Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Sophopt:

Die Traumwelt der Pharmafreunde scheint gerade zusammenzubrechen.

Nö. Von welcher Traumwelt sprichst du? Wer sind die "Pharmafreunde"? Wovon sprichst du?

Zitat

Der Impf-Weltmeister ist keiner mehr

Nachdem im Frühjahr eine Quote von knapp 60 Prozent vollständig Geimpfter erreicht war, geriet die Impfkampagne ins Stocken. Bis heute sind nur rund 63 Prozent der israelischen Bevölkerung vollständig geimpft. Das bedeutet umgekehrt: fast 40 Prozent fehlt der gegen die Delta-Variante wichtige vollständige Impfschutz.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

 Auf unsere Freundschaft. Jamas!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sonic1279:

Ja, finde ich! 🙂

Ok, das erklärt einiges, bist zufällig Politiker oder (Massenmedien)Journalist? Und wenn sich zukünftig herausstellt, dass Impfung doch ein Fehler war, evtl. Millionen Menschen davon betroffen sind, wer sollte deiner Ansicht nach dann dafür zur Rechenschaft gezogen werden (Impfstoffhersteller scheiden ja jetzt aus, da sie selbst zugegeben haben, dass Impfung unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit unbekannt sind...) und welche Strafen wären deiner Ansicht nach dann angemessen? Würdest du dann auch eine Schuld bei dir selbst sehen, weil du z. B. hier für Pro-Impfung Stimmung gemacht hast oder sagst dann einfach ok, das konnte ja praktisch niemand voraussehen, war halt Pech, was solls?

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb bartio:

mRNA wird die herkömmliche Vektor-Impfherstellung ablösen, weil sie nur Vorteile bringt. Nicht nur für die Firmen, sondern auch für die Patienten.
Und genauso wie Anfangs die Autos als Teufelszeug bei Manchen regelrecht verpöhnt war, ist es eben auch diese mRNA Technologie.
In 10 jahren wird kein Hahn mehr danach krähen.

Nur, dass ich das richtig verstehe (bin da echt kein Experte)...

Bei Netdoktor steht, dass es sich bei Vektor-Impfstoffen ebenfalls um eine "neue Klasse von Impfstoffen" handelt, "die sich in ihrem Wirkmechanismus deutlich von klassischen Impfstoffen unterscheiden".
(https://www.netdoktor.de/impfungen/vektorimpfstoffe/)

Des Weiteren heißt es dort:

"Vektorimpfstoffe (Vektorvirenimpfstoffe) gehören zur Gruppe der genbasierten Impfstoffe. Diese stellen eine neue Generation von Impfstoffen dar, deren Wirkmechanismus sich klar von dem der klassischen Lebend- und Totimpfstoffe unterscheidet".

Ich denke, du meinst keine Vektorimpfstoffe (die ebenso, wie mRNA Impfstoffe zu neuartigen Impfstoffen gehören), sondern Protein-basierte Impfstoffe, von denen es derzeit noch keine gegen Corona auf dem Markt gibt. Im vierten Quartal soll es jedoch einen ersten geben namens "Novavax".

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb user2748:

Ok, das erklärt einiges, bist zufällig Politiker oder (Massenmedien)Journalist? Und wenn sich zukünftig herausstellt, dass Impfung doch ein Fehler war, evtl. Millionen Menschen davon betroffen sind, wer sollte deiner Ansicht nach dann dafür zur Rechenschaft gezogen werden (Impfstoffhersteller scheiden ja jetzt aus, da sie selbst zugegeben haben, dass Impfung unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit unbekannt sind...) und welche Strafen wären deiner Ansicht nach dann angemessen? Würdest du dann auch eine Schuld bei dir selbst sehen, weil du z. B. hier für Pro-Impfung Stimmung gemacht hast oder sagst dann einfach ok, das konnte ja praktisch niemand voraussehen, war halt Pech, was solls?

Also das kann man genauso umdrehen: Nehmen wir an, es zeigt sich in 10, 15 Jahren, dass keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfstoffe aufgetreten sind, aber tausende  von Long-Covid Schäden oder tausenden von Toten bei Ungeimpften: Wer wird dann dafür verantwortlich gemacht? Wodrag, Achgut, Reitschuster, Querdenker, Nena, Xavier Naidoo etc?

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb user2748:

Ok, das erklärt einiges, bist zufällig Politiker oder (Massenmedien)Journalist? Und wenn sich zukünftig herausstellt, dass Impfung doch ein Fehler war, evtl. Millionen Menschen davon betroffen sind, wer sollte deiner Ansicht nach dann dafür zur Rechenschaft gezogen werden (Impfstoffhersteller scheiden ja jetzt aus, da sie selbst zugegeben haben, dass Impfung unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit unbekannt sind...) und welche Strafen wären deiner Ansicht nach dann angemessen? Würdest du dann auch eine Schuld bei dir selbst sehen, weil du z. B. hier für Pro-Impfung Stimmung gemacht hast oder sagst dann einfach ok, das konnte ja praktisch niemand voraussehen, war halt Pech, was solls?

Das ist ein konsequenter Gedankengang, und im Prinzip hast du Recht. 

Wenn das wirklich eintreffen würde (schwere Impfschäden die sich nach Monaten/Jahren Verzögerung erst manifestieren) wäre das eine Katastrophe und die Verantwortung würden aus meiner Sicht die heutigen Entscheidungsträger tragen (also Regierung) und ich würde auch "Schuld" bei mir selbst sehen.

Meine Rechtfertigung, und die aus meiner Sicht gültige Entschuldigung für die jetztigen Entscheidungsträger wäre:

Leider gibt es keinen Blick in die Zukunft, und man muss jetzt, aufgrund der aktuellen Datenlage eine Entscheidung treffen. Im Gegensatz zu den meisten von uns hier MÜSSEN die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen, es reicht nicht sich nur schlau darüber auszutauschen und zu spekulieren.

Die Entscheidung ist zwischen:

1. Geringes, aber reales Risiko von Folgeschäden durch die Impfung, welches mit jedem Tag und mit jeder Million mehr geimpften Menschen weniger wird. Dabei reelle Chance das öffentliche Leben zurück zu bekommen und die Pandemie zu überwinden. (Selbst bei Delta: Wären 95% der Bevölkerung geimpft wäre die Sache geritzt)

2. 100% sicher schwere gesellschaftliche Verwerfungen und wirtschaftlich katastrophale Konsequenzen durch nötige Lockdown o.ä. Massnahmen. Ständiges Risiko eines überlasteten Gesundheitssystems. Immer grössere Zahl von Menschen die an Long-Covid leiden. Höhere Sterblichkeit durch sekundäreffekte, verzögerte Krankenhausaufenthalte, psychische Langzeitschäden.

 

Warum meinst Du das nicht ein Machthaber auf der Welt sich für Version 2 entscheidet? Auch kein Putin, kein Jinping, kein Ajatolla?

 

Falls es wirklich zu Folgeschäden kommen sollte, (was ich nicht glaube, zumindest nicht in erheblichem Masse, einzelne Folgeschäden sind ja bereits bekannt und treten auf), dann könnte aus meiner Sicht jeder Regierende der Version 1 wählt, mit reinem Gewissen sagen, er habe zu dem Zeitpunkt mit bestem Wissen und Gewissen entschieden und hätte mein Verständnis und meine Unterstützung. Aus diesem Grund werbe ich auch hier in meinem Umfeld für die Impfung, wobeis hier fast egal ist, wir sind irgendwo bei 2% momentan, und wegen einer Informationspolitik wie der Deinen wird das hier auch nicht mehr werden. Das Sterben zieht allerdings grad an. Die letzten Tage hats paar hohe Politiker, Ex-Präsident und Geistliche erwischt. Wir haben jetzt wieder nationalen Notstand (das war aufgehoben) und Maskenpflicht auf der Strasse.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bartio:

...Es geht nicht um Neuinfektionen, denn wir ALLE werden irgendwann Covid19 bekommen (genauso wie jeder schon mal erkältet war)...

Empfehlung: https://www.zusammengegencorona.de/informieren/basiswissen-zum-coronavirus/

 

Damit ALLE Covid19 (also, die Lungenkrankheit) bekommen müssen sich vorher alle anstecken. Und das ist ja schon sicher wie du völlig richtig einigen Expertenmeinungen entnommen zu haben scheinst. 

Und das diese Infizierten dann erkranken ist ja auch völlig sicher. Man sollte die Falschinformationen nicht ernst nehmen die immer wieder in allen möglichen Medien umhergeistern das viele Infizierungen symptomlos verlaufen. 

Der Vergleich mit "Erkältungen" gefällt mir auch gut, genau wie wir alle paar Jahre/Monate eine Erkältung bekommen werden wir ab sofort auch an Covid19 erkranken und sterben - außer wir lassen uns regelmäßig impfen. Wichtig ist das regelmäßige Impfen denn der Schutz hält nicht ewig... 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Ok, das erklärt einiges, bist zufällig Politiker oder (Massenmedien)Journalist? Und wenn sich zukünftig herausstellt, dass Impfung doch ein Fehler war, evtl. Millionen Menschen davon betroffen sind, wer sollte deiner Ansicht nach dann dafür zur Rechenschaft gezogen werden (Impfstoffhersteller scheiden ja jetzt aus, da sie selbst zugegeben haben, dass Impfung unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit unbekannt sind...) und welche Strafen wären deiner Ansicht nach dann angemessen? Würdest du dann auch eine Schuld bei dir selbst sehen, weil du z. B. hier für Pro-Impfung Stimmung gemacht hast oder sagst dann einfach ok, das konnte ja praktisch niemand voraussehen, war halt Pech, was solls?

Achso, weil ich meinen logische Menschenverstand einsetze bei diesem Thema, muss ich Poltiker oder Journalist sein?! @mahatmahat es eigentlich schon sehr treffend formuliert, daher muss ich das nicht näher ausführen. Aber in der aktuellen Situation muss man eben diese geringe Risiko eingehen, weil man dadurch wissentlich viele Todesfälle und ene Überlastung des Gesundheitssystems verhindert.

Nur mal so aus Neugier: Du bist ja offenbar gegen die Impfung, was wäre denn dein Plan, wenn du gerade Politiker wärst?

Bearbeitet von sonic1279
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sonic1279:

 

Nur mal so aus Neugier: Du bist ja offenbar gegen die Impfung, was wäre denn dein Plan, wenn du gerade Politiker wärst?

Das habe ich ihn letztes Jahr auch schon gefragt. Sinngemäß sagte er: "Aufhebung aller Beschränkungen. Keine maskenpflicht, etc." Muss die genaue Antwort mal suchen. 

Bin grad am Handy und nicht am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

...was wäre denn dein Plan, wenn du gerade Politiker wärst?

Da braucht man eigentlich gar nicht nachzudenken. Um eine Krankheit zu VERHINDERN gibt es als wirksames Mittel nur die Impfung. Alles andere ist entweder Wunschdenken oder wirkungslos. Man kann es eigentlich kaum besser machen als es die aktuelle Politik vorlebt. 

Und um Mutationen erfolgreich zu begegnen muss man die Impfstoffe SCHNELL anpassen und genauso schnell verimpfen. Das Impf-Abo incl. Impf-Alarm in der App wird kommen, da bin ich zuversichtlich. Ich hoffe es zumindest. Nur so können wir sicher leben. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das habe ich ihn letztes Jahr auch schon gefragt. Sinngemäß sagte er: "Aufhebung aller Beschränkungen. Keine maskenpflicht, etc."...

 

Dann muss man aber auch andere Sachen in Angriff nehmen:

 

- Aufhebung der Beitragsgrenze für Krankenkassen (die Kosten werden explodieren)

- Errichtung von Feldlazaretten (für Millionen von Kranken)

- massive Einstellungen im Bestattungswesen (es ist mit deutlich Mehrarbeit zu rechnen)

- Ausbau der Friedhöfe (für die Millionen von Toten)

- usw... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt auch mal in die Runde: 

gibt es was das ihr als Politiker mit Entscheidungsgewalt besser machen würdet in dieser Pandemie? Als Ziel nenne ich mal das Ende dieser Pandemie.

 

Besonders interessieren würde mich die Meinung von Usern die hier sehr oft Kritik üben, direkt ansprechen möchte ich aber auch: @bartio  @sonic1279  @cryptonix

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Da braucht man eigentlich gar nicht nachzudenken. Um eine Krankheit zu VERHINDERN gibt es als wirksames Mittel nur die Impfung. Alles andere ist entweder Wunschdenken oder wirkungslos. Man kann es eigentlich kaum besser machen als es die aktuelle Politik vorlebt. 

Und um Mutationen erfolgreich zu begegnen muss man die Impfstoffe SCHNELL anpassen und genauso schnell verimpfen. Das Impf-Abo incl. Impf-Alarm in der App wird kommen, da bin ich zuversichtlich. Ich hoffe es zumindest. Nur so können wir sicher leben. 

 

vor 1 Minute schrieb Exodus:

 

Dann muss man aber auch andere Sachen in Angriff nehmen:

 

- Aufhebung der Beitragsgrenze für Krankenkassen (die Kosten werden explodieren)

- Errichtung von Feldlazaretten (für Millionen von Kranken)

- massive Einstellungen im Bestattungswesen (es ist mit deutlich Mehrarbeit zu rechnen)

- Ausbau der Friedhöfe (für die Millionen von Toten)

- usw... 

hoffe du sitzt schon in deinem Bunker und hast das Notfall System aktiviert.... (Sarkasmus off) 

Alter Verwalter, ich hab die ganze Zeit ja weiterhin Still mitgelesen. Aber wie manche hier übertreiben ist echt Amüsant.

Die selbst ernannten Doktoren und Wissenschaftler hier...Hut ab was Ihr euch beigebracht in den letzten 18 Monaten Horror Picture Show :lol:

Echt ernste Frage: Könnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen?

3. Impfung = bringt nichts. Sterben immer noch Leute daran! Schwer  Vorerkrankte, 80++ ( siehe Israel, England etc.)

Ach und nicht zu vergessen die 0,0001% Kinder die daran sterben, die auch schwer Vorerkrankt sind. 

 

Warum glaubt IHR das die IMPFUNG euch schützt? Warum? Man sieht doch gerade das Gegenteil???

 

Ich empfehle euch einfach mal etwas Baldrian oder CBD. Vielleicht kommen dann einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

 

 

( Ich bleibe echt sachlich dieses mal....hoffe auf keine 232434 📉 Downvotes. Glaube aber nicht daran :lol: )

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Ich frage jetzt auch mal in die Runde: 

gibt es was das ihr als Politiker mit Entscheidungsgewalt besser machen würdet in dieser Pandemie? Als Ziel nenne ich mal das Ende dieser Pandemie.

 

Besonders interessieren würde mich die Meinung von Usern die hier sehr oft Kritik üben, direkt ansprechen möchte ich aber auch: @bartio  @sonic1279  @cryptonix

Klar.

Senioren, Vorerkrankte besser Schützen. Nur durch Testungen und strenge Sicherheitsmaßnahmen die Menschen in Klinik rein lassen (Besucher / Familie).

Kein Freigang, wenn dann nur bei bewachten Gelände.

Grenzen dicht machen und wirtschaftliche Transporte mit Kontrollen herein lassen.

Normale Durchseuchung der Bevölkerung, danach an einem Wirkungsvollen und einer klinischen Studie zugelassenen Impfstoff arbeiten.

Alle Wissenschaftler zu rate ziehen...auch die Skeptiker! 

 

Alles im ganzen wäre die Sache in einem Jahr durch gewesen. 

 

Nein man muss Szenarien prophezeien, die so nie eingetroffen sind. Bisher habe die "querdenker" schon richtig gut gelegen :lol: 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

...tausenden von Toten bei Ungeimpften: Wer wird dann dafür verantwortlich gemacht? Wodrag, Achgut, Reitschuster, Querdenker, Nena, Xavier Naidoo etc?

Das Virus. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und MixMax. :ph34r:

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier ein ausführlicher Beitrag mit Buchvorstellung, was man tun kann, wenn es nach einer Impfung zu Problemen kommen sollte:

https://hcfricke.com/2021/06/25/buchtip-rapid-virus-recovery-behandlung-von-covid-long-impfstoff-toxizitaeten-ausgeloest-durch-die-spike-proteine-thomas-e-levy-md-jd/

Der Autor Thomas E. Levy hat schon einige andere Bücher veröffentlicht u.a. zu Gendefekten und Blockaden, die durch Schwermetalle und andere Umweltgifte entstehen können und wie man damit umgehen kann oder auch zu Störfeldern, chronische Entzündungen und Schwermetallbelastungen im Kieferbereich und was das so alles im Körper auslösen kann.

Ach ja, das Buch ist kostenlos, allerdings wohl nur in Englisch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Bearbeitet von Schalli75
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Das Virus. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und MixMax. :ph34r:

:lol:

Bei uns in der Klinik kommt immer um die Zeit September / Oktober die Grippe Impfung...steht da nun Corona Vorsorge Impfung.

Ich erst mal zum Betriebsarzt und gefragt was da los ist. Was ist den mit der Grippe Impfung passiert?

Arzt; Keine Sorge ist das selbe nur, dass das nun Corona  Impfung heißt 🤣🤣

Ich musste so laut lachen, dass jeder erst mal gekuckt und musste mit Tränen in den Augen dann gehen ^^

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Exodus:

Ich denke die Pandemie hat einen intersessanten "Nebeneffekt": einen wahnsinnig hohen BTC Kurs, getoppt nur von den Alt-Kursen.

 

Pandemie  massives Gelddrucken  Geldentwertung  Flucht in u.a. Krypto

Ich denke das kann man so stehen lassen :P 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Warum glaubt IHR das die IMPFUNG euch schützt? Warum? Man sieht doch gerade das Gegenteil???

Warum glaubst du dass die Impfung nicht schützt? Warum? Welches Gegenteil? Ist es nicht eher das Gegenteil vom Gegenteil??? ;)

Siehe Link... 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb QQQ:

Warum glaubst du dass die Impfung nicht schützt? Warum? Welches Gegenteil? Ist es nicht eher das Gegenteil vom Gegenteil??? ;)

Siehe Link... 

 

Das ist wie, wenn du dir ein Alkoholfreies Bier reinhaust und meinst du wirst Betrunken davon. Es ist die Hefe drin aber nicht der Wirkstoff.

Eine Genesung durch den Virus erhöht und aktiviert das Immunsystem besser, wie das man es versucht zu triggern.

Eine Impfung ist in meinen Augen dann Sinnvoll, wenn ich keine Symptome habe oder mich erst gar nicht anstecke. Das wird aber die ganze Zeit das die Impfung nicht funktioniert, wie sie sollte! 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Laut der Statistik des RKIs ist in Deutschland erst eine voll immunisierte Person unter 60 Jahren nach einer Corona-Erkrankung gestorben. Insgesamt gibt es 335 Todesfälle nach sogenannten Impfdurchbrüchen, dies entspricht 1,5 Prozent aller Corona-Toten.
(...) Der RKI-Statistik zufolge hatten voll Geimpfte zuletzt einen Anteil von rund acht Prozent an den Krankenhauseinweisungen wegen Covid-19 und sechs Prozent an den Corona-Fällen auf Intensivstationen."

Zitat


"Die Zahlen belegen eindeutig, dass die Impfungen gut schützen – gerade vor schweren Verläufen“, sagte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie"


Offizielle Zahlen, aber hey bestimmt alles gelogen. Lieber glaubt man "Quellen", die vorher X-fach falsch lagen.

 

Zitat

Edit/Zusatz: Hier noch aktuelle Statistik mit Vergleich von Impfungen und neuen Covid-Fällen in Deutschland, Link. Und sieht halt nicht unbedingt so aus, als ob Impfungen hier der totale Erfolg wären...

Aha, was sollen diese Grafiken aussagen?

Im Westen leben viel mehr Jüngere, der Westen ist deutlich dichter besiedelt & es leben auch viel mehr Ausländer/Asylanten/Flüchtlinge/soziale Härtefälle deren Impfquote deutlich unter dem Schnitt liegt.

Was die Impfung bringt: siehe die Zitate oben.

Die Tage kam dazu eine Studie aus allen Kliniken in Wien heraus. Auch hier bestätigt sich das Bild:
>80% der dortigen Covid19-Patienten sind nicht geimpft.

Mein Gott Leute, glaubt ihr wirklich selbst noch an eurer Impfskepsis? Fakten und Erfahrungswerte widerlegen euch seit Monaten...

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Ich frage jetzt auch mal in die Runde: 

gibt es was das ihr als Politiker mit Entscheidungsgewalt besser machen würdet in dieser Pandemie? Als Ziel nenne ich mal das Ende dieser Pandemie.

 

Besonders interessieren würde mich die Meinung von Usern die hier sehr oft Kritik üben, direkt ansprechen möchte ich aber auch: @bartio  @sonic1279  @cryptonix

1) Impfpflicht für alle über 20jährigen.
2) Keine Impfpflicht für unter 20jährige
3) Wenn Alle >20j geiimpft: Aufhebung aller Maßnahmen zur schnellen Durchseuchung/immunisierung der Bevölkerung.
4) Verbot von "Querdenken" & all die ganzen Untergangssekten, die die Leute nur anlügen & ihr Geld abzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Ich denke die Pandemie hat einen intersessanten "Nebeneffekt": einen wahnsinnig hohen BTC Kurs, getoppt nur von den Alt-Kursen.

 

Pandemie  massives Gelddrucken  Geldentwertung  Flucht in u.a. Krypto

Also ich hätte wesentlich lieber die Kurse vom Beginn der Pandemie  und diese kack-pandamie wäre uns alle erspart geblieben. Scheiss auf die Kurse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.