Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Solomo:

Ich bin seit 18.500$ "All IN" Bitcoin (Aktienbestand schon vor Monaten aufgelöst). Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Genießt den Sommer :)

 

Ich bin seit März 2020 bei 3200€ nicht all in . Der Sommer 2021 war trotzdem gut. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Boomer:

Ah, endlich mal wieder ein paar Beiträge zu dem woken linksgrünversifften Gesellschaftsverfall. 
 

Mal ganz ehrlich, lasst doch die Leute mal machen, ihr redet und predigt immer Freiheit usw. aber wenn sich Menschen selbst offiziell aussuchen können welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen ist es ein Problem. Feinste Doppelmoral. 
 

Es wird sich ganz sicher niemand aus Spaß und einer Laune heraus entscheiden sein offizielles Geschlecht zu ändern.

 

Dieses ganze von oben herab Lächerlichmachen von Gender- und anderen Diskriminierungsthemen kotzt mich massiv an. Hier kommt echt immer wieder der alte weiße Männer Stammtisch raus. (Naja, ist ja auch nichts Neues).

Ich zahle zwar faktisch auch zu alten weißen Männern, aber ich erdreiste mich nicht permanent so über andere zu urteilen, auch wenn ich nicht immer alles gut finde in solchen Debatten. 
 

Also, wer immer Freiheit Predigt, sollte diese Freiheiten auch marginalisierten  Gruppen zugestehen.

 

Also, schutz von Minderheiten hat meine vollste Zustimmung und von mir aus darf sich jeder, welche Geschlechtteile auch immer montieren, hat alles meine Toleranz und Zustimmung. 

Es können auch alle reden wie gewünscht, wie ich jemanden anrede und wie ich mich ansonsten artikuliere würde ich allerdings doch gerne weiter selbst entscheiden, ebenso genauer hinsehen zu dürfen wenn nützliche Vorteile entstehen 😏

Wenn man aber mal evaluiert, dass jene welche diese "Freiheit" nach vorne etablieren wollen, vor nicht langer Zeit bei 15 bis 20 Millionen ungeimpften von einer unwichtigen Minderheit gesprochen haben, welche es aus-zu-grenzen gilt, so bin ich auch bei einer echt glänzenden Doppelmoral.. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Dies war der Hauptgrund, warum ich dich ursprünglich zitiert hatte.
Du erweckst den Anschein, dass alles 100% Glück ist und man am besten nur kauft, wenn die Party eh schon steigt.

Witzig, denn ein Teil der Leute, die genau so denken, landen beim Kauf des ATH und sind dann richtig gut drauf 🙈

Dreh mal den Spitz um. Gehe mal von einen "gedachten Spieler" aus,  der genau so tickt wie Du und auch im Bullenmarkt gestaffelt verkauft, der aber noch dass ganze Geschäft auch noch ein bisschen selber ankurbeln will. In so ein XYZ-Coin kann der Handel schon mau sein, wenn man die Leute nicht "schubst". Solche Strategien findet man in diesen Telegramm-Gruppen. Aber warum soll das nur auf das begrenzt sein?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier wechseln ihre Meinungen wie ihre Unterwäsche. XD
Davor war mal noch eine kleine Minderheit, wenn man gesagt hat, dass wir die 100k nicht sehen werden.
Heute sagen alle, dass die Recht hatten. Häuchlerischer kann man wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MasterCoin:

Einige hier wechseln ihre Meinungen wie ihre Unterwäsche. XD
Davor war mal noch eine kleine Minderheit, wenn man gesagt hat, dass wir die 100k nicht sehen werden.
Heute sagen alle, dass die Recht hatten. Häuchlerischer kann man wirklich nicht sein.

Wir werden die 100k USD sehen…

Und…biste jetzt zufrieden?😎

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zeder:

MicroStrategy kauft das erste Mal seit 2 Monaten. 480 BTC, erhöhen somit ihren Bestand um 0,4%. https://saylortracker.com/

El Salvador kauft das erste Mal seit 2 Monaten. 80 BTC, erhöhen somit ihren Bestand um 3%. https://nayibtracker.com/

Angesichts dieser (historisch betrachtet) langfristig attraktiven Preise, die schon ein Bottom sein könnten, warum so wenig?

Sie kaufen nahezu gleichzeitig, das ist schonmal bemerkenswert.

Warum so wenig? Wahrscheinlich weil es nicht klar ist wohin der Kurs geht. Sie haben lange nix mehr gekauft, da man bei fallenden Kursen nicht kauft.

Nun könnte es jedoch wie der Dip in einem steigenden Trend wirken, daher wird gekauft.

Ich hab auch erst überlegt ob ich jetzt mein erstes Budgetdrittel in BTC eintausche oder ob ich einen steuerrelevanten Verlustverkauf mache. Ich bin derart unentschlossen, dass ich erstmal nix gemacht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MasterCoin:

Einige hier wechseln ihre Meinungen wie ihre Unterwäsche. XD
Davor war mal noch eine kleine Minderheit, wenn man gesagt hat, dass wir die 100k nicht sehen werden.
Heute sagen alle, dass die Recht hatten. Häuchlerischer kann man wirklich nicht sein.

Du haust hier was völlig aus dem Nichts in den Thread rein, das ich glatt Gänsehaut auf meiner Gänsehaut bekomme. Und dann noch zu Ontopic!

Du kannst gerne einen Progonose Thread, der sich ausschließlich mit solchen Themen befasst, öffnen. Nur hier geht es leider um alles, nur nicht um dein Anliegen.

Ich denke nicht, das dir da jemand weiterhelfen kann

lg

 

 

:lol:

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Wir werden die 100k USD sehen…

Und…biste jetzt zufrieden?😎

Sag ich auch.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Die 100k werden wir innerhalb der nächsten 5 Jahre sehen.

Die 1 Mio. Euro sehen wir bis 2035, bis dahin erleben wir eine abnehmende Volatilität. Zudem werden 1 Mio. Euro nur noch die Kaufkraft heutiger 200.000 Euro haben.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Sag ich auch.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Die 100k werden wir innerhalb der nächsten 5 Jahre sehen.

Die 1 Mio. Euro sehen wir bis 2035, bis dahin erleben wir eine abnehmende Volatilität. Zudem werden 1 Mio. Euro nur noch die Kaufkraft heutiger 200.000 Euro haben.

Die Frage ist aber, 100k oder 1 M von was? Euro? Ich weiss ja nicht. Mein Vertrauen das es dann noch Euro gibt schwindet langsam.

Wieviele Bail outs wirds bis dahin geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raver:

Bill Gates kann übrigens per 5G alle Geimpften dazu bringen ihre private Keys an ihn zu schicken 😄

 

*ironie an*

wär ich Journalist, hätte ich dich jetzt glatt kontaktiert, und eine Story draus gemacht, und das ganze hinter einer bezahlschranke online gestellt.

*ironie aus*

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeppaWutz:

mh und ich dachte immer Gold gibt es nur am Goldstrand in Bulgarien.

wieder was gelernt. Danke

Das wiederum wusste ich nicht. Mal sehen, wie die Aktien von bulgarischen Waschpfannenherstellern stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ratzfatz:

Mache Werbung für Bitcoin ohne Bitcoin zu erwähnen.

ARTE... hold my beer...

 

OT:

weiss nicht, ab der Mitte wirkte es auf mich eher wie ein Werbevideo der EZB. Digitaler € dampfte aus allen Ecken ohne das er explizit erwähnt wurde...Über allem die Stimmung, ach Geld drucken macht doch einfach Spass und ist gar nicht so schlimm...ich fand es schon bescheiden vom Mehrwert.

Besser oeconomia nochmal schauen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

... sich mit fundamentalen Daten zu befassen, mit technischen Neuerungen, etc. ...

 

Also, vor ca. 10 Jahren war das echt Thema bei der Mehrheit hier. Heute geht es vielen aber nur um Fiat-Vermehrung.

Jeder wie er meint... ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.