Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich mag mir gar nicht ausmalen wozu ein angeschossener und taumelder Trump in der Lage ist wenn die Chinesen das anstreben...

Vor allem wenn auch Trump mit seinem Imperium plötzlich in die Kreditklemme kommt, wie die NY Times berichtet ... aber die Deutsche Bank steht unterstützend zur Seite. 😷

Bearbeitet von Gulliver
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich mag mir gar nicht ausmalen wozu ein angeschossener und taumelder Trump in der Lage ist wenn die Chinesen das anstreben...

Der versucht erstmal scheinbar einen Krieg mit dem Iran anzuzetteln, um die nächste Wahl zu gewinnen. Mit den Chinesen wird er sich kaum anlegen wollen

"US-Präsident Donald Trump will einen Angriff Irans auf US-Truppen im Irak verhindern."

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-irak-trump-1.4865687

Was natürlich absolut lächerlich ist..

Die Welt ändert sich im Moment, keiner weiß was passieren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb fjvbit:

Der versucht erstmal scheinbar einen Krieg mit dem Iran anzuzetteln, um die nächste Wahl zu gewinnen. Mit den Chinesen wird er sich kaum anlegen wollen

"US-Präsident Donald Trump will einen Angriff Irans auf US-Truppen im Irak verhindern."

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-irak-trump-1.4865687

Was natürlich absolut lächerlich ist..

Die Welt ändert sich im Moment, keiner weiß was passieren wird...

China und Russland werden allerdings nicht dabei zusehen, wie die USA mit dem Iran Krieg führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

China und Russland werden allerdings nicht dabei zusehen, wie die USA mit dem Iran Krieg führen...

hoffentlich...

Edit:
Vielleicht warnen sie Trump vorher und er lässt Iran vielleicht sogar in Ruhe. Ein paar 100 000 Mensche umbringen, nur um eine Wahl zu gewinnen...

... die Spinnen die Amerikaner...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ist doch mist alles. Wenn ich jetzt kaufe geht's runter, wenn ich nicht kaufe geht's hoch 😔 

hab diesmal auch "gehandelt" und bin mit  11% + mit der Zock Position raus, da ich eigentlich annahm/nehme, dass die 7K noch stark abgewiesen werden...we will see.
Irgend wie beide Szenarien gut von daher beruhigt es

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ist doch mist alles. Wenn ich jetzt kaufe geht's runter, wenn ich nicht kaufe geht's hoch 😔 

Dito, habe das jahrelang beim Gold durch, dachte das sei vorbei, aber nein, muss ich mich plötzlich für den BTC interessieren, geht das Gezittere wieder von vorne los 😂😂

Bearbeitet von Mark Aber
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ist doch mist alles. Wenn ich jetzt kaufe geht's runter, wenn ich nicht kaufe geht's hoch 😔 

Den Eindruck habe ich auch immer, denke aber das Geduld gerade beim BTC eine wichtige Rolle spielt.
Wenn man Rasen aussäht und der nicht in 2 Tagen sprießt wird man auch nicht gleich alles wieder umpflügen? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb flipmode:

Den Eindruck habe ich auch immer, denke aber das Geduld gerade beim BTC eine wichtige Rolle spielt.
Wenn man Rasen aussäht und der nicht in 2 Tagen sprießt wird man auch nicht gleich alles wieder umpflügen? 🤔

Mit Geduld habe ich mehr als genug Erfahrung. Ich habe ab Anfang 2014 bis Ende 2015 den Kurs runter gekauft. ;)   

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb flipmode:

Den Eindruck habe ich auch immer, denke aber das Geduld gerade beim BTC eine wichtige Rolle spielt.
Wenn man Rasen aussäht und der nicht in 2 Tagen sprießt wird man auch nicht gleich alles wieder umpflügen? 🤔

Mal ne frage, gibt es für bitcoin sowas wie Paypal ? Wäre doch einfach umzusetzen man zahlt auf sein Paypalkonto BTC und die rechnen es dem Kurs entsprechend um. Man sollte auch direkt dort Fiat in BTC tauschen können.
 

Für viele Bürger wäre das vermutlich das einfachste, auch wenn ich meine BTC trotzdem auf bitcoin.de kaufen würde. 
 

zitat ungewollt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Xaladilnik:

Mit Geduld habe ich mehr als genug Erfahrung. Ich habe ab Anfang 2014 bis Ende 2015 den Kurs runter gekauft. ;)   

Wollte nicht zu nahe treten, spreche nur aus meiner ersten Erfahrung - mit Geduld hätte ich mir den ein oder anderen Verlust gespart - man lernt daraus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Mal ne frage, gibt es für bitcoin sowas wie Paypal ? Wäre doch einfach umzusetzen man zahlt auf sein Paypalkonto BTC und die rechnen es dem Kurs entsprechend um. Man sollte auch direkt dort Fiat in BTC tauschen können.
 

Für viele Bürger wäre das vermutlich das einfachste, auch wenn ich meine BTC trotzdem auf bitcoin.de kaufen würde. 
 

zitat ungewollt

Mit dieser Frage habe ich mich auch beschäftigt und hier einige gute Hinweise erhalten. Um es kurz zu machen, jeder Umweg sei es PayPal, Sofort-Überweisung usw. kostet weiteres Geld in Form von Gebühren. Beste Methode ist tatsächlich eine Überweisung von seinem Bankkonto in € auf in das eigene Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flipmode:

Wollte nicht zu nahe treten, spreche nur aus meiner ersten Erfahrung - mit Geduld hätte ich mir den ein oder anderen Verlust gespart - man lernt daraus.
 

Alles gut. Wollte was zu meiner Erfahrung mit Geduld was schreiben. Und Fehler macht jeder, habe auch genug geld mit shitcoins und Trading verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb flipmode:

Mit dieser Frage habe ich mich auch beschäftigt und hier einige gute Hinweise erhalten. Um es kurz zu machen, jeder Umweg sei es PayPal, Sofort-Überweisung usw. kostet weiteres Geld in Form von Gebühren. Beste Methode ist tatsächlich eine Überweisung von seinem Bankkonto in € auf in das eigene Wallet.

Kann ich auf meinen Ledger Euros überweisen ? Nutze ihn nur als Truhe für meine BTC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Kann ich auf meinen Ledger Euros überweisen ? Nutze ihn nur als Truhe für meine BTC 

Da muss ich passen, habe mit dem Ledger keine Erfahrung, denke aber die sind wirklich nur als Tresor für Cryptowährung geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Kann ich auf meinen Ledger Euros überweisen ? Nutze ihn nur als Truhe für meine BTC 

Dein Ledger ist nur ein Schlüssel mit dem du deine Coins von und in die Blockchain senden kannst. Somit kannst du nichts AUF deinen Ledger senden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb clio123:

Dein Ledger ist nur ein Schlüssel mit dem du deine Coins von und in die Blockchain senden kannst. Somit kannst du nichts AUF deinen Ledger senden.

Ja die Anwendung könnte aber so umgestaltet werden das es möglich wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Ja die Anwendung könnte aber so umgestaltet werden das es möglich wäre. 

Wie soll das gehen? Es gibt keinen automatischen Wechsel, dazu gehört jedesmal ein Handel mit einem Käufer und einem Verkäufer. Ich stell mir gerade vor wie in jedem Ledger ein Händlerchen sitzt. :D

 

Bearbeitet von Coins for fun
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Ja die Anwendung könnte aber so umgestaltet werden das es möglich wäre. 

Das einzige was ginge, ist wenn du deiner Ledger an deine Kreditkarte dran klebst, dann hast du 2 in 1 bzw. immer beides zur Hand. :lol: Alles andere geht nicht.    

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins for fun:

Wie soll das gehen? Es gibt keinen automatischen Wechsel, dazu gehört jedesmal ein Handel mit einem Käufer und einem Verkäufer. Ich stell mir gerade vor wie in jedem Leger ein Händlerchen sitzt. :D

 

😂 ich spreche von ledger live. Die sollen mit Paypal ne Kooperation starten und voila 🤷🏻‍♂️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.