Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Ja. Man muss das ja auch ausnutzen, was gerade so möglich ist. Und die Gewinne dabei sind ja auch recht nett, auch nach Abzug der Steuer.  Ich achte nur darauf, dass ich das nicht mit den Coins mache, die ich hodle, wegen FIFO ;) 

 

Ich hoffe, du hältst VEN hodlmäßig nach wie vor die Treue!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Ich hoffe, du hältst VEN hodlmäßig nach wie vor die Treue!? ;)

Ja, ich habe von den Gewinnen aus dem Traden sogar aufgestockt. Habe eigentlich nur noch drei Coins. 70% VEN, 10% IOTA und 20% SNM. 

Und jetzt kann man eben gut kurzfristig spielen. Was anderes als Spielen ist das nicht. Das ist nicht mal mehr Spekulation, sondern Zockerei.. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Luqius said:

Das ist aber ein guter Schritt. Ich verstehe Menschen nicht, die Kryptos auf Pump kaufen. Das sind dann zu 99% Panikverkäufer.

Nö, muss ich dir widersprechen. Ich kauf meine Kryptos hauptsächlich auf Kreditkarte da es schnell geht und ich bereits All in war mit meiner SEPA Überweisung von Herbst - wenns schnell gehen muss kauft man eben mit Kreditkarte, da gehts mir weniger um "auf Pump kaufen". Ich halte da aber auch immer ne Übersicht wieviel ich gekauft habe und wie weit mein Kreditrahmen ausgeschöpft wurde - das Geld ist abgeschrieben und liegt auf dem Giro für die Kreditkartenrechnung bereit.

Also ich bin dann 1% davon und kein Panikverkäufer :) 

Aber sicherlich für einige andere ein besserer Schritt, kann schon sein dass sich nicht wenige dadurch komplett verschulden...

 

Zu meiner Prognose: Ich denke dass wir die 5K noch sehen werden, ich verkaufe aber nicht. Erstens da ich mir selber da nicht so sicher bin, zweitens sind meine Coins im steuerschlaf - da müsste ich jetzt nen exorbitant hohen Gewinn haben um mich zum Verkauf zu bewegen. Von dem her - alles gut. Keine Panik :) Am Boden nachkaufen und wieder nen Teil in meinen neuen Lieblingscoin BTX stecken.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"to tha moon?" … wir sind unterwegs!

Qtum und Spacechain bringen ersten Blockchain Node in den Weltraum

https://coin-hero.de/qtum-und-spacechain-bringen-ersten-blockchain-node-in-den-weltraum/

Das in Singapur ansässige Blockchain Unternehmen Qtum hat gestern Abend per Twitter bekanntgegeben, dass es in Kooperation mit dem Unternehmen Spacechain, den ersten Blockchain Node in der Geschichte der Menschheit in die Umlaufbahn der Erde gebracht hat. Der erste Satellit stellt einen Test für weitere, womöglich noch folgende Nodes dar, um ein dezentrales Mesh-Netzwerk im Weltraum zu schaffen. 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!Wenn dass der Boden ist sieht er sehr schön aus.3mal berührt. VIELEICHT KOMMEN DIE 5000EUR           Aber ich glaub heute nicht.Erst noch mal etwas hoch 7000 EUR und dann wenn er nochmal runter kommt  ,dann rauscht der Zug vielleicht durch.                Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie "Ruhe vor dem Sturm". Die Kurse gehen langsam runter ohne große Umsätze. Geht es so die nächsten Stunden weiter oder drückt jemand auf eine Taste im Aufzug? Ein paar Stockwerke hoch oder runter? Noch ist ja keine Panik. Ich würde gerne sehen was passiert, wenn jetzt mal eine große Kauforder reingestellt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer einen, den nix aufhält, auch so ne kleine Mauer nicht, was sind schon 2200 BTC's im Vergleich zu dem, was irgendein verrückter Wal, der günstiger nachkaufen will mit nem Mausklick raushauen könnte. Aber ich denk die hebt erstmal, ist schon tief genug gegangen. Auf zur 8k$ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Cryptonit said:

Gibt immer einen, den nix aufhält, auch so ne kleine Mauer nicht, was sind schon 2200 BTC's im Vergleich zu dem, was irgendein verrückter Wal, der günstiger nachkaufen will mit nem Mausklick raushauen könnte. Aber ich denk die hebt erstmal, ist schon tief genug gegangen. Auf zur 8k$ :-D

Mich nervt diese ständige seitwärts - runter Bewegung langsam da ich (noch) nicht trade. Will endlich mal sehen dass ALLE weak hands abgeschüttelt werde und von mir aus gerne bis runter auf 5k damit wir endlich mal wieder ordentlich Kaufkraft sehen und nen neuen Aufwärtstrend beginnen...

 

Andererseits wurde ja bei 10k auch prognostiziert dass wir die absolute buying power bereits bei 8k haben - sehen tu ich davon nix

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind se schon wieder. Aufatmen. Edit: schon wieder weg :-D was ein Käse

 @noob: Klar, mich nervt's auch, obwohl's für mich nur von Vorteil is. Wahrscheinlich werden dadurch keine weak hands abgeschüttelt, da steigen sicher viele ein, die es letztes Jahr verpasst hatten und das Spiel beginnt von neuem... wer weiß. Ich weiß es nicht :-D

Ob Draghi hodlt? :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Mich nervt diese ständige seitwärts - runter Bewegung langsam da ich (noch) nicht trade. Will endlich mal sehen dass ALLE weak hands abgeschüttelt werde und von mir aus gerne bis runter auf 5k damit wir endlich mal wieder ordentlich Kaufkraft sehen und nen neuen Aufwärtstrend beginnen...

 

Andererseits wurde ja bei 10k auch prognostiziert dass wir die absolute buying power bereits bei 8k haben - sehen tu ich davon nix

Das ist in der Tat ziemlich nervig. Mir kommt das vor wie ein schleichender Abgang. Es sollte 2-3x richtig rums machen und dann ist aber auch gut. Und dann langsam wieder aufwärtsgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Cryptonit said:

Da sind se schon wieder. Aufatmen. Edit: schon wieder weg :-D was ein Käse

 @noob: Klar, mich nervt's auch, obwohl's für mich nur von Vorteil is. Wahrscheinlich werden dadurch keine weak hands abgeschüttelt, da steigen sicher viele ein, die es letztes Jahr verpasst hatten und das Spiel beginnt von neuem... wer weiß. Ich weiß es nicht :-D

Ich erwarte bis spätestens Mai mal neue Höchststände. Jetzt bald Chinese New Year, die Leute haben wieder mehr Kohle, günstigere Kaufkurse, Lightning am Start, geringe Gebühren und schnellere Transaktionen, endgültiges NEIN zu einem Ban in Südkorea,... - würde jetzt alles für nen massiven Bullrun sprechen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Ich erwarte bis spätestens Mai mal neue Höchststände. Jetzt bald Chinese New Year, die Leute haben wieder mehr Kohle, günstigere Kaufkurse, Lightning am Start, geringe Gebühren und schnellere Transaktionen, endgültiges NEIN zu einem Ban in Südkorea,... - würde jetzt alles für nen massiven Bullrun sprechen. 

 

Dazu kommen in Amerika Ende/März und im April die Steuerrückzahlungen + mehrere Monate keine Urlaubszeit....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb noob2000:

Macht euch nicht nass wenn wir sogar nochmal 5k$ sehen - weiß nicht ob dieses Bild bereits gepostet wurde, aber es macht doch Hoffnung. Irgendwie muss da die massive Übertreibung seit November 2017 abgebaut werden.

https://pbs.twimg.com/media/DVDiXMOU8AAu-Bp?format=jpg&name=orig

ich stelle die Graphik mal ein,da ich Bildrechte habe und die Graphik sehr schön ist.Danke noob200

image.jpeg.1455f00468ca82448c93979f36c519ea.jpeg

Bearbeitet von segeln
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.