Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kommt ja der entscheidende Impuls von Telegram? .. Ich selbst nutze Whatsapp immer weniger, ich sage mal das Verhältnis meiner Kommunikation ist derzeit: 70% Telegram, 25% Whatsapp und nur mehr 5% Skype. (also für Chats, ich telefoniere sorag noch!!!)

So ich mich recht informiert habe, wird Telegram alias (TON) 5 Milliarden „Gram“ auflegen, es wurden genügend Gelder eingesammelt, (1,70 Milliarden!!, eventuell auch von Abramowitch, oder auch von Onkel Putin selbst, man weiss es nicht).. Fakt ist, Telegram hat Reichweite!. Und deren Token kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 0 auf gleich in die Top 10 von CMC.

Sicher wird es kein Token sein, der exorbitante Wertsteigerungen machen wird, aber er wird Bitcoin und Co helfen. Positive. Wenn ich zB per Telegram meiner Chica in Südamerika „Geld“ senden kann, alles fein.

Was ist EURE Meinung zu Telegram?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinmasterberlin:

In diesem Belang von @Axiom0815 nochmal ein Versuch:

obwohl ich mich ja schon viel mit Bakkt beschäftigt habe versteh ich eins nicht, vielleicht mangels Trader-Erfahrung.

Wenn ich doch meine Futures mittels physischem BTC im Warehouse hinterlegen muss....kann ich doch nur mit einer LONG Position und steigenden Kursen Gewinn machen?
Was bringt mir da ein Short mit fallendem Kurs, wenn meine 1000 gekauften BTC innerhalb meines Futurs an Wert verloren haben?

Futures kann man kaufen oder verkaufen. (Ob das Bakk anbietet weiß ich nicht. ) 

Je nachdem nimmt mein eine oder die andere Position ein. Sonst macht man es mit den Bitcoin direkt. Man kauft Bitcoin oder verkauft Bitcoin. Beim Verkauf ist Dein Gewinn, wenn Du die Bitcoin dann billiger zurückkaufen.

(Google auch nach Leerverkaufen.)

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AllesAufHorst:

.....

Was ist EURE Meinung zu Telegram?

Zitat gekürzt

Ich denke das ein Coin von Telegram eher von anderen Ländern angenommen werden könnte als ein Coin von Facebook.

Telegram war noch nicht un den Schlagzeilen wie facebook. Und bei Telegram sind professionelle bzw gewerbliche Nutzer weit verbreitet, vor allem aus der Kryptowelt. Das ist ne super Basis.

Twitter dasselbe. Die könnten auch einen eigenen Coin machen der gute Chancen hat.

Btw. Es ist an sich total egal ob Länder gegen Libra sind. Wer will kann einen Coin machen. Da ist facebook keine Ausnahme. Dumm nur das sich die Nachricht gleich verbreitet hat und alle sich draufstürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lavista:

Wird man auch Experte, ohne ganz konkret was wissen zu müssen. Man kann sich selbst rekrutieren als Experte und ich glaube, dass das hilfreicher ist.

https://www.businessinsider.de/umfrage-experten-sagen-digitalgeld-keinen-globalen-siegeszug-voraus-8015540

 

 

Olaf Scholz will das nicht. Mist. Jetzt können alle zusehn wie sie ihre wertlosen Coins noch schnell loswerden. Nu is alles aus.

Lauft ihr Narren!!

Ob der Olaf schon weiss das es Tausende Coins gibt und es keinen einzigen juckt ob er das will??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Comtex:

Die Tage bei Alarm für Cobra 11.

Die Erpresser forderten 20 Millionen in BTC.

Tolle Werbung für Kryptos 🙄

Ich musste häufiger Greys Anatomy gucken...(nach ner Weile war man voll drin 😅)

In einer Folge wurde die ganze Klinik gehackt und auch hier wurde erpresst und BTC gefordert. Ich hab dann nur noch auf den Kommentar meiner Frau gewartet: "Ist das der Scheiss, den den du da immer machst?" 

Ich hab dann gesagt, dass ich nicht hacken kann...da war sie beruhigt.

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu sehen, dass die meisten von sinkenden Kursen ausgehen, sobald es mit Bakkt losgeht, meist kommt es anders, als die Mehrheit denkt, das zeigt zumindest die Geschichte des Bitcoins, ich denke viele unterschätzen Bakkt, langfristig zumindest betrachtet ist es bestimmt positiv was den Kurs anbelangt, denn es fließt wohl jede Menge neues Kapital demnächst ins Kryptomarkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb burschujez:

Gut zu sehen, dass die meisten von sinkenden Kursen ausgehen, sobald es mit Bakkt losgeht, meist kommt es anders, als die Mehrheit denkt, das zeigt zumindest die Geschichte des Bitcoins, ich denke viele unterschätzen Bakkt, langfristig zumindest betrachtet ist es bestimmt positiv was den Kurs anbelangt, denn es fließt wohl jede Menge neues Kapital demnächst ins Kryptomarkt :)

Langfristig definitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gespanntes warten auf Bakkt.
Die Initialzünding für die Bitcoin-Adaption . Gerade hat eine Reihe von Warnungen des Arthur Hayes und Donald Trump beinahe zum Abbruch der Mission geführt, nun das: Der geplante Start zum Mond wird planmäßig durchgeführt. Der Kommandant  Satoshi Nakamoto greift zum Steuerknüppel und versucht, die Rakete von Hand zu starten.
Doch die Zeit wird knapp …
Auf zu einem neuen Allzeithoch 

https://de.cointelegraph.com/news/nasa-looks-to-hire-data-scientist-with-crypto-and-dlt-background

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.