Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Launisch:

Ich wäre ziemlich verschnupft wenn ich das nicht könnte, is ja schließlich meine Kohle.. 

In diesem Sinne gerade die Hälfte meines Gehaltes an die Seitenlinie geschickt, diesmal aber keine fomo sondern Netze 🙃

Wer zu FOMO und FUD neigt, für den sind Derivate schon ganz und gar nichts …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb James Hodlen:

Ist schon jemals mehr gekommen als ne Ankündigung? Die sollen sich mal die großen Fische vornehmen...

Es gibt kein 'die'- das ist der Gag... 😉

Wenn du Bock hast dir nen großen Fisch vorzunehmen und die skills dazu hast kannst du das gerne tun. Hast du keine skills kannst du trotzdem nen entsprechenden IRC-Channel auf machen und hoffen, dass sich dir jemand mit skills anschließt... 😎👍🏻

 

...und ja: bei der ein oder anderen Operation kam da mehr als ne Ankündigung! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb mogger:

Es gibt kein 'die'- das ist der Gag... 😉

Schon klar. Damit steht aber auch nichts dahinter außer evtl. eine Community. Und die hat offensichtlich nicht viel Großes vor. Oder die CIA. Oder irgendwer anders.

vor 51 Minuten schrieb mogger:

Wenn du Bock hast dir nen großen Fisch vorzunehmen und die skills dazu hast kannst du das gerne tun. Hast du keine skills kannst du trotzdem nen entsprechenden IRC-Channel auf machen und hoffen, dass sich dir jemand mit skills anschließt... 😎👍🏻

Schon dabei. r/superstonk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Theseus:

Die eigentliche Frage ist: Wann rennt die Reddit-Armee los und startet den Tether-Short-Squeeze 

Die recherchieren und peer reviewen i.d.R. sehr ausführlich und wissen auch dass sie da nur partizipieren können und nicht beeinflussen. Michael Burry hat die MBS Blase auch nicht ausgelöst. Nur erkannt.

Auch bei dem Thema bitte nicht den üblichen Artikeln vertrauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

Manche Leute können halt mehrmals gemolken werden und lernen es auch net🤦🏻‍♂️

Man muss den Esel nur die Möhre vor das Maul hängen und er fängt an zu laufen. 

Zufällige Ähnlichkeiten sind nicht gewollt oder beabsichtigt.  😉

 

Aber es gibt auch was positives! Die Engländer hatten Finanzen schon immer etwas besser verstanden. Finanzen benötigt Vertrauen und die bekommt man nicht, wenn man alle erst mal pauschal als Verbrecher einstuft und überwacht. 👍

Vielleicht sollte man sich eine Wohnung in London und Zürich zulegen? Die Stadt soll sehr schön sein. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb James Hodlen:

Salamitaktik.

Ja, aber gleichzeitig erodiert der Boden, auf den alles steht. Ein Spiel mit der Zeit. 😉

Aber das englische Pfund hat eine sehr interessante Geschichte. Würde jetzt abdriften, wenn hier was erzähle. Vielleicht mal eine Idee, selbst dazu was zu lesen?

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gulliver:

Wer zu FOMO und FUD neigt, für den sind Derivate schon ganz und gar nichts …

 Hab ja extra Fomo Geld angespart 😉 aber prinzipiell hast freilich recht. 

Dennoch bin ich gegen eine solche Regulation, wo sind wir schon überall hingekommen weil höhere Instanzen uns vor etwas "beschützen" wollen. Ich bin für die pure Selbstverantwortung, auch wenn diese in manchen Fällen gnadenlos sein kann. Man könnte stattdessen ja mal bei jenen genauer hinsehen, die es mit Geld machen was nicht das Ihre ist.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Hat schon bei Terra-USD geklappt. Daran hing dann ein Coin (Luna) und wo steht der heute? An Tether hängt gefühlt das halbe Bitcoinuniversum. Wenn Bitcoin und co. in ein paar Wochen da stehen, wo heute schon Luna(Classic) steht, dann haben auch Langzeitholder ein Loch im Portfolio. Und alle die glaubten, Tether sei eine gute Idee, um damit an der Seitenlinie zu warten und im Fall günstiger Bitcoinkurse wieder einzusteigen, werden ebenfalls gefoppt. Dann ist auch egal, ob man im Bullrun nahe des ATHs verkauft hat. 69k * 0 sind immer noch 0

TerraUSD + TerraLUNA ... ja, die hängen zusammen.

Daraus abzuleiten, dass an Tether das halbe Bitcoinuniversum hängt, halte ich für enorm abenteuerlich.

Wer seine Tether in USD tauschen will, der kann das tun. Wenn am Ende keine USD mehr da sind, fällt der Tetherkurs. Mehr passiert nicht automatisch. 

Bitcoin hängt nicht an USDT.

Dass der Markt nervös wird und nachgibt, ist klar - aber der erholt sich davon.

Tether braucht niemand.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb PeppaWutz:

Du hast nach dem Punkt eine Leerzeile Leerzeichen vergessen.

 

Prognose: Die Kurse hängen vom Aktienmarkt ab. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in den nächsten Tagen seinen (Zwischen)boden für die nächsten Wochen/Monate findet, womit BTC kurzfristig auch nicht unter die 17,5k fallen muss.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zeder:

 

Prognose: Die Kurse hängen vom Aktienmarkt ab. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in den nächsten Tagen seinen (Zwischen)boden für die nächsten Wochen/Monate findet, womit BTC kurzfristig auch nicht unter die 17,5k fallen muss.

 

Das wird nur synchron zum Aktienmarkt laufen, solang alle Problemfälle in der kryptowelt weiterhin in der Schwebe sind, sobald aber die vorhergesagten schlechte Nachrichten offiziell eintreffen wird das noch mal extra kick nach unten geben. Eventuell könnte die von einem User vorhergesagte Fibonacci Grenze erreicht werden. Wenn ich mich richtig erinnere lag die laut seiner Aussage bei 15k ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zeder:

 

Prognose: Die Kurse hängen vom Aktienmarkt ab. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in den nächsten Tagen seinen (Zwischen)boden für die nächsten Wochen/Monate findet, womit BTC kurzfristig auch nicht unter die 17,5k fallen muss.

 

Die Kurse hängen nicht wirklich vom Aktienmarkt ab. Der Aktienmarkt kann aber ein guter Indikator sein wie die allegemeine Stimmung ist.

Wir leben zurzeit in unsicheren Zeiten wo jeder erst einmal auf Sicherheit geht anstatt zu zocken.

Oder man geht in andere Segmente die lohnenswerter zur Zeit sind als Kryptos z.B. Öl, Gas, Nahrung, Rubel usw.

 

Und sollte der BTC die 17,5k knacken, sehe ich ihn bei 12-13k

Bearbeitet von ginsandmann
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb battlecore:

Hab gelesen das große Hedgefonds jetzt richtig Tether shorten.

Gab auch einen Hedgefond, der richtig GameStop geshortet hat. Das Ergebnis kennen wir. An der Spitze dieser Fonds stehen auch nur Knalltüten, mit einer gewissen Erfolgshistorie. Die sind auf keinen Fall kugelsicher und können sauber daneben liegen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JanaAusKassel:

7.6% ;)

Dank dem Tankrabatt, den gefühlt keiner merkt… Bei Lebensmitteln hat sich die Inflation leider weiter beschleunigt auf 12,7% zum Vorjahr. Im Mai hatten wir da ein Plus von 11,1%. 
 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.