Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Arther:

Offensichtlich ist es effizienter, falsches zu behaupten und Videos von umfallenden Menschen zusammen zu suchen und zu behaupten, das sei jetzt alles ganz neu und dramatisch.

Die Videos, in denen die Menschen direkt im Impfzentrum kollabieren, hast du dann sicher auch noch nicht gesehen.

Wenn Menschen sich nicht impfen lassen wollen, dann werden sie gleich stigmatisiert und als Coronaleugner hingestellt. Egal mit was ich jetzt hier kommen würde, es würde alles als Unsinn abgestempelt oder geleugnet. Was bist du dann? Leugnest du nicht?

Faktenchek, Correctiv, Studien die indirekt von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert werden ( ja das Bedarf Recherche ;-)) oder irgendwelche Mainstream Berichte ( ZB ZDF) werde ich niemals glauben. 

vor 6 Stunden schrieb Arther:

Heute gibt es viele "social experiment" oder "prank" Videos mit Millionen von Clicks da checken auch alle nicht, dass das natürlich fabriziert ist von Verlagen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

 

vor 6 Stunden schrieb Arther:

Es gilt leider weiterhin: Menschen glauben (fast alles), was sie "im Fernsehen" sehen.

Und das ist der Punkt! Zählst du dich auch dazu?

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Arther:

Offensichtlich ist es effizienter, falsches zu behaupten und Videos von umfallenden Menschen zusammen zu suchen und zu behaupten, das sei jetzt alles ganz neu und dramatisch. Offensichtlich prüft das nahezu niemand, da hast du dann eine Liste mit 100 Einträgen voller Studien und Stichworten zu den Studien. Wer liest schon die Studien? Aber bei einer so langen Liste "muss da doch was dran sein".

 

Ich hab zu verschiedenen Themen Studien gelesen. Da kommen immer so schöne Zahlen raus oder Untersuchungsergebnisse und die werden dann interpretiert. Genau wie die Argumentationsketten der Faktenchecker ist das häufig entweder in sich nicht schlüssig oder offensichtlich tendenziös. Manchmal ist auch die Datenbasis fragwürdig oder der Versuchsaufbau. In den meisten Fällen aber der Sponsor.

Was hältst du von Studien über Bitcoin mit negativem Fazit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, IOTAFreak78 said:

Faktenchek, Correctiv, Studien die indirekt von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert werden ( ja das Bedarf Recherche ;-)) oder irgendwelche Mainstream Berichte ( ZB ZDF) werde ich niemals glauben. 

Ich verstehe aber nicht, warum du dann so leichtgläubig bist bei TikTok Videos und Twitter Hashtags, das passt irgendwie nicht zusammen und ist geradezu willkürlich.

1 hour ago, IOTAFreak78 said:

Und das ist der Punkt! Zählst du dich auch dazu?

Also ich sehe stets viele Berichte bei den öffentlich rechtlichen die ich für quatsch halte. Bisher habe ich aber noch so ziemlich gar nichts seitens Querdenker und Corona-Kritiker gesehen/gelesen was einer ernsthaften Überprüfung standgehalten hat. Seien es reitschuster Artikel, Videos von nem verrückten Prof oder zuletzt hier diese ominöse Linkliste.

1 hour ago, IOTAFreak78 said:

Die Videos, in denen die Menschen direkt im Impfzentrum kollabieren, hast du dann sicher auch noch nicht gesehen.

Wie schon gesagt immer weiter zum nächsten Inhalt, nur einen Klick entfernt. Wenn wir grad nochmal über das von dir verlinkte Video sprechen: Bist du wirklich überzeugt davon, dass die Szenen alle nicht älter als 18 Monate sind und im Zusammenhang mit Impfungen stehen?

1 hour ago, IOTAFreak78 said:

indirekt von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert werden ( ja das Bedarf Recherche ;-))

Nicht allzu viel Recherche vermutlich, die finanzieren schließlich schon seit Jahren und sehr öffentlich Forschungen im Bereich Impfungen.

1 hour ago, IOTAFreak78 said:

Du hast immer noch nicht verstanden was oder wer hinter Correctiv steht.

Was ist mit den Inhalten des Artikels? Wo ist die Antwort auf meine Fragen? Wo ist der Nachweis der von dir verlinkten Geschichte???

 

1 hour ago, James Hodlen said:

Da kommen immer so schöne Zahlen raus oder Untersuchungsergebnisse und die werden dann interpretiert. Genau wie die Argumentationsketten der Faktenchecker ist das häufig entweder in sich nicht schlüssig oder offensichtlich tendenziös. Manchmal ist auch die Datenbasis fragwürdig oder der Versuchsaufbau. In den meisten Fällen aber der Sponsor.

Dann lesen wir sehr verschiedene Studien. Hast du ein Beispiel?

1 hour ago, James Hodlen said:

Was hältst du von Studien über Bitcoin mit negativem Fazit?

Das Ergebnis einer Studie hat erstmal nichts mit meiner Meinung zu tun, relevant ist, wie das Ergebnis produziert wurde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arther:

Ich verstehe aber nicht, warum du dann so leichtgläubig bist bei TikTok Videos und Twitter Hashtags, das passt irgendwie nicht zusammen und ist geradezu willkürlich.

 

Ganz einfach,  die TikTok und Twitter Videos bestätigen ihn in seiner Meinung,  die Informationen aus seriösen Quellen tun das nicht.

Und er ist nicht in der Lage daraus die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arghlh:

Ganz einfach,  die TikTok und Twitter Videos bestätigen ihn in seiner Meinung,  die Informationen aus seriösen Quellen tun das nicht.

Und er ist nicht in der Lage daraus die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. 

Angst vor der Wahrheit.

Man würde einsehen müssen, dass man nicht nur ziemlich viel groben Unfug geglaubt hat, sondern auch leicht zu manipulieren ist und auch noch anderen eben jenen Mist aufgetischt hat.

Ich kann solche Leute nicht mehr ernst nehmen. Da wären wir wieder an dem Punkt an dem nur noch Psychologen helfen können. Das ist krankhafter Wahn. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Arther:

Ich verstehe aber nicht, warum du dann so leichtgläubig bist bei TikTok Videos und Twitter Hashtags, das passt irgendwie nicht zusammen und ist geradezu willkürlich.

Weil ich mich seit über 2 Jahren mit der Thematik beschäftige, also seit Anbeginn der Coronapandemie. TIKTOK und Twitter sind nur Beispiele von dem was ich in der Zeit alles gesehen und gelesen habe.

Ich bin kein Twitter Nutzer und habe auch kein Tiktok, nur mal so nebenbei, aber wenn sie genau das wiederspiegeln was ich seit lange Zeit so überall sehe und lese, dann kann ich das hier auch posten und glaube der breiten Masse mehr als eben diesen Medien.

vor 18 Minuten schrieb Arther:

Also ich sehe stets viele Berichte bei den öffentlich rechtlichen die ich für quatsch halte. Bisher habe ich aber noch so ziemlich gar nichts seitens Querdenker und Corona-Kritiker gesehen/gelesen was einer ernsthaften Überprüfung standgehalten hat. Seien es reitschuster Artikel, Videos von nem verrückten Prof oder zuletzt hier diese ominöse Linkliste.

Hast du dich mal gefragt warum? Warum werden freie Journalisten aus der BPK verbannt? Warum werden hunderte Sachen im Netz zensiert? Damit die öffentlich rechtlichen (allein der Name ) dann ernsthaft überprüfen oder es unter den Teppich kehren können oder einfach als Spinnerrei abstempeln können?

 

vor 22 Minuten schrieb Arther:

Wie schon gesagt immer weiter zum nächsten Inhalt, nur einen Klick entfernt. Wenn wir grad nochmal über das von dir verlinkte Video sprechen: Bist du wirklich überzeugt davon, dass die Szenen alle nicht älter als 18 Monate sind und im Zusammenhang mit Impfungen stehen?

Nein tatsächlich glaube ich nicht nur daran. Was ist aber mit den ganzen Menschen die jetzt reihenweise kollabieren? Egal ob direkt Impfzentrum, Sport und selbst im TV?

Kannst du das alles widerlegen?

vor 55 Minuten schrieb Arther:

Nicht allzu viel Recherche vermutlich, die finanzieren schließlich schon seit Jahren und sehr öffentlich Forschungen im Bereich Impfungen.

Hast dich noch nicht richtig beschäftigt mit dem Thema wie es scheint. Was in Indien oder Afrika wohl für eine Meinung herrscht über diese Foundation? 😩 Meinst die sind gut zu sprechen auf ihn?  Was dieser kranke Mann mit Mücken anstellt und wo er überall seine Finger drin hat, weißt du dann sicher auch, wenn es nicht viel Recherche bedarf.

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Arghlh:

Ganz einfach,  die TikTok und Twitter Videos bestätigen ihn in seiner Meinung,  die Informationen aus seriösen Quellen tun das nicht.

Und er ist nicht in der Lage daraus die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. 

Du kennst mich doch überhaupt nicht. Wie kannst du hier öffentlich so einen Mist behaupten? Mache ich das über dich? Hier sind wir wieder beim Thema! Wer von uns ist sachlich und wer nicht?

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Flenst:

Angst vor der Wahrheit.

Man würde einsehen müssen, dass man nicht nur ziemlich viel groben Unfug geglaubt hat, sondern auch leicht zu manipulieren ist und auch noch anderen eben jenen Mist aufgetischt hat.

Ich kann solche Leute nicht mehr ernst nehmen. Da wären wir wieder an dem Punkt an dem nur noch Psychologen helfen können. Das ist krankhafter Wahn. 

Ich habe mich nicht impfen lassen. Wovor soll ich bitte Angst haben? Jetzt musste ich mal köstlich lachen.

Auch hier wieder diese Diffamierung. Erinnert mich an getroffene Hunde hier.

 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Du kennst mich doch überhaupt nicht. Wie kannst du hier öffentlich so einen Mist behaupten? Mache ich das über dich? Hier sind wir wieder beim Thema! Wer von uns ist sachlich und wer nicht?

Das schließe ich aus deinem bisherigen Verhalten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachschlag noch :

Dutzende diese Meldungen habe ich die letzten Monate gesehen ihr auch? Ich finde es schon sehr merkwürdig. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-drama-bei-argentinien-klub-profi-22-stirbt-beim-training-82108530.bild.html

https://www.transparenztest.de/post/geboosterte-teils-vierfach-haeufiger-infiziert-als-ungeimpfte-ukhsa-stoppt-berichterstattung

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/impfschaeden-explodieren-keine-entwarnung-bei-corona-kongress-in-tirol

 

So jetzt reicht es für heute, wer möchte kann morgen gerne 100 Studien haben die bestätigen, dass wir eine natürliche Immunität bekommen haben gegen Corona.

Ich frage mich manchmal wie die Evolution uns so weit gebracht hat. 😆

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da prasseln sämtliche Schwurblerquellen aus ihm heraus, wer hätte es gedacht. Ja gut, bestätigt nur das Bild.

Verschwendete Zeit, gibt jetzt nur noch Schwurbler Downs. Hab lange genug report24 und Transparenztest widerlegt. Versteht er nicht. Weil "irgendwas mit Gates" oder so :D

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/mo-asumang-und-die-welt-der-querdenker-100.html

@Theseus du bist doch immer so gut im Erkennen von Stilmitteln und Rethorik. 

PS.: ja Ken Jebsen ist ziemlich durch mittlerweile. Ihr könnt darin gern Bestätigung sehen. Das braucht nicht weiter diskutiert zu werden. 

PPS.: meine Lieblingsstelle bisher bei 5:40. Ken nennt sie naiv. Mo fühlt sich schwarz beleidigt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Ok, ich beisse mal an - und ich erwarte, dass du darauf reagierst. Ansonsten solltest du aufhören, hier Links zu servieren.

"Von dem, was weiterhin als “Impfstoff” bezeichnet und verkauft wird, ist seit langem bekannt, dass es nicht leistet, was versprochen wird. COVID-19 Gentherapien verhindern weder Ansteckung noch Übertragung nach Ansteckung. Sie schützen nicht vor schwerer Erkrankung und sie verhindern nicht den Tod von mit SARS-CoV-2 Infizierten, die an COVID-19 erkranken."

RKI:

"Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) sowie der Vektor-Impfstoff Vaxzevria (AstraZeneca) boten bei Infektion mit der Delta-Variante (2021) eine sehr hohe Wirksamkeit von etwa 90% gegen eine schwere COVID-19-Erkrankung (z.B. Behandlung im Krankenhaus) und eine gute Wirksamkeit von etwa 75% gegen eine symptomatische SARS-CoV-2-Infektion (siehe kontinuierliche Auswertung von publizierten Studien im Living Systematic Review von 2021)."

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

Die Quelle ist dies hier: https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2021.26.41.2100920 -- eine Metaanalyse von Studien zwischen Januar und August 2021.

Natürlich kann man hier zweifeln - warum haben sie genau diese Studien ausgewählt und nicht andere, hatten sie Zugriff auf alle Studien etc. -- aber mir kommt das sehr viel wissenschaftlicher vor als eine bloße Behauptung duch "Science Files".

Zustimmung?

Weiter -

"Selbst in den USA, einem Land, das in den letzten Jahren von einem Leuchtturm individueller Freiheit und Demokratie zu einer autoritär geführten Korruptokratie heruntergewirtschaftet wurde ..."

'Science' Files? Was soll denn das an dieser Stelle? Kann es sein, dass es nicht darum geht, wissenschaftlich zu argumentieren, sondern Unzufriedenheit zu schüren und den Leser zu manipulieren? A la: man kann denen da oben sowieso nichts glauben?

Weiter:

"... zeigen nun Daten der CDC, Daten, von denen man annehmen kann, wenn nicht muss, dass sie zu Gunsten der Hersteller von COVID-19 Gentherapien geschönt werden ..."

Ach so, das MUSS man? Weil wie eben behauptet alles korrupt ist? Superargumentation! Science!

"... ,dass mehr Geimpfte an COVID-19 sterben als Ungeimpfte."

Ohne die Daten gesehen zu haben bin ich nicht so überrascht, da die USA eine Impfquote von fast 80% haben. Ab einer gewissen Quote wird es unvermeidbar, dass mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben. Da überhaupt einen Zusammenhang herstellen zu wollen, ist unwissenschatflich.

https://corona-zahlen-heute.de/usa/

"Damit ist auch die Behauptung, COVID-19 Gentherapien würden vor schwerer Erkrankung und Tod schützen, vom Tisch."

Nein, ist sie nicht. In keiner Weise.

"Es war ohnehin eine Behauptung ohne Fundament in den Daten: KEIN klinisches Trials das mit einem vermeintlichen COVID-19 Impfstoff durchgeführt wurde, hat die Effektivität von COVID-19 Spritzbrühen im HInblick auf die Vermeidung von schwerer Erkrankung oder Tod nach schwerer Erkrankung an COVID-19 untersucht."

Doch, das wurde vielfach untersucht. Siehe oben die RKI Studie. Es gibt nicht nur Dutzende, sondern hunderte oder tausende von Studien, die exakt das untersucht haben.

Mal abgesehen davon dass das Wording hier mal wieder unterirdisch ist ("Spritzbrühen").

"Die Daten der CDC sind nicht die einzige Datenquelle, der man entnehmen kann, dass COVID-19 Gentherapien nicht vor Tod bzw. schwerer Erkrankung schützen:"

Dann verweist er auf eine Studie, wohl in der Hoffnung, dass seine Leser sie eh nicht lesen. Denn dort steht im ersten Satz:

"Several SARS-CoV-2 vaccines have been shown to provide protection against COVID-19 hospitalization and death." 

Uh -- hat er nicht eben noch behauptet, solche Studien hätte niemals niemand angestrengt? Die genannte Studie untersucht, wie stark die Impfung im Lauf der Zeit nachlässt. Was übrigens nur Sinn ergibt, wie sie zunächst schützt. Schon die Fragestellung widerlegt das, was Science Files daraus ableiten möchte.

Das Ergebnis noch mehr: "We found strong evidence of waning in VE/rVE for Doses 1 and 2 of ChAdOx1, as well as Dose 1 of BNT162b2." Die 2. Impfung mit Biontech schützt allerdings laut dieser Studie auch nach nach 98 Tagen sehr effektiv. D

Die Studie sagt also quasi exakt das Gegenteil von dem, als was er sie dir verkauft. Aber was soll's. Er appelliert wohl daran, dass seine Leser ihren Verstand ausschalten, wenn er nur laut genug schreit und polemisiert.

"Es ist eben alles gelogen."

Ja. In eigentlich jedem Satz, den ich bisher gelesen habe.

"Und es wird munter weiter gelogen."

Ja - mit großer Sicherheit. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, weiterzumachen. Jeder Satz ist gelogen und missinterpretiert und voller Polemik und unwissenschaftlicher Kampfbegriffe. Das, was darin zu lesen ist, ist nicht einfach nur falsch - es ist Misinformation und Irreführung und Hetze. Ich bin schockiert, wie tief das Niveau der Impfgegner und "Querdenker" mittlerweile gesunken ist. Bitte unterlasse es, solche Links hier zu teilen.

 

 

 

  • Love it 5
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Ok, ich beisse mal an - und ich erwarte, dass du darauf reagierst. Ansonsten solltest du aufhören, hier Links zu servieren.

"Von dem, was weiterhin als “Impfstoff” bezeichnet und verkauft wird, ist seit langem bekannt, dass es nicht leistet, was versprochen wird. COVID-19 Gentherapien verhindern weder Ansteckung noch Übertragung nach Ansteckung. Sie schützen nicht vor schwerer Erkrankung und sie verhindern nicht den Tod von mit SARS-CoV-2 Infizierten, die an COVID-19 erkranken."

RKI:

"Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) sowie der Vektor-Impfstoff Vaxzevria (AstraZeneca) boten bei Infektion mit der Delta-Variante (2021) eine sehr hohe Wirksamkeit von etwa 90% gegen eine schwere COVID-19-Erkrankung (z.B. Behandlung im Krankenhaus) und eine gute Wirksamkeit von etwa 75% gegen eine symptomatische SARS-CoV-2-Infektion (siehe kontinuierliche Auswertung von publizierten Studien im Living Systematic Review von 2021)."

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

Die Quelle ist dies hier: https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2021.26.41.2100920 -- eine Metaanalyse von Studien zwischen Januar und August 2021.

Natürlich kann man hier zweifeln - warum haben sie genau diese Studien ausgewählt und nicht andere, hatten sie Zugriff auf alle Studien etc. -- aber mir kommt das sehr viel wissenschaftlicher vor als eine bloße Behauptung duch "Science Files".

Zustimmung?

Weiter -

"Selbst in den USA, einem Land, das in den letzten Jahren von einem Leuchtturm individueller Freiheit und Demokratie zu einer autoritär geführten Korruptokratie heruntergewirtschaftet wurde ..."

Science Files? Was soll denn das an dieser Stelle?

"... zeigen nun Daten der CDC, Daten, von denen man annehmen kann, wenn nicht muss, dass sie zu Gunsten der Hersteller von COVID-19 Gentherapien geschönt werden ..."

Ach so, das MUSS man? Weil wie eben behauptet alles korrupt ist?

"... ,dass mehr Geimpfte an COVID-19 sterben als Ungeimpfte."

Ohne die Daten gesehen zu haben bin ich nicht so überrascht, da die USA eine Impfquote von fast 80% haben

https://corona-zahlen-heute.de/usa/

"Damit ist auch die Behauptung, COVID-19 Gentherapien würden vor schwerer Erkrankung und Tod schützen, vom Tisch."

Nein, ist sie nicht, das wäre sie möglicherweise, wenn die Impfquote 50% betragen würde, aber selbst dann müsste man noch andere Faktoren berücksichtigen (Alter, Vorerkrankungen etc.)

"Es war ohnehin eine Behauptung ohne Fundament in den Daten: KEIN klinisches Trials das mit einem vermeintlichen COVID-19 Impfstoff durchgeführt wurde, hat die Effektivität von COVID-19 Spritzbrühen im HInblick auf die Vermeidung von schwerer Erkrankung oder Tod nach schwerer Erkrankung an COVID-19 untersucht."

Doch, das wurde vielfach untersucht. Mal abgesehen davon dass das Wording hier mal wieder unterirdisch ist ("Spritzbrühen").

"Die Daten der CDC sind nicht die einzige Datenquelle, der man entnehmen kann, dass COVID-19 Gentherapien nicht vor Tod bzw. schwerer Erkrankung schützen:"

Dann verweist er auf eine Studie, wohl in der Hoffnung, dass seine Leser sie eh nicht lesen. Denn dort steht im ersten Satz:

"Several SARS-CoV-2 vaccines have been shown to provide protection against COVID-19 hospitalization and death."  Die Studie untersucht, wie stark die Impfung im Lauf der Zeit nachlässt. Das Ergebnis ist: "We found strong evidence of waning in VE/rVE for Doses 1 and 2 of ChAdOx1, as well as Dose 1 of BNT162b2." Die 2. Impfung mit Biontech schützt allerdings laut dieser Studie auch nach nach 98 Tagen sehr effektiv.

"Es ist eben alles gelogen."

Ja.

"Und es wird munter weiter gelogen."

Ja - aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, weiterzumachen. Jeder Satz ist gelogen und missinterpretiert und voller Polemik und unwissenschaftlicher Kampfbegriffe. Das, was darin zu lesen ist, ist nicht einfach nur falsch - es ist Misinformation und Irreführung und Hetze. Bitte unterlasse es, solche Links hier zu teilen.

 

 

Volle Zustimmung. Plus: In dem scincefiles-text wird von "Gentherapie" gesprochen. Wenn damit die Impfstoffe gemeint sind, ist das schlicht falsch. Vermutlich ist es auch ein Ziel dieses Textes von Sciencefiles, die Gegenargumentierenden dazu zu verleiten, die Impfstoffe ebenfalls als Gentherapie zu bezeichnen und somit ein falsches Narrativ zu implementieren. Solche rhetorischen Tricks werden ja gerne von der Truther-Bubble benutzt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, IOTAFreak78 said:

TIKTOK und Twitter sind nur Beispiele von dem was ich in der Zeit alles gesehen und gelesen habe.

Ja und du wanderst von einem zum nächsten, ohne irgendwas mal zu prüfen. Was ist jetzt mit der von dir geteilten Meldung, der Supreme Court habe verfügt, dass das gar keine Impfstoffe seien? Kannst du dazu einen Nachweis liefern?
Hast du zwischenzeitlich was gefunden zu dem Co2 Rückatmenthema? Willst du echt dabei bleiben, "die" haben weltweit im ganzen Internet "alles" dazu gelöscht? Kannst du mal bitte alte Links o.ä. hier rein setzten, dann schauen wir uns das mal an.

Über umfallende Menschen können wir gerne auch noch sprechen, aber jetzt grad hab ich das Gefühl, dass du Dutzende Themen aufmachst und nichts davon am Ende ernsthaft besprochen wird.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich bin der Meinung, hier jetzt aufzuhören mit meiner Schwurblerrei.

Warum?

Weil ich einfach keine Lust mehr habe mich mit Euch über jede Kleinigkeit, die Ihr irgendwo findet, in dem Großen Ganzen, zu debattieren. Das der Großteil einfach immer überlesen wird, oder stillschweigend ignoriert wird, zeigt mir, dass ihr mit eurer Meinung genauso festgefahren seid, wie ich mit meiner Meinung. Kann ich auch verstehen!

Ich dachte ja eigentlich, es trauen sich ein paar der Ungeimpften hier mitzudiskutieren. Rein statistisch ist ca. jeder 5. ungeimfpt, auch hier im Forum. Nun ja sie verstecken sich wohl lieber, weil sie Angst haben vor dem, was ich hier erlebt habe. Kann ich ja irgendwie verstehen, nur zielführend ist es nicht.

Ich habe, egal ob meine Meinung war ist oder nicht, ein paar Leute davon abhalten können, sich impfen zu lassen. Sie sind mir heute dankbar und ich habe kein schlechtes Gewissen Nichts getan zu haben. Alle sind wohl auf und keiner war oder ist krank, was sich mit meinen gelesenen Schwurblereien deckt.

Ich kann mir nur wünschen, dass ich Unrecht habe mit meiner Meinung! Nur leider kenne ich nun doch schon ein paar Leute die sich haben impfen lassen und nun krank sind. Zwei haben Prostatakrebs diagnostiziert bekommen ( einer davon ist um die 40!) einer hatte Gürtelrose, mein Gerüstbauer hat sich für den Urlaub mit seiner Enkelin impfen lassen und im Urlaub ( 2 Wochen nach der Impfung)  einen Schlaganfall erlitten, der zum Glück glimpflich ausging und der Rest ist zum großen Teil permanent krank oder fühlt sich nicht gut.

Kann sein, dass das alles Zufälle sind, nur passiert das so oder so ähnlich grad überall. Und deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, bis sie widerlegt wurde.

Ich wünsche hier niemanden was schlechtes, schon gar nicht Krankheit oder Tod! Deswegen hoffe ich, dass ich Unrecht habe!

Da unsere Meinungen zu kontrovers sind, werde ich mich in Zukunft einfach zurückhalten, werde aber sicher noch das eine oder andere posten, auf die Gefahr hin, hier gesperrt zu werden. War jetzt die zweite indirekte Androhung und sagt ja viel aus!

Der eine oder andere wird jetzt sicher behaupten, ich würde mich der Debatte entziehen und hat damit auch Recht! Ich gebe mich geschlagen! Aber nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern weil eh alles Mumpitz ist was ich hier schreibe oder poste und so eine Debatte in meinen Augen keinen Sinn macht.

Ich hoffe hier wird weiter fleißig debattiert!

Nun bin ich auch noch Schuld an den Impfschäden. Hab ich es doch geahnt. https://tkp.at/2022/11/29/us-studie-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlich/

Mal schauen wie sich die Faktenchecker in Zukunft behaupten können. https://www.restart-democracy.org/2022/12/01/mimikama-auch-bei-kindern-kommt-es-zu-schweren-covid-verlaeufen/

 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, IOTAFreak78 said:

sondern weil eh alles Mumpitz ist was ich hier schreibe oder poste und so eine Debatte in meinen Augen keinen Sinn macht.

Du hast halt nur paar Behauptungen und Links in den Raum gestellt, aber auf Nachfrage kannst du nichts dazu liefern. Gib doch zumindest zu, dass es diese Supreme Court Entscheidung die du geteilt hast nie gegeben hast. Es fällt mir auch ernsthaft schwer zu glauben, dass du wirklich glaubst, man habe die ganzen Infos zur CO2 Rückatmungproblematik gelöscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arther:

Du hast halt nur paar Behauptungen und Links in den Raum gestellt, aber auf Nachfrage kannst du nichts dazu liefern. Gib doch zumindest zu, dass es diese Supreme Court Entscheidung die du geteilt hast nie gegeben hast. Es fällt mir auch ernsthaft schwer zu glauben, dass du wirklich glaubst, man habe die ganzen Infos zur CO2 Rückatmungproblematik gelöscht.

Ich habe mich ergeben, du brauchst nicht mehr schießen! Ich könnte dir jetzt alles auf den Tisch knallen, würde aber von Dir wieder als Quatsch betitelt werden. Also was bringt es hier weiter zu machen?

Und warum sollte ich dir Fragen beantworten, wenn du selbst nicht in der Lage bist meine gestellten Fragen zu beantworten. Rosinenpickerei betreibst du.  Und darauf habe ich einfach keinen Bock, zumal du mir ständig die Worte verdrehst oder Dinge behauptest wie jetzt auch schon wieder.

 

  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2022 um 18:04 schrieb James Hodlen:

Ich hab zu verschiedenen Themen Studien gelesen. Da kommen immer so schöne Zahlen raus oder Untersuchungsergebnisse und die werden dann interpretiert. Genau wie die Argumentationsketten der Faktenchecker ist das häufig entweder in sich nicht schlüssig oder offensichtlich tendenziös. Manchmal ist auch die Datenbasis fragwürdig oder der Versuchsaufbau. In den meisten Fällen aber der Sponsor.

Was hältst du von Studien über Bitcoin mit negativem Fazit?

Da muss ich Dir Recht geben all das was Du da behauptest ist für mich valide.

Nur der Großteil den Du, iotafreak und noch einige mehr so auftischen geht m.M.n. in eine noch viel schlimmere Richtung.

  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.