Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wenn nicht noch weiter ! Der geht unter 5k...

Schwer zu sagen....Die wirkliche Tragweite der (Corona-)Krise ist ja noch nicht abzuschätzen....Wenn sich die Lage entspannt, könnten die Märkte schnell einen Sprung nach oben machen, davon dürften dann auch BTC & Co profitieren. Wenn sich die Krise aber über Monate hinzieht (wovon ich persönlich ausgehe), dann dürften die Aktienmärkte sicherlich noch einige Federn lassen. Würde mich dann nicht über Gesamtverluste von 50-60% wundern.Ich habe meine ETF-Sparraten kurzfristig ausgesetzt und würde weiter unten vermehrt nachkaufen....Wie weit es BTC runterzieht ??? Was sagen denn die TA-Leute? Wo liegen die nächsten Widerstandslinien? Und können wir die bei so einer Krise/Sonderfall sowieso ignorieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich auch 😄 unter 3k wäre prima Kauf Gelegenheit🤪

Warum? Wenn der BTC unter 3k sein sollte und Du kaufst: Wer sagt, dass er nicht weiter fällt? Unter 2k, unter 1k unter 0,5k....?

Es wurde ja in hunderten von Beiträgen gesagt, "BTC ist eine Krisenwährung", Zur Zeit ist ja wohl eine Krise, ausgelöst durch den/das Corona-Virus. Und? Wie bewährt sich BTC in dieser Krise? Gar nicht. er fällt und fällt, genauso wie Dax, Dow Jones, S&P500, Nikkei etc. Das einzige was sich bewährt: FIAT. Man könnte auch sagen: "Nur Bares ist Wahres"

Rainer

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, alle überbieten sich wieder mit den Downside-Targets 🤨

Ich glaube nicht, dass der BTC im Moment aktuell großes Durchrutschpotenzial nach unten aufweist. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er in den Modus "Ich halte alle zum Narren, die Bären wie die Bullen" übergegangen ist. Kaum ist eine Position (die vermeintlich richtige) eingenommen worden, geht es in die andere Richtung ab, nur um dann gleich wieder zu drehen. Könnte eine enge Seitwärtsbewegung werden ... 8500 - 9000 USD und damit würde er genug Druck für die Reaktion auf das Halving aufbauen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jensevic:

Ein klassisches Beispiel für: Kurse machen die Nachrichten und nicht umgekehrt. Das sind für mich Nonsens Mitteilungen, ist nicht gegen dich... 

Gold ist nach den starken Anstieg auch abgesackt, na und? 

Wieviel sind Gold und Bitcoin denn schon gestiegen die letzte Zeit...

Wenn Bitcoin die Korrektur beendet hat, dann werden sich die Nachrichten wieder ins Gegenteil drehen. 

Obwohl ich mich über eine Schwäche beim Gold die nächsten Monate persönlich besonders freuen würde, aber richtig daran glaube ich nicht... 

Mein nächster Goldkauf wird leider zu sehr hohen Kursen laufen. Nähe am Gold ATH in Euro... 

Egal, ist OT hier... 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Welche Kryptobörse ist denn am Wochenende zu?? Hab ich noch nie gehört das es sowas gibt.

Die regulären Börsen haben am Wochenende zu. Wer sagt denn, dass man BTC ausschließlich auf Kryptobörsen handeln kann?

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensur Organ, netter Begriff.
Wahrscheinlich zensieren wir die Threads, damit für uns genug Dosenbier übrig bleibt, oder?

Ich sehe es etwas anders, nämlich, dass das ganze ziemlich lächerlich wurde, denn es blieb ja nicht bei den paar Threads - nach dem Bier und Aluhut folgte auch noch "Kauft Tampons & Binden" ...
Wenn ihr der Meinung seid, es wäre gut und auch übersichtlich, wenn der gesamte OT Bereich nur noch aus "Kauft xxxx" besteht, dann könnt ihr diese Meinung haben, aber ich teile die leider nicht.
Hier die "Zensur Keule" rauszuholen ist wirklich sehr eng gedacht.

Es ist durchaus "gut" oder sagen wir "gerechtfertigt" sich über diese Themen zu unterhalten, deshalb haben wir auch Klopapier etc. nicht entfernt - aber wir brauchen bestimmt nicht für jeden Artikel einen eigenen Thread. Von mir aus machen wir einen "Hamsterkäufe" Thread oder sowas, wo dann alles rein kann.

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 17:19 schrieb Peer_Gynt:

Könnte gerade so geklappt haben, wenigstens bei ETH, oder ??

Jetzt ist auch ETH heute nacht durchgegangen.

Jetzt heißt es wieder Füße still halten - der Morgen geht ja ganz gut los, sowohl bei den Kryptos als auch bei den Börsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Amsi:

nsur Organ, netter Begriff.
Wahrscheinlich zensieren wir die Threads, damit für uns genug Dosenbier übrig bleibt, oder?

Ich sehe es etwas anders, nämlich, dass das ganze ziemlich lächerlich wurde, denn es blieb ja nicht bei den paar Threads - nach dem Bier und Aluhut folgte auch noch "Kauft Tampons & Binden

Das da noch mehr threads aufgegangen sind habe ich nicht mitbekommen, dann kann ich das auch nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Mein Kauf bei knapp unter 8000€ ist durch. Mein Tisch ist hochgeklappt, ich bin angeschnallt und meine Rückenlehne ist Senkrecht. Ich bin fertig für den Start. Von mir aus kann es losgehen.

Bitte noch alle elektronischen Gerätschaften auf Raketenmodus stellen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.