Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb d_e_gg_e_r:

Das stimmt allerdings... Wenn das so weiter läuft fallen die 13.000 $ auch bis spätestens 18:00 Uhr.

Volumen steigt auch kräftig, BTC-Dominanz bereits bei 61,8%.

Ich trau mich schon gar nicht mehr abends ins Bett zugehen... 🤤

Ja langsam fühlt es sich doch ein bisschen wie Ende 2017 an  .. so rein von der Euphorie her.
Vielleicht steigen mir aber auch nur die heißen Temperaturen zu Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Heineken:

soll mal höher gehen ^^

Ada schafft eventuell die 0.1 grenze.

 

Aber gegen btc müsste erst mal ein boden geformt werden?

Oder v schape recovery ist möglich nach so einer altcoinpanik/btc run.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die Meinungen gehen hier ja stark auseinander im Forum.....baldige starke Korrektur oder weiter in Richtung neues baldiges ATH

Ich würde meinen aktuell auf jeden fall zu heiß um seine Seitenlinie für longterm coins ins Spiel zu bringen, wäre schade falls ein großer Rabatt folgt. Aber shortterm trade mit Altcoins funktioneren derzeit ziemlich gut, solange du auf ein gutes Timing wartest nahe support kaufst und gleich 5% darunter dein. SL setzt hast du für wenig Risiko viel Ertrag. Auf bitfitex haben fast alle großen coins die Woche eine große Rallye hingelegt 40-80% , Dash sieht aktuell interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadinger:

Kann dir einen liefern, der nicht mal das technische Grundverständnis hätte oder die technischen Möglichkeiten einen zu kaufen.

Mit dem einen hättest Du die Wette nicht gewonnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was passiert wenn bitfinex wieder online kommt. Anscheint haben sie jetzt auch margin x100 gemacht , gefällt mir nicht werden wieder viele Neulinge ihr Geld bitfinex schenken. Damit sollte es auch kein Problem mehr sein die Milliarden Deckung für Tether zu bekommen.

Wenn der Margin jedoch gedeckt sein muss wird's. interessant , könnte die volatilität auf die nächste Stufe bringen 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb noob2000:
vor 16 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich fühle keine Euphorie. Bin wohl innerlich tot. 

Ist so nach jahrelangem hodeling, geht mir ähnlich. Nur bissl Kohle in cash wäre mal verlockend.

Mir geht es auch so. Früher gingen mir meine Versuche zu traden an die Nerven. Konnte nicht schlafen...

Ich hatte mir oft einen Trade vorgestellt und hatte oft recht. Aber es in Wirklichkeit zu machen ist eine andere Nummer.

Im Moment ist es mir fast egal. Ein gutes Zeichen, ich ziehe den Plan jetzt einfach mal durch. Bin gespannt wie es läuft.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Mir geht es auch so. Früher gingen mir meine Versuche zu traden an die Nerven. Konnte nicht schlafen...

Ich hatte mir oft einen Trade vorgestellt und hatte oft recht. Aber es in Wirklichkeit zu machen ist eine andere Nummer.

Im Moment ist es mir fast egal. Ein gutes Zeichen, ich ziehe den Plan jetzt einfach mal durch. Bin gespannt wie es läuft.

So soll es sein, hab aber auch mehr als ein Jahr gebraucht um an den Punkt zu kommen, aber glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:
vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Ein gutes Zeichen, ich ziehe den Plan jetzt einfach mal durch. Bin gespannt wie es läuft.

Was ist der Plan ?

Ich bin seit etwa 11000 US$ Short mit etwa 20% von meinen BTC. Der Short ist gleichmäßig aufgeteilt in Verkäufe bis 20k US$. Werden die 20k US$ überschritten, dann war es das.

Ich rechne mit einer starken Korrektur irgendwo auf dem Weg bis 20k US$. Die möchte ich handeln....

Durchbricht der Kurs die 20k US$, dann habe ich BTC verloren.

Basiswährung ist bei mir BTC nicht Euro. Ich halte keine Euro.

Edit:
Wenn der Kurs so weiter steigt, dann sehen wir die 20k US$ übrigens nächste oder übernächste Woche.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

So soll es sein, hab aber auch mehr als ein Jahr gebraucht um an den Punkt zu kommen, aber glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt.

Die ersten Käufe liegen bei mir zwar schon fast 4 Jahre zurück, aber so richtig kalt lässt mich das trotzdem nicht.

Ich würde eher sagen entspannt 🙂 und jedes Jahr dürfte entspannter werden (von Ausnahmen wie 2018 mal abgesehen).

Bis zum Halving im Mai 2020 sind es immerhin noch knapp 11 Monate... Genießen wir einfach die Zeit bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb fjvbit:

Ich bin seit etwa 11000 US$ Short mit etwa 20% von meinen BTC. Der Short ist gleichmäßig aufgeteilt in Verkäufe bis 20k US$. Werden die 20k US$ überschritten, dann war es das.

Ich rechne mit einer starken Korrektur irgendwo auf dem Weg bis 20k US$. Die möchte ich handeln....

Durchbricht der Kurs die 20k US$, dann habe ich BTC verloren.

Basiswährung ist bei BTC nicht Euro.

War ja nur als Abschiebung gedacht oder ? Warum hast du kein SL genutzt oder ein Shitcoin geshortet die fallen doch umso stärker wenn Bitcoin korrigiert. War mir heute morgen auch am überlegen IOTA zu shorten da zufällig am starken Widerstand  aber solche Bullenmärkte zu shorten ist wirklich ein spiel mit dem Feuer, mal sehen .

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Die ersten Käufe liegen bei mir zwar schon fast 4 Jahre zurück, aber so richtig kalt lässt mich das trotzdem nicht.

Ich würde eher sagen entspannt 🙂 und jedes Jahr dürfte entspannter werden (von Ausnahmen wie 2018 mal abgesehen).

Bis zum Halving im Mai 2020 sind es immerhin noch knapp 11 Monate... Genießen wir einfach die Zeit bis dahin.

Naja ich hab auch im ersten Jahr so viele Fehler gemacht, auch teilweise Geld drin zu haben was mich zwar nicht umgebracht hätte bei Totalverlust, aber schon sehr weh getan hätte. Ich bin auch jetzt nicht emotionslos, aber sag mir halt immer wieder, mach nicht die gleichen Fehler wie damals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.