Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Ich bin möglicherweise so eine "kalte Person": Ich habe mehr oder weniger seit Jahren jeden Morgen eine laufende Nase und benutze morgens etwa 1 halbe Packung Papiertaschentücher, um meine Nase frei zu bekommen. Das ist so seit Jahren. Ich habe auch kein Fieber oder sonst was. Ein Arzt sagte mir mal, dass er da nichts feststellen könne, das ist aber ungefährlich. Sollen mehrere Leute haben. 

Nun gut, ich lebe damit.

 

Im Umkehrschluß kann man sagen: Entscheidend ist wohl, dass man Fieber hat.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Im Umkehrschluß kann man sagen: Entscheidend ist wohl, dass man Fieber hat.

Ja, ich glaube das ist derzeit das beste Zeichen. Gild nur nicht für Kinder, da die bei allem Kram Fieber bekommen.

Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass die Meisten kein Fieber oder andere Systome überhaupt bekommen.

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MixMax:

Zusätzlich zum heißen Tee, esse ich rohe Ziebeln um Viren im Hals abzutöten. Kann das jemand bestätigen ?

Soll sowieso gut fürs Imunsystem sein.

Rohe Zwiebeln haben vor allem den Vorteil, dass sie ungeheuer lange haltbar sind und quasi überall wachsen. Das hat man sich früher bei der klassischen Seefahrt so im 18. Jahrhundert zu Nutze gemacht, um frische Vitamine an Bord zu haben, um Skorbut vorzubeugen. Ob man damit Viren abtöten kann? Glaube ich nicht, aber möglich ist ja vieles.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MixMax:

Ja, ich glaube das ist derzeit das beste Zeichen. Gild nur nicht für Kinder, da die bei allem Kram Fieber bekommen.

Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass die Meisten kein Fieber oder andere Systome überhaupt bekommen.

Ja das stimmt,. In den ersten fünf Lebensjahren meiner 3 Kiddies, war immer vom Oktober bis März Land unter, weil einer immer Fieber hatte und krank war. DAs ging dann immer schön der Reihe nach.....War der eine gesund, war der andere krank, dann die Mutter, dann das dritte Kind, dann ich, dann wieder das erste Kind usw....bis dann Frühjahr wurde. Dann ging es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Ja das stimmt,. In den ersten fünf Lebensjahren meiner 3 Kiddies, war immer vom Oktober bis März Land unter, weil einer immer Fieber hatte und krank war. DAs ging dann immer schön der Reihe nach.....War der eine gesund, war der andere krank, dann die Mutter, dann das dritte Kind, dann ich, dann wieder das erste Kind usw....bis dann Frühjahr wurde. Dann ging es wieder

Da bist du nicht der Einzige, bei uns genau das Gleiche. 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Zusätzlich zum heißen Tee, esse ich rohe Ziebeln um Viren im Hals abzutöten. Kann das jemand bestätigen ?

Soll sowieso gut fürs Imunsystem sein.

Ganz ehrlich?...

Ich hab das bestimmt 20 Jahre auch gemacht, Zitronen und Zwiebeln, Vitamin D und Calcium und Zink. Wir von jedem Arzt und Apotheker empfohlen.

Hats auch nur ein einziges Mal geholfen? Nie. Und wenns nicht geholfen hat war der Rat immer das man ja auch die guten nehmen muss, nicht die billigen. Ich hab dann immer gesagt das ich ja die guten von denen bekommen habe. Dann war meist Ruhe.

Aber fürs gute Gewissen gibt man erstaunlich viel Geld für Vitamine aus.

Fakt ist das man bei normaler Ernährung, selbst wenn Fastfood oder Dosensuppen usw. dabei sind, nicht an Mangelerscheinungen leiden kann. Es wird lediglich jede woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Letzte Woche war Roote Beete super, diese Woche ist Rote Beete tödlich, nächste Woche sinds Bananen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke etwa seit 4 Monaten täglich einen starken heißen Grog: 1/3 Rum 54 % + 2/3 heißes Wasser (Rum mutt, Zucker kann, Water brukt nich).
Das hilft auf jeden Fall! Der Beweis: Ich hatte im ganzen Winter noch nie eine Erkältung und auch kein Corona...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich früher auch mal gemacht, aber sobald ich einen etwas mehr Alkohol trinke wird ein seichter Schnupfen zu ner fetten Grippe bei mir. Das vertrag ich kein Stück. Wick MediNait geht, davon bleibt meine Nase besser frei, da ist auch Alkohol drin aber davon nimmt man ja auch nur ne kleine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koiram:

Ich trinke etwa seit 4 Monaten täglich einen starken heißen Grog: 1/3 Rum 54 % + 2/3 heißes Wasser (Rum mutt, Zucker kann, Water brukt nich).
Das hilft auf jeden Fall! Der Beweis: Ich hatte im ganzen Winter noch nie eine Erkältung und auch kein Corona...

Ich trinke fast jeden Tag Tee, vor allem grünen und Abends Hopf helles Hefeweizen aus Miesbach.

Ich habe mir mal 2014 den Fuß angeknackt aber sonst... ;o))

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja über @Männergruppe Monk sagen und denken was man will - mein bester Freund ist er auch nicht gerade.

Aber er hatte bisher recht in Bezug auf:

- exponentielles Wachstum - bin mir nicht sicher, kann sein, dass ich das hier schon mal gepostet hab:

https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/coronavirus-die-wucht-der-grossen-zahl-e575082/

und vor allem

- Klopapier Knappheit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich bin möglicherweise so eine "kalte Person": Ich habe mehr oder weniger seit Jahren jeden Morgen eine laufende Nase und benutze morgens etwa 1 halbe Packung Papiertaschentücher, um meine Nase frei zu bekommen. Das ist so seit Jahren. Ich habe auch kein Fieber oder sonst was. Ein Arzt sagte mir mal, dass er da nichts feststellen könne, das ist aber ungefährlich. Sollen mehrere Leute haben. 

Nun gut, ich lebe damit.

 

Im Umkehrschluß kann man sagen: Entscheidend ist wohl, dass man Fieber hat.

Rainer

Wenn Du Interesse hast würde ich Dir gerne ein paar Druckpunkte und eine bestimmte Herangehensweise nennen, die am besten jemand anderes am Anfang triggert. Geht aber auch alleine. Nur ist die Erfahrung für viele... stark. Denn vor allem die Druckpunkte werden als Schmerz wahrgenommen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wenn Du Interesse hast würde ich Dir gerne ein paar Druckpunkte und eine bestimmte Herangehensweise nennen, die am besten jemand anderes am Anfang triggert. Geht aber auch alleine. Nur ist die Erfahrung für viele... stark. Denn vor allem die Druckpunkte werden als Schmerz wahrgenommen. ;o))

Das würde mich auch interessieren!

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coronavirus: Achtung vor Excel File mit Computervirus ("AgentTesla")

Zitat

Die Scamer versenden E-Mails, die vorgeben, vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) zu stammen und Auskunft über aktuelle Zahlen zur Verbreitung des Coronavirus in der Schweiz zu geben. Als Anhang wird eine Excel-Liste mit dem Namen «list.xlsx» angezeigt.

 

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Stone:

Coronavirus: Achtung vor Excel File mit Computervirus ("AgentTesla")

Zitat

Die Scamer versenden E-Mails, die vorgeben, vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) zu stammen und Auskunft über aktuelle Zahlen zur Verbreitung des Coronavirus in der Schweiz zu geben. Als Anhang wird eine Excel-Liste mit dem Namen «list.xlsx» angezeigt.

 

War ja klar, dass das schnell ausgenutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MixMax:

War ja klar, dass das schnell ausgenutzt wird.

Ja leider, bin zufällig auf den Artikel gestossen.

°AgentTesla" ist spezialisiert auf den Diebstahl von Passwörtern und das Auslesen von Tastatureingaben.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Immer dran denken 1,2, 4 , 8, 16, 32 ....  pro Tag ... und zur Zeit ist das noch wesentlich schneller ...

Nach meinen Infos verdoppelt sich die Zahl der Infizierten etwa alle 3 Tage, ohne weitere Maßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.