Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Axmlm:

Gestern mit 30% auf die Seitenlinie gegangen:wacko:

Ich würde sagen, noch ist nichts entschieden. Das Level muss erstmal gehalten werden. Ab 49K würde ich mich als Bulle sicherer fühlen. Da kann noch einiges passieren im Oktober. Vielleicht war es am Ende doch richtig 😉

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wird die Stimmung besser. FUD besiegt? Grün ist so eine schöne Farbe ... 😊 Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir es dieses Jahr noch einmal bis zum alten ATH schaffen könnten, wenn nicht gar bis zu 70 oder 80K.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tom2005:

Das wäre eigentlich die richtige Art, damit umzugehen. Fotos von seinem Geschäft machen und mit anhängen. Und dann lustige Ratespiele vorschlagen, was man denn so darin erkennt. Ich hatte z.B. schon Buchstaben, letztens hat es ausgesehen wie ein Salamander. 

Stell ich mir sauwitzig vor: "Anbei noch mein Verifikations Kot" 😂 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Axmlm:

Gestern mit 30% auf die Seitenlinie gegangen:wacko:

Halb so wild. Ich mit 70 Prozent (gemessen am alten Volumen) und das bleibt auch so. 

Ich traue dem Braten nicht ganz und so bleibe ich investiert. Hinterher ist man immer schlauer und Seitenlinie ist immer wichtig. Wenn du dich unwohl mit der Seitenlinie fühlst, könntest du die roten Kerzen mit 20 Prozent jeweils nachkaufen. 

Auf dem Weg nach oben Gewinne mitzunehmen ist nie falsch ;)

Du erinnerst dich an dieselbe rote Kerze vor 3 Wochen als die Longs bei 52k rasiert wurden? Die war noch länger als heute... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb saragossa:

dann hast du MOMENTAN ca. 3% gerechnet vom möglichen Gewinn seit gestern liegen lassen - wo ist das Problem?

3% kann viel sein.

 

Treffen sich 2 Schulfreunde nach 10 Jahren. Einer arm anderer reich.

Der Arme fragt den Reichen: " Wie hasst du dass geschafft? Du warst doch der schlechteste auf der gesamten Schule."

Da sagt der Reiche: "das ist doch ganz einfach.  Ich kaufe etwas für 1€ und verkaufe es für 3€. Und diese 3% sind dann mein Gewinn. "

 

 

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nee, der Referentenentwurf ist hier, den hab ich grad gefunden. Der gehört zu dem Kryptowertetransfer den du grad hattest.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Gesetzestexte/Gesetze_Gesetzesvorhaben/Abteilungen/Abteilung_VII/19_Legislaturperiode/2021-05-26-Kryptowertetransfer-Verordnung/1-Referentenentwurf.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Aber es gab doch dieses dämliche Papier wo direkt von Walletverbot drinstand usw.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore
Ich glaube das wurde etwas abgeschwächt. Jedoch ist auch der jetzige Stand nicht besonders praxistauglich. So wie ich das verstehe, darf ich jetzt bei einem Deposit nachweisen, das die Wallet mir gehört? Habe heute auch schon Gerüchte gelesen, dass Kraken da irgendwie irgendwas verlangt. Weiß jemand wie das in der Praxis aussieht?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2021 um 18:01 schrieb 8SAMK3I7:

Wenn das nicht nur ein gefaktes Werbevideo ist, dann geht das in El Salvador mit dem "Vulkan-Mining" voran:

Und so ist auch meine Prognose -> es geht mit Bitcoin ständig voran und das wird sich auch im Preis widerspiegeln. Stück für Stück in den nächsten Jahren.

 

Die ersten "VulkanBTCs" wurden wohl heute gemined wenn ich den tweet richtig interpretiere 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.