Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb clio123:

http://bitcoinevolutionaustraliareview.com/hansjorg-wyss-bitcoin-trader-pro-bewertungen-2020/
 

@Jokin und die anderen Experten, ich meinte diese Bots waren schon mal Thema aber kann einer von euch mich trotzdem schnell aufklären? An der Geschichte wird doch etwas faul sein? 

Meinst du das Ernst? Dann rieche ich glatt einen zweiten Braten. 

Wieso zum Geier sollte jemand/etwas für DICH ganz EINFACH, quasi ohne RISIKO Geld verdienen? Da schrillen doch alle Alarmglocken..

Alleine der Link in der Anleitung ist ein REF-Link und die Seite die danach folgt ist doch einfach nur dermaßen kacke, dass es keinen anderen Schluss als SCAM zulässt.

"

icht verzögern - Werde der nächste 
Millionär
 Bitcoin Trader!

Unsere Gruppe exklusiver Mitglieder genießt finanzielle Freiheit und mit nur 20 Minuten Arbeit pro Tag leben sie das Leben, von dem sie schon immer geträumt haben. Das Beste ist, dass sie Geld verdienen, auch während sie schlafen!

Wir laden Sie persönlich ein, der Bitcoin-Revolution beizutreten und Jetzt Ihr Bitcoin Trader-Konto zu aktivieren.

"

LOOOOOOOOL, ich hab gleich alles was ich besitze investiert und gleich noch einen Konsumkredit abgeschlossen um nachzulegen - HERR LASS HIRN REGNEN 😇

Bearbeitet von awdl
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb clio123:

http://bitcoinevolutionaustraliareview.com/hansjorg-wyss-bitcoin-trader-pro-bewertungen-2020/
 

@Jokin und die anderen Experten, ich meinte diese Bots waren schon mal Thema aber kann einer von euch mich trotzdem schnell aufklären? An der Geschichte wird doch etwas faul sein? 

Ich habe es nicht gelesen. Aber ich kann mir schon denken worum in dem Text da geht...  "Zahle 250€ ein und ertrade dir in nur zwei Wochen 20k und mehr". Betrug . Die selbe Werbung gibt es auch mit Frank Thelen von "Hölle der Löwen", Dieter Bohlen und und und...

Du überweist 250€ und siehst die nie wieder...  

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb awdl:

Meinst du das Ernst? Dann rieche ich glatt einen zweiten Braten. 

Wieso zum Geier sollte jemand/etwas für DICH ganz EINFACH, quasi ohne RISIKO Geld verdienen? Da schrillen doch alle Alarmglocken..

Alleine der Link in der Anleitung ist ein REF-Link und die Seite die danach folgt ist doch einfach nur dermaßen kacke, dass es keinen anderen Schluss als SCAM zulässt.

"

icht verzögern - Werde der nächste 
Millionär
 Bitcoin Trader!

Unsere Gruppe exklusiver Mitglieder genießt finanzielle Freiheit und mit nur 20 Minuten Arbeit pro Tag leben sie das Leben, von dem sie schon immer geträumt haben. Das Beste ist, dass sie Geld verdienen, auch während sie schlafen!

Wir laden Sie persönlich ein, der Bitcoin-Revolution beizutreten und Jetzt Ihr Bitcoin Trader-Konto zu aktivieren.

"

LOOOOOOOOL, ich hab gleich alles was ich besitze investiert und gleich noch einen Konsumkredit abgeschlossen um nachzulegen - HERR LASS HIRN REGNEN 😇

Die Alarmglocken schrillen ja auch. Keine Angst so naiv bin ich nicht. Mich interessiert einfach der Hintergrund der ganzen Geschichte..

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb cortega:

soso dann bist du also des Forums Crypto Astrologe 🤓 möge die Macht mit dir sein 🖖

na so würde ich das nicht sehen, habe eigentlich mit dem ganzen Astro-Zeugs nichts am Hut...

Habe nur diverse Muster erkannt, schon vor längerem.

 

Letztes "Mercury Retrograde" -Event war vom 30.10. bis 20.11.19 - da ging es von knapp 10.000 USD auf unter 7.000 USD

davor: vom 7.7.19 bis 31.7.19 ging es von ca. 12.500 USD auf 9.600 USD ..

jedes mal ging es so um die 30 % runter.. aktuell sind wir bei knapp 20 %..

da geht vieleicht noch was 🙂 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bachstelzechen:

Letztes "Mercury Retrograde" -Event war vom 30.10. bis 20.11.19 - da ging es von knapp 10.000 USD auf unter 7.000 USD

davor: vom 7.7.19 bis 31.7.19 ging es von ca. 12.500 USD auf 9.600 USD ..

jedes mal ging es so um die 30 % runter.. aktuell sind wir bei knapp 20 %..

da geht vieleicht noch was 🙂 .

erstaunlich !

vor 3 Minuten schrieb Bachstelzechen:
vor 46 Minuten schrieb cortega:

soso dann bist du also des Forums Crypto Astrologe 🤓 möge die Macht mit dir sein 🖖

na so würde ich das nicht sehen, habe eigentlich mit dem ganzen Astro-Zeugs nichts am Hut...

Habe nur diverse Muster erkannt, schon vor längerem.

neenee...den Namen haste jetz wech, du bist der Forums Astrologe ! 

bitte um Updates wenn Crypto relevante Astrologische Ereignisse stattfinden 🤓 🖖

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb since2k16:

Hat jemand einen bullischen Chart für mich?

jo, kannste ganz einfach selber machen :

1. öffne Trading View BTC Chart.

2. zoome im Wochen Chart soweit raus das du das gesamte Zeitfenster der BTC Existenz siehst.

3. ziehe eine Trendlinie von der ersten oberen Spitze zur letzten.

Done !

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cortega:

jo, kannste ganz einfach selber machen :

1. öffne Trading View BTC Chart.

2. zoome im Wochen Chart soweit raus das du das gesamte Zeitfenster der BTC Existenz siehst.

3. ziehe eine Trendlinie von der ersten oberen Spitze zur letzten.

Done !

Eine Aktuelle Idee meine ich, Bären bleibt fern! :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bachstelzechen:

na so würde ich das nicht sehen, habe eigentlich mit dem ganzen Astro-Zeugs nichts am Hut...

Habe nur diverse Muster erkannt, schon vor längerem.

 

Letztes "Mercury Retrograde" -Event war vom 30.10. bis 20.11.19 - da ging es von knapp 10.000 USD auf unter 7.000 USD

davor: vom 7.7.19 bis 31.7.19 ging es von ca. 12.500 USD auf 9.600 USD ..

jedes mal ging es so um die 30 % runter.. aktuell sind wir bei knapp 20 %..

da geht vieleicht noch was 🙂 ..

Von Halving zu Halving war der Drop weniger, vor dem ersten Halving knapp 50% vor dem zweiten knapp 35% vlt sind es bei diesem Halving nur 20% :D

Ich bin gerade All in auf ETHBULL.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cortega:

na juut das ist ein Argument, kannste mir kurz erklären wat diese BULL Coins von Binance sind ?

Diese Bull variante gibt es für ETH, EOS und XRP, wenn ETH 10% sinkt sinkt dieser "coin" 30% aber wenn er 10% steigt, steigt er c. 30%.

Du gehst sozusagen Long hast aber einen Token der der es veranschaulicht. Praktisch shortes und gehst long mit den "Tokens".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, cortega said:

kannste mir kurz erklären wat diese BULL Coins von Binance sind ?

Diese Tokens (xxxbear und xxxbull) sind künstliche Coins, die den Kursverlauf des Basiscoins mit Hebel 3 nach oben (xxxbull) oder mit Hebel 3 nach unten (xxxbear) nachvollziehen. (Beim BTC ohne xxx, also nur BULL oder BEAR.)

Fällt beispielsweise der BTC um 10%, dann steigt BEAR um 30%, und BULL fällt um 30%.

Steigt BTC um 10%, dann fällt BEAR um 30%, und BULL steigt um 30%.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PeWi:

Diese Tokens (xxxbear und xxxbull) sind künstliche Coins, die den Kursverlauf des Basiscoins mit Hebel 3 nach oben (xxxbull) oder mit Hebel 3 nach unten (xxxbear) nachvollziehen. (Beim BTC ohne xxx, also nur BULL oder BEAR.)

Fällt beispielsweise der BTC um 10%, dann steigt BEAR um 30%, und BULL fällt um 30%.

Steigt BTC um 10%, dann fällt BEAR um 30%, und BULL steigt um 30%.

🤔 interessant also nicht so High Risk wie Margin aber dennoch lukrativer als Trading ohne Hebel.

aber gleicht das letzendlich nicht nur den Lag/Delay/Abstand aus den die Alts zu BTC haben ?

wenn BTC steigt steigen die Alts, aber nicht soviel wie Papa BTC, und wenn BTC fällt fallen die Alts um so heftiger, hab das noch nie genau prozentual verglichen, könnte man da nicht genau so gut gleich in BTC bleiben ? Sind diese Token wirklich sinnvoll ?

Bearbeitet von cortega
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cortega:

🤔 interessant also nicht so High Risk wie Margin aber dennoch lukrativer als Trading ohne Hebel.

aber gleicht das letzendlich nicht nur den Lag/Delay/Abstand den die Alts zu BTC haben aus ?

wenn BTC steigt steigen die Alts, aber nicht soviel wie Papa BTC, und wenn BTC fällt fallen die Alts um so heftiger, hab das noch nie genau prozentual verglichen, könnte man da nicht genau so gut gleich in BTC bleiben ? Sind diese Token wirklich sinnvoll ?

Glaub mir uns erwartet noch eine Altseason bevor der BTC seinen eigentlichen Run hinlegt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb since2k16:

Glaub mir uns erwartet noch eine Altseason bevor der BTC seinen eigentlichen Run hinlegt.

Nee glaub ich dir nicht, weil ich selbst noch nicht durch eigene Analysen/Recherche/Vermutungen/Laien TA zu der Erkenntnis gekommen bin.

Worauf beruht deine Prognose ? Kaffesatz/TA/Urin/Bauch ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cortega:

Nee glaub ich dir nicht, weil ich selbst noch nicht durch eigene Analysen/Recherche/Vermutungen/Laien TA zu der Erkenntnis gekommen bin.

Worauf beruht deine Prognose ? Kaffesatz/TA/Urin/Bauch ?

 

vor 1 Minute schrieb Alextline:

20200226_213041.thumb.jpg.b4a3d584b0147fc27321cefa4113c4b7.jpg

Die SKS Formation ist bei BCH schon komplett und BTC sieht auch nicht schlecht aus, glaubst du wir bouncen nochmal hoch bevor wird noch tiefer fallen oder glaubst du die Korrektur ist jetzt mehr oder weniger durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Die SKS und der weitere Fall die ich vor ein paar Tagen gezeichnet hat ist durch. Der alte Support hat nicht gehalten.

Die zweite Order bei Coinbase ist auch erfüllt.

Mal schauen wie es zum 14. aussieht wenn ich Geld bekomm, hab mich immer gut an den Einkaufsplan gehalten und immer 100-200 gleich abgezwackt zum kaufen.

So kanns weitergehn wegen mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.