Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hieß es nicht mal wenn die Börse runter geht flüchten alle in Krypto?
Merke ich aktuell wenig von :D

Aber gut, so kann ich mein Aktien Depot mal wieder etwas aufstocken.

@Thread auch wenn es jetzt aktuell mal etwas schattiger aussieht, Ende 2021 scheint die Sonne dann wieder :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

Und der S&P500 rauscht weiter nach unten.. -15% in 8 Tagen.. das ist schon Crypto Niveau 😱

 

Ich freue mich schon auf die Übersicht meiner privaten Altersvorsorge von diesem Jahr und wie die Fondsmanager-Versager mir den Verlust präsentieren werden.
Die sind leider zu blöd um mal aus einem fallenden Markt auszusteigen oder den zu shorten.

Darum steckt ein Teil meines Geldes auch in Bitcoin, damit ich auf die nicht angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PabloPecas:

Mein Geld immer noch nicht auf Coinbase..vielleicht gerade ein gutes Zeichen :) 

Ja bei mir hat es jetzt so lange gezogen. Bohh bin ich froh, alle waren in der Rakete. Konnte zum Glück mir das Ticket nicht leisten 😂😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jensevic:

Ja bei mir hat es jetzt so lange gezogen. Bohh bin ich froh, alle waren in der Rakete. Konnte zum Glück mir das Ticket nicht leisten 😂😂😂

Ja bei mir sinds nun mehr als 5 Tage. Die Bank meinte, dies könne bis zu 10 Tagen gehen, sonst müsse ich einen Suchauftrag starten, welchen sie mir mit 50.- verrechnen..  

Haha ein Grund mehr für BYOB.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bjew:

ne, sind sie nicht. wenn sie aussteigen, beschleunigen sie das noch und machen mehr kaputt als so schon. Ob sie überhaupt shorten dürfen, musst du im Prospekt nachsehen. Manchmal hat sie auch ein Limit für Barbestände.

Alles nicht ganz so einfach wie sich mancher denkt.
Außer du bist in einem Mickeymouse-Fonds investiert

Ach ja, Fondsmanager ist wahrlich ein unglaublich schwieriger Job 😀 Ist es denn mit einem "Mickeymouse-Fond" einfacher? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit fast 8.600 US-Dollar liegt Bitcoin jedoch immer noch auf einem Niveau, dass den technischen Erwartungen entspricht. Das beliebte Stock-to-Flow-Modell, das zur Kursprognose genutzt wird und in der Vergangenheit immer richtig lag, sagt voraus, dass der BTC/USD-Kurs im Vorfeld der Halbierung der Blockbelohnung im Mai durchschnittlich bei 8.606 US-Dollar liegen würde. 

"Einige Wochen vor jeder Halbierung erreichte #Bitcoin den Kurs, den das #s2f-Modell prognostizierte. Diesmal ist es nicht anders", fasste der Twitter-Analyst CryptoKea zusammen. 

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Ich glaub, es gibt kommende Woche erstmal eine Stabilisierung, da die Lohntüten verteilt wurden.

Wenn genug Menschen BTC kaufen, geht es weiter hoch, sonst runter ... je nachdem wie gut der Anstieg wird.

Das ist ja mal eine sehr aussage kräftige Prognose 😄😂

Typisch Jokin😉

Bearbeitet von Bambo
Kein Grund.
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas zum Kurs:
Tja da hat sich nun ein kurzfristiger Abwärtstrend gebildet.

Nächsten Ziel wäre die Region etwa 8000 bis 8200 US$.

Sollte es da durch gehen, dann nächster "Stop" bei rund 7500 US$...

Ich bin gespannt, ob/wann der Kurs vor dem Halving noch einmal nach oben dreht. Noch 72 Tage bis Halving :cool:

Wo gibt es Halving Parties? Habe bisher nur von Israel gehört. aber vielleicht fällt auch alles wegen Virus aus, wer weiß.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Ich glaub, es gibt kommende Woche erstmal eine Stabilisierung, da die Lohntüten verteilt wurden.

Wenn genug Menschen BTC kaufen, geht es weiter hoch, sonst runter ... je nachdem wie gut der Anstieg wird.

HA! Ein paar Arbeitskollegen meinten die gehn erstmal Vorräte kaufen wenns Geld kommt. Aber nicht BTC-Vorräte.

vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Am 5. jedes Monats feiert meine Frau immer die Halbierung des

Haushaltsgeldes.....

Es gibt aber auch Frauen die kommen vom einkaufen mit mehr Geld zurück als sie vorher hatten.

 

 

 

Die haben unterwegs noch nen Automaten gefunden :D

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.