Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Guten Abend!

Ich bin der Meinung, hier jetzt aufzuhören mit meiner Schwurblerrei.

Warum?

Weil ich einfach keine Lust mehr habe mich mit Euch über jede Kleinigkeit, die Ihr irgendwo findet, in dem Großen Ganzen, zu debattieren. Das der Großteil einfach immer überlesen wird, oder stillschweigend ignoriert wird, zeigt mir, dass ihr mit eurer Meinung genauso festgefahren seid, wie ich mit meiner Meinung. Kann ich auch verstehen!

Ich dachte ja eigentlich, es trauen sich ein paar der Ungeimpften hier mitzudiskutieren. Rein statistisch ist ca. jeder 5. ungeimfpt, auch hier im Forum. Nun ja sie verstecken sich wohl lieber, weil sie Angst haben vor dem, was ich hier erlebt habe. Kann ich ja irgendwie verstehen, nur zielführend ist es nicht.

Ich habe, egal ob meine Meinung war ist oder nicht, ein paar Leute davon abhalten können, sich impfen zu lassen. Sie sind mir heute dankbar und ich habe kein schlechtes Gewissen Nichts getan zu haben. Alle sind wohl auf und keiner war oder ist krank, was sich mit meinen gelesenen Schwurblereien deckt.

Ich kann mir nur wünschen, dass ich Unrecht habe mit meiner Meinung! Nur leider kenne ich nun doch schon ein paar Leute die sich haben impfen lassen und nun krank sind. Zwei haben Prostatakrebs diagnostiziert bekommen ( einer davon ist um die 40!) einer hatte Gürtelrose, mein Gerüstbauer hat sich für den Urlaub mit seiner Enkelin impfen lassen und im Urlaub ( 2 Wochen nach der Impfung)  einen Schlaganfall erlitten, der zum Glück glimpflich ausging und der Rest ist zum großen Teil permanent krank oder fühlt sich nicht gut.

Kann sein, dass das alles Zufälle sind, nur passiert das so oder so ähnlich grad überall. Und deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, bis sie widerlegt wurde.

Ich wünsche hier niemanden was schlechtes, schon gar nicht Krankheit oder Tod! Deswegen hoffe ich, dass ich Unrecht habe!

Da unsere Meinungen zu kontrovers sind, werde ich mich in Zukunft einfach zurückhalten, werde aber sicher noch das eine oder andere posten, auf die Gefahr hin, hier gesperrt zu werden. War jetzt die zweite indirekte Androhung und sagt ja viel aus!

Der eine oder andere wird jetzt sicher behaupten, ich würde mich der Debatte entziehen und hat damit auch Recht! Ich gebe mich geschlagen! Aber nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern weil eh alles Mumpitz ist was ich hier schreibe oder poste und so eine Debatte in meinen Augen keinen Sinn macht.

Ich hoffe hier wird weiter fleißig debattiert!

Nun bin ich auch noch Schuld an den Impfschäden. Hab ich es doch geahnt. https://tkp.at/2022/11/29/us-studie-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlich/

Mal schauen wie sich die Faktenchecker in Zukunft behaupten können. https://www.restart-democracy.org/2022/12/01/mimikama-auch-bei-kindern-kommt-es-zu-schweren-covid-verlaeufen/

 

Ich stelle mir im Nachhinein halt die Frage, was wäre gewesen im Land/in der Welt, hätte man größtenteils  nichts unternommen gegen das Virus.

Wären dann nicht auch die gleichen losgezogen und hätten auf die Regierenden verbal draufgehauen ? ... Nur inhaltlich anders gelagert ?       Ganz am  Anfang konnte noch keiner einordnen , was das Virus alles anstellt. Ich meine , da passierte etwas , was noch nie zuvor in dieser Konstellation , vorher passierte . Ein Virus verbreitet sich binnen Stunden und Tagen

rund um den Globus . Das war so für ein Virus selbst  das erste mal und für die Menschheit auch . Viele machen sich das alles  selbst,  zu einfach. ... können Sie auch, weil Sie nicht in einer konkreten Verantwortung dazu stehen .

Ich  persönlich finde, man hat das alles prima hingekriegt. :)

Bearbeitet von Manno
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rushfaktor:

Interessanter Kommentar. Zeigt für mich sehr schön, wie oft dann der Wunsch Vater des Gedanken ist. Alle haben halt gehofft, das wir mit der Impfung schnell aus der Sache heraus kommen. Da bekommst du eine Studie die darauf hinweist, dass die Impfung vor Übertragung schützt. Tja, was machst du dann? Du verbreitest die positive Nachricht. Auch auf die Gefahr hin, dass du falsch liegst.

Als Indikator für die große Weltverschwörung taugt der Kommentar leider nicht.

Einer Anmerkung im Detail:

Bereits im Winter 2021 betrafen rund 40 Prozent aller Corona-Erkrankungen doppelt Geimpfte. Nach wie vor schützte die Impfung zwar gut vor einem schweren Verlauf, doch die Behauptung, allein die Ungeimpften belasteten unser Gesundheitssystem konnte so nicht stimmen.

Die "Pandemie der Ungeimpften" war zu jenem Zeitpunkt also schon nicht mehr aktuell. 

Auch wenn sich Geimpfte und Ungeimpfte gleich häufig annstecken, so waren es doch die Ungeimpften die durch die vermehrten schweren Verläufe fast zur Überlastung der Krankenhäuser geführt hätten. Insofern war es schon OK, da einen gewissen Druck auszuüben.

Grundsätzlich ist es aber doch super, dass es solche Artikel und Kommentare bei uns gibt, oder? Und das man so etwas dann im nachhinein aufarbeitet.

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2022 um 12:31 schrieb Christoph Bergmann:

 . . . Beeinträchtigungen des Geschmacks- oder Geruchssinn können ein Hinweis darauf sein, dass Corona ins Gehirn gelangt ist.

Ich habe ganz allgemein gesagt meine Zweifel an dem Leistungsvermögen des Geruchssinns bei manchen Foristen hier :D

Um gleich einem "Gegen-Joke" zuvorzukommen ich bin doch etwas beruhigt das bei meiner eigenen Corona Erkrankung der Geruchssinn in keinster Weise beeinträchtigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Und wir lernen wieder: es ist völlig egal wer den Faktencheck macht.

Das Problem der Querdenker ist der Faktencheck an sich.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass Links zu diesen Desinformationsportalen hier nicht erscheinen sollten.

Nachdem ich eine dieser Seiten inspiziert und gelernt habe, dass es denen, die sie posten, nicht um inhaltliche Auseinandersetzung geht, tendiere ich ebenfalls dazu. 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, IOTAFreak78 said:

Ich habe mich ergeben, du brauchst nicht mehr schießen!

Im Gegenteil, du hast angekündigt weitere ungeprüfte Dinge hier ins Forum zu setzen. Dir gefällt einfach nur nicht, dass man dich auf Fehler und Unwahrheiten hinweist und willst über die Dinge, die du verbreitest nicht ernsthaft diskutieren.

Niemand kann Menschen abhalten, ihre ungeprüften Inhalte auf Twitter und Co. zu verbreiten und da kann die jeder konsumieren der Bock darauf hat. Aber wenn du hier Inhalte oder Links rein setzt muss du damit rechnen darauf angesprochen zu werden und das Falschheiten aufgezeigt werden, kannst du dann total doof finden, aber hier ist eben ein Diskussionsforum und keine "ich verbreite hier irgendwelche Links und Inhalte und will nicht darüber sprechen" Platform.

 

  

17 minutes ago, Christoph Bergmann said:

Nachdem ich eine dieser Seiten inspiziert und gelernt habe, dass es denen, die sie posten, nicht um inhaltliche Auseinandersetzung geht, tendiere ich ebenfalls dazu. 

ImHo sollten Links dann erlaubt sein, wenn der zugehörige Beitrag eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Inhalt zeigt. Was wir aktuell sehen ist, dass mehrere User einen Beitrag schreiben und dann irgendwelche Artikel verlinken mit einem kleinen zynischen Kommentar. Sowas sollte mMn keinen Platz in einer Diskussion haben. Das ist natürlich unabhängig von den Inhalten aber mir persönlich fällt das hier sehr bei Querdenkernahen Inhalten auf. Was wie ich vermute auch daran liegt, dass das offenbar der "modus operandi" zu sein scheint, der kontinuierlich Konsum von Querdenker-Inhalten ohne ernsthafte Auseinandersetzung.

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Manno:

Ich stelle mir im Nachhinein halt die Frage, was wäre gewesen im Land/in der Welt, hätte man größtenteils  nichts unternommen gegen das Virus.

Wären dann nicht auch die gleichen losgezogen und hätten auf die Regierenden verbal draufgehauen ? ... Nur inhaltlich anders gelagert ?      

Das ist eine ziemlich gute Frage. Und man darf ja auch nicht vergessen: Kaum ein Land der Erde hat nichts unternommen: Fast jedes Land/Regierung hat  Massnahmen beschlossen, um dieses Virus einzudämmen: In Brasilien wurde der Karneval abgesagt, in Hawaii der IronMan, in USA viele Stadtmarathons, am Broadway blieben alle Theater geschlossen, in Saudi Arabien bie alljährliche Pilgerfahrt nach Mekka, im Vatikan wurden die Feierlichkeiten zu Ostern extrem eingeschränkt, Japan hat erst die olympischen Spiele um 1 Jahr verschoben, dann in leeren Stadien stattfinden lassen usw. usw.

Glaubt denn jemand im Ernst alle diese Regierungen / Länder / Organisationen unterschiedlichster Coleur hätten das gemacht, wenn Corona so harmlos wie ein Schnupfen ist?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Das ist eine ziemlich gute Frage. Und man darf ja auch nicht vergessen: Kaum ein Land der Erde hat nichts unternommen: Fast jedes Land/Regierung hat  Massnahmen beschlossen, um dieses Virus einzudämmen: In Brasilien wurde der Karneval abgesagt, in Hawaii der IronMan, in USA viele Stadtmarathons, am Broadway blieben alle Theater geschlossen, in Saudi Arabien bie alljährliche Pilgerfahrt nach Mekka, im Vatikan wurden die Feierlichkeiten zu Ostern extrem eingeschränkt, Japan hat erst die olympischen Spiele um 1 Jahr verschoben, dann in leeren Stadien stattfinden lassen usw. usw.

Glaubt denn jemand im Ernst alle diese Regierungen / Länder / Organisationen unterschiedlichster Coleur hätten das gemacht, wenn Corona so harmlos wie ein Schnupfen ist?

Logisch denken ist wohl nicht so dein Ding? 

Na klar denken Die das wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damit ich evtl. aus meiner Blase rauskomme ohne zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft jeweils die Fehler zu finden.

Ich werde nur die Links posten, die in meinen Augen die Realität wiederspiegeln und keine Angst es wird überschaubar bleiben. Ihr dürft kommentieren oder klar stellen und ich mache mir meine Gedanken dazu, aber bitte ohne Anfeindungen, sondern einfach neutral eure Sichtweise zu dem Artikel den ich jeweils gepostet habe. Vielleicht verstehe ich ja so besser. 

Sollten überhaupt keine Links mehr genehm sein oder gar unerwünscht, so teile man mir dies mit, danke!

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb IOTAFreak78:

 

Damit ich evtl. aus meiner Blase rauskomme ohne zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft jeweils die Fehler zu finden.

 

Hat Christoph doch schon gemacht. Wenn es dir wirklich darum geht aus deiner Blase zu kommen, warum gehst du da nicht erstmal auf das Posting ein?

Ich warte da immer noch auf eine Antwort von dir...

 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb IOTAFreak78:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/herzstillstand-zwei-fuehrende-kardiologen-ueber-nebenwirkungen-aseem-malhotra-und-dr-peter-mccullough-der-corona-impfung-einig-a4065215.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=mail_20221202

Damit ich evtl. aus meiner Blase rauskomme ohne zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft jeweils die Fehler zu finden.

Ich werde nur die Links posten, die in meinen Augen die Realität wiederspiegeln und keine Angst es wird überschaubar bleiben. Ihr dürft kommentieren oder klar stellen und ich mache mir meine Gedanken dazu, aber bitte ohne Anfeindungen, sondern einfach neutral eure Sichtweise zu dem Artikel den ich jeweils gepostet habe. Vielleicht verstehe ich ja so besser. 

Sollten überhaupt keine Links mehr genehm sein oder gar unerwünscht, so teile man mir dies mit, danke!

Bittesehr, auch mal paar Links:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/25/keine-belege-fuer-anstieg-von-herzstillstaenden-bei-sportlern/

https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/26/irrefuehrender-vergleich-alte-studie-belegt-nicht-dass-seit-beginn-der-covid-19-impfungen-1700-prozent-mehr-sportler-gestorben-sind/

https://www.herzstiftung.de/service-und-aktuelles/podcasts/angst-herzschaden-covidimpfung-erfahrungen

Wenn du wirklich an einer ehrlichen offenen Diskussion interessiert wärst, dann wärst du auch auf Christophs SEHR ausführlichen und guten Beitrag eingegangen:

Bist du aber nicht, weils dir schlicht darum nicht geht. Stattdessen wieder ein Link, pauschal reingeworfen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Kardiologen ist jedenfalls schon bekannt: https://healthfeedback.org/claimreview/article-by-cardiologist-aseem-malhotra-made-unsupported-claims-about-benefits-risks-covid-19-vaccination/

Klärt auf was von der Studie zu halten ist, und was zum Teil schlicht nicht wahr ist.

Detailliert, mit Quellen.

Und der zweite Kardiologe hat behauptet an der Impfung sterben mehr Menschen als an Corona: https://dpa-factchecking.com/germany/220111-99-671175/

Alles sehr glaubwürdig mal wieder.

Irgendwann sollte man merken, dass die ganzen Artikel die man hier so postet irreführend sind. Und draus lernen...

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IOTAFreak78:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/herzstillstand-zwei-fuehrende-kardiologen-ueber-nebenwirkungen-aseem-malhotra-und-dr-peter-mccullough-der-corona-impfung-einig-a4065215.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=mail_20221202

Damit ich evtl. aus meiner Blase rauskomme ohne zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft jeweils die Fehler zu finden.

Ich werde nur die Links posten, die in meinen Augen die Realität wiederspiegeln und keine Angst es wird überschaubar bleiben. Ihr dürft kommentieren oder klar stellen und ich mache mir meine Gedanken dazu, aber bitte ohne Anfeindungen, sondern einfach neutral eure Sichtweise zu dem Artikel den ich jeweils gepostet habe. Vielleicht verstehe ich ja so besser. 

Sollten überhaupt keine Links mehr genehm sein oder gar unerwünscht, so teile man mir dies mit, danke!

Kannst nicht mal irgendeinen Fehler oder eine Falschbehauptung zugeben? Kennst Du Leute die Dir so vorkommen? Was denkst Du über diese?

Ich persönlich informiere mich bei verschiedensten Quellen, auch sämtliche Alternative Seiten, die Logik bringt mich dabei oft zum Schluß das da oft etwas gewaltigt stinkt, vieles ist mit logischen denken zu durchschauen, sollte man halt denken. Bei Dir kommt halt dann auch noch abblocken dazu wenn Du vorgeführt wirst, anstatt mea culpa zu sagen, tauchst du unter oder weichst aus. Warum?

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Nicht generell: DU darfst erstmal keine Links zu schwurblerquellen posten. 

 

 

 

Ok danke! Dann hat sich ja bestätigt was ich dachte!

Mit Meinungsfreiheit oder Demokratie hat das nichts mehr zu tun. Hier läuft der gleiche Hase wie wie draußen im Leben und im Mainstream. Was nicht passt wird passend gemacht.

Schade eigentlich!

Wusste nicht, dass die Epochtimes ne Schwurblerguelle ist. Dann interessieren Euch ja meine anderen Sachen ja auch nicht, die eigentlich auch sehr gut sind. Aber keine Angst sie fliegen euch bald um die Ohren im Mainstream.

Ihr hattet jetzt die Chance, ohne Diskussion meinerseits, meine Posts zu entkräften. Ich dachte eigentlich keine schlechte Idee, doch da habe ich mich wohl geirrt.

Eine Frage noch: darf ich gar nichts mehr posten oder nur Schwurblerquellen? 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Aber keine Angst sie fliegen euch bald um die Ohren im Mainstream.

Was konkret? 

Und warum so kryptisch? Immer offen raus damit. Hier herrscht doch Meinungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Was konkret? 

Und warum so kryptisch? Immer offen raus damit. Hier herrscht doch Meinungsfreiheit.

ZB die Übersterblichkeiten weltweit ZB aktuell in Australien, die Lüge über die Wirksamkeit der Impfung, die Nebenwirkungen etc. 

Kommt ja peu a´peu im Mainstream an. Aber sicher alles nur Schwurblerquellen.

Und mit Meinungsfreiheit hat das hier leider nicht viel zu tun, wenn User, wie eine Horde Hunde, auf einen Schwurbler drauf los gehen, Links nicht gepostet werden dürfen die nicht in euer Weltbild passen und mit Rausschmiss gedroht wird.

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb IOTAFreak78:

 

Ihr hattet jetzt die Chance, ohne Diskussion meinerseits, meine Posts zu entkräften. Ich dachte eigentlich keine schlechte Idee, doch da habe ich mich wohl geirrt.

 

Hergott verdammt es reicht jetzt echt!

Das wurde jetzt gefühlt dutzende male gemacht, und Du bist nicht ein einziges Mal darauf eingegangen! Statt dessen kommt irgend ein neuer Scheiß den du widerlegt haben willst!

Meine Tochter verhält sich auch manchmal so, aber die ist sechs Jahre alt, da wird das wohl noch besser!

Ist dir dein Verhalten nicht selber langsam peinlich? 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IOTAFreak78:

ZB die Übersterblichkeiten weltweit ZB aktuell in Australien, die Lüge über die Wirksamkeit der Impfung, die Nebenwirkungen etc. 

Kommt ja peu a´peu im Mainstream an. Aber sicher alles nur Schwurblerquellen.

Also alles wieder schwammig. Alles klar...

vor 11 Minuten schrieb IOTAFreak78:

User, wie eine Horde Hunde

Geht's noch?

Auf welcher Mission bist du hier überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arghlh:

Hergott verdammt es reicht jetzt echt!

Das wurde jetzt gefühlt dutzende male gemacht, und Du bist nicht ein einziges Mal darauf eingegangen! Statt dessen kommt irgend ein neuer Scheiß den du widerlegt haben willst!

Meine Tochter verhält sich auch manchmal so, aber die ist sechs Jahre alt, da wird das wohl noch besser!

Ist dir dein Verhalten nicht selber langsam peinlich? 

Nein ist echt nicht! Und dein Herrgott kannst du dir sparen!

Ihr seid ebenso dutzende Male nicht auf Themen und Fragen von mir eingegangen. Ich habe einige Male versucht hier sachlich Fragen zu stellen, aber leider wurde ich gleich immer angefeindet... ist EUCH das nicht peinlich?

Es gab genug Posts von legitimen Seiten, die entweder ignoriert wurden oder mit faktenchecker  Mist versucht wurde zu entkräften. 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

Also alles wieder schwammig. Alles klar...

-19000 Tote in den ersten 7 Monaten entspricht eine Steigerung von über 1300% zu ganz 2020

-WHO und Lauterbach sprechen mittlerweile über Impfschäden und Unwirksamkeit der Impfung

Aber alles schwammig... typisch!

vor 11 Minuten schrieb cryptonix:

Geht's noch?

Auf welcher Mission bist du hier überhaupt?

Ist es denn anders? War ich agressiv oder habe hier irgendjemand als irgendwas betitelt? Was macht Ihr? 

Meine Mission ist oder war Augen öffnen... egal ob Eure oder meine.

Habe hier x mal geschrieben, dass ich auch falsch liegen könnte und Klarheit möchte. Aber auf die relevanten Fragen kamen nie Antworten. Leider!

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ihr seid ebenso dutzende Male nicht auf Themen und Fragen von mir eingegangen. Ich habe einige Male versucht hier sachlich Fragen zu stellen, aber leider wurde ich gleich immer angefeindet... ist EUCH das nicht peinlich?

Stell dich nicht als Opfer dar.

DU gehst eben nicht auf Fragen ein. Bestes Beispiel ist das ausgezeichnete Post von @Christoph Bergmann.

Ist DIR das nicht peinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Stell dich nicht als Opfer dar.

DU gehst eben nicht auf Fragen ein. Bestes Beispiel ist das ausgezeichnete Post von @Christoph Bergmann.

Ist DIR das nicht peinlich?

Nein! Denn die erste Frage hat euch Lauterbach schon erklärt. Egal was ich darauf hätte geschrieben, wäre eh wieder falsch gewesen.

Ich bin sicher kein Opfer 😉 und peinlich ist mir das sicher nicht, denn sonst würde ich das nicht machen.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Ich bin sicher kein Opfer 😉 und peinlich ist mir das sicher nicht, denn sonst würde ich das nicht machen.

Dann jammer nicht wegen Meinungsfreiheit ;)

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nein! Denn die erste Frage hat euch Lauterbach schon erklärt. Egal was ich darauf hätte geschrieben, wäre eh wieder falsch gewesen.

Du bist noch immer nicht auf seine Argumente und Aussagen eingegangen und kommst stattdessen immer mit neuem Zeug ;)

Netter Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.