Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ginsandmann:

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht Hühner und Kaninchen zulegen soll? 🤔

Hühner kannste staken. Bei mir sind die Rewards sogar gerade gestiegen, da Henne Berta gestern zwei Eier gelegt hat. Ich hab Angst, das ist ein Ponzi.

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Das wird ein schwacher Abschluss für die Monatskerze mit einem mini Docht. Deswegen erwarte nächsten Monat noch tiefere Kurse.

dachte ich mir auch. 

Und dass wir durch die 200 EMA und 200 MA im weekly einfach durchgerauscht sind, ohne retest, mit großer gap darüber, zeigt wohl, dass einer hier heftig die Preise drückt. Was sie auch hier immer vor haben, beim Einsammeln, sie haben es eilig.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

dachte ich mir auch. 

Und dass wir durch die 200 EMA und 200 MA im weekly einfach durchgerauscht sind, ohne retest, mit großer gap darüber, zeigt wohl, dass einer hier heftig die Preise drückt. Was man auch hier immer vor hat, beim Einsammeln, sie haben es eilig.

Das denke ich auch und genau deshalb glaube ich kann es genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Das wird ein schwacher Abschluss für die Monatskerze mit einem mini Docht. Deswegen erwarte nächsten Monat noch tiefere Kurse. Ich glaube Jana liegt mit Ihrem Short richtig ;)

Könnte hinhauen da die Monate Juni, Juli nicht gerade für steigende Kurse stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

dachte ich mir auch. 

Und dass wir durch die 200 EMA und 200 MA im weekly einfach durchgerauscht sind, ohne retest, mit großer gap darüber, zeigt wohl, dass einer hier heftig die Preise drückt. Was sie auch hier immer vor haben, beim Einsammeln, sie haben es eilig.

Ja, der "eine"... Aber wir wollen doch hier keine Verschwörungstheorien verbreiten. 😉

Ich habe noch mal ein Netz gespannt. Immer mit der Weisheit meiner Oma: 

Was man hat, hat man!

Mal sehen ob noch was rein schwimmt. Sind schon zu viele Fischer unterwegs. 

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ginsandmann:

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht Hühner und Kaninchen zulegen soll? 🤔

Hühner sind cool, Kaninchen helfen mir als Vegetarier nicht weiter, mir fehlt allerdings ohnehin leider der Platz.. 

vor 22 Minuten schrieb kircher77:

Netz Nr. 1 eingezogen. 

Netz Nr. 2 ist noch im Wasser für die 18000$

Netz Nr. 3 ebenfalls noch für die 17000$ 

Alles im grünen Bereich. Hashrate ca. 7% unter ATH. Solange wir hier keinen Dump von >30% sehen wird der Fischkutter weiter seine Runden drehen und fleissig Netze auswerfen solange bis der Bitcoinozean leergefischt und das Kontingent aufgebraucht ist. 

Fischersaison gibts nur einmal alle 4 Jahre 😁

Hmm, habsch jetz in der 15er und 12er Region Netze gespannt, solang alle Märkte Federn lassen sehe ich (noch) keine Kurs Änderung.. 

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom2005:

Aber mal so ganz dumm gefragt, was geht es die Bank an, wenn er ein Straftäter ist? Dürfen die dann kein Geld mehr haben oder wie? Das finde ich auch befremdlich, so wird er ja vielleicht noch extra kriminell, weil er Geld braucht und überfällt deshalb eine Oma oder so.... 

Ist die Frage ernst gemeint? Die Sperrung wird von Behörden veranlasst, die Bank führt aus. Gründe für eine Sperrung für Straftäter gibt's ja wohl genug, zum Beispiel Fluchtgefahr etc. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinflipper:

Was sie auch hier immer vor haben, beim Einsammeln, sie haben es eilig.

Das sehe ich anders. Hier hat es keiner eilig. Das Ganze ist ein langwierig zäher Prozess, immer mal wieder unterbrochen von kurzen Anstiegen. Im großen Ganzen ein sehr koordinierter, fast schon gemächlicher Rückzug, was deutlich macht, dass dieser Bärenmarkt etwas gänzlich anderes ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb coinflipper:

Und dass wir durch die 200 EMA und 200 MA im weekly einfach durchgerauscht sind, ohne retest, mit großer gap darüber, zeigt wohl, dass einer hier

Kann das mal bitte jemand für mich auf deutsch übersetzen? Ich verstehe wirklich absolut kein Wort und keine Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zenon:

Ist die Frage ernst gemeint? Die Sperrung wird von Behörden veranlasst, die Bank führt aus. Gründe für eine Sperrung für Straftäter gibt's ja wohl genug, zum Beispiel Fluchtgefahr etc. 

Man sollte es nach Möglichkeiten immer an Beispielen machen. Klar, dann sagt man wieder "Einzelfälle", aber man zeigt anderen die Zusammenhänge auf, die man sonst einfach nicht glauben kann.

Z.B. der Fall Jörg Kachelmann ist ja sehr präsent gewesen und man kann dabei die Manipulationen auch in der Presse studieren. Hier z.B. eine Alice S., (selbst Steuer hinterzogen mit Schwarzgeld in der Schweiz.)

Axiom

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sprechen viele von ihren Netzen...

Bei mir sind die Netze zwischen - festhalten - 14,000 USD und 5,000 USD aufgestellt!

Nicht, dass ich ernsthaft an die 5k glaube, sollten wir jedoch in einen Flash-Crash kommen wie zB. der Covid Crash 2020 wissen wir alle sehr gut, dass Niemand auch nur annähernd weiß, wie tief es kurzfristig gehen kann.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RGarbach:

Worauf du dich verlassen kannst ;) 

Der Name eines guten Anwalts löst schon erst mal auf der Gegenseite ein ⚠️ (Achtungzeichen) aus und mach klar, mit Dir kann man nicht so einfach alles machen.

Leider halte die "besseren" Anwälte die Gebührenordnung für ein schlechten Witz und haben freie Honorare. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gulliver:

Das sehe ich anders. Hier hat es keiner eilig. Das Ganze ist ein langwierig zäher Prozess, immer mal wieder unterbrochen von kurzen Anstiegen. Im großen Ganzen ein sehr koordinierter, fast schon gemächlicher Rückzug, was deutlich macht, dass dieser Bärenmarkt etwas gänzlich anderes ist.

Sie nicht nur den "Markt" sondern das ganze Weltgeschehen. Denke an den Stuhltanz aus der Kindheit. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

Der Name eines guten Anwalts löst schon erst mal auf der Gegenseite ein ⚠️ (Achtungzeichen) aus und mach klar, mit Dir kann man nicht so einfach alles machen.

Der Anwalt den ich anrufe ist ein Freund, dem ich auch schon helfen durfte.. Der ist ausgeschlafen und weiß, wen man noch bei Bedarf ins Boot holt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sophopt:

Kann das mal bitte jemand für mich auf deutsch übersetzen? Ich verstehe wirklich absolut kein Wort und keine Abkürzung.

Die 200er EMA (exponential moving average) und die 200er MA (moving average) haben sich als wichtige Trendinidikatoren durchgesetzt. Es sind Durchschnittswerte nach Close-Werten der jeweiligen Kerzen, in der jeweiligen Zeiteinheit. Ist der Kurs unter diesen EMAs oder MAs, ist er eher bearish, ein starker uptrend ist, wenn er darüber wäre. Auf kleineren Zeiteinheiten 1D, 4h, oder 1h... sind diese wichtigen Linien oft wie ein starker Widerstand oder wenn sie mal durchbrochen werden, ein starkes Sprungbrett. 

Eine Gap ist ein Loch, das entsteht im Futures Chart der CME. https://imgur.com/R8USza9 Das passiert, weil bitcoin an allen Börsen 24/7 gehandelt wird, aber die CME normale Börsengeschäftszeiten hat. Rauscht der Kurs da runter z.B. am Wochenende an den normalen Kryptobörsen, eröffnet der Kurs auf der CME mit einem Abstand zum vorherigen Close-Wert vom Freitag. Diesen Abstand bezeichnen die Trader als GAP. Weiße Boxen am Chart zeigen sowas. 

Es herrscht die allgemeine Theorie, dass so fast jede Gap geschlossen wird. D.h. der Kurs kehrt immer in die Gap zurück. Aktuell haben wir 2 offene Gaps bei 28,5k und sogar eine kleinere aus dem daily bei 35k.

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 7
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RGarbach:

Der Anwalt den ich anrufe ist ein Freund, dem ich auch schon helfen durfte.. Der ist ausgeschlafen und weiß, wen man noch bei Bedarf ins Boot holt.

So etwas ist perfekt.

Wer heute ein eherbarer Bürger ist, kann sich morgen schon mit ein Goldverbot kriminalisiert sehen.

Ich werde ja dann brav meine halbe Unze Gold und meine 0,6 Bitcoin verkaufen.

Dann werde ich mich an die Schlage für die Suppenausgabe anstellen und meine Überzeugung kund tun, dass man sich auf den Staat immer verlassen kann. 😉

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RGarbach:

 Ein guter Draht zur Presse, um flankierende Maßnahmen zu starten, erhöht den Druck auf die Gegenseite. Ein Kontakt zur Polizei, Staatsanwaltschaft und dem lokalen rot/weiß verein schadet auch nicht.

Ja, wenn man dass alles hat. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb q1221q:

Hier sprechen viele von ihren Netzen...

Bei mir sind die Netze zwischen - festhalten - 14,000 USD und 5,000 USD aufgestellt!

Nicht, dass ich ernsthaft an die 5k glaube, sollten wir jedoch in einen Flash-Crash kommen wie zB. der Covid Crash 2020 wissen wir alle sehr gut, dass Niemand auch nur annähernd weiß, wie tief es kurzfristig gehen kann.

Wenn wir auf unter 10k gehen werden, dann sehe ich keine Gründe, warum der BTC sich wieder erholen soll. Dann kann man offiziell sagen, dass der BTC nur aufgrund des Hypes im Social Media und Corona gestiegen ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MasterCoin:

Wenn wir auf unter 10k gehen werden, dann sehe ich keine Gründe, warum der BTC sich wieder erholen soll. Dann kann man offiziell sagen, dass der BTC nur aufgrund des Hypes im Social Media und Corona gestiegen ist.

Wűrde ich gar nicht mal so sehen, vermute bei 4 stelligen Kursen dann eher die Verbotskeulen um die Bürger und das Klima zu schützen.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MasterCoin:

Wenn wir auf unter 10k gehen werden, dann sehe ich keine Gründe, warum der BTC sich wieder erholen soll. Dann kann man offiziell sagen, dass der BTC nur aufgrund des Hypes im Social Media und Corona gestiegen ist.

Endlich, das hört sich ja mal nach kapitulieren an. 👍

Leute,  der Boden naht! 🙂

Ob ich das Netz noch voll bekomme? 🤨

Axiom

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.