Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MixMax:

schon gelöscht, hast noch nen anderen Link?

Leider nicht.

Gunnar Kaiser ist nun also auch schon Zensuropfer. 

Reine Verschwörungstheorie, dass das NetzDG zu einer Beschränkung der Meinungsfreiheit führt.😉

Nehmen wir halt ersatzweise dieses Interview mit dem Chemie-Nobelpreis-Träger von 2013 (wird sicher auch bald gelöscht).

https://youtu.be/bQydhFfySks

Bearbeitet von Gast
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bjew:

Gibt nur ein Problem: gibt es wieder tausende, die lieber demonstrieren gehen, warum auch immer, vermutlich Geheimauftrag "genetischen Fingerabdruck" sammeln.
Wobei tatsächlich die Gefahr besteht, daß da Info in falsche Hände geraten

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.

Zweites Problem: es bringt nicht viel, wenn es nur ein Land macht, es müsste die ganze Welt mitziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 09:54 schrieb Heineken:

mit den Werstoffhöfen habe ich hier auch mit bekommen. Der Mensch ist Stellenweise nur noch Krank!

 

Hallo, Noch mal ein Update und ein Bitte.

Es ist ja schön wenn alle zu Hause sind und ihre Keller, Garage, Scheunen etc. ausräumen. Wir, also die Mitarbeiter auf den Wertstoffhöfen schaffen es nicht mehr. Die Müllverbrennungsanlagen arbeiten an der Kapazitätsgrenze. Nicht nur in Bayern, ist überall so. Lasst den Mist im Keller wo er schon jahrelang liegt. Das geht seit 6 Wochen so, 1 Stunde vor Öffnung stehen 20 Autos vorm Tor, abends, (nach 9 Stunden) werden ungefähr gleiche Anzahl weggeschickt. ( was sie sagen wollt ihr nicht hören). Was alle nicht kapieren, es dürfen nur ein begrenzte Anzahl an Anlieferern rein. Die meisten haben alles kreuz und quer auf dem Anhänger , (trenne ich hier) 😖 deshalb dauert es halt.....  ja und die MundNASENSCHUTZPLICHT, Herrje, man wartet 1 Stunde, hat keine Maske und zieht sich das T-Shirt hoch.. Mir fehlen die Worte, die Worte die ich zu hören bekomme lasse ich lieber.... "koritnhenkacker ist noch nett" 🙄

P.S an den A6 Fahrer: Wer 2-Stundenlange Wartezeit für einen Klodeckel in Kauf nimmt (leider anderer Landkreis, musste wieder fahren) und dann meinen Kollegen anmacht soll den Mist doch in die Mülltonne stecken, dort gehört er hin

Muss mal sein

Gruß Pauli

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich News 30.05.2020

Zusammenfassung:

  • weiterhin sehr geringe Neuansteckungen, am 30.05. zB 5 Bundesländer gar keine, 2 mit einem Fall, 1 mit 2 Fällen, 1 mit 23 Fällen
  • in den letzten Wochen ebenfalls max. 50 neue Fälle
  • Tragen des MNS entfällt ab 15.06.2020 (außer: öffentliche Verkehrsmittel, Gesundheitsbereich, Dienstleistungen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann)
  • Gastro: Sperrstunde ab 15.06.2020 von 23 Uhr auf 01 Uhr, Aufhebung der 4-Personen pro Tisch Regel
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:

In D in den letzten 7 Tagen angeblich so um 450 neue Infektion pro Tag, aber vermutlich werden da die Fälle aus Niedersachsen und den Schalthöfen untern Teppich gekehrt. Aber ist auch nicht sooooo schlecht.

Wenn ich mir aber den Ansturm heute auf die Ausflugsgebiete ansehe, bekomme ich leichte Bauchschmerzen

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass unser Gesundheitssystem etwa bei 40 000 Neue Infektionen pro Tag an das Limit kommen würde. (keinen Beleg zur Hand).

d. h. das sich die Anzahl der Neuinfektionen fast verhundertfachen müssten, damit das System ans Limit kommt.

=> Für Bauchschmerzen und größere Sorgen ist im Moment wenig Grund. Es ist alles prima im Griff. Ich denke, der Sommer wird auch helfen, aber warten wir ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2020 um 07:21 schrieb Thiasos:

Zitat (unbekannter Verfasser):

Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern - besonders, wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.

Und dass von einem Bcash Supporter 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bjew:

I(….)

Wenn ich mir aber den Ansturm heute auf die Ausflugsgebiete ansehe, bekomme ich leichte Bauchschmerzen

Und auch der Verkehrsfunk ist wieder normal: Vor 4 Wochen gab es mehr oder weniger 1 Störungsmeldungen auf den Autobahnen. Jetzt wieder auf allen bekannten Strecken, Stau, Stau, Stau. Auch die Parkplätze in den Ausflugszielen sind überfüllt. Also alles wieder "normal"

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Thema Verschwörungstheoretiker:

Neben wir als Beispiel Sido, zuletzt fand eine Verschwörungstheoretiker Hetze gegen Sido statt. Das Video ist der Grund dafür, ihr könnt euch das mal reinziehen und mir vielleicht sagen ob ihr eine Verschwörungstheorie sieht, ich sehe nämlich keine 

https://www.youtube.com/watch?v=gHdFSaT4i7Q

es gibt zwei Punkte die in die Richtung hindeuten könnten aber nur für die die es so sehen wollen 

 

"kinder auf unerklärliche Weise verschwinden" 

ist ja nicht so das die ganze Welt Zeuge wurde, wie ein Milliardär namens Jeffrey Epstein der eine Insel besitzt und belegbar mit hunderten Elite Personen wie Prinz Andrew , Clintons , Donald Trump... im Kontakt stand , verurteilt wurde Kinder entführt , verskalvt und zu sex gezwungen zu haben. Außerdem ganz seltsam sich während der Haft, wo er 24h von mehreren beamten überwacht werden musste umgekommen ist, natürlich bevor er reden konnte.

 

"Rothschild hat seinen Kinder in verschiedene Länder geschickt"

Die Geschichte kann man überall lesen und ist angeblich eine wahre Geschichte

 

Die hetze der Medien dazu haben vielleicht einige gelesen oder können es ganz einfach auf google nachlesen, die war so heftig das sie ihr ziel erreicht hat 

Ich möchte nur nicht in einer Ecke stehen mit den Attila Hildmanns und KenFMs dieses Landes. Ich habe mit sowas nichts zu tun. Ich sitze zu Hause und gucke mir diese Videos an und lache mich kaputt über die. Ich habe mit diesen Menschen nichts zu tun“,  Sido 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MixMax:

Ken Jepsen ist rehabilitiert und hat nun endlich die Gefährlichkeit des Virus erkannt.

 

tut mir leid....der Typ ist so schwer behindert und versucht die Masse über Psychologie  zu bekehren. So Menschen wie Ken sind gefährlich für die Unter- Mittelschicht!

So  jemand gehört aus dem Verkehr gezogen. Sorry das ich sowas sagen muss. Aber der ist echt nicht mehr sauber!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jebsen hat ein Problem: Der Faschismus und Polizeistaat kam nicht. Welch Wunder. Aber er muss ja weiter Videos produzieren um Geld zu bekommen.
Also verpackt er das immer gleiche in unterschiedlicher Form.

Gegen Impfen, Gegen Amis, gegen das jetzige System, gegen Medien, gegen Kapitalismus, pro Russland, pro China, pro Iran, gegen Elite, gegen Juden, pro Palistina, usw.. Mal ernst, mal satirische (als Joker), mal ironisch (wie in dem Video).
Die Jünger und "Erwachten" müssen ja bei der Stange gehalten werden.

In meinen Augen ist dieser Mensch ein geschickter Demagoge der labile Menschen beeinflusst und seine wirren These ihnen einimpft und damit aufhetzt.
Um nicht zu sagen: Hirnwäsche bei Menschen die labil sind.



Aber eines muss ich erwähnen, um zu zeigen welche Realsatire Jebsen produziert:
Ken Jebsen mahnt doch seit Wochen das wir wegen den Coronamaßnahmen hier eine Diktatur, Polizeistaat & Faschismus bekommen. Das wir uns JETZT wehren müssen, sonst würden wir in Unfreiheit leben.

Und welches Land protegiert dieser "freiheitsliebende" Jebsen in einen seiner Interviews? China.
Ja China, die kommunistische Dikatur in der ein Menschenleben nix zählt und Abweichler einfach so "verschwinden". In der ein Socialscoring-System initiiert wurde um die Leute "zu züchtigen".
 


Was geht in den Köpfen von Jebsen und seinen Jüngern vor? Sind die so debil das sie den offensichtlichen Widerspruch nicht kapieren?
In China werden Proteste (siehe HonGkong) knallhart mit Militär beendet. In der Coronakrise verschwanden alle Videomacher die Videos aus chinesischen Krankenhäusern veröffentlicht haben.

Es wurden Türen zugemauert, Millionen Menshcen hatten Ausgangssperre und wurden weggesperrt wenn sie rausgingen.

Würde Jebsen in China leben und gegen das System reden, er wäre schon längst abgeholt und umgebracht worden. Und jeder der fragen würde "Wo ist eigentlich dieser Jebsen" würde gleich "mitverschwinden".

Ich behaupte Jebsen stört sich nicht an Diktatur und Bevormundung. Es stört ihn nur das er davon nicht profitiert. Deshalb hat er keine Probleme mit der chinesischen DIktatur, aber mit dem freiheitlichen System das wir hier haben.

Unglaubwürdig, Verlogen und Geldgeil. Jebsen und dei ganzen anderen Verschwörungsklickhuren, die die Naivität der ganzen "Erwachten" nur ausnutzen um auf deren Rücken ordentlich Kasse zu machen.

 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem an solchen Leuten ist leider immer, dass sie gehört finden. Mag die These noch so steil sein, es findet sich immer jemand der sie hören und glauben möchte. Das diejenigen die sie verbreiten dies nur tun um im Gespräch zu bleiben bzw. einen persönlichen nutzen herauszuziehen, merken die von dir angesprochenen Jünger leider nicht.

Auf der einen Seite sollte man wie du es tust vor diesen Menschen warnen, auf der anderen eben einfach ignorieren. Ich präferiere letzteres. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Machthaber" wollen Zwangsimpfung?

Zitat

Man kann über die gesundheitspolitischen Zielsetzungen der "Bill und Melinda Gates-Stiftung“ durchaus unterschiedlicher Auffassung sein. Kaum von der Hand zu weisen bleibt aber der Verdacht, daß diese nicht ausschließlich altruistischer Natur sind. 

So fällt z.B. auf, daß viele der von dieser Stiftung mitfinanzierten Organisationen (von der Weltgesundheitsorganisation WHO über das deutsche Robert-Koch-Institut RKI bis hin zur Berliner Charité mit ihrem Chef-Virologen Christian Drosten) in jüngster Zeit damit auffielen, die von dem neuen Corona-Virus möglicherweise ausgehenden Gefahren eher zu dramatisieren und beschwichtigenden Stimmen leidenschaftsvoll zu widersprechen. 

Sie legten damit nicht nur die Grundlage für grundrechteeinschränkende Maßnahmen, sondern auch die Diskussion über eine mögliche "Corona-Impfpflicht“ (sofern dafür ein Serum verfügbar sein wird). Und wenn eine solche Pflicht bei allem "Verfassungsbiegen“ nicht durchsetzbar sein sollte, könnte eine Impfung doch immerhin noch als eine Art "Eintrittskarte“ für zukünftige Massenveranstaltungen oder Reisen dienen. 

So oder ähnlich dachte man auch im Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn (CDU) bereits nach - und man nahm entsprechende Passagen aus Gesetzentwürfen erst wieder heraus, als sich massive kritische Widerstände seitens mancher Bürger abzeichneten...

Besonders dramatisch sind diese Zwangsimpfungsgedanken nicht zuletzt deshalb, weil die Gates-Stiftung nicht nur massiv in pharmazeutische Unternehmen investiert, die Impfstoffe und Tests entwickeln, sondern in Afrika und Indien bereits Zwangsimpfungen für Teile der Bevölkerung umsetzte. Dies wohl mit wenig überzeugenden Ergebnissen: 

Die indische Regierung hat Vertreter der Stiftung bereits des Landes verwiesen. Und einer Untersuchung der Katholischen Kirche zufolge soll z.B. einer Zwangs-Polio-Impfung in Afrika gleichzeitig ein bei jungen Frauen wie sterilisierend wirkender Zusatzstoff beigemischt gewesen sein. 

Vielleicht deshalb wurde der Impfstoff unter Polizeischutz vor einer Entnahme durch Dritte und Überprüfung durch diese geschützt. Doch es soll Kirchenmitarbeitern dennoch gelungen sein, eine Probe dieses Impfstoffes weltweit an sechs unabhängige Institute zu verschicken, die den schlimmen Verdacht angeblich nicht aus dem Weg räumen konnten. 

Die dem schwarzen Kontinent noch immer drohende Bevölkerungsexplosion hat Gates - und das durchaus zu Recht - seit Jahren als eines der weltweit größten Probleme ausgemacht. Doch sollte nicht auch hier gelten, daß der Zweck beileibe nicht alle Mittel "heiligen“ kann!?

Nach wie vor kann nur darüber spekuliert werden, warum Berlins derzeit "Verantwortliche“ so große Angst davor haben, den Bürgern ihre grundrechtlichen Freiheiten zurückzugewähren und die nach mancherlei Expertenauffassung zum Teil unsinnigen Beschränkungen aufzuheben. 

Denn wenn man nicht nur die von der Regierung und den meisten "Qualitätsmedien“ immer wieder zitierten Experten und Statistiken studiert, kann man recht schnell zu der Auffassung gelangen, daß die aktuelle Pandemie nicht ansatzweise so gefährlich sein dürfte, wie sie meistens dargestellt wird. Darüber hinaus konnte noch kaum ein Fall belegt werden, bei dem es ausschließlich wegen des Virus‘ zum Tod eines Patienten kam. 

Wenn aber ein Impfzwang das im wesentlichen dahinterstehende Interesse sein sollte, würde sich auch die Hysterie mancher selbsternannter "Qualitätsmedien" erklären lassen, die teilweise wohl auch von der Gates-Stiftung bedacht werden. Im Jahr 2018 soll z.B. "Der Spiegel“ von dort ca. 2,3 Mio. Euro erhalten haben.

"und man nahm entsprechende Passagen aus Gesetzentwürfen erst wieder heraus, als sich massive kritische Widerstände seitens mancher Bürger abzeichneten..."

Ich habe das Gefühl, wenn in der deutschen Bevölkerung die gleiche systemtreue Stimmung geherrscht wäre wie hier im Coinforum, hätte sich Spahns Zwangsimpfung-Plan durchgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch nur einmal mit den bisher nachgewiesenen Folgeschäden einer SARS2 Infektion befasst?

Falls nicht: Hier ein Bericht eines Kölner Pneumologen, Kardiologen & Notarztes der selbst eine COVID19-Erkrankung hatte und viele Patienten selbst erlebt hat:
https://www.focus.de/gesundheit/koeln-doc-esser-war-selbst-krank-koelner-arzt-mit-deutlicher-warnung-vor-covid-19-folgen_id_12067379.html


Und wegen Impfgegner möchte ich nur dieses Video kurz verlinken. Vorallem bei 34 berichtet ein Professor der Poliklinik welche Folgen eine Maseninfektion und bei 4:28 die Impfmüdigkeit hat.
 

 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MERKEL-BOTSCHAFT ZU CORONA: «Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie. Wir haben keinen Impfstoff, wir haben kein Medikament bis jetzt»

 

 

"Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen."

Das Verhältnis Likes / Dislikes 😀

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Paul32:

"Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen."

Das Verhältnis Likes / Dislikes 😀

Wo ist denn da ihre "überwältigende Mehrheit" geblieben?

 

Die Bild hat das Video auch gepostet und dort sind die Beiträge noch aktiv. https://www.youtube.com/watch?v=-1k7aA_g0Ig

Derzeit 308 Likes und 11.770 DisLikes.    So viel zur Mehrheit ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Erwachten und Retter der Demokratie, in dem ihr den Übeltäter für alles und Jeden (Bill Gates) am liebsten aufknüpfen würdet.
Jetzt ist eure Chance bei Vielen Influencern der alternativen Medienszene eure Zeichen zu setzen und so die Demokratie zu retten.

Sei es bei Sven Liebich oder auch hier: https://www.der-privatinvestor.de/gib-gates-keine-chance holt euch jetzt euer "Gib Gates keine Chance" T-shirt für nur 25€ und zeigt es dem System und rettet so die Demokratie!!!!!!!!

Wie ich schon sagte: Die aufgehetzten Naivlinge sind für die ganzen Influencer nur dumme Kühe, die man melken kann. Heute wird mit diesen Shirts Kasse gemacht, Übermorgen dann mit irgendwelchen anderen Dreck. Und die Leute denken ernsthaft sie wären die "freien ERwachten" und merken nicht wie sie selbst ausgenutzt werden.

Geht auf die Strasse gegen Eurobonds, gegen etwas was wirklich die nächsten Jahrzehnte euer Leben beeinflussen & verschlechtern wird (Schuldenübernahme, Transferunion), aber reagiert euch nicht an diese lächerliche Gates-Theorie ab, die auf euer Leben absolut keinen Einfluss hat und aus einer Esoterik- und Verschwörungstheorie Ecke forciert wird.
 

vor 10 Stunden schrieb Paul32:

MERKEL-BOTSCHAFT ZU CORONA: «Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie. Wir haben keinen Impfstoff, wir haben kein Medikament bis jetzt»

 

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen."

Das Verhältnis Likes / Dislikes 😀


Warum hebst du diese Botschaft heraus?

Ist doch nur ein biologisches Faktum. Wird immerwieder in Hotspots aufflammen, weil er eben hochansteckend ist.
Wie man ja jüngst in Göttingen & anderen Stellen immer wieder auch sah (Familienfeier -> 1 Infizierter -> nun 120 Infizierte)

Verstehe nicht wie Manche diese Fakten & Ereignisse anscheinend nicht sehen wollen.

vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Wo ist denn da ihre "überwältigende Mehrheit" geblieben?

Wie man aus der BTW2017 weiß ist die Likes/dislike-Rate bei Internetvideos immer ein eindeutiger Indikator wie das Verhältnis Befürworter/Gegner am Ende wirklich ist.
Damals hätten manche AfD-Videos ein Likes/Dislikes Verhältnis von 80% zu 20% und so mancher Influencer sprach schon davon das die AfD >30% bekommt.
Ergebnis waren 13% und heute krebst sie bei 9% herum.

Wenn selbst die Likes/Dislikerate bei Flatearther Videos (Video1 , Video2) einen erheblichen Teil (37% und 25%) zeigt das die Erde flach ist, dann sagt das nix über die These im Video, sondern nur über den Anteil an Trotteln und Idioten auf YT aus, die wirklich auch den dümmsten Dreck glauben und entsprechend liken/disliken.

 

 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was sagt dieser Mann da?

- nicht zu umfangreiches Testen

- Falsch-Positive Testergebnisse

- Fehlerquote?

Ich fall vom Stuhl, hat der Wind sich gedreht, oder ist das Video ein Fake?

Oh weia, wenn das der Drosten sieht  :D   

Wie war das? testen, testen, testen

Herr Spahn, sollte da vielleicht vorsichtig sein, nicht das er sich plötzlich in der "Verschwörungs Blase" wieder findet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort schnell Anschluss findet.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MixMax:

Was sagt dieser Mann da?

- nicht zu umfangreiches Testen

- Falsch-Positive Testergebnisse

- Fehlerquote?

Ich fall vom Stuhl, hat er was genommen, oder ist das Video ein Fake?

 

 

 

Was genau erscheint Dir da jetzt neu zu sein? ;o))

 

PS: Längeres Video finden wir hier. ;P

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Ergänzung — PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb timbosambo:

Mal ne andere Frage, hat irgendjemand von den hier anwesendenen schon die Corona App ausprobiert?

Ich selbst noch nicht, da ich erst mal warte, wie weit man dadurch kontrolliert werden kann.

Selbst der Chaos Computer Club hat da nichts zu meckern, erfordert null Berechtigungen und kann man getrost installieren. Da wird keiner kontrolliert, das Prinzip ist auch simple und eindeutig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.