Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb FIATFUTURA:

P.S. Ich finde hier keine Funktion um ein Bild (jpg) mit dran zuhängen ??? Wat nu? 

Guckst du:

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, Achtung:

BAT könnte gleich explodieren!!! weil gleich Widerstandslos.. 

Ich trade schon seit einem Jahr mit BAT, bin nur deswegen in Krypto eingestiegen...

Ich kann nur sagen, was gerade abgeht ist nicht normal.. dass Facebook Interesse an dem Browser hatte, war vielleicht doch kein Aprilscherz..oder Google.. sonst wer.. irgendwer scheint eine grosse Interesse zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war übrigens ein neues ATH von BNB! ;) 

Frohe Ostern allen hier. 🐇

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Heute war übrigens ein neues ATH von BNB! ;) 

Frohe Ostern allen hier. 🐇

Ja, fiel mir auch schon auf - meine Bots verkaufen laufend BNBs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Jetzt sag nicht, deine Bots haben Konsequenzen auf ATH´s einkalkuliert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Jokin:

Überlegst du dein bot auf die dex-plattform umzustellen, wenn es so weit ist?

https://docs.binance.org/index.html

Ich lese mich da ein wenig durch und was ich so lese, finde ich etwas seltsam. binance scheint auf die Dex-Exchange langfristig hinzuarbeiten. Es ist aber etwas seltsam, da sie sich mittelfristig das Volumen teilen. Bei manchen coins ist das ja sowieso schon mies.

Dort hat man dann auch Gebühren, für das setzen und lösen von order. Es gibt angeblich nur mehr "limit"-order. Dann laufen auch die market-order viel schlechter und alle, die die neue Exchange nutzen wollen, müssen ihre Token da übertragen. Von der UI bin ich auch noch nicht recht überzeugt. Und komisch ist auch noch, dass order automatisch nach 3 Tagen auslaufen und somit neu gesetzt werden müssen.

Komische und viele Nachteile, für den einzigen Vorteil, dass man nicht mit Token, sondern mit den eigenen Coins direkt handelt. Man hat dann auch noch einen Explorer, wo man alle trades aller einsehen kann und alle Adressen. Wer will so eine Transparenz? … seltsamer Schritt. Was versprechen die sich dadurch?

• Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich nicht bestätigt hat, ist die Theorie der TA , dass der Preis ohne Widerstände bis 6.000$ durchballert, nach dem Motto, als es bergab ging gab es von 6.000 nach unten auch erstmal keinen Widerstand. 

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Was sich nicht bestätigt hat, ist die Theorie der TA , dass der Preis ohne Widerstände bis 6.000$ durchballert, nach dem Motto, als es bergab ging gab es von 6.000 nach unten auch erstmal keinen Widerstand. 

Das sehe ich auch so technisch gesehen..

...jedoch gibt es manchmal auch psychologische Grenzen.. sowie Placebo-Effekt in der Medizin 😷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Was auch nicht unüblich ist. Nach oben wird die Treppe genommen, nach unten geht es im Aufzug 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Jetzt sag nicht, deine Bots haben Konsequenzen auf ATH´s einkalkuliert? ;)

Das ergibt sich ganz automatisch. Wenn ein Coin gegenüber anderen nach oben raus schießt, dann wird der mit einem kleinen Anteil verkauft und das Geld in einen Coin umgeschichtet, der in meinem Portfolio unterrepräsentiert ist - derzeit ist das BAT, da versucht mein Bot einen Dip zu erwischen, denn BAT steigt gerade komischerweise.

... ob die Strategie meines Bots langfristig tauglich ist? Schaun ma mal ... bisher sieht das ganz ok aus.

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

Überlegst du dein bot auf die dex-plattform umzustellen, wenn es so weit ist?

https://docs.binance.org/index.html

Ich lese mich da ein wenig durch und was ich so lese, finde ich etwas seltsam. binance scheint auf die Dex-Exchange langfristig hinzuarbeiten. Es ist aber etwas seltsam, da sie sich mittelfristig das Volumen teilen. Bei manchen coins ist das ja sowieso schon mies.

Dort hat man dann auch Gebühren, für das setzen und lösen von order. Es gibt angeblich nur mehr "limit"-order. Dann laufen auch die market-order viel schlechter und alle, die die neue Exchange nutzen wollen, müssen ihre Token da übertragen. Von der UI bin ich auch noch nicht recht überzeugt. Und komisch ist auch noch, dass order automatisch nach 3 Tagen auslaufen und somit neu gesetzt werden müssen.

Komische und viele Nachteile, für den einzigen Vorteil, dass man nicht mit Token, sondern mit den eigenen Coins direkt handelt. Man hat dann auch noch einen Explorer, wo man alle trades aller einsehen kann und alle Adressen. Wer will so eine Transparenz? … seltsamer Schritt. Was versprechen die sich dadurch?

Ich hab mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, sehe jedoch einen immensen Nachteil - und das sind die Gebühren. Wenn ich jeden Trade über die Blockchain abwickle, dann zahle ich immens viel Gebühren für kleinere Order und zusätzlich auch noch die Vermittlungsgebühr an die Exchange - sooo großes Potenzial sehe ich da für mich derzeit nicht.

Sollte das jedoch lukrativ sein, dann bin ich dabei - keine Frage.

• Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... ich hoffe keiner von den youtube´lern liest hier mit. Dachbalken incoming ..." - #moisafrau #weareallboredfreaks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Jokin:

Das ergibt sich ganz automatisch. Wenn ein Coin gegenüber anderen nach oben raus schießt, dann wird der mit einem kleinen Anteil verkauft und das Geld in einen Coin umgeschichtet, der in meinem Portfolio unterrepräsentiert ist - derzeit ist das BAT, da versucht mein Bot einen Dip zu erwischen, denn BAT steigt gerade komischerweise.

... ob die Strategie meines Bots langfristig tauglich ist? Schaun ma mal ... bisher sieht das ganz ok aus.

Ich hab mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, sehe jedoch einen immensen Nachteil - und das sind die Gebühren. Wenn ich jeden Trade über die Blockchain abwickle, dann zahle ich immens viel Gebühren für kleinere Order und zusätzlich auch noch die Vermittlungsgebühr an die Exchange - sooo großes Potenzial sehe ich da für mich derzeit nicht.

Sollte das jedoch lukrativ sein, dann bin ich dabei - keine Frage.

Ich bin auch mit etwas im BAT drin und hab gut was mitgenommen...überraschend! Wie erwähnt benutze ich auch den Brave Browser und dort habe ich auch schon Guthaben von 200 BAT. Aber noch keine genauen Angaben, was man damit genau jetzt machen kann! Denke das wird die nächsten Tage/Wochen kommen!

bearbeitet von Heineken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte hier nochmals einen möglichen Verlauf BTC nach EW-Muster zeigen, wie im Video.

Ab Minute 34 aber erst. Dieses Kurs-Szenario mit abschließenden neuen Tiefs um/unter USD 3.000 wird sich dann über den Sommer hinziehen.

(bitte die merkwüdige Sprechweise/Stimme des Autors einfach "ignorieren")

Ohne dass ich mich darauf verlasse -weil es nur eine MÖGLICHE Variante ist - ist diese aber mein Favorit. Pulver trocken halten, nicht nur die Eier.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Heineken:

Ich bin auch mit etwas im BAT drin und hab gut was mitgenommen...überraschend! Wie erwähnt benutze ich auch den Brave Browser und dort habe ich auch schon Guthaben von 200 BAT. Aber noch keine genauen Angaben, was man damit genau jetzt machen kann! Denke das wird die nächsten Tage/Wochen kommen!

Ähm, vom Bauchgefühl her würde ich auf den Coin nix geben - aber meine derzeitige Konfiguration kauft den weil er in der Marktkapitalisierung recht weit oben ist. Je höher ein Coin dort kommt, desto höher ist seine Gewichtung in meinem Portfolio.

Und im derzeit laufenden Testbetrieb will ich meine Konfig nicht anpassen, da das Ergebnis sonst Mist ist.

Wenn ich mal Zeit hab, schaue ich mal ob ich die vom Bot gesetzten Order live online bringe und dementsprechend auch die Trades und die zugehörige Auswertung. Interessant wäre das für mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb dandy:

Achtung, Achtung:

BAT könnte gleich explodieren!!! weil gleich Widerstandslos.. 

Ich trade schon seit einem Jahr mit BAT, bin nur deswegen in Krypto eingestiegen...

Ich kann nur sagen, was gerade abgeht ist nicht normal.. dass Facebook Interesse an dem Browser hatte, war vielleicht doch kein Aprilscherz..oder Google.. sonst wer.. irgendwer scheint eine grosse Interesse zu haben..

Jaaaa. die Rakete steiegt und steigt..juhuuuu.. das war ja sowas von logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage in Familie. Das Wetter scheint zu stimmen.

Meine Oster-Prognose: Nächste Ostern ist der Bitcoin höher und man wird sich fragen, warum man nicht zu "billigen Kursen" nachgekauft hat.

Axiom

• Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 9
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Heineken:

Teste den Brave schon seit einigen Wochen (in der DEV war das Ad-System auch schon früher frei geschalten).

Hast du die 200 BAT durch Ansicht von Werbung verdient (also deine eigenen BAT), oder durch Claims (gewisse Anzahl an BAT von Zeit zu Zeit, die man in einem definierten Zeitraum auch wieder für teilnehmende Homepages ausgeben kann/muss -> nicht verbrauchte werden nach Ablauf der Zeit auch wieder retour gebucht, soweit ich das verstanden habe).

Das komische dabei ... anfangs konnte ich mit der DEV bereits einige BAT durch Werbeansicht für mich selbst verdienen, dzt. ist dieses System (zumindest in meinem Land) wieder deaktiviert!

Wie weit glaubst du wird der BAT noch steigen (ich glaube ich möchte den weiter laufen lassen, da sich daraus langfristig wirklich was entwickeln könnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb dandy:

Jaaaa. die Rakete steiegt und steigt..juhuuuu.. das war ja sowas von logisch...

Naja, was ist im Kryptomarkt schon logisch... Aber dennoch: 25% Gains hätte man seit deinem Call bereits machen können... Echt nicht normal, wie der Coin abgeht... :mellow:

Ärgerlich ist es natürlich schon, dass ich BAT irgendwann aus dem Blick verloren und da dann auch nie investiert hab. Dabei hatte ich mir tatsächlich auch mal den Brave-Browser vor etlichen Wochen runtergeladen und 1-2 Tage genutzt. Jetzt wollte ich neulich wenigstens mal meine 25 BAT vom Giveaway endlich haben, aber der "claim"-Button bleibt ohne Wirkung. :mellow:

Was soll's... ich gönn's dir...! Dafür hatte ich Glück mit ENJ und es sieht auch weiterhin ganz gut aus (und natürlich hab' ich hier auch keine Teilbeträge rausgezogen, sondern Teilbeträge nachgeschoben ;)).

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis morgen abend wird die seitenzahl in prognose von btc, mindestens kurzzeitig überschritten. In usd

Frohe ostern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag