Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Sunnydecree feuert auf Twitter aus allen Rohren gegen Terra-Luna. Die Reaktionen lassen nicht auf sich warten. Schon ein komischer Vogel, unabhängig ob er recht hat oder nicht.

 

Wenn er recht hat, dann ist er kein komischer Vogel und "feuert" nicht sondern er warnt sachlich fundiert.

Wenn er nicht recht hat, dann sollten sich doch bei Twitter sachlich fundierte Gegendarstellungen, Korrekturen und Berichtigungen finden.

 

Und klar, "Reaktionen lassen nicht auf sich warten", ich sehe jedoch nur bestätigende Reaktionen.

 

Würde ich LUNA halten, dann wäre dieser Tweet ein "Augenöffner" für mich und ich würde erstmal den Wahrheitsgehalt recherchieren und wenn das wahr ist, dann würde ich mit LUNA schnellst möglich "all-out" gehen bevor das so eine Nummer wie bei BSV wird. Da ging es nach meinem BSV-all-out auch erst mal nach oben (ich bin zu früh raus) aber seitdem nur nach abwärts mit dem Kurs (da wäre ich dann zu spät raus - den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nur durch Glück).

 

  • Thanks 3
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich komischer Vogel, nur weil er ausspricht was offensichtlich ist?

In seinem letzten Video geht er bisschen ausführlicher auf das Elend der ganzen Shitcoins ein und hatte sich Terra zufällig rausgegriffen.

Man sollte sich halt immer im Klaren sein, was für einen Käse man da im Portfolio hat, auch wenn es mal xxxxx% geben kann....

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts nur einen Gamechanger Altcoin und das ist QNT. Der CEO ist ein absoluter Visionär und das Projekt ist großartig.

Gilbert hat schon früh ein Kernproblem des Blockchainsuniversums erkannt. Interoperabilität und die Verknüpfung zu bestehenden Netzwerken.

Und das alles ohne die Blockchains in irgendeinerweise in ihren Eigenschaften zu beschneiden. 
Dazu extrem gute Tokenomics. 

Vielleicht setzt sich das Projekt nicht durch, vielleicht ist entscheidender Punkt auf dem Weg zur Massadotion🤷

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

Wenn er recht hat, dann ist er kein komischer Vogel und "feuert" nicht sondern er warnt sachlich fundiert.

Wenn er nicht recht hat, dann sollten sich doch bei Twitter sachlich fundierte Gegendarstellungen, Korrekturen und Berichtigungen finden.

 

Und klar, "Reaktionen lassen nicht auf sich warten", ich sehe jedoch nur bestätigende Reaktionen.

 

Würde ich LUNA halten, dann wäre dieser Tweet ein "Augenöffner" für mich und ich würde erstmal den Wahrheitsgehalt recherchieren und wenn das wahr ist, dann würde ich mit LUNA schnellst möglich "all-out" gehen bevor das so eine Nummer wie bei BSV wird. Da ging es nach meinem BSV-all-out auch erst mal nach oben (ich bin zu früh raus) aber seitdem nur nach abwärts mit dem Kurs (da wäre ich dann zu spät raus - den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nur durch Glück).

 

Wo siehst du denn nur bestätigende Reaktionen? Habe gerade die ersten 20 Antworten gelesen, und alle feuern da gegen den Tweet-Ersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wenn er recht hat, dann ist er kein komischer Vogel und "feuert" nicht sondern er warnt sachlich fundiert.

Wenn er nicht recht hat, dann sollten sich doch bei Twitter sachlich fundierte Gegendarstellungen, Korrekturen und Berichtigungen finden.

 

Und klar, "Reaktionen lassen nicht auf sich warten", ich sehe jedoch nur bestätigende Reaktionen.

 

Würde ich LUNA halten, dann wäre dieser Tweet ein "Augenöffner" für mich und ich würde erstmal den Wahrheitsgehalt recherchieren und wenn das wahr ist, dann würde ich mit LUNA schnellst möglich "all-out" gehen bevor das so eine Nummer wie bei BSV wird. Da ging es nach meinem BSV-all-out auch erst mal nach oben (ich bin zu früh raus) aber seitdem nur nach abwärts mit dem Kurs (da wäre ich dann zu spät raus - den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nur durch Glück).

 

Er ist Bitcoin maximalist, ähnlich wie du (u.a. DASH?). Ich habe 80% Bitcoin und den Rest früh genug in ETH, ADA, Solana und noch ein paar Alts gesteckt. Ob die in Zukunft etwas taugen werden wir sehen. Wenn nicht... aus den Augen aus dem Sinn.

Ob er sich den einen oder anderen AltCoin vornimmt interessiert mich nicht, aber diese Form der "Unterhaltung" hat ab und an etwas komisches, gerade bei ihm.

Das Problem beim Sunny ist das er öfters überreagiert, gerade wenn es um AltCoins geht. Er schreckt auch nicht davor zurück andere Youtuber wie z.B. Alexander Mittermeier vor einem Jahr "auf seine Art zu titulieren", um das noch höflich auszudrücken.

Auf Grund seiner aufbrausenden Art verhält er sich wie ein Elefant im Porzellanladen und muss in gewissen Abständen daür einstecken. Das ist selbst für Twitter Verhältnisse eher ungewöhnlich oder ich habe nur ruhige Kandidaten gefollowed.

Sein Research mag in dem Fall vielleicht richtig sein, aber er ist in gewisser Weise in der Krypto Community bei einigen verbraucht.

Unterhaltsam ist er ab und an, vermutlich habe ich ihn deswegen noch gefollowed auf Twitter.

 

Edit: Von Bitconnect nicht zu sprechen ;)

 

 

 

 

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Würde ich LUNA halten, dann wäre dieser Tweet ein "Augenöffner" für mich und ich würde erstmal den Wahrheitsgehalt recherchieren und wenn das wahr ist, dann würde ich mit LUNA schnellst möglich "all-out" gehen bevor das so eine Nummer wie bei BSV wird. Da ging es nach meinem BSV-all-out auch erst mal nach oben (ich bin zu früh raus) aber seitdem nur nach abwärts mit dem Kurs (da wäre ich dann zu spät raus - den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nur durch Glück).

 

Ja, so ist das. Genau trifft mans eh nicht, und bei steigenden Kursen verkaufen macht einfach mehr Spaß (und Sinn), als bei fallenden! 😎 

Hab soeben mit OMG bei ~15 Euro meine zweite 2018er Altlast (nach ATOM bei ~36 Euro vor 2 Wochen) weggehauen - selbst wenn der noch x2 oder mehr macht, würd ich mich nicht ärgern. Die Gefahr, dass das Zeug wieder in der Versenkung verschwindet, schneller als man schauen kann, ist mir einfach zu groß.

Bearbeitet von nattyflo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Edit: Von Bitconnect nicht zu sprechen ;)

Der Punkt ist wichtiger als ein kurzer Edit. Der Typ hat Bitconnect geshillt wie ein ganz Großer. Seine Follower sind damals übel auf die Schnauze geflogen. Aber wie das heutzutage nunmal ist, vergisst das Internet sehr schnell, vor allem wenn man entsprechende Videos löscht. Ich würde dem einfach gar keine Aufmerksamkeit schenken. Da spielt es auch keine Rolle, ob er in dem Fall Recht hat oder nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Der Punkt ist wichtiger als ein kurzer Edit. Der Typ hat Bitconnect geshillt wie ein ganz Großer. Seine Follower sind damals übel auf die Schnauze geflogen. Aber wie das heutzutage nunmal ist, vergisst das Internet sehr schnell, vor allem wenn man entsprechende Videos löscht. Ich würde dem einfach gar keine Aufmerksamkeit schenken. Da spielt es auch keine Rolle, ob er in dem Fall Recht hat oder nicht.

vielleicht ist er ja aus eigenen Fehlern klüger geworden... sowas soll ja vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TomsArt:

vielleicht ist er ja aus eigenen Fehlern klüger geworden... sowas soll ja vorkommen

Hand aufs Herz, wirkt er auf dich, als wäre er das und als wäre er grundsätzlich ein Typ der aus Fehlern lernt? Oder doch eher jemand, der sich selbst für den größten hält?
Ist Zensur wirklich = „aus Fehlern lernen“. 
Ich denke nicht… aber wenn das deine Meinung ist, darfst du sie natürlich behalten 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.