Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Eine weitere kritische Situation dürfte kommen, wenn viele Holdler den Einstandskurs wieder erreicht haben (sollten). Einige dürften dann entnervt aufgeben und sagen: "Puhhhh, Einstandskurs gerade so wieder erreicht. Weg mit dem Zeugs."

Ist mir mal passiert mit Apple Aktien vor ein paar Jahren: Ich habe gekauft, dann ist das Ding erst mal runtergeknallt und zwar richtig. Hat dann etwa 1,5 Jahr gedauert, bis er wieder oben war. Ich habe dann alles verkauft und war froh, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

Ratet mal , wohin ich mich heute beisse? Hätte ich damals gehalten......

Rainer

Das könnte sicherlich passieren. Sollten wir wirklich die Ausgangskurse wieder erreichen, dürfte aber auch wieder sehr viel Marktvertrauen zurückgewonnen sein. Ich würde dann nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JimmyRay:

der solideste coin ist der BNB...keine großen Sprünge sowie keine großen Stürze wenn BTC runter kracht...schade dass ich nicht richtig viel darin investiert habe..

Exchanger Coins sind auch die einzigen die man wirklich für irgendwas verwendet , alles andere spielt sich nur in den Köpfen der Spekulanten ab . Weshalb ich beim Traden auch viel lieber mit shitcoins handle , da weiß man wenigstens was man hat.

Aktuell meine größte Position Vites , ein Coin ohne Whitepaper , noch nicht mal einer Webseite und doch top Performer dieser Woche, ich denke er wird manipuliert. Ich habe auch den Verdacht das 2017 die komplette Rallye durch Manipulationen begonnen hat, aber ich bin auch ziemlich genervt und kann mich irren . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das Schöne ist, dass solche Sprüche meistens von den Leuten kommen, die ihre Schäfchen längst im Trockenen haben und denen es im Grund egal sein kann, wie die Kurse stehen ..." - schnipp schnapp schnipp schnapp ;)https://www.amazon.de/Blasenkatheter/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ABlasenkatheter

"... könnte noch lohnen, aber ich bin derzeit in einem anderen Coin und somit ist mein Kapital gebunden ..." - FAIL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Exchanger Coins sind auch die einzigen die man wirklich für irgendwas verwendet , alles andere spielt sich nur in den Köpfen der Spekulanten ab . Weshalb ich beim Traden auch viel lieber mit shitcoins handle , da weiß man wenigstens was man hat.

Aktuell meine größte Position Vites , ein Coin ohne Whitepaper , noch nicht mal einer Webseite und doch top Performer dieser Woche, ich denke er wird manipuliert. Ich habe auch den Verdacht das 2017 die komplette Rallye durch Manipulationen begonnen hat, aber ich bin auch ziemlich genervt und kann mich irren . 

die 2017er Geschichte ist durch Tether angestossen worden. Es wurde mit nicht FIAT-gedecktem Tether ohne Ende BTC gekauft...Die Institutionellen wussten außerdem schon lange vorm dem Mainstream, dass die CME Futures auf BTC kommen und wollten das Ding nochmal zum Mond schiessen, bevor sie das Ding bis zum letzten shorten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

hm, ich sehe da sogar 5100-5200 ?

Ich sehe auch eher 5500-5600 aber war zu faul um es zu korrigieren ?

Edit: Also ich auf meinem Screenshot. haha

Das nächste große Ziel wäre eh die 4800.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

Hoffentlich geht es bald richtig hoch. Dann kann ich die WM mal etwas aushodeln… und nicht ständig Kurse checken :)

und wenn nicht ist vielleicht dann bei bwin mehr möglich als bei Kryptos ?

Wohl eher nicht. Also wenn du bis zur WM in Kuwait holdest, dürften sich die Kurse wieder erholen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der der gestern verkaufte, ist heute wieder besser gelaunt und kauft alles billiger zurück, da Ihm sein neues Spielzueg jetzt doch nicht mehr gefällt  :)

Leuts, ganz im Ernst. Im Moment weiß keiner wos hingeht, ich bin nach wie vor der Meinung Kryptos sind und bleiben Glücksspiel. Erinnert auch an die Kerze vom 12.04.18. Die hat niemand auf dem Schirm gehabt, vlt. hat der von damals auch jetzt wieder vekauft. Niveau ist das von  vor dem kauf am 12.04.18. Vlt hat er auch noch futures dabei, und ich habe glaube ich was im Kopf das die jetzt auch demnächst wieder dran sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

oder der der gestern verkaufte, ist heute wieder besser gelaunt und kauft alles billiger zurück, da Ihm sein neues Spielzueg jetzt doch nicht mehr gefällt  :)

Leuts, ganz im Ernst. Im Moment weiß keiner wos hingeht, ich bin nach wie vor der Meinung Kryptos sind und bleiben Glücksspiel. Erinnert auch an die Kerze vom 12.04.18. Die hat niemand auf dem Schirm gehabt, vlt. hat der von damals auch jetzt wieder vekauft. Niveau ist das von  vor dem kauf am 12.04.18. Vlt hat er auch noch futures dabei, und ich habe glaube ich was im Kopf das die jetzt auch demnächst wieder dran sind

Aber es ist schon eher kauf gelegenheit als verkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

oder der der gestern verkaufte, ist heute wieder besser gelaunt und kauft alles billiger zurück, da Ihm sein neues Spielzueg jetzt doch nicht mehr gefällt  :)

genau, deswegen hats den ganzen Kryptomarkt erwischt, weil einer nen Selloff gestartet hat...

 

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

Leuts, ganz im Ernst. Im Moment weiß keiner wos hingeht, ich bin nach wie vor der Meinung Kryptos sind und bleiben Glücksspiel. Erinnert auch an die Kerze vom 12.04.18. Die hat niemand auf dem Schirm gehabt

jeder mit Grundkenntnissen der Charttechnik hatte den Move aufm Schirm. War n klassisches Pattern. Wenn Du das jetzt noch nicht erkennst, lieber nochmal bissl Theorie büffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es runtergeht, wurde ja oft genug geschrieben, das war mir auch klar.

aber wie weit , damit lag kaum jemand richtig. und im moment schwirren zahlen bis 4800 im Raum, das meine ich im Moment mit Glaskugel, das weiß im moment keiner ob es noch weiter runter geht, oder ob es jetzt doch dreht, bzw. gerade der von gestern jetzt wieder lust hat alles aufzukaufen.

Falls es doch jemand weiß, wäre schön, aber derjenige wird hier bestimmt nicht schreiben, sondern sitzt auf seiner insel und grinst sich einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb timbosambo:

also das es runtergeht, wurde ja oft genug geschrieben, das war mir auch klar.

aber wie weit , damit lag kaum jemand richtig. und im moment schwirren zahlen bis 4800 im Raum, das meine ich im Moment mit Glaskugel, das weiß im moment keiner ob es noch weiter runter geht, oder ob es jetzt doch dreht, bzw. gerade der von gestern jetzt wieder lust hat alles aufzukaufen.

Falls es doch jemand weiß, wäre schön, aber derjenige wird hier bestimmt nicht schreiben, sondern sitzt auf seiner insel und grinst sich einen

Trading Guerilla wird es wissen, nachdem es passiert (ist)..
Und dann wird er uns ein paar Tage später sagen, dass es ja gar nicht anders kommen konnte. ✌️?

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.