Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Picard:

coingecko zeigt mir 19.665,39 $

cmc sagt 20089$

 

CMC, coingeckeo etc sind Mittelwerte aus verschiedenen Börsen. Kann sein, dass es bei Börse1 eben 20.xxx, bei Börse2 19.xxx waren.

Aber prinzipiell ist es völlig egal, irgendwas um 20.xxx +/-2%. Hauptsache, wir sind demnächst deutlich und längerfristig drüber. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich liebe diese Artikel, in denen nicht nur "Kryptowährung", sondern sogar "Cyber-Devise" steht. Damit gibt der Autor so schön zu, dass er keinen blassen Schimmer hat.

Wann erscheint der erste Mainstream-Artikel, der Bitcoin als das bezeichnet, was es ist (gutes Geld)?

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins:
vor 30 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich lieben diese Artikel, die nicht nur "Kryptowährung", sondern sogar "Cyber-Devise" schreiben. Damit gibt der Autor so schön zu, dass er keinen blassen Schimmer hat.

Wann erscheint der erste Mainstream-Artikel, der Bitcoin als das bezeichnet, was es ist (gutes Geld)?

Zitat

Experten warnen Anleger angesichts des neuen Höhenflugs.

Besonders stehe ich auf diese Experten. Wer sind die Experten? Was haben sie für eine Qualifikation um Experte zu sein. Reicht ein Hauptschulabschluss?

Sind es die gleichen Experten, die uns bei 200 Euro gewarnt haben: Vorsichtig, Bitcoin ist schlecht, der Kurz schwankt?:blink:

Nur "schwankt" er langfristig bisher immer nach oben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Orakel:

Hör jetzt bitte auf das Wort „Tulpen“ oder „Tulpenzwiebel“ zu schreiben...ich bekomme schon wieder Angst 😉

Btw.  Wer hat heute Glockendienst? 

Ich war letzte Nacht wach, heut muss jemand anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fjvbit:

Besonders stehe ich auf diese Experten. Wer sind die Experten? Was haben sie für eine Qualifikation um Experte zu sein. Reicht ein Hauptschulabschluss?

Timo Emden von Emden Research?

Ganz großer "Bitcoin-Experte" (über 600 Treffer):

https://www.google.com/search?q="*Experte+Timo+Emden"

 

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Besonders stehe ich auf diese Experten.

In den Medien wird doch jeder, den man bewußt für ein Interview ausgesucht hat, automatisch als Experte bezeichnet. Welcher verantwortliche Journalist würde denn zugeben, dass er/sie einen Dummschwätzer ausgesucht haben. Es werden die gesucht, die der eigenen Position am wenigsten weh tun ...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Was geht denn da bei Ethereum ab seit 2 Stunden 🤯

die gekauften Stück werden wohl fleissig in den ETH2 Contract geschoben

https://etherscan.io/address/0x00000000219ab540356cbb839cbe05303d7705fa#analytics

p,s, fehlen noch 300.000 Eitherchen

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde.

ich möchte nächstes Jahr eine Fortbildung machen, Kostenpunkt 5000 Euro.

Das Geld hab ich nicht auf der Seite, ich habe allerdings momentan 80% in Krypto und 20% in Gold.

würdet ihr einen Teil Krypto verkaufen ? Oder einen Teil Gold ? Oder einen Kredit aufnehmen ? 

ich drehe mich in Kreis und finde keine gute Lösung..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fjvbit:

Besonders stehe ich auf diese Experten. Wer sind die Experten? Was haben sie für eine Qualifikation um Experte zu sein. Reicht ein Hauptschulabschluss?

Sind es die gleichen Experten, die uns bei 200 Euro gewarnt haben: Vorsichtig, Bitcoin ist schlecht, der Kurz schwankt?:blink:

Nur "schwankt" er langfristig bisher immer nach oben...

Ist wirklich ein Armutszeugnis was die so genannten Experten seit Jahren so daherfaseln und sie lhaben nach wie vor keine Ahnung von BTC.

Viele Freunde haben sie sich ja nicht gemacht, da gibt es bestimmt tausende, die sich nun von den Schreiberlingen in die Irre geführt fühlen

und entsprechend sauer sind, dass sie das Asset des Jahrhunderts, solange missverstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Simon6592:

Meine Freunde.

ich möchte nächstes Jahr eine Fortbildung machen, Kostenpunkt 5000 Euro.

Das Geld hab ich nicht auf der Seite, ich habe allerdings momentan 80% in Krypto und 20% in Gold.

würdet ihr einen Teil Krypto verkaufen ? Oder einen Teil Gold ? Oder einen Kredit aufnehmen ? 

ich drehe mich in Kreis und finde keine gute Lösung..

 

Kredit, wenn du kein Problem mit der Finanzierung hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Simon6592:

Meine Freunde.

ich möchte nächstes Jahr eine Fortbildung machen, Kostenpunkt 5000 Euro.

Das Geld hab ich nicht auf der Seite, ich habe allerdings momentan 80% in Krypto und 20% in Gold.

würdet ihr einen Teil Krypto verkaufen ? Oder einen Teil Gold ? Oder einen Kredit aufnehmen ? 

ich drehe mich in Kreis und finde keine gute Lösung..

 

Bei den niedrigen Zinsen derzeit ist es besser das Geld zu leihen, bis du mit der Fortbildung fertig bist, sind deine BTC wieder gestiegen und du hast einen teil des Kredits wieder drin.

 

Bearbeitet von Krypton
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja die 7. positive Woche, laut Theorie müsste es nächste Woche mal ne rote Woche geben. 
muss natürlich nicht gleich die große Korrektur sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Simon6592:

Meine Freunde.

ich möchte nächstes Jahr eine Fortbildung machen, Kostenpunkt 5000 Euro.

Das Geld hab ich nicht auf der Seite, ich habe allerdings momentan 80% in Krypto und 20% in Gold.

würdet ihr einen Teil Krypto verkaufen ? Oder einen Teil Gold ? Oder einen Kredit aufnehmen ? 

ich drehe mich in Kreis und finde keine gute Lösung..

 

1. den Arbeitgeber zahlen lassen

2. bei Kurzarbeit über die Förderung dazu (ab nächstem Jahr)

3. ohne Job, die ARGE

4. für deine Kryptofortbildung bekommst Du hier alles umsonst

5. alles nicht zutreffend?

hm schwierig... bei guter Bonität=kleinem Zins und guten Job/bezahl-Aussichten: Kredit

ansonsten: Tränendrüse und ein Teil Gold und BTC weg

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Simon6592:

Meine Freunde.

ich möchte nächstes Jahr eine Fortbildung machen, Kostenpunkt 5000 Euro.

Das Geld hab ich nicht auf der Seite, ich habe allerdings momentan 80% in Krypto und 20% in Gold.

würdet ihr einen Teil Krypto verkaufen ? Oder einen Teil Gold ? Oder einen Kredit aufnehmen ? 

ich drehe mich in Kreis und finde keine gute Lösung..

 

Ich würde Gold verkaufen bevor ich nur einen Satoshi vor 1.1.22 angreife viel Glück bei deiner Entscheidung 😏

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fjvbit:

...Jeder Zyklus ist anders, aber auch irgendwie sehr ähnlich. Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so bleibt. Ich rechne in 4 Jahren auch noch einmal mit einem Zyklus, aber eigentlich müsste es irgendwann immer flacher werden, da der Effekt vom Halving ja immer kleiner wird. Aber warten wir es ab und genießen die Party im Moment :D

Wenn 1 BTC die (heutige) Kaufkraft von 10M $ hat ist mMn Ende. Aber nur wenn er auf dem Weg dorthin "in Ruhe" gelassen wird. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Es ist ja die 7. positive Woche, laut Theorie müsste es nächste Woche mal ne rote Woche geben. 
muss natürlich nicht gleich die große Korrektur sein. 

theoretisch ja, ist auch bald Black Friday mit 30% Rabatt

... ich glaub nur nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.