Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dellight:

 

Und heute 😁😁😁😁😁👍

Gratuliere. Ich hätte aber zumindest genug ausgecasht um ruhig schlafen zu können. Hätte heute trotzdem gereicht. Würd ich heute wieder so machen.

 

Ich ärger mich gerade dass ich mir doch mal ADA angesehen habe und auf bitcoin.de kein ADA kaufen kann. Jetzt muss ich mich wohl bei bitpanda anmelden. Wehe ich sag mir in zwei Jahren "scheiße, zu faul gewesen"

Eigentlich blöd fürs Gefühl nach 1000% noch einzusteigen, aber günstig isser ja trotzdem noch.

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, H3is3nb3r9 said:
5 hours ago, 4Helden said:

Ich Lösche Binance gleich vom Handy. BNB, Cake alles Coins wo ich kurz davor war rein zu gehen. War mir aber zu heiß. Und was ist. Es hört nicht auf zu steigen, während ADA abkackt.

Über BNB werde ich langsam echt Aggro. 🙈

ADA kackt ab? 🤦‍♂️

ADA konsolidiert auf $0,90 level, nach einem starken Anstieg die letzten 3 Wochen über!

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Erwartungshaltung manche Leute in den Markt kommen... 

... oder einfach nur vergesslich? ;)

ADA im November 2020 -> ca. 0,10$   ... also ich wünschte mir ich hätte 1 oder 2 coins erwischt die ein x9 seitdem gemacht hätten:

BTC immerhin x3
ETH ca. x4
XRP +- 0   :D 
Polka x6
LINK x2,5
XLM x2,5
BNB x10

also ausser BNB gibt es fast keinen Top10 Coins (Tether zähle ich nicht mit) die so gut liefen wie ADA - also ja - bitte Zurückhaltung und mal langsam wenn der mal eine Weile "steht" ... also noch nicht mal wirklich abwärts läuft ;) abwärts wäre mir lieber gewesen - habe nämlich den Einstieg verpasst <_<



 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dellight:

Sorry war 2013 🙄...hatte mich vertippt..und auf bitcoin.de.  Da war der Preis bei 680€..ein Jahr später war er bei 200 €. Was meint ihr was ich da für schlaflose Nächte hatte und für Diskussionen mit meiner Frau 🤗.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht..der hatte innerhalb von 4 Wochen 200 € Gewinn gemacht. Danach hat er aber nie wieder investiert...wollte lieber in Aktien machen. Der ärgert sich heute schwarz.

Ich habe immer mal was nachgekauft..weil ich von der Sache überzeugt war.  2017 stand ich kurz vorm 7 Stelligen Gewinn...😑  und nur ganz wenig verkauft. Da ich dachte es geht noch höher.  Dann kam der Absturz und ich habe weiter eisern gehalten!!! Obwohl ich mich mehrfach in den A.... beißen konnte.

 

Aber ich war tief in mir drin immer der Überzeugung..das wird nochmal was.

 

Und heute 😁😁😁😁😁👍

Wer das alles durchmacht, hat den Gewinn auch mehr als verdient.

Das zeigt aber wieder wie schwer es ist, hinterher sieht es natürlich leicht aus.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bereits darüber berichtet?

Inzwischen wissen wir was für ein Freak r ist, also nichts sehr ungewöhnliches.

Aber das sind 47,3M Leute die das sehen. Für viele ein Idol. Ich frage mich wie viele menschen die mit Kryptomarkt nichts zutun hatten einsteigen.

 

216625270_Bildschirmfoto2021-02-19um21_52_28.thumb.png.ac360fdf374c281ed29c5848c271cf8c.pngHa

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rkr:

... oder einfach nur vergesslich? ;)

ADA im November 2020 -> ca. 0,10$   ... also ich wünschte mir ich hätte 1 oder 2 coins erwischt die ein x9 seitdem gemacht hätten:

BTC immerhin x3
ETH ca. x4
XRP +- 0   :D 
Polka x6
LINK x2,5
XLM x2,5
BNB x10

also ausser BNB gibt es fast keinen Top10 Coins (Tether zähle ich nicht mit) die so gut liefen wie ADA - also ja - bitte Zurückhaltung und mal langsam wenn der mal eine Weile "steht" ... also noch nicht mal wirklich abwärts läuft ;) abwärts wäre mir lieber gewesen - habe nämlich den Einstieg verpasst <_<


 

Jeder hat irgendwas verpasst sonst wären wir stinkreich. Das sind die Leiden eines Bullenmarktes  "I did 1000%"  

"but I could make 100000000000%! " . 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Jeder hat irgendwas verpasst sonst wären wir stinkreich. Das sind die Leiden eines Bullenmarktes  "I did 1000%"  

"but I could make 100000000000%! " . 

Muss ich Dir zustimmen! Ich denke oft "hätt ich doch damals in Amazon, Tesla,...investiert und nicht in Aktie XY"

Dann fällt mir wieder ein, dass ich ein paar hundert € 2015 in Bitcoin investiert habe...Dann gehts wieder :)

Hätten allerdings auch ein paar tausend sein können, hätte ich aber niemals gemacht damals🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei ein paar Coins mal den äquivalenten BTC Preis ausgerechnet. Also wenn es von dem jeweiligen Coin genauso viele wie von BTC geben würde:

ETH 12.041,-

BNB 2.698,-

DOT 1.663,-

ADA 1.562,-

LTC 852,-

LINK 755,-

YFI 88,-

BTG 26,-

BCD 13,-

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Bitcoin verkaufen und mir davon zig tausende Bitcoin Münzen holen, in denen ich dann durch mein Wohnzimmer schwimme. Jetzt brauche ich nur noch einen Bitcoin. 😁

Ja, als Kind zu viel Dagobert Duck gesehen, offensichtlich... 

Bearbeitet von Tom2005
  • Love it 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dellight:

Sorry war 2013 🙄...hatte mich vertippt..und auf bitcoin.de.  Da war der Preis bei 680€..ein Jahr später war er bei 200 €. Was meint ihr was ich da für schlaflose Nächte hatte und für Diskussionen mit meiner Frau 🤗.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht..der hatte innerhalb von 4 Wochen 200 € Gewinn gemacht. Danach hat er aber nie wieder investiert...wollte lieber in Aktien machen. Der ärgert sich heute schwarz.

Ich habe immer mal was nachgekauft..weil ich von der Sache überzeugt war.  2017 stand ich kurz vorm 7 Stelligen Gewinn...😑  und nur ganz wenig verkauft. Da ich dachte es geht noch höher.  Dann kam der Absturz und ich habe weiter eisern gehalten!!! Obwohl ich mich mehrfach in den A.... beißen konnte.

 

Aber ich war tief in mir drin immer der Überzeugung..das wird nochmal was.

 

Und heute 😁😁😁😁😁👍

Hey, kein Thema...2010, oder 2013...macht doch fast keinen Unterschied.

Wenn mir nur mal einer in 1999 gesagt hätte, dass BTC heute über 100.000 DM kosten würden, da hätte ich mir den neuen Markt sparen können...😉

Glückwunsch zur geilen Performance!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom2005:

Ich möchte einen Bitcoin verkaufen und mir davon zig tausende Bitcoin Münzen holen, in denen ich dann durch mein Wohnzimmer schwimme. Jetzt brauche ich nur noch einen Bitcoin. 😁

Ich könnte mir jetzt so das geile Auto kaufen, aber ich scheiss drauf und gehe mit BTC to the moooooooooooooooooooooooooon!!!

 

Ist doch scheissegal Freunde, hätte hätte Fahrradkette... Bitcoin will rise and we shine 😀

Bearbeitet von Kryptomaniac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Wann haben wir eigentlich den gesamten marktwert von Silber überholt? Hab irgendwo mal was ab 65$/mBTC gelesen. 

https://www.visualcapitalist.com/all-of-the-worlds-money-and-markets-in-one-visualization-2020/

Inzwischen überholt aber vielleicht doch interessant... ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Ich könnte mir jetzt so das geile Auto kaufen, aber ich scheiss drauf und gehe mit BTC to the moooooooooooooooooooooooooon!!!

 

Ist doch scheissegal Freunde, hätte hätte Fahrradkette... Bitcoin will rise and we shine 😀

Das geht so

 

Hätte hätte blockchainkette

 

Ach ja und Ding Ding Ding

Etwas zu spät der klüngelkerl

Bitte anhören ich hau mich weg....

 

 

 

 

 

Nein aber jetzt

 

🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb axl2000:

Ich denke mal am Montag wird Microstrategy verkünden, dass sie die 600 Mio USD in Bitcoin vollständig angelegt haben.

Das hab ich mir auch schon gedacht- kann sein, das der Kurs heute Nacht noch weitere 1k ansteigt dann. 

Oder ein anderer Player hat sich heimlich das gleiche überlegt. Kann jetzt jederzeit kommen, das mal ein paar andere auch auf solche Ideen kommen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.