Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb silversurfer:

Hallo Mitstreiter,

besinnt Euch auf das Wesentliche!

Der Finanzcrash der FIAT Währungen ist vorprogramiert. Nicht eine frage ob sondern wann!

Ich denke es wird bald krachen und jeder der Krypto hällt wird dann sehr froh sein. (egal bei welchem Kurs eingekauft wurde)

Die Medien versuchen Euch zu manipulieren und zu entmutigen was auch teilweise gelingt.

Versucht nicht nur kurzfristig auf gewinne zu schauen. Mittelfristig Langfristig werden alle die Kryptos halten sich über satte Gewinne freuen.

 

 

Na, wenn das so ist, und Krypto gut ist, kauf ich doch noch ein paar Wasabi Coins ein. Mal schauen, wozu die noch gut sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte am Jahresanfang keine Kursexplosion erwarten. Ich denke, die meisten sind zu verwöhnt oder unterliegen der Illusion, dass durch ein paar Euro Investition in Crypto binnen Wochenden das Geldsäckel zum platzen gebracht wird.

Natürlich wäre es schön, wenn die Kurse weiter nach Oben schießen, aber letztlich bereinigt das den Markt von den Ahnungslosen und gibt genau diesen die Chance, sich erst mal mit der Thematik zu beschäftigen.

Wer jetzt heult, der hat das falsche Geld investiert - es wurde immer wieder gesagt, man soll nur das Geld investieren, auf das man auch komplett verzichten kann. Ich weiß nicht, wie oft es hier erwähnt wurde. Na, zumindest geht jetzt für Manchen die Lernkurve nach Oben ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb sonicimpact:

Hab ne Kauforder bei ETH für 750 € zum nachkaufen. Mal sehen ob wir das heute noch sehen.

 

tiefstand sollte um die 850-880 sein, scheint aber nicht unter 900 zu gehen. 750 sind etwas illusorisch, die letzten Untergrenzen waren immer weit über 800. Viel Erfolg dennoch. :)

...

Streich das, es rummst... :D

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur wiederholen was ich schon vor wochen gesagt habe, im jänner könnts nochmal vierstellig$ werden.

wer keinen panicsell macht um anschließend den wiedereinstieg zu verpassen wird belohnt.

Bearbeitet von syl
dollar
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cutter111th:

Nein, denn das eigentliche Problem ist, dass die Leute nicht zuhören. Schon Weihnachten wurde von allen Experten vorausgesagt, dass wir erst mal eine lange Durststrecke vor uns haben und es in den nächsten Wochen nochmals deutlich nach unten gehen kann. Aber die Leute interpretieren aus einem kleinen Kursanstieg von BTC ja immer gleich einen Aufwärtstrend.  Immer wieder wurde auch darauf verwiesen, dass wir durchaus noch auf die 8-9K zurück fallen können. Ich denke, dieser Trend wurde nur etwas durch die Neueinsteiger zu Jahresbeginn unterbrochen. Prinzipiell kann die ganze Korrektur noch sehr lange dauern. Denkt auch mal an ETH, da hat es ein halbes Jahr gedauert. Nur an ETH hängt nicht der gesamte Markt. Fällt BTC, fallen halt alle anderen Coins. Hinzu kommt, dass wir seit Tagen fast jede Nacht von negativen News aus Asien getroffen werden und dafür hält sich BTC ausgesprochen gut.

Ich hatte es hier vor über einer Woche schon vorausgesagt, dass vor allem jene Leute bald böse erwachen werden, die ihr Geld in jeden Dreckscoin gepumpt haben.

Stellt euch einfach mal darauf ein, dass wir uns noch eine ganze Weile auf einer Durstrecke befinden werden und die vielen negativen News tun ihr Übriges dazu

Das kann man doch jetzt in beide Richtungen spielen.

Es gab auch zig Leute, die vorausgesagt haben, dass wir die 20.000 Dollar nochmal angehen und knacken. Es gab zig Leute, die hier warnen, dass ein Verkauf dazu führt den Aufstieg zu verpassen. Leute die 15.000 Dollar zu teuer fanden, sagte man, dass damals allen Leuten 10 oder 100 Dollar für einen Bitcoin zu teuer war und schaut wo der Kurs heute steht. "Eigentlich ist es egal wann man einsteigt, hauptsache man ist mit im Boot".

Sich jetzt die richtige Vorhersage nochmal hervorzuholen, nachdem sie bestätigt wurde, ist einfach.

Ich sehe es ja genauso, die Korrektur war überfällig. Leider kam sie dann sehr massiv. News werden dementiert und der Kurs erholt sich und zack kommen neue FUD News dazu, die den Kurs noch krasser einbrechen lassen. Wer kann das vorhersehen? Charttechnisch hat der Kurs sich stabilisiert gehabt. Wären die News nicht, würden wir jetzt nicht unter 14.000, gar 13.000 oder gerade live 12.000 Dollar auf Finex liegen.

Bei der These "kein Geld in Dreckscoins" stimme ich dir zu. Auf Dauer wird sich Qualität durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Allerwichtigste NICHT halten wenn der Preis unter dem Einkaufspreis geht!!

 

 

DH. Ins Minus rutschen, habe das Allermeiste schon verkauft, kein Gewinn, aber auch kein Verlust.

 

Ripples kommen gefährlich nahe am Einkaufspreis, sobald dies eintrifft, verkaufe ich sofort.

 

Im Minus zu halten ist das Dümmste was man machen kann.

  • Confused 4
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cutter111th:

Immer wieder wurde auch darauf verwiesen, dass wir durchaus noch auf die 8-9K zurück fallen können

Ich bleibe auch weiterhin bei dieser Prognose. 

Eigentlich habe ich das ja noch für Dezember erwartet, aber die Hodler haben einen starken Willen.^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kawabanga:

Das Allerwichtigste NICHT halten wenn der Preis unter dem Einkaufspreis geht!!

 

 

DH. Ins Minus rutschen, habe das Allermeiste schon verkauft, kein Gewinn, aber auch kein Verlust.

 

Ripples kommen gefährlich nahe am Einkaufspreis, sobald dies eintrifft, verkaufe ich sofort.

 

Im Minus zu halten ist das Dümmste was man machen kann.

Aha. Super Tipp.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.