Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Bist du davon wirklich überzeugt?

Es ist Bestandteil meines Plans. Ich weiche nicht ab von meinem Plan. Niemals. Schon gar nicht wegen solch einem Kurseinbruch. ;)

 

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Dann darf ich dir ein Angebot machen:

Erreichen wir auf der Referenzbörse binance bis Jahresende nicht die 150k $, bleiben also drunter, überweist du mir 0,1 BTC. liegen wir zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb 2021 drüber, überweise ich dir 0,1 BTC.

 Sorry, ich überweise dir gar nix, nur weil ich hier meine Prognose im Prognose-Thread veröffentliche. Wir sind hier nicht bei einem Wettbewerb und auch nicht im Wettbüro. Verdiene (oder verliere) dein Geld auf andere Weise...

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan, hier ist bei einigen aber richtig schlechte Stimmung. Vielleicht sollte ich mich bis Ende des Jahres zurückziehen.

Am besten sollten einige hier verkaufen. Geht eh gegen Null 😛

Sehen uns im Dezember wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

 

 Sorry, ich überweise dir gar nix, nur weil ich hier meine Prognose im Prognose-Thread veröffentliche. Wir sind hier nicht bei einem Wettbewerb und auch nicht im Wettbüro. Verdiene (oder verliere) dein Geld auf andere Weise...

 

War nicht böse von mir gemeint. Ich hätte auch abgelehnt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Satan, hier ist bei einigen aber richtig schlechte Stimmung. Vielleicht sollte ich mich bis Ende des Jahres zurückziehen.

Am besten sollten einige hier verkaufen. Geht eh gegen Null 😛

Sehen uns im Dezember wieder.

Ach komm. @Exodushat nur was von Bitcoin Überweisung gelesen und hat als überzeugter Hodler natürlich rot gesehen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NullToreSturm:

Viele Leute sagen ja, dieser Zyklus wird anders...Sehe ich mittlerweile auch so...Hatten wir schon mal einen solchen Abverkauf bei den Altcoins??? Ich kann mich nicht erinnern. Was die innerhalb von einer Woche auf breiter Front verloren haben, ist wirklich unglaublich. Ohne wirkliche Gegenwehr und Gegenbewegung....Und das Ende scheint ja noch lange nicht erreicht. Da dürften noch deutlich günstigere Kurse folgen.

Na ja, die ALTs sind ja stellenweise auch gestiegen, dass es fast schon unanständig oder obszön war. 100% in drei Tagen war fast schon normal, 1000% bei irgendeinem Shitcoin in drei Tagen war keine Seltenheit. Von solchen Zahlen können Aktienhändler nur träumen. Und das ganze rächt sich halt jetzt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mifupa:

Puh Ada kracht böse runter

Das ist der Grund warum BTC das mit Abstand beste Chance/Risiko-Verhältnis im Markt bietet und warum man Alts niemals durch den Bärenmarkt halten sollte, da sie einfach ins absolute Bodenlose fallen. 

Und es braucht mir keiner erzählen, dass ihr bei den Alts das top getroffen habt 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BitcoinNow:

Die werden wissen was sie machen.

 

und trotzdem wurde das zwischenlow bei 33.5k gerissen. die frage ist ob die 30k halten. wenn nicht ist fast gänzlich luftleerer raum bis zur 20k. auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

und spätestens dabei würde sich zeigen wie diamond die hands von tesla tatsächlich sind. imho sollte der markt das besser ma nich austesten wollen ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Massaker der letzten Tage hier so anschaue muss ich tatsächlich zugeben dass eine Regulierung des Kryptomarktes doch dringend notwendig ist.

Das was da gerade passiert ist auf Dauer in dieser Form so nicht hinnehmbar.

Tausende von absolut sinnfreien und nutzlosen Shitcoins die keine andere Aufgabe haben als den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, haben an diesem ganzen Massaker und den schlechten Ruf von Kryptowährungen eine große Mitschuld.

Bevor eine Börse einen Coin Aufnehmen und für den Handel freischalten darf, müssten drastische Kontrollen und Regelwerke eingeführt werden.

Desweiteren würde ich den kompletten Markt auf maximal 30 Coins begrenzen. Jeder Coin muss sich von anderen Coins aus technischer Sicht unterscheiden. Ein einfaches Kopieren und unter anderen Namen wieder veröffentlichen (Siehe diesen SAFE Schrott) muss so schnell wie möglich verboten werden.

Ohne diese Änderung sehe ich keine Zukunft in diesem Markt ohne den Ruf weiter zu verschlechtern und ständig diesen massiven Schwankungen ausgesetzt zu sein.

  • Confused 3
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

du solltest dich mal zügeln,... Was ist eigentlich dein Problem? Du warst bearish, jetzt fällt es, und du bist ja immer noch am pöbeln. Ein ehemaliger Kollege würde sagen, du bist eventuell unterv******.

Professionell unzufrieden … kommt häufig vor 

 

Vielleicht hilft das Kühe umarmen … nur $ 200 die Stunde. Der Wellness-Trend und Stresskiller 😉

 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BitcoinNow:

Die werden wissen was sie machen.

Auf jeden Fall geht es in einem Tausend-Dollar-Stakkato nach unten … sie fallen unter den „runden“ Support, dann wird kurz „abgefüttert“ (mit ein paar Dochten darüber), bevor es die nächste Treppe nach unten rauscht …

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

du solltest dich mal zügeln,... Was ist eigentlich dein Problem? Du warst bearish, jetzt fällt es, und du bist ja immer noch am pöbeln. Ein ehemaliger Kollege würde sagen, du bist eventuell unterv******.

Er ist hald angepisst, weil viele Leute immer noch nicht seine Meinung teilen. Dass er an gewaltiger Selbstüberschätzung leidet, sollte nach dem monatelangen posten von Fehlprognosen klar sein 😉

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, die ALTs sind ja stellenweise auch gestiegen, dass es fast schon unanständig oder obszön war. 100% in drei Tagen war fast schon normal, 1000% bei irgendeinem Shitcoin in drei Tagen war keine Seltenheit. Von solchen Zahlen können Aktienhändler nur träumen. Und das ganze rächt sich halt jetzt.

Ja, klar...genau so schnell wie vorher der Anstieg ist halt jetzt auch der Abverkauf...Von daher kommt es mir so vor, dass wir alle Phasen des Bull-Markts gehabt haben, nur in einer viel kürzeren Zeitspanne...BTC stark gestiegen, ALTs stark gestiegen, Meme-Coins stark gestiegen....Und jetzt kommt halt der Abverkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Ja, klar...genau so schnell wie vorher der Anstieg ist halt jetzt auch der Abverkauf...Von daher kommt es mir so vor, dass wir alle Phasen des Bull-Markts gehabt haben, nur in einer viel kürzeren Zeitspanne...BTC stark gestiegen, ALTs stark gestiegen, Meme-Coins stark gestiegen....Und jetzt kommt halt der Abverkauf....

wenns in dem Tempo weitergeht sehen wir die 100k noch dieses Jahr.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb inyourmind:

Professionell unzufrieden … kommt häufig vor 

 

Vielleicht hilft das Kühe umarmen … nur $ 200 die Stunde. Der Wellness-Trend und Stresskiller 😉

 

also Grundstück kaufen und anstatt Haus ein Gatter und Kühe rein. Ist sicherlich billiger und hat anscheinend eine gute Rendite 😂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.