Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Gulliver:
vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ich war vor paar Wochen in Amsterdam und musste feststellen, das man in Amsterdam nichts mit Bitcoin zahlen konnte. Weder in einem Café, Restaurant oder in einem Coffeeshop. Hat mich ein wenig enttäuscht, dachte Amsterdam ist diesbezüglich offener und moderner. 

Du hättest nach „Shit“ fragen sollen ... dann wäre vielleicht passend die Zahlung mit Shitcoin möglich gewesen. 😉

 

vor 31 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Des is jo des ! Ich halte keine shitcoins 😉

Da hätte ich von Amsterdamm auch mehr erwartet..... Ach könnte man doch die Shitcoins rauchen, dann hätten die endlich ne Daseinsberechtigung 🤓

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cortega:

 

Da hätte ich von Amsterdamm auch mehr erwartet..... Ach könnte man doch die Shitcoins rauchen, dann hätten die endlich ne Daseinsberechtigung 🤓

Shitcoins kann man bestimmt rauchen ! Einfach als paper wallet ausdrucken und drehen ! Bevorzuge aber BTC zum rauchen, da ist das high einfach higher !

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cortega:

 

Da hätte ich von Amsterdamm auch mehr erwartet..... Ach könnte man doch die Shitcoins rauchen, dann hätten die endlich ne Daseinsberechtigung 🤓

Gibt einige davon, aber die sind weder zum zahlen noch zum rauchen geeignet. Hatte 2017 mal Potcoin gekauft, nachdem ich einen Artikel im "Standard" gelesen habe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:
vor 15 Minuten schrieb cortega:

 

Da hätte ich von Amsterdamm auch mehr erwartet..... Ach könnte man doch die Shitcoins rauchen, dann hätten die endlich ne Daseinsberechtigung 🤓

Shitcoins kann man bestimmt rauchen ! Einfach als paper wallet ausdrucken und drehen ! Bevorzuge aber BTC zum rauchen, da ist das high einfach higher !

LOL ..i break together.....you broke the Internet....💥  🏆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cortega:

erstaunlich, wusste ich nicht, danke für den Artikel.

Ist old stuff aus 17/18 da lief Canabis ganz gut auch bei Aktien. Ich hab das Thema für mich abgehakt. Sammle (investiere) lieber (in) alte stabile Phänotypen, das ist bei uns legal.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sim:

Party ist vorbei.Man sollte gegangen seien wenn es am schönsten war...

Die einladungen für die nächste müssen aber noch geschrieben werden...

Ziel :7800

Kommts dicke sehen wir 5k...

Ah watt.....das gute alte Rein Raus ähh Rauf Runter Spiel...first the Dump then the Pump...er holt noch ma Schwung von unten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sim:

Party ist vorbei.Man sollte gegangen seien wenn es am schönsten war...

Die einladungen für die nächste müssen aber noch geschrieben werden...

Ziel :7800

Kommts dicke sehen wir 5k...

Zitat

Du, es war doch noch gar nicht so spät und trotzdem hast g'sagt, sie sollen gehen und zwar alle, nur zu mir hast g'sagt, bleib da!

Ludwig Hirsch - Gel' du magst mi 1983

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Schöne zeit zum Nachkaufen! 

 

ich hätte mal eine Frage:

Wie weit helft ihr dem BTC die Adaption in die Wirtschaft zu kommen?

Ich war nun zum 2. mal in Zweibrücken in Outletcenter bei drei bestimmten Geschäften und war jedes mal an der Kasse gestanden mit einer Summe

von ca. 500€ und mehr. Also ich zahlen sollte, wollte ich mit BTC bezahlen. Zum 2. mal wurde ich von zwei Geschäften (Klamotten) zurück gewiesen und sollte mit

Karte oder Bar bezahlen. Dies habe ich jedoch nicht gemacht und bin dann einfach dankend aus dem Geschäft gegangen! Jedoch im dritten Laden ( Küchengeräte etc.) konnte ich faszinierend feststellen, dass der Verkäufer diesmal auf mich einging und mich wiedererkannte! Er hat mir versprochen, dass er sich dieses Thema mal anschaut, weil es müsste ja ein Grund haben, wenn ein Kunde mit diesem Zahlungsmittel zahlen möchte!

Jetzt werde ich mal in den nächsten 2-3 Wochen wieder hingehen und ziehe die Selbe Nummer ab :D

 

Wenn ich irgendwo nebenher arbeiten soll in anderen Betrieben....poche ich darauf in in Kryptos bezahlt zu werden. Bei einem klappt es schon :lol: 

Das geilste an der Sache ist, die bieten schon wallets usw. an (Levis z. Bsp.) problem ist nur die Verkäufer wissen nicht mal was das ist und natürlich hat jeder seine eigene Suppe am kochen. Die kriegen das ganze Outlet nicht unter einen Hut, jeder Shop hat ne eigene Karte, rabattsystem usw. Es wurde zwar der Versuch gestartet, alles unter einen Hut zu bekommen, aber wie so vieles in der Stadt, sind hier 10 leute die bestimmen und jeder will was anderes.

Bist du etwa hier aus der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb cortega:

und ich hoffe doch in Bitcoin, aber wo kann man in Phänotypen investieren ?

Sammle Samen von unterschiedlichsten Nutzpflanzen, die ich in einem klimatisierten (8°/35%) Kühlschrank lagere.

Da mein Platz leider "sehr begrenzt" ist, muss eine strenge Auswahl nach Phänotyp erfolgen.

Manche Samen sind mit 6-20€/Stk. schon etwas teuer und man kann sehr viel davon ohne Probleme lagern.

Bearbeitet von Stone
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb sim:

Party ist vorbei.Man sollte gegangen seien wenn es am schönsten war...

Die einladungen für die nächste müssen aber noch geschrieben werden...

Ziel :7800

Kommts dicke sehen wir 5k...

Einen Rückgang vor / zum Halving haben wir ja erwartet Aber ich denke, dafür ist es eigentlich noch zu früh. Es sind noch 75 Tage...

Der Widerstand bei 9200 US$ ist gefallen. 

Nächste Ziele nach unten: 8900 US$ dann rund 8300 US$.

ich denke trotzdem, wir sehen noch ein Zwischenhoch (>10 000 US$) vor dem Halving. Es ist noch genug Zeit dafür :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Das tut tatsächlich hart weh, dass es so schnell wieder alles vorbei ist 😳

Es ist nicht vorbei, Usain Bolt muss auch irgendwann stehen bleiben und aufatmen, blende Fomo und FUD aus. Alle Miner bekommen nur noch die Hälfte, auch wenn der Kurs auf 6k fällt ich bleibe Bullisch! Ich Quote diese Nachricht Ende 2021!

 

DAS IST ERST DER ANFANG!

Bearbeitet von since2k16
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Das tut tatsächlich hart weh, dass es so schnell wieder alles vorbei ist 😳

Nichts zu Ende ist, erst der Anfang das ist,... junger Padawan.....Geduld du haben musst ....aus Geduld wird Zuversicht aus Zuversicht wird Gewissheit und dann die Erkenntnis das das alles zum grossen Spiel des BTC gehört....alles Normal soweit.

So ein paar blumige Worte von mir heut.....bis Lavista wieder da ist.

Bearbeitet von cortega
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dinge die hier oft genannt werden, finde ich widersprüchlich:

Genau nachdem das Golden Cross erreicht wurde vor kurzem ging es auf einmal runter, obwohl dies ein Zeichen für Long sein soll.

Der Coronavirus lässt die Aktienmärkte crashen, normalerweise profitieren Gold und Cryptowährungen doch davon?

Es wurde behauptet vor dem Halving 2016 hätte es auch einen massiven Drop gegeben. Ich habe mir die Kursdaten von damals angeschaut und festgestellt, dass es von 350€ im Februar bis zum Halving im Juli (ca. 650€) eigentlich einen kontinuierlichen Anstieg gabe ohne große Rücksetzer. Und danach ging der Traum ja erst 2017 richtig los.

Bearbeitet von Raver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Raver:

... Und danach ging der Traum ja erst 2017 richtig los.

Jetzt zerstöre nicht die Illusion du Ketzer! 😉

Werde Mitglied in der Kirche des ewigen Hodlers und beweihräuchere die Welt mit positiven Krypto-Vibes.

Nun gehe hin, tue Buße und kaufe Coins. Im Namen des Bitcoins, Ethereums und heiligen Shitcoins, Amen!

  • Love it 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten schrieb Raver:

Es wurde behauptet vor dem Halving 2016 hätte es auch einen massiven Drop gegeben. Ich habe mir die Kursdaten von damals angeschaut und festgestellt, dass es von 350€ im Februar bis zum Halving im Juli (ca. 650€) eigentlich einen kontinuierlichen Anstieg gabe ohne große Rücksetzer.

Dann guck vielleicht nochmal genauer: In den Tagen vor dem letzten Halving am 9.7.2016 gings von 770 auf 540 USD runter.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 13:53 schrieb Exodus:

Auch wenn ich kaum trade (habe gerade mit Margin etwas Anfängerglück)

Obacht ! das ist eine ganz sichere Methode zum Geld verbrennen, eins ist sicher du wirst das gewonnene wieder verlieren, man sollte margin trading nur mit sehr grosser Erfahrung machen.

Bearbeitet von cortega
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.