Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Tom2005:

Nur das ich es richtig verstehe, weil du immer laut schnarchst hat deine Frau dir im Schlaf auf brutalste Art das Bein gebrochen? :ph34r:

Naja ne so krass jetzt nicht 😀 Sie hat Ihr Knie wohl auf meinem Fuss abgerollt.. 

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Launisch:

Naja ne so krass jetzt nicht 😀 Sie hat Ihr Knie wohl auf meinem Fuss abgerollt.. 

Wie heißt nochmal der Wrestling Move, wo man auf den am Boden liegenden Gegner mit dem Ellbogen sich fallen lässt, oder mit den ausgestreckten Beinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb L4nc3r:

Musst nicht mal du sein. Ein Kumpel von mir wunderte sich warum seine Bankkarte nicht mehr funktionierte. Am Bankschalter erklärte man ihm sein Konto ist gesperrt weil er gesuchter Straftäter sei, was nicht stimmte. Später kam heraus das er den selben Namen wie ein gesuchter Straftäter hatte. Man stelle sich vor er wäre dringend auf das Geld in diesem Moment angewiesen gewesen.... Fehler passieren, ist klar, aber es geht hier um Existenzen die mit einem Fingerschnips beendet werden können. Ich persönlich kriege bei sowas richtig Hass. 

Ich kenne ein Fall, da wurde das Opfer auch verwechselt und festgenommen. Weil er nicht "kooperierte", dauerte es über mehrere Monate.

Ich schreibe nur mal die Folgen: Weil er ohne Info von der Arbeit weg blieb, Kündigung, Wohnung Kündigung und Räumung.

Als er entlassen wurde wurde die lächerliche Entschädigung mit den Essen verrechnet, das quasi nicht übrig blieb.

Der Mann lebte danach auf der Straße. 

Sicherlich nicht die typische Story, aber erschreckend. Ich hatte mal mit ein Polizist darüber gesprochen. Da kam raus, sie gehen prinzipiell von der Straftat aus und müssen auch hart sein. 

Nun die Frage an jeden selbst? Habt Ihr in Fall der Fälle ein Anwalt, denn ihr anrufen könnt und der Euch schnell wieder raus haut?

Es war wohl so, dass als man merkte, dass was falsch lief, die Untersuchung "schleifen" ließ. Zugeben, dass man falsch lag, wollte man auch nicht... 🤦‍♂️

Noch wichtig zu wissen: Rechtschutzversucherungen zahlen nur, wenn "unschuldig". In diesem Fall wurde es abgelehnt, weil ja "bewußt begangen". Man braucht aber das Geld um den Anwalt zu bezahlen...

Ich höre jetzt auf! Nur noch eins. Wenn auch alles beschlagnahmt und gesperrt ist, ist es eine gute Idee, einen Vertrauten 24 Wörter in das Ohr zu flüstern und er kann dann alles von aussen regelt.

Blöd, wenn es die eigene Frau ist, die dann mit ihren Lover auf Weltbummeltour geht. 😉

Axiom

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BitcoinNow:

Hört mal auf mit diesen negativen Stories, da wird man ja ganz depressiv.

geht raus, geniest die Sonne und kauft BTC nach.

Schicksale, wo man davon ausgehen kann, daß vorher kein Vorsatz bestand sind das eine. Gustl Mollath z.B. ist was anderes. Aber dazu schreibe ich jetzt nichts hier. Mag jeder alleine die Story recherchieren.

Wer lieber Video guckt. Oder Lanz😉

Aber es gibt auch soviel schönes im Leben. Das Wetter ist super, also raus, das Leben genießen. 

👍

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Hmm. Also hast du da so rumgestanden und sie ist mit dem Knie auf deinem Fuss gelandet. Nuja. Klar. 

Ich habe gepennt, da das Bett mit einer Seite an der Wand steht, lief der űberstieg über meine Urinpalmen zu unsanft 😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom2005:
vor 14 Stunden schrieb Launisch:

sorgt für einen gekennzeichneten Fluchtweg aus dem Bett, so bleiben die Füße ganz 😉 ob Kapsel und/oder Bänderriss wird erst das Mrt zeigen.. 

 

Nur das ich es richtig verstehe, weil du immer laut schnarchst hat deine Frau dir im Schlaf auf brutalste Art das Bein gebrochen? :ph34r:

 

 

;)

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netz Nr. 1 eingezogen. 

Netz Nr. 2 ist noch im Wasser für die 18000$

Netz Nr. 3 ebenfalls noch für die 17000$ 

Alles im grünen Bereich. Hashrate ca. 7% unter ATH. Solange wir hier keinen Dump von >30% sehen wird der Fischkutter weiter seine Runden drehen und fleissig Netze auswerfen solange bis der Bitcoinozean leergefischt und das Kontingent aufgebraucht ist. 

Fischersaison gibts nur einmal alle 4 Jahre 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.