Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb nixahnung:

Nette bärische Divergenz bei ETH. Time to sell oder?

Hängt doch alles sowieso am BTC Kurs... solange der Seitwärts oder hochgeht haben alle anderen Coins eine gewisse Eigenständigkeit.
Aber wenn Bitcoin abkackt, kackt alles ab. Deshalb würde ich mir da eher den BTC Kurs charttechnisch ansehen.

Kaufen würde ich ETH gerade auch nicht unbedingt, obwohl die Nähe zum ATH schon noch für Auftrieb sorgen kann.
Aber verkaufen werde ich bestimmt auch kein Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Axmlm:

Ich will, dass er nach oben ausbricht.
https://www.tradingview.com/x/YbVlClII/

Ich hab das Gefühl, dass das bald passieren wird, auch wenn ich selber will dass der vorher noch mal richtig tief fällt (am besten unter 32 $/mBTC) um den Rest FIAT den ich noch an der Seitenlinie geparkt habe günstig in den Markt rein zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Viele Glücksritter sind in diesen Tagen in Krypto unterwegs und verdienen nicht schlecht (Gier), haben aber gleichzeitig panische Angst. Diese Angst muss man nur bedienen.

Hab mal darauf hin meine Signatur geändert. Der Terminus Glücksritter ist hier ja so negativ behaftet,... hey, ich bin nicht unzufrieden mit diesem Titel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Place75:

Ich würde mich nicht wundern wenn Grayscale und Elon Musk inzwischen eine Geschäftsbeziehung haben und schon der ein oder andere Dollar von Musk in BTC investiert wurde.

Warum sollte Elon das über Grayscale machen? evtl. mit TESLA, das wäre aber sicher Berichts pflichtig, privat braucht er keinen Fonds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

Warum sollte Elon das über Grayscale machen? evtl. mit TESLA, das wäre aber sicher Berichts pflichtig, privat braucht er keinen Fonds

Weil Sie Ihn vielleicht gut beraten und mehr Erfahrung haben. Und um es anonym zu machen. War nur eine Idee ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Ihn so ein, dass er sich erst einmal anschaut wie es die anderen machen um es dann selbst noch besser umzusetzten. Ich kann übrigens die Biographie von Musk empfehlen "Wie Elon Musk die Welt verändert". Gibt es auch auf Spotify als Hörbuch.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

war das nicht bei 1433$? und 1182€ lt. cmc

Nein, es zählt der Moment, wo sassal.eth aus dem Twitter-Gefängnis freigekommen ist. Das war bei 1420 $.

Außerdem sind wir jetzt eh schon bei 1435.

 

Bearbeitet von ngt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass mit ETH.

Ich möchte ja eigentlich früher oder später nur noch BTC hodlen, was ja auch einschließt alle anderen ALTs umzuwandeln. Theoretisch wäre ein neues ATH bei ETH sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt ein bisschen was davon abzustoßen um zu BTC zu wechseln. Allerdings traue ich ETH auch zu, langfristig gute Entwicklungen zu machen, so dass der aktuelle Kurs auch nur der Anfang ist.

Wie seht ihr das? Hodlet ihr auch ETH langfristig ähnlich wie BTC oder dient ETH bei euch auch nur dazu, um BTC zu vermehren wie so viele Altcoins?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Antares1337:

Schon krass mit ETH.

Ich möchte ja eigentlich früher oder später nur noch BTC hodlen, was ja auch einschließt alle anderen ALTs umzuwandeln. Theoretisch wäre ein neues ATH bei ETH sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt ein bisschen was davon abzustoßen um zu BTC zu wechseln. Allerdings traue ich ETH auch zu, langfristig gute Entwicklungen zu machen, so dass der aktuelle Kurs auch nur der Anfang ist.

Wie seht ihr das? Hodlet ihr auch ETH langfristig ähnlich wie BTC oder dient ETH bei euch auch nur dazu, um BTC zu vermehren wie so viele Altcoins?

Ich denke im moment wie btc und alles andere auch, ath wurde eingestellt, daher kurzfristig wird es jetzt nochmal runtergehen um dann mit Anlauf drüber zukommen und weiter zu steigen. Langfristig wird eth in diesem Lauf btc wird outperformen, um dann logischerweise noch tiefer zu fallen als btc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Schon krass mit ETH.

Ich möchte ja eigentlich früher oder später nur noch BTC hodlen, was ja auch einschließt alle anderen ALTs umzuwandeln. Theoretisch wäre ein neues ATH bei ETH sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt ein bisschen was davon abzustoßen um zu BTC zu wechseln. Allerdings traue ich ETH auch zu, langfristig gute Entwicklungen zu machen, so dass der aktuelle Kurs auch nur der Anfang ist.

Wie seht ihr das? Hodlet ihr auch ETH langfristig ähnlich wie BTC oder dient ETH bei euch auch nur dazu, um BTC zu vermehren wie so viele Altcoins?

beides longterm und ETH wird besser performen (solang wir im Bullenmarkt sind). Danach wird er dafür um so mehr fallen. Also wenn umschichten in BTC, dann würde ich das persönlich zu einem späteren Zeitpunkt tun allerdings noch mit genügend Puffer zum potentiellen Ende des Bullenmarktes.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.