Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kryptomaniac:

Hat schon jemand das Ethereum ATH gedingdongt? 

🚀

Schaut ganz gut aus und könnte auch Signalwirkung auf Bitcoin wirken.

Werden dort die 60k nachhaltig überschritten ist das die neue Unterstützung. Nächstes Ziel: 75k? 90k? 120k?

Ooooooooooooder das Aufsteigende Dreieck wird nach unten aufgelöst und wir treffen uns bei 20k in Tearjerkers Launch.

Das ist einer dieser "May or Nay" Momente.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Philbert:

Hab selten den ETH Kursverlauf so abgekoppelt zum BTC gesehen... Find ich gut.

Neben ETH u.a. auch LTC, DOT, LINK, BCH, BSV. Ich kann mich nicht erinnern es so schon mal gesehen zu haben.

Sehe ich aber auch grundsätzlich als gutes Signal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kater:

Neben ETH u.a. auch LTC, DOT, LINK, BCH, BSV. Ich kann mich nicht erinnern es so schon mal gesehen zu haben.

Sehe ich aber auch grundsätzlich als gutes Signal!

Ich frag mich was erst los ist wenn Bitcoin den verfluchten Widerstand endlich mal bricht. Ich denke da Altcoins so stark Momentum haben das komplett Anfangen zu fliegen, oder aber das Geld wieder in Bitcoin fließt und Altcoins fallen eher unwahrscheinlich imho.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ZineX:

Such mal nach Dark Reader als PlugIn. Macht das Surfen im Web sehr! angenehm.

Ist schon witzig, früher hatten wir grün/Bernstein Monitore, sprich schwarzer Hintergrund und entsprechende Schriftfarbe. Dann wollte man irgendwann keinen dunklen Hintergrund mit heller Schrift, weil heller Hintergrund und dunkle Schrift der neue heiße Scheiß waren und jetzt drehen wir's wieder um 😁

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kater:

Neben ETH u.a. auch LTC, DOT, LINK, BCH, BSV. Ich kann mich nicht erinnern es so schon mal gesehen zu haben.

Sehe ich aber auch grundsätzlich als gutes Signal!

Mir macht das gerade irgendwie ein wenig Angst, das so viel Altcoins soooo abgehen. Ich hoffe ich irre, aber wenn's sooo anzieht, dann kann es doch nur irgendwann mächtig krachen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Error: No valid nick:

Ist schon witzig, früher hatten wir grün/Bernstein Monitore, sprich schwarzer Hintergrund und entsprechende Schriftfarbe. Dann wollte man irgendwann keinen dunklen Hintergrund mit heller Schrift, weil heller Hintergrund und dunkle Schrift der neue heiße Scheiß waren und jetzt drehen wir's wieder um 😁

Wohl wahr. 😁

Aber das Alter macht leider kein Halt. Ich sitz hier vor drei 27" Monitoren und merke anhand eines tränenden Auges recht zügig wenn auf einem Bildschirm im Blickwinkel die ganze Zeit eine weiße/helle Website auf ist.

Erinnert mich an Eve Online, adapt or die. 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Mir macht das gerade irgendwie ein wenig Angst, das so viel Altcoins soooo abgehen. Ich hoffe ich irre, aber wenn's sooo anzieht, dann kann es doch nur irgendwann mächtig krachen, oder?

Da wandert einiges rüber in BTC. Ich denke bei den "gestandenen" Coins wird es dann nicht so krachen, eher bei den kleineren Coins die hoch gespült werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Ist schon witzig, früher hatten wir grün/Bernstein Monitore, sprich schwarzer Hintergrund und entsprechende Schriftfarbe. Dann wollte man irgendwann keinen dunklen Hintergrund mit heller Schrift, weil heller Hintergrund und dunkle Schrift der neue heiße Scheiß waren und jetzt drehen wir's wieder um 😁

Hmm. 
 

Stimmt. Ich mag deinen Nicknamen 🤷🏻‍♂️👀

Sehr kreativ. Wie @Denzelwoarschtschinken. Solltet ihr mal in NFT’s verewigen 😅

Bearbeitet von coincierge
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kater:

Neben ETH u.a. auch LTC, DOT, LINK, BCH, BSV. Ich kann mich nicht erinnern es so schon mal gesehen zu haben.

Sehe ich aber auch grundsätzlich als gutes Signal!

ja das ist schon auffällig,

gut...nun ist Ostern und wie an den Aktienmärkten fehlen die Institutionellen, somit sieht man wo die private Nachfrage zur Zeit hinfliesst.

zu beobachten war auch das es anscheinend bei BTC ein Interesse gibt den Kurs unter der $60k zu halten... immer wenn er sich mit Schwung annähert wird ein netter Dip initiiert.

Da wir in den letzten Wochen doch einige Meldungen von Banken hatten sich nun doch in BTC zu engagieren könnte ich mir vorstellen das einige auch ein Invest in Betracht ziehen und noch günstig in den Markt wollen. Diese haben ja bei regulierten Märkten kräftig an den Preisbildungen sagen wir mal 'mitgewirkt', an solchen Märkten wie BTC werden sie sich kaum zurückhalten.

Somit kann ich mir die auseinanderlaufende Entwicklung noch eine Zeit lang gut vorstellen, nicht weil die ALTs so viel besser sind sonder die Nachfrage hier ungefilteter in den Markt fliesst.

Kommt dann ein grosser US ETF auf den Markt wird sich das wieder zu BTC verschieben und man müsste auch Umschichtungen sehen.

Nur eine Theorie... mal die nächste Zeit beobachten

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

ja das ist schon auffällig,

gut...nun ist Ostern und wie an den Aktienmärkten fehlen die Institutionellen, somit sieht man wo die private Nachfrage zur Zeit hinfliesst.

Ostern existiert aber nur in einem eng begrenztem Teil der Welt. Indien, China, Japan etc.kennen Ostern nicht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Ist schon witzig, früher hatten wir grün/Bernstein Monitore, sprich schwarzer Hintergrund und entsprechende Schriftfarbe. Dann wollte man irgendwann keinen dunklen Hintergrund mit heller Schrift, weil heller Hintergrund und dunkle Schrift der neue heiße Scheiß waren und jetzt drehen wir's wieder um 😁

"Eeeeeeeeeedididldididiiiieeeeeekrrrrrchrrrrrrdelidleidiii"...."sie haben post"

Damals... 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ZineX:

Such mal nach Dark Reader als PlugIn. Macht das Surfen im Web sehr! angenehm.

Das gibt's aber nicht für den Handy Browser oder? Gerade am Handy wäre mir persönlich es wichtig. 

Wenn man nachts im Bett noch ein bisschen am Handy dillert, sind helle Seiten im dunklen Schlafzimmer der Overkill. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Coins scheinen gar nicht mehr aufzuhören zu steigen 

ich frage mich immer wer hier noch kauft 

https://coinmarketcap.com/currencies/holo/

und hätte nicht gedacht das sich 2017 wieder genauso wiederholt, nur andere Namen , solche Pumps hatten wir auch da mit XVG , Einsteinium und wie diese Shitcoins sonst heißen. Den nächsten finden der solch anstieg vor sich hat und man hast für immer ausgesorgt, man braucht nicht mal viel Geld investieren, ich kenn jemanden der mit dem Coin ausgesorgt hat, aber auch verdient den ganzen Bärenmarkt über gehalten als Bagholder , hat sich erstaunlicherweise ausgezahlt , können nur die wenigsten Bagholder behaupten , es ist eins der Ziele wenn die Party vorbei ist keine Shitcoins mehr zu halten, wissen ein paar Neulinge nicht, sonst würden sie auch nicht nach solch Anstiegen kaufen. "Is the next Bitcoin" Gedanke wahrscheinlich, ja träum mal weiter, während der Bekannte langsam seine Rente ausbezahlt.

Hier perfekt passend, am Ende halten nur noch Zittrige die Coins, da die starken Hände mehr als genug Gewinn gemacht haben, also stück für Stück sich komplett trennen und die Käufer hier sind eins sicher nicht, starke Hände, investieren ihr Geld , wahrscheinlich noch eigenes Geld und nicht mal Gewinne in diese steigenden Kurse, falls plötzlich die fetten roten Kerzen kommen , kommt die Panik , man hat ja sein Geld komplett überinvestiert in irgendwas wo man keine Ahnung von hat nur mit dem Grund von extrem steigenden Kursen, wer steigende Kurse als Grund nimmt, wird auch fallende Kurse als Grund nehmen zum handeln.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Das gibt's aber nicht für den Handy Browser oder? Gerade am Handy wäre mir persönlich es wichtig. 

Wenn man nachts im Bett noch ein bisschen am Handy dillert, sind helle Seiten im dunklen Schlafzimmer der Overkill. 

Ich nutze den Brave Browser am Handy. Funktioniert der Darkmode sehr gut. 

Einstellungen - Darstellung -  Nachtmodus aktivieren. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Manche Coins scheinen gar nicht mehr aufzuhören zu steigen 

ich frage mich immer wer hier noch kauft 

https://coinmarketcap.com/currencies/holo/

und hätte nicht gedacht das sich 2017 wieder genauso wiederholt, nur andere Namen , solche Pumps hatten wir auch da mit XVG , Einsteinium und wie diese Shitcoins sonst heißen. Den nächsten finden der solch anstieg vor sich hat und man hast für immer ausgesorgt, man braucht nicht mal viel Geld investieren, ich kenn jemanden der mit dem Coin ausgesorgt hat, aber auch verdient den ganzen Bärenmarkt über gehalten als Bagholder , hat sich erstaunlicherweise ausgezahlt , können nur die wenigsten Bagholder behaupten , es ist eins der Ziele wenn die Party vorbei ist keine Shitcoins mehr zu halten, wissen ein paar Neulinge nicht, sonst würden sie auch nicht nach solch Anstiegen kaufen. "Is the next Bitcoin" Gedanke wahrscheinlich, ja träum mal weiter, während der Bekannte langsam seine Rente ausbezahlt.

Hier perfekt passend, am Ende halten nur noch Zittrige die Coins, da die starken Hände mehr als genug Gewinn gemacht haben, also stück für Stück sich komplett trennen und die Käufer hier sind eins sicher nicht, starke Hände, investieren ihr Geld , wahrscheinlich noch eigenes Geld und nicht mal Gewinne in diese steigenden Kurse, falls plötzlich die fetten roten Kerzen kommen , kommt die Panik , man hat ja sein Geld komplett überinvestiert in irgendwas wo man keine Ahnung von hat nur mit dem Grund von extrem steigenden Kursen, wer steigende Kurse als Grund nimmt, wird auch fallende Kurse als Grund nehmen zum handeln.

Ja ist schon erstaunlich, wie manche ALTs abgehen 100% in 1 Woche sind ja stellenweise keine Seltenheit. Und wenn einer in 3 Wochen "nur" 30% macht, dann ist das fast schon ein Looser-Coin. 

Bin gespannt, was passiert, wenn der BTC mal Gas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.