Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Longbrearh:

So schätze ich den Verlauf auch ein

könnt mir sogar Kurse unter 20$mbtc bei einem Wert von >100$mbtc vorstellen, also aktuell 

Ich bin gerade etwas auf den Kopf gefallen. Du kannst dir Kurse unter 20k$ bei einem Wert über 100k$ vorstellen, so aktuell. Klär mich auf, ich verstehs auch nach dem dritten mal lesen nicht. 😜

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ZineX:

Ich bin gerade etwas auf den Kopf gefallen. Du kannst dir Kurse unter 20k$ bei einem Wert über 100k$ vorstellen, so aktuell. Klär mich auf, ich verstehs auch nach dem dritten mal lesen nicht. 😜

Preis / Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 33 Minuten schrieb ZineX:

Ich bin gerade etwas auf den Kopf gefallen. Du kannst dir Kurse unter 20k$ bei einem Wert über 100k$ vorstellen, so aktuell. Klär mich auf, ich verstehs auch nach dem dritten mal lesen nicht. 😜

Ich sehe den Wert eines BTC aktuell über dem Preis der dafür bezahlt  wird. 
 

daher verkaufe ich ja auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Die Kreditausfallkrise in China nimmt an Fahrt auf:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinas-Immobilienbranche-steckt-in-Teufelskreis-article22847086.html

Ob es die BTC Kurse eher befeuert oder abwürgt, wenn diese Schuldenkriese sich heftig ausbreitet, bin ich mir nicht sicher.

Vielleicht erst hart abwärts und dann Steil hoch ... :-?

... na mit Fantasia Holding kippt innerhalb weniger Tage der zweite Dominostein... das wird noch weitere Kreise ziehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-Alpha delistet Zcash.

Noch ne Exchange die Privacycoins rausschubst.

 Und BSV 😁

Und 14 weitere Coins.

Trading and deposits with these coins will become unavaiable from 05.10.2021 (from the moment the newas was published). You can withdraw these coins within 30 days after the delisting. All of the above projects will be completely removed from the platform on November 6, 2021 at 15:00 UTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BitcoinNow:

IOTA hatte sein letztes ATH vor fast 4 Jahren. Seither dümpelt es bei -70% herum.

wo sind die ganzen Fanboys von damals hin? Weiß noch was hier Ende 2017 los war

Die haben nicht beim ATH gekauft und sind noch immer fett im Plus ;) Nur einige der jetzigen Hater haben beim ATH gekauft 😅

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomsArt:

Einen hab ich auch noch... sich so ganz trennen ist schon schwer

Hab auch noch einen... Wenn man es richtig gemacht hat und nicht FOMO geschoben hat funktioniert es auch. Disziplin ist das wichtigste ;)

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-update.de/btc-s2f-schoepfer-denkt-dass-der-bitcoin-kurs-bis-dezember-135k-erreichen-wird/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=btc-s2f-schoepfer-denkt-dass-der-bitcoin-kurs-bis-dezember-135k-erreichen-wird

Zitat

Die nächsten Ziele sind 63.000 $ für Oktober, über 98.000 $ im November und schließlich mindestens 135.000 $ für Dezember.

Hoffentlich, aber auch gerne mehr. 🚀

https://de.cointelegraph.com/news/200k-btc-price-programmed-as-bitcoin-heads-toward-2nd-rsi-peak

Zitat

... Stock-to-Flow-Modell, das für den derzeitigen Halbierungszyklus, der im Jahr 2024 endet, einen Durchschnittskurs von 288.000 US-Dollar prognostiziert.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüße euch,

habe das hier gefunden und soll ab 1.10.2021 gelten,

ist schon der Hammer damit wird in Deutschland Krypto so massiv Steine in den Weg gelegt.Mann kann nur mit dem Kopf schüttlen.

Ich hoffe es gehört hier rein,wenn nicht bitte verschieben.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Gesetzestexte/Gesetze_Gesetzesvorhaben/Abteilungen/Abteilung_VII/19_Legislaturperiode/2021-09-29-KryptoWTransferV/0-Verordnung.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.