Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Sophopt:

Leiserfluss, du musst mich nicht schützen ich verzichte auf eure mit MRSA verseuchten Intensivstationen In Wirklichkeit sind die Geimpften die Superspreader die die Ungeimpften massiv gefährden, das sind keine die die Ungeimpften schützen, Heuchler! Das Volk, das im Finsteren wandelt, sieht kein Licht.:

Man möge mir verzeihen, aber wenn man sowas lesen darf: Was für ein wirrer wirrer Quatsch. 

Heuchler!

Möge die Erleuchtung dir die wirklich wirklichste Erleuchtung bringen. 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb James Hodlen:

Oh neeeein, der Todesdownvote von cryptonix wieder für eine simple Frage 😄

Entschuldige vielmals für diese Anmaßung.

Kippst du jetzt den Thread wieder mit wirren Buchstaben zu?

Musst dich nicht entschuldigen, kein Problemchen, aber das wusstest du doch sicher schon vor der Erstellung deines tollen Posts ;)

Er bezeichnet die Geimpften als Heuchler: ... eure ...

Daher: Heuchler ;)

In dem Sinne, möge die Beleuchtung mit dir sein, nicht dass das Volk, wer auch immer das ist, weiter im dunkeln wandelt. Möget ihr den Lichtschalter finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258499/umfrage/eindaemmungsmassnahmen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

Wir wollten auch mal irgendwo wieder Top sein.

Läuft ja sonst nichts. 

Wie weit kann man nur entfernt sein, von den Menschen und von der Realität ? Sich in so einem Amt auf das Schwurbler Narrativ einzulassen, ganz große Kunst. ✌🏻

Bearbeitet von staphen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cryptonix:

Kippst du jetzt den Thread wieder mit wirren Buchstaben zu?

Musst dich nicht entschuldigen, kein Problemchen, aber das wusstest du doch sicher schon vor der Erstellung deines tollen Posts ;)

Er bezeichnet die Geimpften als Heuchler: ... eure ...

Daher: Heuchler ;)

In dem Sinne, möge die Beleuchtung mit dir sein, nicht dass das Volk, wer auch immer das ist, weiter im dunkeln wandelt. Möget ihr den Lichtschalter finden.

Der Konter auf Heuchler ist Heuchler? Er wirft den besonders lauten Impfpredigern vor, dass sie sich als so unglaublich überlegen präsentieren. Daher meine Frage, welche Heuchelei du Sophopt vorwirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cryptonix:

Kippst du jetzt den Thread wieder mit wirren Buchstaben zu?

Musst dich nicht entschuldigen, kein Problemchen, aber das wusstest du doch sicher schon vor der Erstellung deines tollen Posts ;)

...

 

In dem Sinne, möge die Beleuchtung mit dir sein, nicht dass das Volk, wer auch immer das ist, weiter im dunkeln wandelt. Möget ihr den Lichtschalter finden

 

Am 20.1.2022 um 22:29 schrieb alica:

Danke für DEINE Meinung, aber warum so despektierlich, statt sachlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb staphen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258499/umfrage/eindaemmungsmassnahmen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

Wir wollten auch mal irgendwo wieder Top sein.

Läuft ja sonst nichts. 

Wie weit kann man nur entfernt sein, von den Menschen und von der Realität ? Sich in so einem Amt auf das Schwurbler Narrativ einzulassen, ganz große Kunst. ✌🏻

Warum einlassen? Alles nach Drehbuch. Event 201 schon vergessen oder Seehofers Studienauftrag mit möglichst viel Angst für die Bevölkerung?

Hervorragendes Marketing nach Edward Bernays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Der Konter auf Heuchler ist Heuchler? Er wirft den besonders lauten Impfpredigern vor, dass sie sich als so unglaublich überlegen präsentieren. Daher meine Frage, welche Heuchelei du Sophopt vorwirfst.

Er pauschalisiert - und sonst gar nichts.

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Wer einmal bei der Pharmamafia mitmacht, wird in der Regel abhängig davon wie ein Junkie.

Logisch. Short läuft jut, hab mir nen juten Rum gegönnt, leider einen leichten Kater und mir ne Ibu geworfen. Hab ich nun bei der Pharmamafia mitgemacht? Bin ich nun abhängig wie ein Junkie? Warum Mafia? Warum Junkie?

 

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Das gilt für fast alles, die Chirurgie ist eine der Ausnahmen.

Pauschalisierung pur. Sind die oft überflüssigen Band$cheiben-OPs dann wiederum OK? Fast jeder Arzt ist ein Mafiosi?

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Derartige Lichen-Erkrankungen kann man nicht schulmedizinisch behandeln.

Wow... Solltest in die Medizin wechseln. Wenn da wenigstens "nicht nur" stehen würde... Oder "förderlich ist". Aber stimmt, da hilft nur frische Montagsluft.

Und hier dann die crème de la crème:

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Leiserfluss, du musst mich nicht schützen ich verzichte auf eure mit MRSA verseuchten Intensivstationen In Wirklichkeit sind die Geimpften die Superspreader die die Ungeimpften massiv gefährden, das sind keine die die Ungeimpften schützen, Heuchler! Das Volk, das im Finsteren wandelt, sieht kein Licht.: https://open.lbry.com/@BehindTheMatrix:7/Markus-Lanz-stellt-Karlchen-die-richtigen-Fragen-(20.01.2022):a

Logisch. In Wirklichkeit. Absolut, 100%. Das Volk wandelt im Finsteren, sieht kein Licht - es fand den Schalter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb James Hodlen:

Der Konter auf Heuchler ist Heuchler? Er wirft den besonders lauten Impfpredigern vor, dass sie sich als so unglaublich überlegen präsentieren. Daher meine Frage, welche Heuchelei du Sophopt vorwirfst.

Was sollen nun diese Impfprediger wieder sein?

Wirft er gar nicht vor, er schreibt wirres Zeug - zumindst im letzten Absatz. Und weiter oben zudem alles pauschalisiert.

vor 7 Minuten schrieb James Hodlen:

Warum einlassen? Alles nach Drehbuch. Event 201 schon vergessen oder Seehofers Studienauftrag mit möglichst viel Angst für die Bevölkerung?

Hervorragendes Marketing nach Edward Bernays.

Drehbuch? Wo? Wo bleibt nun die Ausrottung der Menschheit? Das Massensterben?

Und ja, Steinmeier sollte den Begriff "Schwurbler" definitiv nicht wählen. Finde ich absolut schwach, an sich schiebt er ja immer einen auf ultraseriös - und dann das. Fand ich auch unpassend. Bin ich ehrlich auch der Meinung. Andererseits, warum denn sooo empfindlich - bei Spaziergang vs. Demo wirds doch auch recht locker gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes aktuelles Video, deutscher Professor der britische Studie/Zahlen vorstellt und das dann auch auf Deutschland überträgt. Hier gibts scheinbar gewaltige Peaks bei Todeszahlen von Ungeimpften, das wurde untersucht und dann hat man festgestellt, dass das mit dem Zeitraum 14Tage nach Impfung korreliert. Also Menschen lassen sich impfen, sterben dann innerhalb der nächsten 14 Tage und das verursacht wohl diese Peaks in der Statistik bei Todeszahlen der Ungeimpften.

PS: Schauts euch am besten schnell an (geht auch nur 5 Minuten), bevor es zufällig evtl. irgendwie verschwunden ist (bestimmt nicht wegen Zensur, nur technische IT-Probleme kann es ja leider immer mal geben^^).

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauterbach heuchelt, er wolle die Ungeimpften schützen.

Sehr interessante Dokumentationen:

Die letzte Rettung in der Pandemie - Unser Immunsystem (Servus TV 14.10.2021)

Die Übersterblichkeit von Ungeimpften korreliert mit Impfaktionen weil frisch Geimpfte als ungeimpfte gezählt werden, sie ist mindestens so hoch wie die Übersterblichkeit durch härtere Coronavarianten wie beispielweise die Delta.

Im Stich gelassen - Die Covid-Impfopfer (Servus TV)

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Lauterbach heuchelt, er wolle die Ungeimpften schützen.

Sehr interessante Dokumentationen:

Die letzte Rettung in der Pandemie - Unser Immunsystem (Servus TV 14.10.2021)

Die Übersterblichkeit von Ungeimpften korreliert mit Impfaktionen weil frisch Geimpfte als ungeimpfte gezählt werden, sie ist mindestens so hoch wie die Übersterblichkeit durch härtere Coronavarianten wie beispielweise die Delta.

Im Stich gelassen - Die Covid-Impfopfer (Servus TV)

Viel interessanter ist das hier:

Bhakdi und Burkhardt zu Covid-19-Impfungen und Todesfällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb user2748:

Hier gibts scheinbar gewaltige Peaks bei Todeszahlen von Ungeimpften, das wurde untersucht und dann hat man festgestellt, dass das mit dem Zeitraum 14Tage nach Impfung korreliert. Also Menschen lassen sich impfen, sterben dann innerhalb der nächsten 14 Tage und das verursacht wohl diese Peaks in der Statistik bei Todeszahlen der Ungeimpften

Ja was denn nun? Gewaltige Peaks, aber nur scheinbar???

Kurzum, die Menschen sterben innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung - das willst du damit aussagen? Oder nur scheinbar? Bzw. verursach wohl...

Man hat festgestellt? Wer ist man?

Würde sich so ein systematisches Massensterben im Zeitalter von Internet und co geheimhalten können? Wohl kaum. Aber ich denke du weißt das. Daher nutzt du ja schon sehr vorsichtig die Wörtchen "scheinbar", "man", "wohl"...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb James Hodlen:

Dann sag das doch. Und nicht was ganz anderes.

Bei dem wirren Geschreibe wird man ganz wirr. Hinterdenke das doch mal selber.

Das war nur auf das wirre Geschreibe vezogen. 

Heuchler war ne andere Baustelle. Aber es ist dunkel, lass jut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier nur um das mal festzuhalten, zum späteren Check. 

Lauterbach präsentierte neue Zahlen und Fakten:

► Die Höhe der Welle wird voraussichtlich am 15. Februar erreicht sein; mit einer maximalen Belastung von 5000 Intensivbetten und täglich 400 000 Fällen als Höchstwert.

► Der aktuell verkürzte Genesenen-Status auf drei Monate sei eher zu lang als kurz. ✌🏻🤦🏻‍♂️😁

Und an einer Impfpflicht will man festhalten

Die kommen einfach nicht mehr klar. 

Bearbeitet von staphen
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass eine Impfung entwickelt wurde, die nach meiner Überzeugung und meinen Recherchen gegen schwere Erkrankung an Covid-19 hilft und das Risiko für Risikopatienten auf der Intensivstation beatmet werden zu müssen senkt.

Und ich bin froh dass ich in einem Land lebe, wo ich kostenlos und (noch) freiwillig diese Impfung bekommen kann. Bin mittlerweile 2x geimpft und 1x geboostert, bereue das nicht und würde das immer wieder machen.

Viele der Maßnahmen fand ich sinnvoll, einige verfehlten und verfehlen meiner Meinung nach ihren Sinn (z.B. Maske draußen, Veranstaltungen mit 500 Personen erlaubt aber private Treffen auch draußen nur maximal 10 Personen). Mittlerweile schießt sich die Regierung mit überzogenen und widersprüchlichen nicht mehr immer logisch nachvollziehbaren Maßnahmen selber ins Knie. Druck erzeugt Gegendruck. Zwang auch. Damit machen sie auch Maßnahmen- und Impfbefürworter wie mich (KEIN ImpfPFLICHTbefürworter) irgendwann auch zum Skeptiker und Kritiker... :wacko:

Jeder, der sich impfen lassen wollte, hatte in D die Chance dazu. Könnte man nicht alles mehr oder weniger jetzt laufen lassen, und den Darwinismus walten lassen...!?

Und ich habe rausgefunden, wo @MixMax sich gerade aufhalten könnte - in Mexico:

Bearbeitet von koiram
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.