Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wieder viele sehr bearish eingestellt. All die Youtubetrader etc.

Da war fast klar, btc macht genau das gegenteil, wie er auch machen wird wenn wieder alle schreien to the moon, morgen 20k, kauft jetzt, es wird nie wieder billiger

hat schon fast tradition wie es aussieht :) 

Bearbeitet von PabloPecas
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Royal:

Die grossen Bitcoin Adressen (ab 100 BTC) fangen an ihre Bestände zu verkleinern und das sind normalerweise nicht die Leute die dringend Geld benötigen. Ich sage Nummer 2 wird bald in Kraft treten (vielen denken noch nicht mal so weit was in 2 Monaten sein wird - dumm halt), vorher aber noch das übliche Fomo/Hoffnung schüren mit den üblichen Pumps...... Nur meine Meinung...

Wenn es so ("Nummer 2") wäre - die ideale Gelegenheit für Leute ohne Schulden und mit Cash an der Seitenlinie, im Rahmen des deflationären Schocks zu tanken.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Philippofernandes:

Kurzfristige Erholung hin oder her - wer denkt, dass im Zuge von einem weiteren Flash-Crash der Börse, nochmal schön Liquidität aus BTC gezogen wird und der Kurs nochmal Richtung 4k geht, bevor das Halving nachhaltig greifen kann??

 

Also ich werd das Risiko nicht mehr eingehen zu verkaufen und auf günstigere Kurse zu hoffen. Ich sitz es momentan aus, was bis jetzt die bessere Entscheidung war für mich. Ich werd jetzt zum Camper, beim btc 😜😎🛡️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2020/bericht-s2f-modell-und-halving-sind-nicht-bullisch-fuer-bitcoin/

Ich übersetze mal kurz:

Hallo, ich bin Hedge-Fonds-Manager. Da ich, wie auch meine Kunden wieder alles verschlafen haben, möchte ich jetzt groß FIAT und Co in Bitcoin umschichten.
Deshalb habe ich mein Analysten beauftragt, trotz dem bekannten S2F Modell und den kommenden Halving Bitcoin schlecht zu reden, um die Kurse für den Kauf zu drücken.

Da die Zeit recht kurz ist, musste ich -sorry- die Sache etwas plump machen. Ich bin aber trotzdem überzeugt, wenn ich mit meinen "Kompetent-Bonus" rumwinke, viele mir trotzdem blind hinterher laufen. Also wenn die Kurse stürzen, nicht kaufen. Erst mal muss ich kaufen und die Menge ist groß.

Besonders gut find ich die Formulierung meines Analysten, dass die Halving-Effekte schon "vorweggenommen" bzw. "eingepreist" sind. 
Man muss so "schwollzig" reden, den würde man schreiben, als der Bitcoin noch 10ct gekostet hat, haben viele die Zukunftsaussichten richtig erkannt und schon 30ct bezahlt, würde der nummerische Betrag von 20ct den Leuten ein müdes Lächeln hervorrufen.

Axiom 

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Agoken:

Bald ist die Krise durchgestanden.😜

 

6,6 Mio Erstanträge in 2 (!) Wochen.

 

Da geht doch noch was ... 327 Mio Einwohner USA

Great Depression damals über 24% in der Spitze ... also mit 35 - 70 Mio ist wohl zu rechnen.

Richtig krank ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 22:23 schrieb Lorcent:

Hoffe es geht euch allen gut!

Kurzes Update:

https://www.tradingview.com/x/QeBFRCxz/
Noch ist es nicht gelungen die 6,8 zu knacken. Sollte dies innerhalb der nächsten 14 Tage gelingen, 🥂, wenn nicht dann erstmal ein Stop bei 5,3k um Schwung zu nehmen (wenn es ganz Böse läuft evtl. sogar 4,2k).

https://www.tradingview.com/x/ZYCiOkui/

Meine Meinung/Einschätzung?

Locker bleiben! Alles kommt wie es kommen muss und am Ende steigen die Kurse wieder! Ich denke dass wir die 4,2k nicht mehr sehen werden, 4,8k unwahrscheinlich, 5,3k nicht auszuschließen und mind. 10k in 2020 bestimmt!

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

 

Wieder knapp gescheitert (bisher) aber die Hoffnung ist noch da 😉

https://www.tradingview.com/x/Hq6BjyRJ/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agoken:

Bald ist die Krise durchgestanden.😜

 

6,6 Mio Erstanträge in 2 (!) Wochen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Da geht doch noch was ... 327 Mio Einwohner USA

Great Depression damals über 24% in der Spitze ... also mit 35 - 70 Mio ist wohl zu rechnen.

Richtig krank ... :(

Die Zahlen sind seit zehn Jahren falsch. Die Obama-Administration hat die Zahlen gedrückt indem alle nach einem Jahr Arbeitslosigkeit aus der Statistik rausfallen. Über die Jahre könnte man da vermutlich 1 Million+ draufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PabloPecas:

ich bin mal mit ein bisschen raus.. da ist mir was nicht koscher.. ich habe das gefühl da will fomo gestreut werden..

Hmmm .... 🙄

Ich hasse es ja eigentlich prozyklisch zu agieren, aber man kann auch kaum negieren, dass der Downtrend aktuell durch ist. Und eigentlich kommen wir auch aus einer schönen Base (wie so ein Sprungbrett, auf dem der BTC sprungbereit steht). Ich habe mal noch eine kleine Position nachgelegt, die geschlossen wird, sollte der BTC wieder in den Downtrend zurückkehren.

Mal sehen, ob er einen sauberen Auerbach hinlegt, oder doch einen Bauch-Platscher ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.