Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Jetz hab ich pipi inna büx :D

ja, war ein bischen kompliziert... alle haben sich gestern bei DOGE und GME ausgetobt, also hab ich mit Axiom telefoniert und er hat mir gesagt das er seinen gefischten BTC nur für 38k rausrückt. also hab ich die 6k mehr auf den Tisch gelegt und gut wars. Wir hätten das auch mit 100 mBTC machen können, aber Bruchrechnen ist nicht so mein Ding.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ngt:

Die US Federal Reserve Bank sucht einen Manager für Digitale Innovationen, der digitale Zentralbankwährungen und Stablecoins untersuchen soll.

Jetzt kommt Druck auf das Thema.

Ich hoffe der Druck wird mehr und sprengt den Kessel.

 

vor 15 Stunden schrieb KoinBoi:

https://www.btc-echo.de/biz-chef-meint-bitcoin-system-kann-zusammenbrechen/

 

"Gesundes Geld ist für unsere Marktwirtschaft von zentraler Bedeutung, und es sind die Zentralbanken, die in einzigartiger Weise in der Lage sind, dies zu gewährleisten. Wenn digitale Währungen benötigt werden, sollten die Zentralbanken diejenigen sein, die sie ausgeben."

 

Oh mein... 

 

Leute im ernst, glauben die das selber. Was sind das für Organismen. 

Ja natürlich glauben sie das, zumindest MÜSSEN sie vorgeben das zu glauben. Es gibt keine Abzweigung, keine Parkbucht und keine Auslaufzone.

Wenn die selber zugeben das es scheisse ist dann bricht die Hölle über ihnen los.

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich wusste dass mindestens ein solcher Beitrag kommt.

Ist das jetzt witzig ? Überhaupt nicht mein Humor aber ok . Für andere vielleicht witzig, da die dumme (oder zumindest nicht geschickt ausgedrückte) Frage von mir kommt , ist es für mich nicht so witzig. ^_^

Ich stell mir die Frage auch öfters. Von daher, alles gut. Aber ich hab es aufgegeben nach Gründen und Ursachen und Mechanismen zu suchen. Das kratzt nur an den Nerven. Ich nehm den Markt so hin wie er ist und schwimme mit. Ist auf lange Sicht Nervenschonender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einige (mehr oder weniger) Experten vermutet haben, für Bitcoin könnte die ganze GameStop Geschichte noch sehr nützlich werden :

"Die Maßnahmen, die Robinhood und andere Maklerhäuser ergriffen haben, um die Möglichkeit der Beteiligung von Anlegern am Handel mit bestimmten Wertpapieren einzuschränken, haben Schockwellen in der Welt der Privatanleger ausgelöst und bei Millionen neuer Händler Zweifel, Unsicherheit und Wut ausgelöst. Viele dieser neuen Marktteilnehmer stellten zum ersten Mal fest, dass das System des freien Marktes nicht so „frei“ ist, wie sie dachten, und Legionen von ihnen suchten Zuflucht in der immer noch wildwestlichen, weitgehend unregulierten Arena der Kryptowährungen."

https://www.forbes.com/sites/salgilbertie/2021/01/30/demand-dips-for-bitcoin-are-temporary-but-lack-of-supply-is-permanent/amp/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb staphen:

Gar keiner am XRP zocken..? 🤔😉

Oder sind 30% zu langweilig...? 

Hatte noch welche und gestern aus Langeweile nochmal gekauft. Das Gerippel wird sich noch lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

"Wer über Robinhood Bitcoin kauft, muss sich nur den Zugang dort merken und nicht den 64stelligen für die Wallet".... pruuuust.. klar kauf ich Bitcoin über die. Sieht man ja, was dann passiert, wenn er kein Bock mehr auf mich hat. Der sperrt meinen Zugang und gibt das Geld selber aus...glaubt ihr nicht? Tja, bis vor 2 Tagen hätte ich auch vieles noch nicht für möglich gehalten, was einfach so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Die reddits starten jetzt einen Kreuzzug gegen Robinhood (ich kann aber nicht beurteilen, ob die Warnung gerechtfertigt ist oder nicht). 

"Warnung: Holen Sie Ihr Bitcoin aus Robinhood heraus, solange Sie noch können!" 

 

Das erklärt den Rückgang beim Kurs evtl. oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haben meine XRP Jugendsünden letzte Woche verkauft, natürlich mit Verlust, würde ich nie wieder anfassen auch wenn die 1000% in einer Stunde machen, aus Prinzip. 

Die schlimmste Sch..ße die im Zusammenhang mit Krypto je auf Erden wandelte - meine Meinung - aber natürlich keine Finanzberatung...macht was ihr für richtig haltet!

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das erklärt den Rückgang beim Kurs evtl. oder ?

Wenn sie die Bitcoins nur abziehen und nicht verkaufen, dann eher nicht, würde ich mal sagen. Außerdem ist der Bitcoin jetzt 2.000 höher als vor Elon Musks "Beitrag". 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leblitzdick:

ich haben meine XRP Jugendsünden letzte Woche verkauft, natürlich mit Verlust, würde ich nie wieder anfassen auch wenn die 1000% in einer Stunde machen, aus Prinzip. 

Die schlimmste Sch..ße die im Zusammenhang mit Krypto je auf Erden wandelte - meine Meinung - aber natürlich keine Finanzberatung...macht was ihr für richtig haltet!

Da spricht aber der Frust... es gibt hunderte shitcoins, die keine Berechtigung haben. Und jeder will damit reich werden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

AOL war 2000 auch der King. Leider hat es die DOT-COM Blase nicht überlebt. 
Auch der Browser Netscape war eig. der beste Browser. Hier kam dann Windows mit einem vorinstallieren Internet Explorer.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coindesk.com/visa-may-add-cryptocurrencies-to-its-payments-network-says-ceo

Visa May Add Cryptocurrencies to Its Payments Network, Says CEO
CEO: Visa erwägt, Kryptowährungen in seinem Zahlungsnetzwerk zu verwenden

Visa-CEO Al Kelly sagte, der Zahlungsriese sei in der Lage, Kryptowährungen "sicherer, nützlicher und anwendbarer" zu machen und könnte sie dem Zahlungsnetzwerk des Unternehmens hinzufügen. In seiner Rede zum ersten Quartalsbericht des Geschäftsjahres 2021 beschrieb Kelly Kryptowährungen wie Bitcoin als "digitales Gold", das "zu diesem Zeitpunkt nicht in signifikanter Weise als Zahlungsmittel verwendet wird." 

"Unsere Strategie ist es, mit Wallets und Börsen zusammenzuarbeiten, um es den Nutzern zu ermöglichen, diese Währungen mit ihren Visa-Nutzerkonten zu kaufen oder auf die Visa-Nutzerkonten auszuzahlen, um einen Fiat-Kauf bei jedem der 70 Millionen Händler zu tätigen, bei denen Visa weltweit akzeptiert wird", so Kelly. 

Der Zahlungsverkehrsexperte sagte auch, dass Stablecoins für "globalen Handel" verwendet werden könnten und dass "digitale Währungen auf öffentlichen Blockchains als zusätzliche Netzwerke laufen könnten, genau wie RTP- [Real Time Payment] oder ACH-Netzwerke." [Automated Clearing House, ein Dienstleister zur Abwicklung von Zahlungen zwischen Finanzinstitutionen]

Wer jetzt noch nicht den Schuss gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nutzt euren Wissensvorsprung!

  • Love it 2
  • Thanks 12
  • Like 8
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.