Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dandy:

Die Seitenzahl hier gilt immer noch als eine zuverlässige Unterstützung. Tiefer als 6562 wird er daher bestimmt nicht fallen..

Das heißt wir müssen mehr schreiben ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nordicwalk:

Viel mehr....

Mit etwas Glück orientiert sich der Kurs eines Tages an der Anzahl der Posts und nicht an der Seitenzahl 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden gerade auf youtube unter Empfohlen zwei Videos direkt nebeneinander angezeigt...

"The 2020 Bitcoin bubble is about to pop! Capitulation is coming & BTC price is about to drop hard!"

und direkt daneben...

"PREPARE TO NEVER SEE THESE BITCOIN PRICE LEVELS AGAIN!!! CRAZY BTC CHART SHOWS 2020 ALL TIME HIGH!!"  😄

Bär vs Bulle...Ich gucke keins von beiden....

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jensevic:

Es darf ruhig runtergehen, hab immer noch nicht gekauft 😂

Hmm, wenn du bis jetzt nicht gekauft hast, dann kaufst du auch nicht, sollte es noch etwas runter gehen. 

Der Kurs kommt schließlich von da. 

Viele kaufen dann später, wenn die Fomo Kaufpanik einsetzt. 

Irgendwo jenseits der 15 000 US$ irgendwann... 

... Oder nie... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NullToreSturm:

Mir wurden gerade auf youtube unter Empfohlen zwei Videos direkt nebeneinander angezeigt...

"The 2020 Bitcoin bubble is about to pop! Capitulation is coming & BTC price is about to drop hard!"

und direkt daneben...

"PREPARE TO NEVER SEE THESE BITCOIN PRICE LEVELS AGAIN!!! CRAZY BTC CHART SHOWS 2020 ALL TIME HIGH!!"  😄

Bär vs Bulle...Ich gucke keins von beiden....

Vielen Dank für den Hinweis 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 19:22 schrieb ChillBit:
Am 22.2.2020 um 19:16 schrieb Exodus:

Mit dem Unterschied das wir die Spitze bei 400k +/- 50k in 2021 erreichen.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber sollte es tatsächlich so kommen, schmeiss ich ne fette Party. Geb Dir Bescheid, versprochen 😉

Dazu wollt ich noch kurz anmerken: Einladungen können leider nur bei einem Eigentümer-Nachweis von minimum 5BTC / Person ausgegeben werden 😉

...vielleicht kurbelt das ja den Kurs wieder ein bischen an und bringt uns nachhaltig über die 10K + 😉

 

(keine Sorge, Mädels haben freien Eintritt und ein paar Karten werden auch verlost 😉) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

Dazu wollt ich noch kurz anmerken: Einladungen können leider nur bei einem Eigentümer-Nachweis von minimum 5BTC / Person ausgegeben werden 😉

...vielleicht kurbelt das ja den Kurs wieder ein bischen an und bringt uns nachhaltig über die 10K + 😉

Ich wollte doch als Siwun kommen, also darf ich nicht kommen :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheint echt viel los zu sein. Daher vielleicht noch einmal der Hinweis/Warnung: Passt bitte auf euer Geld auf, vor allem an Geldautomaten! Man weiß halt nie so genau, wer eigentlich dahinter steckt!

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb since2k16:

Wie alle schnippig werden, wenn jemand eine bärische Aussage raushaut :D

Vor jedem Halving gab es bisher einen Drop alles läuft richtig.

Danke und diesen Tipp hab ich hier bekommen. Und diesmal hab ich mich daran gehalten 😊 dieses wenn du jetzt nicht kaufst bla bla... Nix hab so viel geld schon verbrannt. Geduld ist eine Tugend. Und nochmal mach ich die Fehler nicht mehr. Und ja ihr macht das schon 😁👍🏼

Bearbeitet von Jensevic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot rot rot...Mag die Farbe so gar nicht...steh eher auf Grün...

Bin gespannt wie es weiter geht...für mich stellt sich die Frage warum alles runter geht. 

Auch wenn wegen Corona vielleicht nix gekauft wird, die Masse der Leute ist eh (leider) nicht in BTC und Co. Warum sollten die die dabei sind jetzt auch ihr Geld raus nehmen?

Vielleicht sind wieder Wale unterwegs oder dunkle Mächte, da Gold anzieht und sich als Krisenwährung bestätigt, das dachte man vor kurzem von BTC auch...aber jetzt so komplett das Gegenteil 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Danielsun:

für mich stellt sich die Frage warum alles runter geht. 

Ganz einfach: Täglich werden neue Bitcoins gemint, die zum Großteil verkauft werden müssen um laufende Kosten zu decken.

Derzeit haben die Menschen jedoch Besseres zu tun als Bitcoin zu kaufen, daher bricht die Nachfrage weg.

(keine Mutmaßung, sondern das ist was ich gerade wahrnehme)

Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter sinken wird mit weiteren Coronainfizierten. Auch in den USA geht's bald los.

Im April/Mai normalisiert sich das bestimmt wieder - also Füße still halten.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danielsun:

Rot rot rot...Mag die Farbe so gar nicht...steh eher auf Grün...

Bin gespannt wie es weiter geht...für mich stellt sich die Frage warum alles runter geht. 

Auch wenn wegen Corona vielleicht nix gekauft wird, die Masse der Leute ist eh (leider) nicht in BTC und Co. Warum sollten die die dabei sind jetzt auch ihr Geld raus nehmen?

Vielleicht sind wieder Wale unterwegs oder dunkle Mächte, da Gold anzieht und sich als Krisenwährung bestätigt, das dachte man vor kurzem von BTC auch...aber jetzt so komplett das Gegenteil 🤔

Riecht sehr danach, dass es weiter runter geht....Dachte eigentlich, dass der Anstieg etwas robuster wäre, aber das wurde dann doch alles sehr schnell wieder abverkauft in zwei Wochen...Schauen wir mal wie tief es geht...Ich halte die Füße still und warte auf bessere Zeiten.

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.