungen gesehen hätten. So hat es für mich eher den Anschein, dass mit wenig Volumen das Geld aus den Alts in den Bitcoin geschoben wird. 

Vor einem halben Jahr war der aktuelle Kurs noch perfekt zum Nachkaufen und "der Boden" und jetzt soll man Fomo schieben? Klar ist es ärgerlich, wenn man nicht Sub 4k kräftig zugelangt hat. Aber ärgern sich diese Leute auch, dass sie nicht vor zwei Jahren bei noch tieferen Kursen gekauft haben? 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

 

Mein Tipp, noch eine Woche abwarten ob sich mehr Widerstand bildet bzw. ein nächstes anvisieren der 6000 USD-Marke. Sollte die Marke dann erneut halten kann man sich wohl darauf einstellen das es nicht sehr stark droppen wird.

Wird die Marke einfach durchbrochen kann sie schnell zum Support werden. Wer dann nicht nachgekauft hat wird vielleicht nur noch oberhalb 6,5k zum kaufen kommen.

Also vielleicht doch nicht mehr eine Woche warten?

Good luck.

Jemand hat gestern etwas kluges geschrieben: Für diejenigen, die an die Zukunft des Btc glauben, macht es keinen Unterschied, ob man bei 3500 oder 6000 Dollar nachkauft. Hat der Btc eine Zukunft, dann wird der Kurs bald alle Grenzen sprengen, hat er keine Zukunft, ist es auch egal, ob man bei 6.000 oder 3.500 Dollar gekauft hat. Logische Folgerung: als zukünftiger Hodler jetzt kaufen und nicht auf einen Rücksetzer warten. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jemand hat gestern etwas kluges geschrieben: Für diejenigen, die an die Zukunft des Btc glauben, macht es keinen Unterschied, ob man bei 3500 oder 6000 Dollar nachkauft. Hat der Btc eine Zukunft, dann wird der Kurs bald alle Grenzen sprengen, hat er keine Zukunft, ist es auch egal, ob man bei 6.000 oder 3.500 Dollar gekauft hat. Logische Folgerung: als zukünftiger Hodler jetzt kaufen und nicht auf einen Rücksetzer warten. 

Sag ich doch: Der Einstiegskurs ist für Holdler völlig latte. Und auch mitunter dieser "Streit" um Gebühren: bei Börse xy: 0,1%, Bei Börse abc: 1,2% bei Börse ght: 2,8 Prozent: Völlig egal.  Wenn der Kurs bei 100.000 steht, kümmert mich das einen feuchten Kehrricht, denn da habe ich soviel Kohle, dass es knallt. Und steht der Kurs bei 2$, dann ist es auch vollkommen egal, denn dann habe ich halt Pulver in den Sand geschmissen. Aber ich habe es wenigstens versucht.

 

Rainer

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.