Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Raver:

3 Dinge die hier oft genannt werden, finde ich widersprüchlich:

Genau nachdem das Golden Cross erreicht wurde vor kurzem ging es auf einmal runter, obwohl dies ein Zeichen für Long sein soll.

Der Coronavirus lässt die Aktienmärkte crashen, normalerweise profitieren Gold und Cryptowährungen doch davon?

Es wurde behauptet vor dem Halving 2016 hätte es auch einen massiven Drop gegeben. Ich habe mir die Kursdaten von damals angeschaut und festgestellt, dass es von 350€ im Februar bis zum Halving im Juli (ca. 650€) eigentlich einen kontinuierlichen Anstieg gabe ohne große Rücksetzer. Und danach ging der Traum ja erst 2017 richtig los.

Hoch vor dem Halving 790 US$ (06 / 2016)

Rückgang um 30% auf 560 US$ (08/2016)

Danach ging langsam der große Anstieg los.

Edit:
Geduld ist eine Tugend :D 

Auch nach dem Halving dauert es noch gaaaanz lange, bis wir ganz oben sind :D

Edit2:
Das war übrigens ein Anstieg um rund 3400% nach den 560 US$ auf 19891 US$ (Finex).

Sollten wir einen ähnlichen Anstieg bekommen dann würden wir bei rund 300 000 US$ rauskommen. Und nein, ich glaube nicht, dass es so hoch gehen wird. Aber es wird stark steigen die nächsten 2 Jahre...

Aber die Hälfte wäre auch schon ganz prima :D

Die Mehrheit hier rechnet im Moment auch mit der Region:

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Raver:

3 Dinge die hier oft genannt werden, finde ich widersprüchlich:

Genau nachdem das Golden Cross erreicht wurde vor kurzem ging es auf einmal runter, obwohl dies ein Zeichen für Long sein soll.

Der Coronavirus lässt die Aktienmärkte crashen, normalerweise profitieren Gold und Cryptowährungen doch davon?

Es wurde behauptet vor dem Halving 2016 hätte es auch einen massiven Drop gegeben. Ich habe mir die Kursdaten von damals angeschaut und festgestellt, dass es von 350€ im Februar bis zum Halving im Juli (ca. 650€) eigentlich einen kontinuierlichen Anstieg gabe ohne große Rücksetzer. Und danach ging der Traum ja erst 2017 richtig los.

finex chart ( 3Tage ) zeigt  vom 6. Januar - 15 Januar 2016 einen Drop um ca. 25 %,

High 465,. Dollar, Low 352,- 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau diese Tage die man später bereut wenn man nicht nachkaufte..

In meiner Anfangszeit dachte ich immer ich kauf noch weiter unten nach, alle sind ja bärisch der Kurs fällt bestimmt noch..Aufeinmal stabilisierte er sich und schwupps ist der Kurs wieder so hoch oben dass ich wieder sage „scheisse leider doch zu hoch, beim nächsten mal mache ich es dann aber anders, ganz bestimmt..“ 

 

Tja dieses Szenario wiederholte sich 2-3 mal bei mir. Mit der Zeit sammelt man die Erfahrung und kauft einfach immer wieder nach egal ob nun der Kurs 10%,  12% oder was auch immer grad gedropt ist.. 

  • Thanks 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau diese Verunsicherung, die allmählich fast jeden beschleicht, die nötig ist, dass es irgendwann in ein paar Jahren so richtig pervers raufgeht. Dann, wenn fast keiner mehr daran glaubt. Es kann nur richtig stark nach oben gehen, wenn es überraschend ist - nicht, wenn die meisten davon ausgehen, dass es passiert.

Die meisten Leute sind viel zu ungeduldig 😉

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 10
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Reihe "Regierungen machen Werbung für Bitcoin":
 

image.png.06b3e4e32f23182d9a7fab5a0ffc3830.png

Hongkong gibt jedem Bürger 1300 Dollar
Money for nothing: Wer seinen ständigen Wohnsitz in Hongkong hat, soll Geld bekommen - ohne Vorbedingungen. So will die Regierung die Wirtschaft ankurbeln.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/helikoptergeld-hongkong-gibt-jedem-buerger-1300-dollar-a-4629799e-4e94-41c2-a764-a30f1b38f454

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb clio123:

Das sind genau diese Tage die man später bereut wenn man nicht nachkaufte..

In meiner Anfangszeit dachte ich immer ich kauf noch weiter unten nach, alle sind ja bärisch der Kurs fällt bestimmt noch..Aufeinmal stabilisierte er sich und schwupps ist der Kurs wieder so hoch oben dass ich wieder sage „scheisse leider doch zu hoch, beim nächsten mal mache ich es dann aber anders, ganz bestimmt..“ 

 

Tja dieses Szenario wiederholte sich 2-3 mal bei mir. Mit der Zeit sammelt man die Erfahrung und kauft einfach immer wieder nach egal ob nun der Kurs 10%,  12% oder was auch immer grad gedropt ist..

Exakt diese Erkenntnis kommt jedem irgendwann, wenn du mal wieder darauf wartest das es weiter runtergeht läuft der Kurs dir weg, deshalb einfach Cost Average und immer nachkaufen.

BTC ist eine wilde Stute und schlägt Haken schneller als jedes Häschen...Pump Dump Pump Dump und Repeat....hach wat bin ick  heut im Lavista Modus 😇

Bearbeitet von cortega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds übel, Kanal nach unten durchbrochen, wenn da nicht bald ein Bounce kommt dann stelle ich mich auf 7.8k ein.

Seit gestern durch 2 Supportzonen wie durch Butter und ein paar Fiblevel in verschiedenen Timeframes auch hinter uns gelassen.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ngt:

Aus der Reihe "Regierungen machen Werbung für Bitcoin":
 

image.png.06b3e4e32f23182d9a7fab5a0ffc3830.png

Hongkong gibt jedem Bürger 1300 Dollar
Money for nothing: Wer seinen ständigen Wohnsitz in Hongkong hat, soll Geld bekommen - ohne Vorbedingungen. So will die Regierung die Wirtschaft ankurbeln.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/helikoptergeld-hongkong-gibt-jedem-buerger-1300-dollar-a-4629799e-4e94-41c2-a764-a30f1b38f454

 

Mal schauen was dort passieren wird.

Werden Lebensmittel teurer?

Oder Immobilien?

Was werden die Menschen mit dem Geld tun? Einige werden die Kohle gleich mal in BTC tauschen ... und was machen die, die für ihre BTC Hongkong-Dollar erhielten, die andere geschenkt bekamen?

Beginnt in Hongkong das Endspiel des Fiat-Systems?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy wie schnell die Leute hier "ängstlich" werden.

 

Sehe keinen Grund zur Besorgnis...

21er EMA ist bei ca. 8.700 USD

Dies wäre gleichzeitig der Tiefpunkt für die rechte Schulter der SKS Formation, welche ich auf dem Wochenchart zu sehen meine 😉

 

Buy the dip! ---> no financial advice 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Mal schauen was dort passieren wird.

Werden Lebensmittel teurer?

Oder Immobilien?

Was werden die Menschen mit dem Geld tun? Einige werden die Kohle gleich mal in BTC tauschen ... und was machen die, die für ihre BTC Hongkong-Dollar erhielten, die andere geschenkt bekamen?

Beginnt in Hongkong das Endspiel des Fiat-Systems?

Wahnsinn: In Hongkong wurden jahrzehntelang die höchsten Büromieten weltweit bezahlt. Ich habe mal gelesen, dass das office von Binance in Honkong gemessen am Preis/qm das teuerste Büro weltweit ist. In Hongkong haben tausende von Millionären gelebt. Sind die alle weg? Und jetzt bekommt jeder Einwohne von Honkong Geld. 

Irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Coins:

Immer diese scheiß CME-Gaps

Jau, das dachte ich heute auch schon.Auch wenn es nie einen Grund gibt die Gaps zu füllen passiert es doch immer wieder.

Aber Leute, locker bleiben, das ist Krypto 🤗

Geht auch wieder hoch 👍

 

P.S. Diesen diesen Monat vor einem Jahr bin ich in Kryptos eingestiegen.War ein interessantes Jahr.Auch viel Lehrgeld bezahlt. Gehört aber dazu.

 

P.P.S. Hoffentlich kommt das Finanzamt in die Pötte mit meiner Nachzahlung  solange die Kurse so kauffreundlich sind.😋

Bearbeitet von Comtex
Nur so
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 20:38 schrieb Bachstelzechen:

Ab 17.2. gibts ne sportliche Korrektur, der Merkur läuft dann wieder rückwärts. Ich schieb schonmal bisschen Knete auf die Linie 🙂 cya..

na hat ja fast gestimmt.. ich sach ja, die Sterne lügen nicht! Werd mal langsam anfangen was in den Ring zu werfen. Gutes Gelingen allerseits. 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bachstelzechen:

na hat ja fast gestimmt.. ich sach ja, die Sterne lügen nicht! Werd mal langsam anfangen was in den Ring zu werfen. Gutes Gelingen allerseits. 

soso dann bist du also des Forums Crypto Astrologe 🤓 möge die Macht mit dir sein 🖖

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.