Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb PeppaWutz:

Facebook is a bubble.

 

Back to the roots.

Jetzt schaue ich mir erst einmal ein Tutorial an, wie man eine SMS versendet

Ich musste vor kurzem eine sms schreiben. Ich weiß garnicht, wie lange ich gebraucht habe es auf meinem Handy zu finden 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PeppaWutz:

Facebook is a bubble.

 

Back to the roots.

Jetzt schaue ich mir erst einmal ein Tutorial an, wie man eine SMS versendet

Schau Dir doch zum Spaß mal Element an…sorry für den Link von Chip, aber auf die schnelle habe ich nichts anderes gefunden…

https://www.chip.de/artikel/Besser-als-WhatsApp-die-3-sichersten-Messenger_183110977.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne grüne Kerzen :) . Ich finde das Bitcoin in wenigen Tagen große Stärke gezeigt hat. Ich hoffe für uns alle, dass dies der Beginn eines großen Runs ist.

Ich glaube trotzdem noch nicht an ein ATH dieses Jahr. Ich hoffe das ich meine Meinung noch ändern werde.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb H3is3nb3r9:

War auf der Suche nach einem Mai Beitrag von ihm, als der BTC auf unter 30k korrigierte und er u.a. meinte, allen die weiter an einen Bullenmarkt glauben und den jetzt anstehenden langjährigen Bärenmarkt nicht sehen, hat man ins Hirn geschi...

Dieser post wurde definitiv gelöscht 

 

Das hier?

 

Am 7.5.2021 um 23:46 schrieb NouCoin:

...Den Leuten haben sie wirklich sowas von ins Hirn gesch.... dat glaubt man kaum.... 🙄

Mistvolk. 👎

(pardon)

 

Am 7.5.2021 um 23:54 schrieb NouCoin:

Hoffentlich hast du recht. Aber leider hatten wir Anfang Januar 2018 so ziemlich die gleiche Situation (und DOGE bspw. mal eben +100% in 3 Tagen damals). Das war dann das Top. Und der Rest ist Geschichte... :mellow:

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb koiram:

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber...

Morgen ist Dienstag, und Dienstag ist der neue Sonntag (siehe hier).

Ach was, papperlapapp … mittlerweile kann man sagen, dass die Übertreibung näher an der Wirklichkeit ist, als die Wahrheit. 🙃

… und außerdem kann der BTC ja auch mal die Aktienmärkte nach oben ziehen. Abgekoppelt hat er sich heute schon mal. 

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb n00b:

Habt ihr Lust zu erklären, welche Schlussfolgerung man aus den wählbaren Timeframes ziehen kann? (1min bis 1month) Ist das überhaupt eine sinnvolle Entscheidungshilfe für „kaufe jetzt nach oder warte noch“? https://www.tradingview.com/symbols/BTCEUR/technicals/

 

Guter Typ, auch seine anderen Videos sind hilfreich.

...wirst aber den ein oder anderen starken Kaffe zwischendurch brauchen;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.