Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

bin am überlegen umzuschichten...vorsicht...BTC Kurs könnte drastisch fallen!

deswegen ist ltc gefallen, ich habe gestern von btc in ltc umgeschichtet,logischerweise war btc bei 90xx und ltc bei 138,xx

geil, ich könnte gerade in den Bildschirm beißen

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Nebenbei erwähnt sollte man sich die Serie Tschernobyl anschauen, großes Kino. Hab die heute mal angefangen und glaub die schau ich gleich komplett durch.

kommt aber nur auf Sky oder ^^ hab es leider nicht! Würde diese Serie auch gerne schauen, da sie wirklich viele sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Algorand hat seine erste Dutch Auction mit $2.40 abgeschlossen ... das wäre eine MCap von 6.6 Milliarden (wenn man die anscheinend unlocked Foundation-Token dazuzählt) und somit Instant Platz 5. Und was ist eigentlich UNUS SED LEO (Platz 13 mit 1.8 Mrd.)?
Btw, ich gehe dann mal meine BNB für das morgige CZ-IEO-Announcment zusammensammeln

Bearbeitet von stillermitleser
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kadinger:

Abo reicht ja auch, musst ja nicht direkt das gesamte Unternehmen kaufen 😁

Gibt doch sky ticket und das kannst monatlich kündigen. Als Neukunde dürftest auch nicht mehr wie 5 Euro zahlen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb DerNeue:

Du hast gerade einfach nur extrem lange ausgeführt, was ich mit "Captain Obvious" meinte. Es macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn du den Kern der Aussage nicht verstehst. Noch mal ganz deutlich: es geht dabei nicht darum, dass man nur tief genug einkaufen muss und das dann zu sicheren Gewinnen führt. Das ist aber der Aspekt unter dem du gerade versuchst diese Aussage zu bewerten. Deswegen ist es sinnfrei...

Hä? Hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei bzw. über zwei verschiedene Sachen....Absicht?

Du glaubst den Kern der Aussage von Herrn Buffet verstanden zu haben, ich deiner Meinung nach anscheinend nicht bzw. nicht vollumfassend. Aber Du verstehst leider nicht mal meine Aussage, die weitaus weniger komplex ist.  Zeitverschwendung, egal und ja - sinnfrei...sorry ;)

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Hä? Hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei bzw. über zwei verschiedene Sachen....Absicht?

Du glaubst den Kern der Aussage von Herrn Buffet verstanden zu haben, ich deiner Meinung nach anscheinend nicht bzw. nicht vollumfassend. Aber Du verstehst leider nicht mal meine Aussage, die weitaus weniger komplex ist.  Zeitverschwendung, egal und ja - sinnfrei...sorry ;)

er ist eben Hank 2.0 xddd

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Farnsworth:

Auch wenns mir extrem schwer fällt und ich alle paar Wochen vor dem Ausstieg stehe, ich warte mal noch ab.

Gut so. Fühle mich auch manchmal nahe der Kapitulation, dabei habe ich schon weitaus Schlimmeres durch. Und du vermutlich auch. ;)

Ein weiser Forist lehrte mich einst:

vor 11 Stunden schrieb siwun:

Natürlich und @NouCoin das Alt Sterben wird genau so oft Prophezeit wie das BTC Sterben! ;) 

Klar verschwinden auch immer Alts in der Versenkung, aber wie bei einer Hydra kommen für jeden verschwundenen Alt 3 neue! 😂

Also... ich hatte eigentlich nicht vor, ständig meine Altcoins zu wechseln wie so'n paar Socken. ;)

vor 12 Stunden schrieb Alkaid:

Geduld ist immer wieder der wichtigste Faktor überhaupt.

Jupp. Man muss sich bspw. auch eigentlich nur mal die Roadmaps vieler Projekte anschauen: Ethereum, IOTA, Cardano... läuft, läuft... aber gut Ding will halt auch Weile haben. Auf der anderen Seite drängen gleichzeitig auch immer mehr Spieler in den Markt, gehen in Stellung, stecken das Revier ab, teilweise werden recht interessante Züge gespielt, insgesamt wird das Spiel dadurch leider immer komplexer und schwerer zu durchschauen...

Bearbeitet von NouCoin
Videolink korrigiert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.