Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

"Der russische UN-Botschafter hat den westlichen Unterstützern der Ukraine vorgeworfen, sie strebten eine Zerstörung Russlands im Zuge des Ukraine-Kriegs an. Das Wort "Frieden" werde von Kiew und anderen Ländern unaufrichtig verwendet, sagte Russlands UN-Botschafter Wassili Nebensja bei einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats in New York zum ersten Jahrestag des russischen Einmarsches in die Ukraine. "Gemeint ist eine Kapitulation Russlands, die Russland im Idealfall eine strategische Niederlage zufügt, gefolgt von der Auflösung des Landes und der Neuordnung der Gebiete."

 

Was soll man dazu noch sagen, ich wünsche allen auch hier im Forum, Die diese Einschätzung teilen, nachdem Sie alle Informationsquellen der Welt zur Verfügung haben Ablehnung erfahren! Nicht für ihre Konstruktivität die Sie wohl auch oft in anderen Bereichen beitragen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lanz war am Donnerstag eine hoch interessante Diskussion. Bei der u.a. ein deutscher Professor der in Russland lehrt und Chinaexperte dabei waren.
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/23/02/230223_2315_sendung_mla/1/230223_2315_sendung_mla_2360k_p35v17.mp4

Vor allem der geopolitische Aspekt des Krieges und auch Chinas "Friedensangebot" wurden in der 2. Hälfte sehr interessant durchleuchtet.
Und das Gefühl das mir bei den Wagenknechts und den ganzen Anti-Amerikanern beschleicht (das diese Leute nichts weiter als nützliche "Idioten" für unfreie Tyrannei-Regime wie es eben Russland und China sind) haben sie auch klar angesprochen. 

Ziel von Russland mit seinen ganzen Fakenews, Lügen und Desinformationskampagnen sind Leute im Westen, die das Vertrauen in die Politik verloren haben, die verunsichert sind und klare Antworten suchen und deshalb gewillt sind jeden Anti-Mainstream ohne Vorbehalte zu glauben. 
Die schlechte Politik unserer Verantwortlichen machen es aber auch leicht, denn der Westen ist leider selbst voller Heuchlerei. Aber dennoch ist es besser als eine Russland oder China das die Freiheit des Individuums ausgerottet hat.

Diese Leute, die auch Morgen wieder protestieren, merken leider nicht, wie sie die eigenen freiere Lebensgrundlage im Kern zersetzen. 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, bartio said:

Diese Leute, die auch Morgen wieder protestieren, merken leider nicht, wie sie die eigenen freiere Lebensgrundlage im Kern zersetzen. 

Das ist schlichte Wohlstandsverwahrlosung. Krankheiten? Nicht gefährlich. Kriege? Unnötig. Deutschland? Keine Demokratie.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin hat in seiner großen Feieransprache davon gesprochen, das es um einen "Kampf der historischen Grenzen Russlands" geht.
https://www.euronews.com/2023/02/22/putin-russia-engaged-in-battle-for-its-historic-borders

Also im Kern um Teile Osteuropas (das Baltikum) sowieso. 

Also ist er genau der richtige diktatorischen größenwahnsinnige Führer mit dem man naiv Friedensverhandlungen führen kann und der sich auch sicher daran hält. Dumm, dümmer, deutsche "Friedensbewegung".

Edit:
False Flag von den Russen erwartet, damit Belarus in den Krieg eingreifen kann bzw sie wieder vom Norden einmarschieren können:
An der Belarus Grenze wurde Russen mit unmarkierten Fahrzeugen und ukrainische Uniformen gesichtet.
 

Nach all den Verbrechen, Aussagen, Lügen & Propaganda der Russen, wäre das wohl der nächste Schritt einen "Sender Gleiwitz" Aktion zu starten, damit sie den Diktator Schoßhund Lukashenko offiziell mit reinziehen zu können.

Die Worte dieser Dame sollten sich alle zu Herzen nehmen

 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/24/2023 at 7:58 PM, Jawline said:

"Der russische UN-Botschafter hat den westlichen Unterstützern der Ukraine vorgeworfen, sie strebten eine Zerstörung Russlands im Zuge des Ukraine-Kriegs an. Das Wort "Frieden" werde von Kiew und anderen Ländern unaufrichtig verwendet, sagte Russlands UN-Botschafter Wassili Nebensja bei einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats in New York zum ersten Jahrestag des russischen Einmarsches in die Ukraine. "Gemeint ist eine Kapitulation Russlands, die Russland im Idealfall eine strategische Niederlage zufügt, gefolgt von der Auflösung des Landes und der Neuordnung der Gebiete."

 

Was soll man dazu noch sagen, ich wünsche allen auch hier im Forum, Die diese Einschätzung teilen, nachdem Sie alle Informationsquellen der Welt zur Verfügung haben Ablehnung erfahren! Nicht für ihre Konstruktivität die Sie wohl auch oft in anderen Bereichen beitragen!

 

Du hast hier einen Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist. Man redet immer mehr davon, dass wenn man verliert, es Russland komplett zerfetzt. 

Die Frage, die sich mir stellt, wer hat da eigentlich wen angegriffen ? Welche Soldaten stehen in welchem Land und vergewaltigen Frauen/Kinder und schiessen, was die Munition her gibt ? Russland wird deswegen kapitulieren, weil denen nicht das Geld ausgeht, sondern die Leute. Es ist nicht mehr möglich, aus der Ecke eines einfachen Resourzenlieferants zu kommen, der von China / Indien ausgenommen wird, weil man sonst keine anderen Grosskunden mehr hat. Warum ? Der Brain Drain der Menschen lässt das nicht zu. Wenn die jungen ausgebildeten Menschen das Land verlassen, ist es nicht möglich, dies in 3 Generationen zu kompensieren. 

Für mich sieht das auch aus, als wenn man eine Dolchstosslegende aufbaut, um das eigene Versagen zu vertuschen ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Interview mit Lex Fridman und Stephen Kotkin zum Thema. ;o))

Stephen Kotkin: Putin, Stalin, Hitler, Zelenskyy, and War in Ukraine | Lex Fridman Podcast #289

 

PS. Generell kann ich Lex Fridmans Kanal sehr empfehlen. Unheimlich angenehme Interviews und tolle Leute. : )

PPS. Wer die englische Sprache weniger beherrscht, der kann die automatische Übersetzung als Untertitel aktivieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas aber auch:
 

Zitat

Der Zwölf-Punkte-Plan aus China für einen Frieden in der Ukraine ist vorerst gescheitert: Kreml-Sprecher Dmitri Peskow erklärte, dass Russland die Voraussetzung für eine „friedliche“ Lösung derzeit nicht sieht. Der Kreml will den Krieg fortsetzen.


Russland lehnt das Friedensangebot von China ab. Woohooo, welch Überraschung.
Vielleicht liegt es an der einen Passage, die diesem russischen Regime aufstößt:
""Das allgemein anerkannte Völkerrecht, einschließlich der Ziele und Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen, muss strikt eingehalten werden. Die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Unversehrtheit aller Länder muss wirksam gewahrt werden."

Pff, kann ja Jeder kommen und das Völkerrecht wollen. Die Russen bestimmen schließlich zu recht in seinen Anrainerstaaten was Völkerrecht ist! Punkt!

Naja, vielleicht müssen Schwarzer/Wagenknecht nur einfach noch mehr Demos und Unterschriften sammeln. Wäre doch gelacht wenn die beiden "Friedens-Almans" nicht das packen könnten, woran selbst China scheitert: das mittlerweile radikalisierte Russland zu Vernunft zu bringen.

Oder...es ist das was Leute mit etwas mehr Geschichts- und Politikverstand seit Monaten sagen: Ein Tyrann und Kriegsverbrecher wie Putin will keinen Frieden, sondern erwartet nur eine Kapitulation zu seinen Konditionen. Dieses Russland ist zu einen nationalischen-imperalistischen Regime à la Nazi-DE mutiert und es schaut schon  auf Transnistrien/Moldau.

Es nutzt so politisch strunz dumme Menschen wie Alice Schwarzer (hört man auch in ihren vor Naivität triefenden Interviews). Wagenknecht ist nicht so dumm, sondern böswillig. Das macht sie gefährlicher, weil sie Russland in seinem Angriffskrieg bewusst unterstützt.

Bearbeitet von bartio
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bartio:

Na sowas aber auch:
 


Russland lehnt das Friedensangebot von China ab. Woohooo, welch Überraschung.
Vielleicht liegt es an der einen Passage, die diesem russischen Regime aufstößt:
""Das allgemein anerkannte Völkerrecht, einschließlich der Ziele und Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen, muss strikt eingehalten werden. Die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Unversehrtheit aller Länder muss wirksam gewahrt werden."

Pff, kann ja Jeder kommen und das Völkerrecht wollen. Die Russen bestimmen schließlich zu recht in seinen Anrainerstaaten was Völkerrecht ist! Punkt!
 

Da finden die Chinesen jetzt aber sicher nicht soooooo besonders toll, dass Russland deren Vorschläge ablehnt. Da machen sich die Chinesen Gedanken und Gedanken und präsentieren unter lautem Weltgetöse einen Friedensplan, und Russland sagt: "Njet"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, bartio said:

Na sowas aber auch:
 


Russland lehnt das Friedensangebot von China ab. Woohooo, welch Überraschung.
Vielleicht liegt es an der einen Passage, die diesem russischen Regime aufstößt:
""Das allgemein anerkannte Völkerrecht, einschließlich der Ziele und Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen, muss strikt eingehalten werden. Die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Unversehrtheit aller Länder muss wirksam gewahrt werden."

Pff, kann ja Jeder kommen und das Völkerrecht wollen. Die Russen bestimmen schließlich zu recht in seinen Anrainerstaaten was Völkerrecht ist! Punkt!

Naja, vielleicht müssen Schwarzer/Wagenknecht nur einfach noch mehr Demos und Unterschriften sammeln. Wäre doch gelacht wenn die beiden "Friedens-Almans" nicht das packen könnten, woran selbst China scheitert: das mittlerweile radikalisierte Russland zu Vernunft zu bringen.

Oder...es ist das was Leute mit etwas mehr Geschichts- und Politikverstand seit Monaten sagen: Ein Tyrann und Kriegsverbrecher wie Putin will keinen Frieden, sondern erwartet nur eine Kapitulation zu seinen Konditionen. Dieses Russland ist zu einen nationalischen-imperalistischen Regime à la Nazi-DE mutiert und es schaut schon  auf Transnistrien/Moldau.

Es nutzt so politisch strunz dumme Menschen wie Alice Schwarzer (hört man auch in ihren vor Naivität triefenden Interviews). Wagenknecht ist nicht so dumm, sondern böswillig. Das macht sie gefährlicher, weil sie Russland in seinem Angriffskrieg bewusst unterstützt.

Was mich wirklich an der ganzen Sache erschreckt, ist wie Geschichte sich wiederholen kann.

Als der Putin vor ein Paar Tagen seine Rede hielt, habe ich nur auf die Frage : "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG" gewartet. 

Ich behaupte mal, der Putin fällt irgendwann aus dem Fenster. Dauert nicht mehr lang. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein russischer Soldat der in der bei der ersten Welle des Angriffs auf die Ukraine war, spricht deutlich Worte.
 

Auch interessant sein: "Ich fühlte mich wie die Deutschen 1939".

Generell ist diese Doku recht empfehlenswert, aber es werden wohl wieder nicht die Richtigen sehen., die bleiben lieber bei der Wahrheit des Faschisten aus dem Kreml.

 

Zitat

Ich behaupte mal, der Putin fällt irgendwann aus dem Fenster. Dauert nicht mehr lang. 

Ich wette dagegen. Putin wird nicht aus dem Fenster fallen. Eher fallen Putins Gegner (wie Prigoshyn)

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb bartio:


Oder...es ist das was Leute mit etwas mehr Geschichts- und Politikverstand seit Monaten sagen: Ein Tyrann und Kriegsverbrecher wie Putin will keinen Frieden, sondern erwartet nur eine Kapitulation zu seinen Konditionen. Dieses Russland ist zu einen nationalischen-imperalistischen Regime à la Nazi-DE mutiert und es schaut schon  auf Transnistrien/Moldau.
 

Vermutlich würde Putin einen Putin-Jinping-Pakt auch in Hitler-Manier brechen. Nur ist XiJinping klüger als Stalin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern gesehen und war rasend vor Wut auf diese Person. 
Im Vorfeld gab es einen Einspieler in dem eine Frau über Ihre Vergewaltigung durch russische Soldaten berichtete und dann kam die Wagenknecht und es gewagt zu sagen "Schlimm was da passiert, ist aber Krieg (....) die Ukrainer machen auch Verbrechen". 
Was muss man von einer Person halten, die selbst nach 12 Monaten noch nicht begreifen kann, wer auf wessen Boden steht und welche Verbrechen wo verübt werden.

Man kann ja naiv sein, man kann von mir auch irrationale Angst vor einem russischem Atomschlag haben, aber das was Wagenknecht nun immer offensichtlicher macht, ist widerlich. Immer offensichtlicher verharmlost Sie die widerlichen Taten der Russen und begeht wiederholt Gaslighting und Täter-Opfer Umkehr.

Schlimm genug das Sie genügend Dumme findet die diesen Rotz (kann man nicht anders sagen) auch noch folgen wollen.

Langsam muss man sich fragen, ob sie nicht - wie Gas-Gerhard, "Patrioten"-AfD und SED-Linke - paar russische Millionchen auf dem Konto hat. 

 

Mehr muss man über Wagenknecht nicht sagen:
EIne Frau die - wie Putin - dem Etatismus huldigt und lieber in der Sowjetunion lebt als in einer repräsentativen Demokratie.

"Wer mit 20 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 40 noch links ist hat kein Hirn". :) 

Als Zusatz: 
ein Linkenmitglied das in dieser Krise erkennt, wie dumm der Kurs der Linken ist, weil sie selbst betroffen ist:

 

Bearbeitet von bartio
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

Immer offensichtlicher verharmlost Sie die widerlichen Taten der Russen und begeht wiederholt Gaslighting und Täter-Opfer Umkehr.

Traurig was aus ihr geworden ist.

Sie schafft es im Alleingang die linke Politik kaputt zu machen. Obwohl eine gewisse soziale Politik, auch von mir aus etwas zu weit links, in manchen politischen Debatten durchaus nützlich ist.

Somit gibt es keine wählbare linke Seite mehr, abseits der SPD bei euch in Deutschland. In Österreich gibt es sowieso gar keine. Ich verstehe auch nicht, warum linke, oder sozialistisch angehauchte Parteien immer so sehr auf Russland stehen. Warum jede Art von Fairness in der Wirtschaft/Sozialpolitik immer gleich in so derber Kommunismus Liebe umschwenken muss, ist mir ein Rätsel.

Man kann kapitalistische Taten als schlecht betiteln, ohne gleich dem Putin seinem Krieg schön reden zu müssen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

... Ich verstehe auch nicht, warum linke, oder sozialistisch angehauchte Parteien immer so sehr auf Russland stehen. Warum jede Art von Fairness in der Wirtschaft/Sozialpolitik immer gleich in so derber Kommunismus Liebe umschwenken muss, ist mir ein Rätsel.

Die Partei Die Linke war von Anfang an mit SEDlern durchsetzt und deshalb für jeden mit Hirn auch schon immer unwählbar. Da stehen zu viele Leute für strunzdoofen Kader-Marxismuss, weil sie früher von solch einem System profitiert haben. 

IMHO verteidigt Wagenknecht Putin deshalb auch so vehement , die glaubt halt wirklich und aus tiefsten Herzen, dass es so etwas wie einen funktionierenden Kader-Marxismuss gibt und blendet vollkommen aus das das immer nichts anderes als Diktaturen einer selber ernannten Elite, die in Wahrheit dämliche Arschlöscher sind, ist.

Daher auch deren lockere Einstellung zu vergewaltigten Kriegsopfern, die Kader-Marxisten haben schon immer jedes Opfer von anderen in Kauf genommen, um  ihre krude Weltsicht in der sie selber natürlich zur Elite zählen, zu verteidigen.

Es gab und gibt in D noch einige andere sehr Linke Parteien, die den Sowjetkommunismus strikt ablehnen. Da sind dann aber Befürworteter von noch viel weniger praktisch durchführbaren Gesellschaftsmodellen die Meinungsmacher. Weshalb diese Parteien auch keine praktischen Lösungen anbieten.

Das was Du möchtest war bis zu Schröder IMHO die Agenda der SPD. Leider hat Schröder und seine Klicke (zu der auch Scholz gehört) das nachhaltig zerstört.

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch Zufall dieses Video gefunden und es ist wirklich Interessant.
Am Anfang wird über den Anti-Amerikanismus und dann die politischen Spektren recht gut diskutiert

Finde es sehr aufschlussreich.

Beispielsweise habe ich den Anti-Amerikanismus von den beiden Lagern nie verstanden. Klar die Amis sind wahrlich keine Engel, auch sie führten imperalistische Kriege und machten Kriegsverbrechen, dennoch haben wir ihnen in (West-) DE extrem viel zu verdanken.

Nicht nur den Wiederaufbau & relativen Wohlstand, sondern auch den Schutz. Aber dank des Videos konnte ich es mir erklären.
Was ich weiter oben noch als Etatismus beschrieb (was auch Systempolitisch zwar stimmt), wurde in dem Video als Kollektivismus bezeichnet. Meiner Meinung nach ist das auch der zutreffendere Begriff.

Denn beide Lager lieben Kollektivismus. Sie sehen sich nicht als Individuen sondern als Teil einer ganzen Bewegung.
Das Individuum mit seinem freien Willen zählt Nichts. Im Gegenteil, der freie Wille und eigene Meinung ist sogar gefährlich.
Deshalb hassen diese beiden Strömungen Liberalität und den genannten Individualismus. Und für diese beiden von links und rechts gehassten Werte steht im übertragenen Sinne die USA.
Dieser Anti-Amerikanismus ist also im Kern nur die Angst vor einer liberalen Lebensweise.

Deshalb auch dieser Sowjet-Kitsch in weiten Teilen der Linken und Rechten. Die Sehnsucht nach dem Kollektiv. Zwar bietet es keine/kaum Freiheit, aber dafür Sicherheit.
Einfach klatschen wenn es verlangt wird und schon ist man auf der "guten" Seite. Wenn man dann zusammen demonstriert/marschiert fühlt man sich auch nicht so klein/wertlos/ängstlich, sondern stark und es fühlt sich gut an.

Bestimmte Menschen sind für solche "Marschieren im Glied" anfällig, während andere (wie auch ich) Konformität und Kollektivismus hassen.
Deshalb finde ich nicht nur Rechtsaußen und Linksaußen, sondern auch Sekten und Religionen nur schwer erträglich. 

Und ja, auch Teile der Klimabewegung (und der Fundi-Teil der Grünen) haben sektenähnliche Konformitätsaspekte. Deshalb bin ich gegen diese.

Das eigene Leben ist immer ein Singleplayer mit nur "einem Leben" und keine "Bewegung" hat das Recht über dieses Leben zu bestimmen.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Jetzt weiss ich, wo @Sophopt seine Aussagen zu Vergewaltigungen in der Ukraine her hat

Ich distanziere mich von Wagenknechts Aussagen. So etwas habe ich nie gesagt. Gehören Vergewaltigungen zum Krieg? Nein. @CK, bitte verwende meinen Nickname nicht mehr in diesem Thread. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Sophopt said:

Ich distanziere mich von Wagenknechts Aussagen. So etwas habe ich nie gesagt. Gehören Vergewaltigungen zum Krieg? Nein. @CK, bitte verwende meinen Nickname nicht mehr in diesem Thread. Danke.

Das wird ja immer schlimmer, sollen wir jetzt Deine eigenen Zitate im Forum wiederholen.

Du hast z.B. mehrfach gesagt, dass Du diese Dame und ihre Ansichten sehr schätzt, das gehört dazu.

Auch hast Du Dich mehrfach zum Thema Budja geäussert, auch im privaten Emails zu anderen Themen wie Vergewaltigungen. Ich weiss nicht, was bei Dir passiert ist und wo Du im Leben falsch abgebogen bist, aber man sollte wenigstens zu seinen eigenen Aussagen stehen. Ganz schlimm.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, bartio said:

Habe ich gestern gesehen und war rasend vor Wut auf diese Person. 
Im Vorfeld gab es einen Einspieler in dem eine Frau über Ihre Vergewaltigung durch russische Soldaten berichtete und dann kam die Wagenknecht und es gewagt zu sagen "Schlimm was da passiert, ist aber Krieg (....) die Ukrainer machen auch Verbrechen". 
Was muss man von einer Person halten, die selbst nach 12 Monaten noch nicht begreifen kann, wer auf wessen Boden steht und welche Verbrechen wo verübt werden.

 

Ich fande die Aussagen dieser Dame wirklich gut und effektiv. Live in Farbe und über den Sender zur PrimeTime.

Schneller hätte die sich gar nicht abschiessen können.

Sogar Alice Schwarzer, die Ikone der Frauenrechtlerinnen, muss jetzt sehr weiten Abstand von ihr nehmen, weil solche Aussagen sind gegen alles, wofür sie ein Leben lang gekämpft hat. Wenn nicht, ist die auch weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Du hast z.B. mehrfach gesagt, dass Du diese Dame und ihre ANsichten sehr schätzt, das gehört dazu.

Auch hast Du Dich mehrfach zum Thema Budja geäussert, auch im privaten Emails zu anderen Themen wie Vergewaltigungen. Ich weiss nicht, was bei Dir passiert ist und wo Du im Leben falsch abgebogen bist, aber man sollte wenigstens zu seinen eigenen Aussagen stehen. Ganz schlimm.

Ich schätze aber nicht diese Aussagen. Das habe ich dir auch per PN geschrieben. Ich habe niemals Kriegsverbrechen relativiert. das sind üble Anschuldigungen. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Hör bitte auf damit und lasse mich hier in Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Sophopt said:

Ich schätze aber nicht diese Aussagen. Das habe ich dir auch per PN geschrieben. Ich habe niemals Kriegsverbrechen relativiert. das sind üble Anschuldigungen. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Hör bitte auf damit und lasse mich hier in Ruhe!

Dann fange einfach an, Deine eigenen Aussagen zum Thema Budja zu lesen. Du wirst immer besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Dann fange einfach an, Deine eigenen Aussagen zum Thema Budja zu lesen. Du wirst immer besser ...

Wenn man vermutet, dass etwas nicht stattgefunden hat, ist das keine Relativierung. Ich verachte Kriegsverbrechen und auch den Krieg. Ich bin hier gebannt und ich schreibe hier nicht mehr und wrenn du mich hier nicht in Ruhe lässt beantrage ich das bei Christoph Bergmann.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, Sophopt said:

Wenn man vermutet, dass etwas nicht stattgefunden hat, ist das keine Relativierung. Ich verachte Kriegsverbrechen und auch den Krieg. Ich bin hier gebannt und ich schreibe hier nicht mehr und wrenn du mich hier nicht in Ruhe lässt beantrage ich das bei Christoph Bergmann.

Du schreibst dann halt PMs, die ich als Menschenverachtend bereits gemeldet habe.

Ist schon OK, Du musst nur eben für Deine eigenen Äusserungen stehen und dann nicht relativieren, wenn es Dir passt. Wenn Du dann dazu nicht stehst, weiss ich nicht, warum Du hier noch aktiv bist ? Wunder, Wunder ....

Wenn Du es erlaubst, veröffentliche ich gerne Deine PMs, damit sich auch andere eine Meinung bilden können.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Wenn Du es erlaubst, veröffentliche ich gerne Deine PMs, damit sich auch andere eine Meinung bilden können.

Ja. Veröffwentliche ruhig meine PMs. ich weiß zwar nicht mehr was ich alles geschrieben habe, aber ich denke ich habe sicher nirgends Kriegsverbrechen relativiert oder für gut befunden. Und bitte beachte dass ich von den Admins in diesem Thread gesperrt bin. Ich verlange daher von dir, dass du meinen Name hier nicht mehr erwähnst. Im gegenzug verzichte ich dann auf Bewertungen in diesem Thread. Also das wäre doch ein Deal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.