Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

der Markt ist gemein und guckt in dein Pormonnaie,

aber ja das ist das Los derer die immer auf den Rücksetzer warten von 16k auf 13,k... hat bisher über 100% Performance verpasst.

War drin war kann  nun locker eine 50% Korrektur aussitzen und steht dennoch besser da

Frage ist nur ob und wann ne Korrektur kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielsun:

Frage ist nur ob und wann ne Korrektur kommt. 

Es kommt auf jeden Fall eine Korrektur - alles was steigt, fällt auch wieder. 

Es kann gut sein, dass aus aktueller Situation, also die Großen, die Größe des Dips sehr schmälern...

Wann ? -> keine Ahnung... aber es wird passieren

Jeder sollte sein Ziel nicht aus den Augen verlieren - Emotionen haben hier nur wenig zu suchen! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

der Markt ist gemein und guckt in dein Pormonnaie,

aber ja das ist das Los derer die immer auf den Rücksetzer warten von 16k auf 13,k... hat bisher über 100% Performance verpasst.

War drin war kann  nun locker eine 50% Korrektur aussitzen und steht dennoch besser da

Man sieht ja an deinen Kommentaren in den letzten Wochen, dass für dich die ganz große Stunde geschlagen hat und du mit deiner völlig irrationalen Bullishness bis jetzt richtig gelegen hast. Das ändert aber nichts daran, dass es vor Bruch des ATHs nach einem riesen Run wesentlich wahrscheinlicher war, dass wir noch mal abtauchen, als dass wir bis 40K durchballern. Das sollte sogar dir bewusst sein. Ich denke hier täglich Schweinchen Schlau zu spielen ist daher etwas unangebracht.
Und nur so nebenbei, fällt dir ja immer etwas schwer auch den gesamten Beitrag aufzugreifen: CptHero schreibt doch eindeutig, das er vorher nicht Liquide war. Aber du liest halt nach wie vor nur das, was du lesen willst :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SisuLa:

Man sieht ja an deinen Kommentaren in den letzten Wochen, dass für dich die ganz große Stunde geschlagen hat und du mit deiner völlig irrationalen Bullishness bis jetzt richtig gelegen hast. Das ändert aber nichts daran, dass es vor Bruch des ATHs nach einem riesen Run wesentlich wahrscheinlicher war, dass wir noch mal abtauchen, als dass wir bis 40K durchballern. Das sollte sogar dir bewusst sein. Ich denke hier täglich Schweinchen Schlau zu spielen ist daher etwas unangebracht.
Und nur so nebenbei, fällt dir ja immer etwas schwer auch den gesamten Beitrag aufzugreifen: CptHero schreibt doch eindeutig, das er vorher nicht Liquide war. Aber du liest halt nach wie vor nur das, was du lesen willst :)

Hui, lese ich da eine Spitze heraus?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KoinBoi:

Aber um so sinnloser erscheinen mir tatsächlich die ganzen "soll ich kaufen?" posts und damit sich der Kreis schließt, halte ich es auch für eine gute Idee einen technisch etwas fundierteren Thread zu eröffnen. 

Selbst ich als langer Mitleser würde mich nie als Kenner bezeichnen, hab aber echt Augenrollen bei diesen posts. 

LG und macht weiter so

Koinboi

Die Versuche gab es bereits mehrfach. Sonderlich Früchte getragen haben sie nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dani229:

das geht mir alles zu langsam!! wir müssen die 50$mbtc bis Ende Januar sehen!!! 

Wäre es nicht ein traumhafter Ergebnis, wenn der Kurs in 12 Monaten bei 80 bis 100 US$ / mBTC landen würde? :D

Was machen wir den Rest des Jahres, wenn die Kursziele schon in den ersten 2 Monaten erreicht werden? :D

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Wäre es nicht ein traumhafter Ergebnis, wenn der Kurs in 12 Monaten bei 80 bis 100 US$ / mBTC landen würde? :D

Was machen wir den Rest des Jahres, wenn die Kursziele schon in den ersten 2 Monaten erreicht werden? :D

traumhaft wäre zwischen 100-200$ mbtc daher müssen wir uns noch etwas sputen 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Wäre es nicht ein traumhafter Ergebnis, wenn der Kurs in 12 Monaten bei 80 bis 100 US$ / mBTC landen würde? :D

Was machen wir den Rest des Jahres, wenn die Kursziele schon in den ersten 2 Monaten erreicht werden? :D

Auf die 250 warten natürlich 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Man sieht ja an deinen Kommentaren in den letzten Wochen, dass für dich die ganz große Stunde geschlagen hat und du mit deiner völlig irrationalen Bullishness bis jetzt richtig gelegen hast. Das ändert aber nichts daran, dass es vor Bruch des ATHs nach einem riesen Run wesentlich wahrscheinlicher war, dass wir noch mal abtauchen, als dass wir bis 40K durchballern. Das sollte sogar dir bewusst sein. Ich denke hier täglich Schweinchen Schlau zu spielen ist daher etwas unangebracht.
Und nur so nebenbei, fällt dir ja immer etwas schwer auch den gesamten Beitrag aufzugreifen: CptHero schreibt doch eindeutig, das er vorher nicht Liquide war. Aber du liest halt nach wie vor nur das, was du lesen willst :)

1. ich stehe zu meiner bullischen Einschätzung

2. auch ich habe zwischen 15 und 19.5 Liquidität aufgebaut, nach neuem ATH aber als Kaufsignal alles wieder investiert, dasselbe in kleinerem Umfang unter / über 30k

3. ich sag ja nicht das @CptHeroeinen Fehler gemacht hat, sondern das der Markt gemein ist... wer sich angesprochen fühlt soll sich an die eigene Nase fassen

4. @herrkramelau: ich bleibe konservativ bei $328 mBTC in 2 Jahren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

Wäre es nicht ein traumhafter Ergebnis, wenn der Kurs in 12 Monaten bei 80 bis 100 US$ / mBTC landen würde? :D

Was machen wir den Rest des Jahres, wenn die Kursziele schon in den ersten 2 Monaten erreicht werden? :D

Den Dip kaufen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CptHero:

Hm ich weiß nicht ob ich jetzt monatelang auf den Dip warten kann. Wenn BTC von 100k auf 40k runter geht, kaufe ich ja bei aktuellen Kursen :P

Das Warten im steigenden Bitcoinmarkt hat sich nicht wirklich bewährt...

Am besten für die Nerven ist eigentlich immer: Cost Average (regelmäßig kaufen)

Am besten für die Performance ist meist ALL IN

Ein Mittelweg geht natürlich auch :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Bitcoin-feindliche Meinung in der Financial Times, welche wenige Tage zuvor Bitcoin auf ihre gedruckte Titelseite gehoben hatte, übersetzte Auszüge:

Zitat

Nein, Bitcoin ist nicht "der neuntwichtigste Vermögenswert der Welt"

Zeit für etwas Realismus.

Obwohl Bitcoin nicht alle Kriterien erfüllt, die es zu einer Währung machen würden, hat es eines gemeinsam: Sein Preis wird durch bloßen Glauben gestützt. Der Unterschied besteht darin, dass bei Fiat-Währungen das Vertrauen effektiv in die Regierungen der Nationalstaaten gesetzt wird, die sie ausgeben, während bei Bitcoin das Vertrauen in der Hoffnung liegt, dass andere Menschen weiterhin den Glauben haben. Ein Glaube an den Glauben, wenn Sie so wollen...

Die Idee, dass Sie jederzeit aus Ihrer Bitcoin-Position aussteigen können und der Markt intakt bleibt, ist offen gesagt ein Unsinn. Und deshalb ist es natürlich so wichtig, dass das „HODL“ -Mantra der Bitcoin-Religion eingehalten wird. Denn wenn Leute anfangen zu verkaufen, können schlimme Dinge passieren! Und das tun sie manchmal.

Der ausgezeichnete Kryptokritiker ... wies auf Twitter darauf hin, dass ein Verkauf von nur 150 Bitcoin am Samstag zu einem Preisverfall von 10 Prozent führte. "Wenn Sie den Markt innerhalb von sieben oder acht Minuten so zerstören können, zeigt dies, dass es keine Liquidität und keine Tiefe gibt - niemand ist da, um die andere Seite des Handels zu übernehmen, wenn sich die Dinge in Bewegung setzen. Sie haben diese extremen Bewegungen, weil jeder auf der gleichen Seite ist."

Mehr als 2.000 Wallets enthalten über 1.000 Bitcoin. Was würde mit dem Preis passieren, wenn nur einer von ihnen versuchen würde, seine Coins sofort auf den Markt zu bringen? Es wäre nicht schön, wir würden wetten.

https://www.ft.com/content/af686b47-dbb8-426c-b530-27898891bd16

Solche Artikel begleiteten auch den Aufschwung 2017.

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.