Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb saragossa:

ich brech´ jetzt mal eine alte Börsenregel und kauf´ einige Alt´s nach. In meinem Umfeld interessiert das keinen - euch auch nicht - ich weis; aber loswerden musste ich es trotzdem😂

Kannst gerne meine haben....Ich habe mich von allen getrennt!!!

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saragossa:

ich brech´ jetzt mal eine alte Börsenregel und kauf´ einige Alt´s nach. In meinem Umfeld interessiert das keinen - euch auch nicht - ich weis; aber loswerden musste ich es trotzdem😂

sind noch viel zu teuer. Schau dir mal an wo die meisten vor 3 Monaten standen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

sind noch viel zu teuer. Schau dir mal an wo die meisten vor 3 Monaten standen.

 

Jup, so ist es. Noch viel zu aufgebläht.

Müssten auf das Januar Niveau oder sogar Dez '20 fallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

also Grundstück kaufen und anstatt Haus ein Gatter und Kühe rein. Ist sicherlich billiger und hat anscheinend eine gute Rendite 😂

Lach nicht: Wir haben eine Wiese mit diversen Tieren: Schafe, Pferde, Ziegen, Hühner. Jetzt zu Zeiten des Lockdowns ist unsere Wiese ein regelrechtes "Ausflugsziel" von Eltern mit kleinen Kindern. Die Kinder stehen am am Zaun und freuen sich über die Tiere. Gerne laden wir mitunter die Kinder ein auf das Grundstück zu kommen, damit sie näher an die Tiere kommen und streicheln können. Einige Eltern haben uns schon gefragt: "Wie teuer ist das?"

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ja, klar...genau so schnell wie vorher der Anstieg ist halt jetzt auch der Abverkauf...Von daher kommt es mir so vor, dass wir alle Phasen des Bull-Markts gehabt haben, nur in einer viel kürzeren Zeitspanne...BTC stark gestiegen, ALTs stark gestiegen, Meme-Coins stark gestiegen....Und jetzt kommt halt der Abverkauf....

Der Boden ist dann erreicht, wenn DOGE bei 0,01 steht. Solange  der noch in Regionen um 0,3 rumturnt ist noch viel Luft nach unten.

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lower Lows and Lower Highs … klassische Attribute eines Downtrends. Das, was wir im Moment haben.

Aber in solchen Märkten gibt es auch immer wieder die allerheftigsten Gegenbewegungen … 

… das Low vom Mittwoch ist definitiv im Visier. Für mich wäre das ideale Ziel um die $27k, denn das wäre die rechnerische Ausdehnung des Tops nach unten … und solche Marken mögen alle Märkte nun mal.

und vielleicht kommen dann auch man die Mikrostrategen von MicroStrategy, Grayscale etc. und loben ihr Timing … seit wann lassen die Amis den Crash alleine vom Rest der Welt exerzieren!? 
 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb NullToreSturm:

Das halte ich jeden Tag für unwahrscheinlicher...

Dann freut euch, fürs Verkaufen zu spät. >Fürs nachkaufen aufstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Sieht nach Bubble Burst bei den Alts aus. Ein recovery kann ich mir da nicht mehr vorstellen.

BTC sehe ich davon unabhängig. Gut möglich, dass die nächste BTC-Rally ohne Alts stattfindet. Altseason: habe fertig. 🤪

Ich bin so froh, dass ich bei den ALTs noch mit Gewinn raus bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bullenmarkt, Bärenmarkt?

 

Beides ist möglich

 

Investiere nur das Geld worauf du eine längere Zeit verzichten kannst.

 

Wo sind die schlauen Füchse unter uns?

 

Axiom 

Ngt

Joker

Und keiner Ahnung wer noch alles.

 

Das forum wird hier mittlerweile nur noch aus Angst und launereien dominiert. Wo bleibt der professionelle Content? Lasst mal wieder die Profis zu Wort kommen.

 

 

Shitstorm in 3....2.....1...... kabumm!

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steuersystem muss weltweit vereinheitlicht und vereinfacht werden. Diese 1 Jahres haltefrist ist einfach nur dumm. Man sollte die Steuer nur davon abhängig machen was man mit krypto an Gewinn erwirtschaftet hat, egal in was für einen Zeitraum.

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kryptor:

Das Steuersystem muss weltweit vereinheitlicht und vereinfacht werden. Diese 1 Jahres haltefrist ist einfach nur dumm. Man sollte die Steuer nur davon abhängig machen was man mit krypto an Gewinn erwirtschaftet hat, egal in was für einen Zeitraum.

Warum weltweit? Gibt neben DE nicht viele Länder mit der Regelung :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.