Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Crusader:

Was passt dir jetzt an meiner Aussage nicht?

Diese Gegenfrage.

 

vor 27 Minuten schrieb Crusader:

...Ich habe aus Höflichkeit nicht gesagt wie ich Menschen einstufe die ihr Geld zu 75 % Zinsen anlegen.  :)

Kredithai?

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crusader:

Nun gut, das muß ich nun nicht verstehen.

Sicherlich irgend eine Art Betrug.   :)
Wer sein Geld gegen dubiose Kontrakte tauschen will soll das tun.

Wenn der Laden dann mal verschwindet ist das Geld halt weg.

Wer seriös handeln will geht doch an die CME.

Da gibt es demnächst auch Mini-Futures auf BTC.

 

Du verstehst vieles nicht, und gibst leider oft trotzdem deinen Halbwissen-Senf dazu ab. Kennen einige ja schon bei von dir. 

Alles was DU nicht verstehst ist Betrug wha?

Einfach mal vorher informieren, und dann erst schreiben, ignorierst du ja immer gekonnt, Mr. LOL.

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Antares1337 said:

Waren es genau zwei Wochen? 

EIn kleines bisschen mehr - am 16.3. oder 17.3. habe ich den Test-Short aufgemacht.

23 minutes ago, Antares1337 said:

Ich verstehe es nämlich nicht so ganz. Du sagst ja selbst, dass der Kurs in Summe um 6,3% gestiegen ist. Hättest du die BTC einfach gehodlet, hättest du jetzt genau 6,3% mehr an Wert (umgerechnet in USD).

Da deine P/L-Anzeige (also realised und unrealised) um ganze 5,93% im Plus ist, müsste es ja 12,23% an Funding in ca. 2 Wochen gegeben haben. Wenn ich mir die Zinshistory bei Bybit so anschaue, komme ich hier in Summe aber nur auf 2,6% Fundings?!

Ich kann dir nur sagen, was mir Bybit angegeben hat. Selber nachgerechnet habe ich es noch nicht.

Ganz verkehrt kann es aber auch nicht sein, denn ich habe auf den Teilbetrag gerechnet mehr als 4.0% BTC mehr. Kann mal morgen schauen, ob mir die Bybit-Historie die genauen Zahlen ausspuckt.

23 minutes ago, Antares1337 said:

Sprich, wer 1.000 USD vor zwei Wochen gehodlet hat, hat jetzt 1.063 USD Gegenwert und du mit dem Short dürftest aber nur 1.026 USD haben.

Wäre der BTC nicht zu großen Teilen seitwärts gegangen, wäre ich jetzt sicherlich weniger zufrieden.

Klar, wenn der BTC kräftig steigt, ist dieses Fundings-Patent dem Hodln gegenüber im Nachteil - aber halt völlig ohne Kursrisiko.

Deswegen habe ich nur einen geringen Anteil zum Kennenlernen und Ausprobieren und mache mir derzeit Gedanken, ob und bei welchen Marken ich ggfs diesen Anteil um wieviel aufstocken sollte. Da ich kein Trader bin und sicherlich auch mit gestaffelten Verkaufsordern das LTH großflächig verfehlen würde, wäre das ein einfacherer Weg, zumindest einen Teil des BTC-Wertes abzusichern und trotzdem noch ein bisschen was daran zu verdienen.

Bearbeitet von PeWi
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Crusader:

Das ist sicherlich extrem seriös.  :)

Wie ist denn der Spread und das Volumen bei diesen Kontrakten?

Sag mal, willst du dich wirklich immer selbst lächerlich machen? 

Informier dich doch mal. 😉 

Ich fürchte dann wirst du dir nen neuen Account machen müssen, wenn du bemerkst was für nen Unsinn du so verbreitet.

Aber nene dich nicht "Mr. LOL" das fällt auf 🙈

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,

die Frage nach Bid, Ask und Volumen ist bei einem Finanzprodukt ja vollkommen unwichtig und anfängerhaft.  LOL

Wer macht sich hier wohl lächerlich?

Ich fände es schon interessant zu sehen welche Gebühren die Deppen für ein sinnloses Produkt bezahlen.

Bearbeitet von Crusader
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Exploit:

Ich frage mich warum das Forum hier noch kein Dark Design hat, wo kann man das hier weiterleiten?

Such mal nach Dark Reader als PlugIn. Macht das Surfen im Web sehr! angenehm.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exploit:

Ich frage mich warum das Forum hier noch kein Dark Design hat, wo kann man das hier weiterleiten?

*unterschreib*

 

vor 15 Minuten schrieb PeWi:

EIn kleines bisschen mehr - am 16.3. oder 17.3. habe ich den Test-Short aufgemacht.

Ich kann dir nur sagen, was mir Bybit angegeben hat. Selber nachgerechnet habe ich es noch nicht.

Ganz verkehrt kann es aber auch nicht sein, denn ich habe auf den Teilbetrag gerechnet mehr als 4.0% BTC mehr. Kann mal morgen schauen, ob mir die Bybit-Historie die genauen Zahlen ausspuckt.

Wäre der BTC nicht zu großen Teilen seitwärts gegangen, wäre ich jetzt sicherlich weniger zufrieden.

Klar, wenn der BTC kräftig steigt, ist dieses Fundings-Patent dem Hodln gegenüber im Nachteil - aber halt völlig ohne Kursrisiko.

Deswegen habe ich nur einen geringen Anteil zum Kennenlernen und Ausprobieren und mache mir derzeit Gedanken, ob und bei welchen Marken ich ggfs diesen Anteil um wieviel aufstocken sollte. Da ich kein Trader bin und sicherlich auch mit gestaffelten Verkaufsordern das LTH großflächig verfehlen würde, wäre das ein einfacherer Weg, zumindest einen Teil des BTC-Wertes abzusichern und trotzdem noch ein bisschen was daran zu verdienen.

Hmm ok. Ja, schau halt mal nach bitte bei Gelegenheit, weil ich verstehe es nicht wie das gehen soll. Nicht das du mit Hebel 2 long warst? Ich hab mir die History von Bybit mal als CSV-Datei gezogen und komme auch beim Zeitraum bis 16.03. auf nur 2,9% an Zinsen.

Ich habe die selben Gedanken - letztendlich ist es aber genauso ein Verkauf von Bitcoins. Die Wahl deiner Order musst du genauso treffen, wie beim "normalen" Verkauf auch. Es ändert leider nichts. Es ist einfach wie ein sehr gut verzinstes Tagesgeldkonto, dass seine Zinsen an das Long/Short-Verhältnis gekoppelt hat.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

Es ist einfach wie ein sehr gut verzinstes Tagesgeldkonto, dass seine Zinsen an das Long/Short-Verhältnis gekoppelt hat.

THIS 😉 wobei "normales" tagesgeld mittlerweile ne ziemlich traurige Nummer und unter Berücksichtigung von Inflation ne Geldvernichtungsmaschine ist 😉

https://www.check24.de/tagesgeld/

Bearbeitet von ChillBit
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ja wie oft denn noch. Nichts ist älter als die Schlagzeile von gestern. Während du gerade ein hoch hast, sind wir schon lange befriedigt

Nix da. Hier sollte vor allem kräftig gefeiert werden, wann immer es passt! Kommt einer von der Nachtschicht und ein paar sind schon voll, wird trotzdem noch ne Pulle Schampus geköpft. Weil das ja klar ist;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Crusader:

Ja klar,

die Frage nach Bid, Ask und Volumen ist bei einem Finanzprodukt ja vollkommen unwichtig und anfängerhaft.  LOL

Wer macht sich hier wohl lächerlich?

Ich fände es schon interessant zu sehen welche Gebühren die Deppen für ein sinnloses Produkt bezahlen.

Das ist kein "Produkt". Aber mehr verate ich nicht, da du Beratungsresistent bist.

Du redest lieber Müll als dass du dich erstmal einlesen willst.

Habe aber im anderen Thread schon Links gepostet damit du es vllt auch mal schaffst es zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.