Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Noch nie hat die Nachricht von einem neuen ATH so wenig Begeisterung hervorgerufen...

D.h. das wir alle gierig geworden sind.

Die meisten haben wahrscheinlich/vielleicht die 100k vor Augen. Sollten iwann mal 100k fallen, schielen sie vll. auf folgende Reihenfolge

500k

1mio

(5mio)

10mio

Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung keine Garantie auf die o.g. Kurse

 

Lg

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stimulus Schecks helfen Crypto also auch indirekt, da Crypto (leider) häufig mit den Börsen und besonders dem SP500 korreliert. Aufwind dort lässt auch den Cryptomarkt steigen. Aber damit ist es egal... die Leute müssen für ihre 1400$ kein Crypto kaufen. Es reicht, wenn sie Aktien kaufen und Crypto folgt 😁

Bearbeitet von Morama
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeppaWutz:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/stadtviertel/bitcoin-raub-auf-offener-strasse-in-muenchen-art-717658#kommentare

 

Real oder Aprilscherz?

Falls real, kämen sie trotzdem nicht weit, da keine Zugangsdaten oder?

Ließt sich real, auch wenn Autor keinen Plan von BTC hat (zumindest kommt es so rüber in den paar Sätzen) 

Wenn sie es geschafft haben, dass das Handy nicht gesperrt wurde bzw. Wenn sie technisch so versiert sind, das handy zu entsperren, dann sind die coins mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit futsch... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

So viel zu den Gebühren im Kryptomarkt , zu mindest bezahle ich für den großen Vorteil der Sicherheit und Dezentralität 

 

Und auf der Bank ?

969478684_Bildschirmfoto2021-04-01um23_46_54.png.264b39e34f5ec4472e2d2f5dd3b89cbf.png

Automat war kaputt also musste ich zum Schalter 

Eine Sms 0,12€ . Habe noch nie irgendwo anders gesehen dass man für Tan Gebühren verlangt.  

Ist das jetzt der versuch die Negativzinsen umzusetzen 

Bei mir hat die eine Bank Sms-Tan abgeschafft und möchte mir die App aufs Auge drücken oder Tan-Generator für 32€ verkaufen. Bei der nächsten Bank ist der monatliche Betrag auf 8,50€ gestiegen. Wird höchste Zeit für einen Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb H3is3nb3r9:

Ließt sich real, auch wenn Autor keinen Plan von BTC hat (zumindest kommt es so rüber in den paar Sätzen) 

Wenn sie es geschafft haben, dass das Handy nicht gesperrt wurde bzw. Wenn sie technisch so versiert sind, das handy zu entsperren, dann sind die coins mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit futsch... 

also das Handy fremd entsprerren, ohne root etc... ich glaube da müsste noch etwas tiefer recherchiert werden

edit: BTT Sieh einer an um 4:36 wurden die 60k USDT auf Binance wieder geknackt, aber der Ausbruch lässt iwie auf sich warten xP.

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Bei mir hat die eine Bank Sms-Tan abgeschafft und möchte mir die App aufs Auge drücken oder Tan-Generator für 32€ verkaufen. Bei der nächsten Bank ist der monatliche Betrag auf 8,50€ gestiegen. Wird höchste Zeit für einen Wechsel.

Hallo, sieh es mal so. Die Push Tan App ist deutlich sicherer als SMS Tan. Der Generator würde aber noch mehr Sicherheit bringen, so wäre beides ein Fortschritt beim Banking. Gebühren gibt es mittlerweile bei fast jeder Bank, ja und man glaubt es kaum.... auch beim Bezahlen oder überweisen mit Bitcoin oder ETH etc.

Gruß Pauli

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Raver:

EOS hat ja auch bislang komplett 💩 performt

Mich würde echt mal interessieren welche coins du hast und wie du es geschafft hast im letzten halben Jahr so unterzuperformen. Obwohl ich selber nicht der Profi bin, hab ich das Bedürfnis dich an die Hand nehmen zu müssen :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zulgohlan:

edit: BTT Sieh einer an um 4:36 wurden die 60k USDT auf Binance wieder geknackt, aber der Ausbruch lässt iwie auf sich warten xP

immerhin hat ETH die $2k wieder geknackt... und hat ja oft den Vorturner gemacht

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 8SAMK3I7:

Bei mir hat die eine Bank Sms-Tan abgeschafft und möchte mir die App aufs Auge drücken oder Tan-Generator für 32€ verkaufen. Bei der nächsten Bank ist der monatliche Betrag auf 8,50€ gestiegen. Wird höchste Zeit für einen Wechsel.

Sms ist auch extrem unsicher. Sei froh, daß es Alternativen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JanaAusKassel:

warum? ist kein muss und du hättest dann zwischen den shorts kursrisiko. im mittel sind die fundings positiv. hast ja die history die ich verlinkt habe. meine shorts werden bis tief in den nächsten bärenmarkt laufen. buy low. sell high. repeat.

 

Hallo,

verstehe ich das hier richtig, Deine aktuell offenen shorts lässt Du lange Zeit offen, bis in den nächsten Bärenmarkt? Ist es nicht so, dass die auch bei 1x margin bei Kursverdoppelung, also z.B. BTC ca. 120k$ ab heute liquidiert werden? Oder habe ich es falsch verstanden?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb H3is3nb3r9:

Ließt sich real, auch wenn Autor keinen Plan von BTC hat (zumindest kommt es so rüber in den paar Sätzen) 

Wenn sie es geschafft haben, dass das Handy nicht gesperrt wurde bzw. Wenn sie technisch so versiert sind, das handy zu entsperren, dann sind die coins mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit futsch... 

Klar "Geschäft auf der Straße abwickeln" und "Handy mit 5 stelligem Betrag zeigen". Wer kennt es nicht?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Morama:

Klar "Geschäft auf der Straße abwickeln" und "Handy mit 5 stelligem Betrag zeigen". Wer kennt es nicht?

Naiv, dein Name 😉

Wenn ich lese, wie viele Leute auf scams rein fallen, in denen ihnen versprochen wird, wenn sie 1 btc überweisen, bekommen sie 2 btc zurück, dann denkst du echt, dass solche Dinge nicht vorfallen können? 

Bin mir sicher, gibt ausreichend btc Besitzer, die noch nie davon gehört haben, oder nicht in der Lage dazu sind, mittels Signatur ihren btc Besitz nachzuweisen... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Naiv, dein Name 😉

Wenn ich lese, wie viele Leute auf scams rein fallen, in denen ihnen versprochen wird, wenn sie 1 btc überweisen, bekommen sie 2 btc zurück, dann denkst du echt, dass solche Dinge nicht vorfallen können? 

Bin mir sicher, gibt ausreichend btc Besitzer, die noch nie davon gehört haben, oder nicht in der Lage dazu sind, mittels Signatur ihren btc Besitz nachzuweisen... 

Wo wird denn sowas angeboten? Mir ist sowas noch nie über den Weg gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Squizzer:

Wo wird denn sowas angeboten? Mir ist sowas noch nie über den Weg gelaufen.

Sei froh 😉

https://www.golem.de/news/falscher-elon-musk-koelner-verliert-500-000-euro-durch-bitcoin-scam-2103-154987.html

Keine Ahnung ob die Story wahr ist, war hald gleich der erste Treffer auf Google 

Bearbeitet von H3is3nb3r9
Ich kein Deutsch können schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Squizzer:

Wo wird denn sowas angeboten? Mir ist sowas noch nie über den Weg gelaufen.

Erst unlängst hatten wir im Anfänger-Thread folgende Story: Ein User hatte bei "Daxkapital" 2000 Euro investiert und daraus wurde ein Gewinn von 1,7 BTC. Er wollte sich den Gewinn auszahlen lassen, aber "Daxkapital" hat wohl gesagt, er solle erst mal 19.000 Euro in Form von BTC irgendwohin schicken. Die Frage des User lautete sinngeäß: "Ist denn so etwas seriös?"

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Aber es zeigt, dass jeden Tag Betrüger am Werk sind und jeden Tag es jemanden gibt, der auf so einen Wansinn hereinfällt.  

vor 7 Minuten schrieb Squizzer:

Wo wird denn sowas angeboten? Mir ist sowas noch nie über den Weg gelaufen.

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Erst unlängst hatten wir im Anfänger-Thread folgende Story: Ein User hatte bei "Daxkapital" 2000 Euro investiert und daraus wurde ein Gewinn von 1,7 BTC. Er wollte sich den Gewinn auszahlen lassen, aber "Daxkapital" hat wohl gesagt, er solle erst mal 19.000 Euro in Form von BTC irgendwohin schicken. Die Frage des User lautete sinngeäß: "Ist denn so etwas seriös?"

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Aber es zeigt, dass jeden Tag Betrüger am Werk sind und jeden Tag es jemanden gibt, der auf so einen Wansinn hereinfällt.  

 

Sieh die allein Bitcoin ansich an. Keinerlei Wert, reines Schneeballsystem. Und trotzdem fallen immer mehr drauf rein. 😉 (Das war ein nachgezogener Aprilscherz 😁

Es ist halt schwer bei neuen Sachen zwischen gut und schlecht zu unterscheiden. 

Auch die Banken leben davon, möglichst komplizierte Produkte anbieten damit man nur schwer nachvollziehen kann dass man eigentlich über den Tisch gezogen wird. 

Oder wieviel sind auf Lebensversicherungen (legaler Betrug) reingefallen? 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Naiv, dein Name 😉

Wenn ich lese, wie viele Leute auf scams rein fallen, in denen ihnen versprochen wird, wenn sie 1 btc überweisen, bekommen sie 2 btc zurück, dann denkst du echt, dass solche Dinge nicht vorfallen können? 

Bin mir sicher, gibt ausreichend btc Besitzer, die noch nie davon gehört haben, oder nicht in der Lage dazu sind, mittels Signatur ihren btc Besitz nachzuweisen... 

Ich sagte nicht, dass es nicht vorfällt. Mich wundert es ja gerade nicht, dass es unter den genannten Umständen genau so passiert. Nur sind diese Umstände alles andere als Alltäglich. Bei der Dummheit mancher Menschen stimme ich dir zu. Diese Aktion warauf dem gleichen Niveau. Nämlich dämlich ...

Bearbeitet von Morama
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Ihr lacht über solche Videos. Für mich stehen solche Videos für einen klaren Linksruck von Deutschland. Die reichen sind an allen Schuld. 

Das Prinzip der Hexenjagd. Ein "Prügelknaben" opfern und die Jagd kann beginnen. Die dumme Meute hetzt nur hinterher und will Blut sehen.

 

Ballade von den dreien

Johannes R. Becher

Der Offizier rief: „Grabt den Juden ein!"
Der Russe aber sagte trotzig: „Nein!"

Da stellten sie den in das Grab hinein.
Der Jude aber blickte trotzig: „Nein!"

Der Offizier rief: „Grabt die beiden ein!"
Ein Deutscher trat hervor und sagte: „Nein!"

Der Offizier rief: „Stellt ihn zu den zwein!
Grabt ihn mit ein! Das will ein Deutscher sein!"

Und Deutsche gruben auch den Deutschen ein...
Axiom
Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.