Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Axmlm:

Wird es dann eine Verschiebung der Miner  ins BTC clone geben?

Ja, die wird es geben, da viele Miner dort minen wo es am profitabelsten ist.

Da die Hashrate bei BCH und BSV gegenüber BTC keine nennenswerte Rolle spielt (BTC: 97%), erwarte ich keine nennenswerte Verschiebung von Rechenleistung. Das hat's in der Vergangenheit nicht gegeben und wird wohl auch in Zukunft nicht wirklich der Fall sein.

Da der BCH/BTC-Kurs beständig fällt und auch der BSV/BTC-Kurs immer weiter fällt, dürfte auch die Profitabilität sinken.

Besonderes Augenmerk rate ich derzeit auf BSV zu legen, wer da noch drin ist, sollte im Hinterkopf behalten, dass der Twitteraccount @bitcoinsv von Twitter gesperrt wurde. Ein Twitter-User (@proofofweak) hat am 05.09.2020 was zur Sperrung getwittert. Und da BSV auf dem absteigenden Ast ist wird auch die Hashrate bei BSV weiter nachlassen. Zudem werden es bei BSV auch immer weniger Nodes.

Mag sich bitte jeder sein eigenes Bild über BSV machen und eine eigene Meinung bilden 🙂

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Philbert:

um die 10.650 könnte sich rausstellen ob wir die 10.000 eher nochmal sehen als die 12.000...

(eigentlich ist es gerade völlig trendlos...)

Wir testen jetzt noch mal den Support bei 10.800 und dann sehen wir bald die 12k, hoffentlich.

Der Aktienmarkt könnte uns noch in die Parade fahren.

Bearbeitet von thegoat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thegoat:

Wir testen jetzt noch mal den Support bei 10.800 und dann sehen wir bald die 12k, hoffentlich.

Der Aktienmarkt könnte uns noch in die Parade fahren.

Die kotzen sich grad in den Futures richtig aus, heute wird schwer rot wer noch schnell ein kleines short auf FTX platzieren will ^^

https://de.investing.com/indices/nq-100-futures-streaming-chart
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Raver:

Mir schwant ein zweiter Crash bei Aktien und Btc wenn die 2. Welle jetzt kommt im Herbst 😕

Das sage ich schon seit dem es sich so schnell erholt hat 🙈
 

2. Welle wird evtl Insolvenzwelle getauft zumindest Finanzmarkt technisch 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

Nur die harten kommen in den Garten.. ähm auf die Insel mit Sonne,Strand und Lambo

Wenn hier jeder n lambo holt dann will ich keinen mehr 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde hier (bin zu faul die letzten Seiten durchzulesen) - mal ne kurze Info für alle die Uniswap vor dem 01.09 genutzt haben: verbindet mal euer Wallet ( das ihr vor dem 01.09 dort benutzt habt) mit Uniswap und checkt ob ihr gratis UNI Token claimen könnt. 

hab ~ 400 UNI bekommen - umgerechnet derzeit ca. 1500 USD (vor ein paar h als ich auf ETH geswappt habe waren es noch 1100 USD :D) Wichtig: Falls ihr claimen könnt >>schaut, dass ihr genügend ETH am Wallet habt - die Gebühren sind fürchterlich. Angeblich kann man, sofern man die UNI wieder tauschen möchte, dies auf Binance günstiger machen <- hab ich nur gehört - hab 2/3 sofort auf ETH geswappt als ich sie bekommen hab .

 

Edit: hier wurde es schon erwähnt im Forum:

 

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Prognose, zum Bitcoin...

https://youtu.be/DK641FYT1to?t=562

... nach 30s ist das wichtigste gesagt. 😉

Nur für die, die nicht immer lange Videos ansehen wollen. Trotzdem empfehle ich weiter zu kucken!
Klare Aussage: Bitcoin ist ein Inflationsschutz. Also was ich schon seit "einer Ewigkeit predige". 

Das ist natürlich ganz klar in Kollision mit "unsern Spekulanten". Aber nur scheinbar. Weil sie hoffen auf hohe Auf- und Abschläge beim Liquiditätsgeschäft. Also wenn Leute Bitcoin kaufen oder verkaufen wollen. (Und die Börsen freuen sich.)

Uns Hodlern kann es egal sein. 👍

Also ansehen, Meinung bilden, Schlussfolgerung für sich persönlich...

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

@Axiom0815 Marc Friedrich hat bis vor 3 Monaten Videos am Stück auf youtube raus gehauen. Seit dem ist Funkstille. Weißt du was mit ihm passiert ist?

Das selbe dachte ich gestern auch 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Longbrearh:

Das selbe dachte ich gestern auch 😅

Seine Webseite ist nun "www.friedrich-partner.de". Nach scheinbarer Trennung vom Geschäftspartner Weik hat er wohl keine Zeit mehr für Videos?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.