Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

gerade beim Frühstück mit Schwiegervater geredet! Er wollte mit mir wetten das der BTC um den 11. März auf 5k$ fällt. Ich musste erst mal herzhaft lachen.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :lol: 

Falls es doch passieren sollte, ich bin gewappnet :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Dazu muss er aber erst den EMA200 nehmen. Über diesem hält er sich in den letzten Tagen ... springboard or trapdoor?

Seit gestern durch EMA/SMA 200 durch (schwarz/grün): https://www.tradingview.com/x/rqK7dLgR/

 

vor 24 Minuten schrieb Heineken:

gerade beim Frühstück mit Schwiegervater geredet! Er wollte mit mir wetten das der BTC um den 11. März auf 5k$ fällt. Ich musste erst mal herzhaft lachen.

Das sind fast 50% in 10 Tagen, während der Daily RSI schon bei 35 steht. Ich sage mal: unter 1 zu 100 die Chancen dafür...

Selbst im November 2019, als das Sentiment für einen solchen Downmove da war, hat es 3 Wochen gedauert, um von  6,5k auf 3,2k zu fallen.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ein zartes grünes Kerzchen kämpft sich aus den Untergrund empor,

ein güldenes Kreuz bald,

es passieren wird und Licht steigt aus der Dunkelheit hervor.

 

So das war das Wort zum Sonntag heute nochmal in Vertretung für Lavista. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

gerade beim Frühstück mit Schwiegervater geredet! Er wollte mit mir wetten das der BTC um den 11. März auf 5k$ fällt. Ich musste erst mal herzhaft lachen.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :lol: 

Falls es doch passieren sollte, ich bin gewappnet :P 

Ey wieso lachstu?? Lach nischt!! Lach isch oder was!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ibins_180:

Da es den ersten Todesfall in den USA gibt, glaube ich das nicht.

Ich denke, dass wir spätestens am Montag, wenn auch die Börsen wieder aufmachen, weiter nach unten gehen....Da ist noch viel Luft nach unten....Da wird es so schnell keine Erholung geben. Habe am Wochenende mit einigen Freunden gesprochen, bei deren Firmen mit internationalen Geschäften, sieht es aufgrund des Corona-Virus zappenduster aus. Was die momentan alleine aufgrund des fehlenden China-Geschäfts jeden Tag an Verlust machen....Ich glaube, wir haben da gerade erst den Anfang vom Absturz gesehen.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2020 um 13:57 schrieb Farnsworth:

https://www.tradingview.com/x/JlVlqrYv

Die blaue Linie sollte grundsätzlich halten, mit kurzee Wicks nach unten im gelben Kreis (bis ~8k), das wäre positiv und würde den Abwärtskanal wieder in eine Aufwärtsbewegung ändern können. Damit würden wir dann ein SKS formen.

Ansonsten nächster Halt bei 7.4k.

 

laut Stock to Flow Model soll es ab jetzt garnicht mehr unter 8200 Dollar gehen, 

ich bin gespannt und hab mal ne Fette rote Linie 8.2k eingezeichnet, glaub da aber nicht wirklich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freemount:

Seit gestern durch EMA/SMA 200 durch (schwarz/grün): https://www.tradingview.com/x/rqK7dLgR/

Bitte dazuschreiben, um welchen BTC-Kurs es sich handelt.

Ich schaue primär auf den Kurs von Bifinex und da verläuft der EMA200 aktuell bei $8.623,15. Daily Close war zuletzt immer OBERHALB des EMA200; das letzte Mal wo der Bitfinex-Kurs den EMA200 von unten gesehen hat, war am 13.01.2020. Früher sagte man, dass an Durchbruch erfolgt ist, wenn eine Marke um 3% gerissen wird. Soweit will ich hier nicht gehen, aber durch ist er im Moment (noch) nicht. Potenzial für einen Bounce ist durchaus vorhanden ... evtl. ab morgen mit wieder positiven Aktienmärkten.

Manchmal muss man ganz genau schauen, wo gehandelt wird. 👀

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

vor 19 Minuten schrieb Gulliver:

Bitte dazuschreiben, um welchen BTC-Kurs es sich handelt.

1. um welchen BTC-Kurs es sich handelt, sieht man natürlich im verlinkten Chart - andernfalls hätte ich es - wie immer - dazu geschrieben

vor 23 Minuten schrieb Gulliver:

Ich schaue primär auf den Kurs von Bifinex und da verläuft der EMA200 aktuell bei $8.623,15. Daily Close war zuletzt immer OBERHALB des EMA200; das letzte Mal wo der Bitfinex-Kurs den EMA200 von unten gesehen hat, war am 13.01.2020.

2. Mein verlinkter Chart ist Bitfinex (wie man unschwer erkennen kann, wenn man mal kurz draufklickt) und ich zeige es gern nochmal:

https://www.tradingview.com/x/tlpbfF2J/

Der schwarze MA ist der EMA 200 auf Tagesbasis und wie jeder erkennen kann, haben wir gestern, am Samstag den 29.02.2020 unterhalb des EMA 200 auf Tagesbasis geschlossen, nämlich auf 8561.50$.

Von Daher entspricht Deine Aussage

vor 24 Minuten schrieb Gulliver:

das letzte Mal wo der Bitfinex-Kurs den EMA200 von unten gesehen hat, war am 13.01.2020

nicht den Tatsachen, denn der letzte Close unterhalb des EMA 200 auf Tagesbasis war (nochmal): Gestern, am Samstag, den 29.02.2020.

 

Wenn Du das in Deinem Chart nicht siehst, hast Du entweder die Wochenenden ausgeblendet oder Du machst etwas falsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jensevic:

Bin jetzt ohne Verlust raus. Werd wieder einsteigen wenn es weiter unten ist. Sehe auch keinen Grund gerade, warum es jetzt too the moon gehen sollte.. Aber der Markt macht ja eh was er will 😋😋

Gut gemacht..! Ab sofort kannst du günstiger einkaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Farnsworth:

Und da behaupte mal wer TA würde nicht funktionieren: https://www.tradingview.com/x/YH5KbyNk

Es ist nicht schwer spitz zulaufende Dreiecke zu malen und daraus einen Ausbruch vorherzusagen - das ist logisch.

vor 1 Stunde schrieb Stone:

Bin long! Die Glaskugel zeigt ganz klar 8.8k heut Nacht 😁 i.A.

Naja ... kann man machen.

vor 6 Minuten schrieb dandy:

Gut gemacht..! Ab sofort kannst du günstiger einkaufen.

War nur auch nicht vorhersehbar.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Jokin:

Es ist nicht schwer spitz zulaufende Dreiecke zu malen und daraus einen Ausbruch vorherzusagen - das ist logisch.

Warum ist es dann logisch, ich dachte TA ist Mumpitz?

 

https://www.tradingview.com/x/z1un6Z28 War heute mein 2. Mumpitz Hokus Pokus Trade, der natürlich total logisch war, da Spitz zulaufende Dreiecke ja nichts mit TA zu tun haben 🤣 ... hat sich heute gelohnt.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.