Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Hat nicht noch einer schlechte Nachrichten oder sonst der gleichen?

Nur ne Verschwörungstheorie im Angebot: Trump hat Verbindungen zu Bakkt;) Interessantes Video!

 

 

Edit:

Wobei Withdrawals laut deren FAQs kein Thema sein dürften:

Zitat

12.How long does it take to withdraw bitcoin from the Warehouse?The Bakkt Warehouse supports withdrawals in 1 business dayor less.

13.When can a user request a withdrawal?Bakkt Warehouse customersmayrequest the withdrawal of bitcoin from the Bakkt Warehouse at any time using the Bakkt Warehouse secure online portal.

https://www.bakkt.com/publicdocs/Bakkt_Bitcoin_Institutional_Custody_FAQs.pdf

Bearbeitet von Flir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2013 um 23:27 schrieb fjvbit:

Hallo Leute,

 

ich wage mal eine Prognose :)

 

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

 

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende :)

 

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

 

*** ohne Gewähr ***

Ich liebe diesen allerersten post dieses Forums...heute wie vor 6 Jahren immer wieder beliebig verwendbar 😉

Und was derzeit mit dem Kurs passiert - ich wage mal eine Prognose: Da die Seitenzahl des Threads eine gewisse Korrelation mit dem BTC Kurs aufweist, sollten wir alle hier schreiben, was das Zeug hält 😉

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flir:

Nur ne Verschwörungstheorie im Angebot: Trump hat Verbindungen zu Bakkt;) Interessantes Video!

 

Bakk bietet "physische" Bitcoin-Future an. Und das ist das Werkzeug der Papierkönige, um gerne zu manipulieren.
Mich persönlich wundert zwar, dass sie das mit echten Bitcoin hinterlegen, ist doch der Markt begrenzt. Also so wie man den Kurs in den Keller schicken kann, steigt auch die Nachfrage, wenn die "Munition" verschossen ist und man wieder neu einkaufen muss.

Also jede Wette, okay wetten tue ich nie, aber mich würde es nicht wundern, wenn über kurz oder lang ein "synthetischer" Bitcoin-Future auf Dollar Basis auftauchen würde. Papier-Dollars muss man nicht wieder einsammeln. Die FED kann jederzeit neues FIAT-Geld bereitstellen.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ulli:

 

So wie ich das sehe, kommt der Anstieg von VET durch die Berichterstattung in der chinesischen Haupttageszeitung. Das hat für mich überhaupt nichts mit charttechnischen Gründen zu tun.

Hätte es keinen Artikel gegeben, wäre dieser Anstieg nicht da.

https://www.newsbtc.com/2019/11/13/vechain-price-surges-120-after-chinese-newspaper-mentions-the-crypto/

 

Hätte VET, oder Andere, nur ansatzweise die Berichterstattungen und Kooperationen wie IOTA, wären diese schon richtung Alpha Centauri..

 

Aber IOTA ist eh Dreck und broken by Design..

 

von daher

Bearbeitet von Kein Mensch
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kein Mensch:

Hätte VET, oder Andere, nur ansatzweise die Berichterstattungen und Kooperationen wie IOTA, wären diese schon richtung Alpha Centauri..

 

Aber IOTA ist eh Dreck und broken by Design..

 

von daher

Und woran liegt das? Vielleicht weil die anderen ein halbwegs brauchbares Produkt haben...

Du kannst es mal so sehen, Iota ist dermaßen überlegen dass sie "to da moon" einfach mal überspringen und als einziges Projekt richtung  Alpha Centauri unterwegs sind.

Und weil die Entfernung eben mal 4,3 Lichjahre beträgt ist auch genügend Zeit für Coordicide, Qubic, und all die Versprechen die sonst so gefallen sind zu vollenden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kein Mensch:

Hätte VET, oder Andere, nur ansatzweise die Berichterstattungen und Kooperationen wie IOTA, wären diese schon richtung Alpha Centauri..

 

Aber IOTA ist eh Dreck und broken by Design..

 

von daher

Ich schätze IOTA langfristig als das wichtigere, bzw. erfolgreichere Projekt ein.

Aber der chinesische Präsident hat VET erwähnt...und die Chinesen sind, nun ja...sie hören aufs Wort😉

Bearbeitet von Ulli
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lauchathlet:

Und woran liegt das? Vielleicht weil die anderen ein halbwegs brauchbares Produkt haben...

Du kannst es mal so sehen, Iota ist dermaßen überlegen dass sie "to da moon" einfach mal überspringen und als einziges Projekt richtung  Alpha Centauri unterwegs sind.

Und weil die Entfernung eben mal 4,3 Lichjahre beträgt ist auch genügend Zeit für Coordicide, Qubic, und all die Versprechen die sonst so gefallen sind zu vollenden.

Korrekt, IOTA ist im Moment viel Bla Bla und sonst nichts!

Vet hat eine erste reale Anwendung und die wurde zusammen mit dem Französischen und Chinesischen Presidenten präsentiert. Mich wundert eher, das der Anstieg schon vorbei ist! ;) 

PS: 

...sie hören aufs Wort😉

ist schon wieder so negativ! 🙄 Wäre ich Chinese, würde ich auch VET kaufen! Ich bin kein Chinese und kaufe VET! 😂

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb siwun:

Korrekt, IOTA ist im Moment viel Bla Bla und sonst nichts!

Das möchte ich so nicht sagen. Die zukünftigen Anwendungsgebiete von IOTA sind soviel komplexer und greifen in so viele unterschiedliche Themengebiete über, dass die Entwicklung wesentlich länger dauert. Wer, wie, wo sein Marketing gestaltet, ist eine andere Frage.

Ich habe auch eine Position in VeChain, aktuell noch in der gleichen Gewichtung wie IOTA. In 2-5 Jahren wird das anders aussehen.

Bearbeitet von Ulli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rasu:

echtzeitueberweisung geht tatsaechlich innert sekunden.

habe zwei konten bei verschiedenen banken die das unterstuetzen und habe es ausprobiert.

Das würde ich auch gern alternativ zu Fidor nutzen können.
Bei mir greift Bitcoin.de aber nur auf mein Fidorkonto zu.

Wie geht das mit dem Zweitkonto einrichten?
Bitcoin.de zeigt mir in den Einstellungen an: “Um ein anderes Bankkonto als Referenzkonto anzulegen, deaktivieren Sie zunächst das aktive Bankkonto und legen Sie danach ein neues Referenzkonto an.”
Gibt es da noch einen anderen Weg zum alternativen Zweitkonto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb siwun:

Korrekt, IOTA ist im Moment viel Bla Bla und sonst nichts!

Vet hat eine erste reale Anwendung und die wurde zusammen mit dem Französischen und Chinesischen Presidenten präsentiert. Mich wundert eher, das der Anstieg schon vorbei ist! ;) 

PS: 

...sie hören aufs Wort😉

ist schon wieder so negativ! 🙄 Wäre ich Chinese, würde ich auch VET kaufen! Ich bin kein Chinese und kaufe VET! 😂

Es ist noch lange nicht vorbei der richtige Anstieg von VET wird erst noch kommen... 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielsun:

Danke für eure Hilfe...werde mir das auf Binance mal anschauen👍

Sonst kauf doch einen der stablecoins auf Coinbase (Pro) und schick sie zu Binance. Damit kannst du ebenso VET kaufen.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Danke für eure Hilfe...werde mir das auf Binance mal anschauen👍

das "normale" binance musst du ETH oder andere Coins einzahlen. binance jersey ist das neue mit FIAT, das habe ich aber noch nicht getestet und ich weiß auch nicht, ob es da alle Coins gibt.

https://www.binance.com/de/buy-sell-crypto

da kann man auch verschiedene Bezahlmöglichkeiten auswählen, habe ich aber auch noch nicht getestet.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Coin überhaupt war QTUM. Fand irgendwie das Konzept ganz gut.

https://www.cryptolist.de/qtum

Wahrscheinlich eher Bauchgefühl aber bis jetzt konnte ich so immer alle Coins in einem low kaufen 😎 

Also Bauchgefühl hilft eben auch manchmal als immer den Chart zu prüfen. 

Da ich BTC und Alts habe, ist es mir eher wichtig Krypto zu unterstützen als zukünftige Technologie. Somit bin ich für alle offen. Muss mir gefallen + Kurse sollten natürlich auch gut laufen🦄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.