Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Wenn da wirklich FIAT-Geld verbrannt wurde ist das überhaupt kein Schaden.
Wer so denkt, hat FIAT nicht verstanden.

ja, aber was hat das damit zu tun, dass die Iraner eine ihrer Banken abfackeln?

Vielleicht interpretiertst Du zu viel...? War von mir kein besonders sinniger Post, aber ich mag auch gerne Laphroaig;) Cheerio;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BL4uTz:

Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.

Merkste selber, dass diese Aussage dumm war, oder? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Erkennst Du etwas wachsendes Interesse bei einer breiten Masse von Altcoins?

(Ausnahmen gibt es immer, klar)

Ich zitiere:

"Nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung" 

 

Klar sind 90% dessen irgendwann tod aber solche Aussagen müssen revidiert werden. 

Das ist Kindersprache und zeugt von Unwissenheit. 

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kein Mensch:

Ich zitiere:

"Nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung" 

 

Klar sind 90% dessen irgendwann tod aber solche Aussagen müssen revidiert werden. 

Das ist Kindersprache und zeugt von Unwissenheit. 

Dann erzähle mir doch mal welchen Coin du regelmäßig nutzt und wofür? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BL4uTz:

Dann erzähle mir doch mal welchen Coin du regelmäßig nutzt und wofür? 

Ich benutze ETH oder auch Doge regelmäßig um Alts zu kaufen ! ;) 

Und auch wenn es schon paar mal genannt wurde, VET wird benutzt, um Rindfleisch aus Frankreich, für den Chinesischen Markt transparent zu machen! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

Aber sind nicht diese "Ausnahmen" auch die "unerwarteten Ereignisse" (schwarzen Schwäne)?

Naja, also mit "Schwarzer Schwan" werden unerwartete Ereignisse mit einer enormen Tragweite genannt.

Selbst die Entstehung des Bitcoin war kein Schwarzer Schwan - wie sollte es dann irgendein Altcoin sein?

... ETH wird zum Kaufen von Shitcoins benutzt .. warum? Weil die Shitcoins wohl nicht gegen Fiat einfach so erhältlich sind.
... Doge wird zum Kauf von noch shittigeren Shitcoins benutzt - ja, gut. Aber auch das ist kein wirklich Anwendungsfall. Das ginge mit BTC genauso.
 

vor 58 Minuten schrieb siwun:

Und auch wenn es schon paar mal genannt wurde, VET wird benutzt, um Rindfleisch aus Frankreich, für den Chinesischen Markt transparent zu machen! ;) 

... VET für das Tracking von Fleisch? Ich finde lediglich Ankündigungen aus dem Sommer 2019 dazu im Netz. Eine Umsetzung ist offenbar bisher nicht erfolgt.
 

... BSV wird zum Speichern von Wetterdaten benutzt und für den Moneybutton plus super viele andere Sachen, aber irgendwie nix Bahnbrechendes
... DASH wird in Venezuela zum Bezahlen benutzt
... BTC arbeitet noch immer an einem in der Masse implementiertes Lightning-Network
... IOTA arbeitet noch am Coordicide
... LTC arbeitet an der MimbleWimble-Implementierung
... ETH arbeitet am PoS-Upgrade
... BCH hat den Difficulty-Algorithmus immernoch nicht verbessert und zeigt eine extrem miese Blockchain-Performance

Und alle Leute warten auf das Ende der Krypto-Eiszeit mit dem nächsten BTC-Halving

Insgesamt ist das derzeit ein abolutes Trauerspiel auf dem Kryptomarkt - wohl denen, die sich in den Winterschlaf begeben haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

... ETH wird zum Kaufen von Shitcoins benutzt .. warum? Weil die Shitcoins wohl nicht gegen Fiat einfach so erhältlich sind.

... Doge wird zum Kauf von noch shittigeren Shitcoins benutzt - ja, gut. Aber auch das ist kein wirklich Anwendungsfall. Das ginge mit BTC genauso.

Eben. Es geht auch mit ETH etc. und man muss es nicht mit BTC machen.

Liest sich immer so als wäre alles andere als BTC schlecht. Lasst doch einfach jeden investieren wie er will und hört mit dem Shitcoin-Gelabere auf.

Klar gibt es Coins ohne Daseinsberechtigung aber deshalb ist nicht jeder Altcoin scheisse.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

.....

... ETH wird zum Kaufen von Shitcoins benutzt .. warum? Weil die Shitcoins wohl nicht gegen Fiat einfach so erhältlich sind.
... Doge wird zum Kauf von noch shittigeren Shitcoins benutzt - ja, gut. Aber auch das ist kein wirklich Anwendungsfall. Das ginge mit BTC genauso.
 

... VET für das Tracking von Fleisch? Ich finde lediglich Ankündigungen aus dem Sommer 2019 dazu im Netz. Eine Umsetzung ist offenbar bisher nicht erfolgt.
 

......

oh man, es tut echt weh deine Kommentare zu lesen! 🙄

ETH ist schneller und billiger von Börse zu Börse geschickt als mit BTC und Doge noch billiger, nur kann ich mit Doge nicht direkt überall kaufen!

komm mal von deinem "Hohen Roß" runter!

Ich könnte BTC genau so gegen Fiat kaufen, nur warte ich dann länger und es ist teurer!

https://medium.com/vechain-foundation/vechain-together-with-asi-group-and-dnv-gl-announced-the-first-cross-continental-logistics-and-e2e65a0d562

Xinhua (Chinese State Media) Chinese President Xi Jinping and French President Emmanuel Macron in conversation after enjoying Limousin Label Rouge Beef tracked using Foodgates.

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb robosapiens:

Übrigens, bald gibt es ein deadcross bei BTC: https://www.tradingview.com/x/9yWmpVkW/

lg euer Permabär ;)

P.S. When 2$?

Ach das lieb ich so bei der TA. Da kann man "solange an den Knöpfen drehen" bis man das hat was man will. 😜🤦‍♂️
Schalte mal auf Wochenbasis und dann 100 und 50. Da kommt gerade das Goldene Kreuz
Und irgendwann hatte ich mal gehört, die höhere Zeitbasis schlägt die kleinere. Wie beim Skat. 😉

Da lobe ich doch mein PO. Da ist nichts mit Knöpfe drehen. 👍

Axiom

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb timbosambo:

na was denn nun

Todeskreuz, goldenes kreuz, Holzkreuz habt Ihrs jetzt bald?

Es ist so : Jesus Fucking Christ steigt vom Holzkreuz=(Todeskreuz) runter und stösst BTC ins Goldene Kreuz.....und dann : To da Moon ...Hallelulja

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mike Litoris:

Liest sich immer so als wäre alles andere als BTC schlecht. Lasst doch einfach jeden investieren wie er will und hört mit dem Shitcoin-Gelabere auf.

Vielleicht nimmst Du Deine rosarote Shitcoinbrille mal ab und liest meinen Beitrag noch einmal. Insbesondere den BTC-Teil.

vor 5 Stunden schrieb siwun:

ETH ist schneller und billiger von Börse zu Börse geschickt als mit BTC und Doge noch billiger, nur kann ich mit Doge nicht direkt überall kaufen!

komm mal von deinem "Hohen Roß" runter!

Ich könnte BTC genau so gegen Fiat kaufen, nur warte ich dann länger und es ist teurer!

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ETH ein Shitcoin wäre. Und auch nicht, dass BTC supertoll zum Transferieren von Exchange zu Exchange wäre.

Hör mal auf Dinge in Texte hineinzuinterpretieren, die da nicht stehen!

vor 5 Stunden schrieb siwun:

https://medium.com/vechain-foundation/vechain-together-with-asi-group-and-dnv-gl-announced-the-first-cross-continental-logistics-and-e2e65a0d562

Xinhua (Chinese State Media) Chinese President Xi Jinping and French President Emmanuel Macron in conversation after enjoying Limousin Label Rouge Beef tracked using Foodgates.

Und wo kann man nun sehen wie genau das funktioniert? Woher kommt denn deren Fleisch? Was steht denn da in der Blockchain drin?

Und wieso ist VET dafür sinnvoller als z.B. BSV?

Bearbeitet von Jokin
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb siwun:

Ich benutze ETH oder auch Doge regelmäßig um Alts zu kaufen ! ;) 

Und auch wenn es schon paar mal genannt wurde, VET wird benutzt, um Rindfleisch aus Frankreich, für den Chinesischen Markt transparent zu machen! ;) 

Du benutzt also Altcoins um andere Altcoins zu kaufen, welche eine genialer nutzen darauf hat die Welt gewartet oder

 

vor 9 Stunden schrieb Kein Mensch:

Dein erstes Problem ist, dass du von dir auf andere schließt. 

Wenn ich von mir auf andere schließen würde dann würde ich doch nicht fragen, was ist ist dass also für ein Schwachsinn.

Warum beantwortest du nicht einfach die frage und bleibst beim Thema.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.