Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gratulation an alle die bis hierhin durchgehalten haben :D Vielleicht kommt jetzt nochmal ein ordentlicher Rutscher aber das riecht schon sehr stark nach Bullenmarkt die nächsten Monate.

Bearbeitet von Place75
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Strategie ist durch halten und wie man kann investieren in den Bitcoin. 
Damit meine ich ob Du 100,00 Euro anlegst oder 1000,00Euro oder noch mehr.
Nach fünf Jahren ist jeder im Plus, denn es folgt ja immer wieder nach 4 Jahren das Halving im Bitcoin. 
Der Bitcoin steht noch ganz am Anfang unserer virtuellen Welt des Internets. 
Der Zug ist noch lange nicht abgefahren.
 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Arminiab:

Ich wollte mich mal bei den alten Hasen hier bedanken. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber vor ein paar Monaten habe ich gelesen, man soll kaufen wenn Blut in den Straßen fliesst. Habe nicht verkauft und sogar noch gestaffelt nachgekauft. Bei 5200 und bei 3400. Also vielen dank nochmal, endlich mal wieder Freude seit langer Zeit. :)

Jetzt Frage ich mich nur, wann ich bei welcher Höhe meinen Einsatz rausziehen sollte und nur noch mit ein bisschen Spielgeld weiter spielen sollte? Will nicht wie Ende 2017 den Absprung verpassen und wieder nichts zählbares aus der Geschichte raus holen? 🤔

Ich wars! Bitteschön! Kannst dich bei mir revanchieren: 1KhRRbD6RrZDVRwdzBC6Zjbd7dVeLvXfsq

 

Gilt natürlich für alle anderen ebenfalls.


:'D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farnsworth:

Ja da kann man beim Kauf der Frühstücksbrötchen beim Bäcker mal einen auf dicke Hose machen und "aufrunden bitte" sagen 😂

Wenn es wirklich mal dazu kommt, dass ich meine "Versicherung" in Form von Gold gegen was Essbares einlösen muss, wird es wohl nicht gerade ein Milchkaffee mit Hörnchen beim Bäcker sein.

Aber auch sonst ist das recht einfach einen Goldbarren zu zerkleinern - ein paar Hammerschläge, das Ding wird platt und es lassen sich kleine 1-Gramm-Plättchen erzeugen. Das wäre mir immernoch lieber als 100 Gramm Silber mit mir rumzuschleppen.

Und den Hammer braucht man ja ohnehin wenn alles zusammen bricht - damit kannst Du anderen Menschen Essen wegnehmen ...
... solang die keinen größeren Hammer haben :D

 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Wenn es wirklich mal dazu kommt, dass ich meine "Versicherung" in Form von Gold gegen was Essbares einlösen muss, wird es wohl nicht gerade ein Milchkaffee mit Hörnchen beim Bäcker sein.

Aber auch sonst ist das recht einfach einen Goldbarren zu zerkleinern - ein paar Hammerschläge, das Ding wird platt und es lassen sich kleine 1-Gramm-Plättchen erzeugen. Das wäre mir immernoch lieber als 100 Gramm Silber mit mir rumzuschleppen.

Und den Hammer braucht man ja ohnehin wenn alles zusammen bricht - damit kannst Du anderen Menschen Essen wegnehmen ...
... solang die keinen größeren Hammer haben :D

 

Und was lernen wir daraus..  Investiert in Hämmer und nicht bitcoin  😉

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Und wenn man nur einen hat..?

Kauf noch einen, dann hast Du einen zum Verkaufen.

vor 3 Stunden schrieb Arminiab:

Ich wollte mich mal bei den alten Hasen hier bedanken. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber vor ein paar Monaten habe ich gelesen, man soll kaufen wenn Blut in den Straßen fliesst. Habe nicht verkauft und sogar noch gestaffelt nachgekauft. Bei 5200 und bei 3400. Also vielen dank nochmal, endlich mal wieder Freude seit langer Zeit. :)

Jetzt Frage ich mich nur, wann ich bei welcher Höhe meinen Einsatz rausziehen sollte und nur noch mit ein bisschen Spielgeld weiter spielen sollte? Will nicht wie Ende 2017 den Absprung verpassen und wieder nichts zählbares aus der Geschichte raus holen? 🤔

Du hast gestaffelt nachgekauft.

Also verkaufst Du auch gestaffelt wieder. Bei steigenden Kursen ein bisschen verkaufen und bei fallenden Kursen ein bisschen wieder zurück kaufen.

Irgendwann hast Du Dein Eigenkapital wieder raus und nur noch Freecoins drin - Du wirst erleben wie entspannt Du dann Kursschwankungen sehen wirst. Und Du wirst immer wieder überlegen ob Du nicht doch wieder Eigenkapital reinwerfen solltest. Seit ich mein Eigenkapital komplett wieder raus habe, hab ich nie wieder eigenes Geld reingesteckt. Ich würde dann das gute Gefühl verlieren.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb geronimo:

Und was lernen wir daraus..  Investiert in Hämmer und nicht bitcoin  😉

Ja, das ist wie mit Bitcoin ... verkaufe nie Deinen letzten Hammer!

... aber andererseits halte ich es für sinnvoller seine Bitcoins zu vermehren anstatt Hämmer :D

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geronimo:

Und was lernen wir daraus..  Investiert in Hämmer und nicht bitcoin  😉

wenn alles zusammen bricht, kannst du nicht mal mehr Waffen mit BTC kaufen. Wenn du zur Übergabe gehst drückt der Waffen Verkäufer einfach ab und hat beides 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne @CostaMarquesdas danke hier müsste gereicht haben ;)

Und @Jokin ich hab bisher immer nur btc gekauft und die bisher gehalten. Das was du sagst klingt gut und logisch, aber muss ich mir mal in Ruhe anschauen wie ich das mache. 😀  denn wenn das so einfach ist wie du das sagst, dann würden das doch alle machen oder? 🤔

Bearbeitet von Arminiab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb coinmasterberlin:

die immer noch im Raum stehende Frage: Wie gehts jetzt weiter 😉

Ich esse gerade ein Nuss-Nougat-Croissant. Und danach... mal schauen. Vermutlich mache ich dann Feierabend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mr. Risiko:

wenn die ganze euphorie um bakkt langsam schwindet, dann fließt viel geld von bitcoin in altcoins 🤩

Aber vielleicht ist es auch hier so, da jeder das erwartet, vielleicht passiert das aber auch nicht, und btc wird wieder gedumpt und die altcoins gehen mit.

Im Moment sind die alts ja noch ganz weit weg von Ihren Höchstständen und bis jetzt ist zumindest in den Top Ten noch keine nennenswerte Bewegung zu sehen.

BTC hat jetzt knapp die Hälfte von seinem Ath gut gemacht.

die Alts sind weit dahinter

eth war bei 1400, ist jetzt gerade mal bei 200

xrp war bei über 3$, dümpelt jetzt bei 0,40 rum

trx war bei fast 0,20, jetzt sind wir bei 0,025

iota war glaube ich bei 5$, da sind wir bei 0,35, usw.usw,usw.

 

also da fehlt noch einiges, deswegen überraschen würde es mich nicht, wenn mit dem btc die alts auch mitgerissen werden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lex9991:

Leute glaubt ihr das nach dem bitcoin hype die altcoins wieder durch die Decke gehen? 

Ich spreche nur für mich. Aber ich denke schon. Das war 2017 nicht anders. Warum sollte es jetzt also anders laufen?

Wenn es dir aber um eine Entscheidung geht, würde ich im Moment lieber auf Bitcoin setzen. Das ist sicherer!

Bearbeitet von rushfaktor
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Ich spreche nur für mich. Aber ich denke schon. Das war 2017 nicht anders. Warum sollte es jetzt also anders laufen?

Naja der Markt ist ja unberechenbar wie man sieht die meisten alts sind 50% runter da muss schon ordentlich was passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lex9991:

Naja der Markt ist ja unberechenbar wie man sieht die meisten alts sind 50% runter da muss schon ordentlich was passieren

Die meisten Alts sind 90% runter. Du kannst also zocken und darauf hoffen das diese ihr ATH wieder erreichen oder du setzt auf Bitcoin.

Ich habe nur Alts aus den Top 20. Da ist die Wahrscheinlichkeit das diese in der Versenkung verschwinden eher gering.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.

 

Edit: Oder du setzt auf beides. Nach den gestrigen an mich gerichteten Antworten werde ich das Investment wohl doch überdenken. Tendiere da zu 50% Bitcoin und 50% Alts.

Bearbeitet von rushfaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.