Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

schon krass, die ALTs (nichtmal ETH und LTC) machen die Anstiege mit und bei nem BTC Rücksetzer gehts sofort in den Keller

Echt krass bei ETH. Bei allen anderen nur logisch, wenn man davon ausgeht,  dass Großinvestoren keinen Cent in Alts stecken und der Anstieg grade durch Großinvestoren verursacht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Master1980:

Eigentlich mussten die Alts so langsam nachziehen...

ich denke auch eher:

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Oder eigentlich nicht 

aber diesen Ausdruck möchte ich nicht benutzen:

vor 19 Minuten schrieb Simon6592:

erst wenn dummes Geld in den Markt kommt

keiner hantiert meiner Meinung nach mit dummem Geld ist ja immer sein verdientes Erspartes Geld das kann nicht schlau oder dumm sein. Und jemanden als dumm zu bezeichnen der sich vielleicht verkalkuliert hat ist auch ned` richtig doll 🙂 

Aber wie eben auch SkaliertDoch schon schrieb warum soll ein Investor der BTC lieb gewonnen hat als "store of value" in einen Alt Coin investieren der für einen bestimmten anderen Zweck "erfunden" wurde den aber vielleicht bisher auch noch niemand so recht nutzt also diesen bestimmten Zweck 🙂 

Freue sich wer an BTC weiterhin glaubt und dabei bleibt ich schätze mal er wird belohnt werden. 

Bearbeitet von Gärtner
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Simon6592:

hätten sie BTC gekauft, die meisten haben sich für ALTCOINS entschieden und damit machst du langfristig nur eins.....

Selbst die welche BTC gekauft haben sind jetzt nur "ein wenig" im Plus.

vor 23 Minuten schrieb dani229:

die wären jetzt auch in plus sofern sie nicht nervös worden sind 😆

Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:
vor 8 Minuten schrieb HansWurst80:

Sieht echt komisch aus, eher so, als wenn bei jedem weiteren Anstieg sofort Altcoins verkauft und in BTC umgewandelt werden 😅

Das sieht nicht nur so aus, genau das passiert doch die ganze Zeit. 

nicht nur das die Grossinvestoren kein Interesse am (möchtegern)-Use-case der ALTs haben, wer nur 10-20% in ALts hat mag das noch aussitzen, wer da aber all-in ist hat halt langsam die Faxen dick... entweder durch Einsicht oder Leidensdruck.

Meine ETH werde ich tapfer als Underperformer halten und wenn sich ADA, Polka und Link gezehntelt haben bau ich mir hier auch wieder eine Position auf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch en paar Gedanken die ich gestern Nacht mit meiner Frau geführt habe:

Wir , die "NormalBürger" mit bissl anderer Weltansicht, haben aktuell die Chance in den kommenden 5-10 Jahren das eigene Leben arg in eine andere Schiene zu lenken. Evtl sogar aus dem ewigen Hamsterrad 9to5 auszubrechen.

Zwar ist es vernünftig nur das Kapital einzusetzen, welches man bereit ist zu verlieren, auf der anderen Seite wiegt die eventuelle Unabhängigkeit oder das erreichen eines Lebenstraum in kurzer Zeit sehr schwer.

Ja, 2017 habe ich auch viele Fehler gemacht und jetzt "könnte" es genau so sein..nur ist der BTC reifer, die Investoren um Milliarden schwerer und der BTC bereit das zu tragen, was die FED und EZB so von sich her drucken.

 

  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Master1980:

Eigentlich mussten die Alts so langsam nachziehen...

vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

schon krass, die ALTs (nichtmal ETH und LTC) machen die Anstiege mit und bei nem BTC Rücksetzer gehts sofort in den Keller

 

Schauen wir in die Vergangenheit, auch wenn es heute eine andere Situation ist:

als BTC beim letzten Zyklus sein ATH einstellte war es Januar 2017. Ein Anstieg von 100% im halben Jahr davor (100%).

ETH hatte im selben Zeitraum keinen Anstieg (200%).

Ein Jahr später, im Januar 2018 hatte BTC +1500%

ETH hatte da über +10.000%

In Klammern die aktuellen Zahlen.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.