Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jo die Vitrinen sind alle leergeräumt. Rolex macht seine Sache schon gut mit ihrer künstlichen Verknappung. Zum 01.01.2020 haben sie ja wieder ihre Preise um 8% erhöht. Rolex hat so viel Kapital, dass sie für 16 Jahren keine Uhren verkaufen brauchen und trotzdem überleben.

Eine Patek Philippe Nautilus kostet Liste 27,5k€. Jeder Grauhändler gibt dir 70000€ für die Uhr. Nur die Auserwählten Kunden dürfen solche Uhren Kaufen. Mein Vater meinte, die Nautilus hat im Jahr 1991 nur 2000 DM gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb bjew:

Aus meiner Erfahrung wird die Farbe der Innenwände als Argument empfunden, den Preis drücken zu wollen *Kopfschüttel*

Bei einem solchen Argument würde ich als theoretischer Hausbesitzer einfach kurz mal die Kosten für die Farbe beziffern.

Das kann ja nicht so viel Volumen sein bei einem EFH bei den aktuellen Preisen ... 300.000 - 500.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gern - ich hab eh gerade ein Ungleichgewicht und würde ganz gern bisschen was bei >9.100 Euro/BTC abwerfen :D

(ja, "Euro", denn ob die 9.100 Euro durch Wechselkursschwankungen zum USD oder durch Kursschwankung des USD/BTC-Kurses entstehen ist mir wumpe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, koiram said:

 

 

Hab mir das Video mal angeschaut. Gibt es irgendwo Quellen zu diesen Behauptungen die dort aufgestellt werden?

1 Person besitzt mehr als 50% des Geldes? Wer soll das sein? Jeff Bezos? Wohl kaum wahr diese Behauptung.

Nur 1% der Weltbevölkerung soll mehr als 90€ Pro Tag verdienen? Wohl kaum. Allein durch die Bevölkerung von Europa und Amerika dürften es mehr als 1% sein.

/edit: okay Quelle ist 100people.org 

Allerdings habe ich auch dort bisher keine Quelle für das angesprochene gefunden.

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nochmal gut runter...aber ich hoffe auf steigende Kurse. Ende des Jahres wird es interessanter. Ich denke auch das soch die Auswirkungen vom Halving erst 2021/2022 bemerkbar machen...schön wäre nur wenn es jetzt um 9500€ schwingt und nicht nochmal auf 3k oder so runter geht...aber nur weil ich gerade keine Kohle fürs nachkaufen habe😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb freemount:

Kurzes Update: https://www.tradingview.com/x/utYsbsRs/

Die Richtung ist schon mal gut... nun mal gucken, ob der Kanal hält und somit weiter Richtung Mini-Trade-Signal führt.

sieht weiter gut aus:

https://www.tradingview.com/x/J8LN1R8S/

Im 1h und 4h-RSI sind bereits Divergenzen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

Gerade heute eigentlich alles erreicht was man im Leben erreichen will...

Frau und Kind

Eigentum (Finanzierung gestartet)

BTC

Guten Job

Glaub damit kann man erst einmal gut Leben 🦄

Genieß es solange du es hast 🙂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.