Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Oh god no. Wieso shorte ich nicht mal?

Danke 3 Bier konnte ich etwas runterkommen. Morgen früh gibt es bestimmt ein dreckiges Erwachen. Andererseits wenn ich jetzt noch verkaufe und es dreht ist alles noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb crusher:

was ist da eigentlich heute los, das da so viel volumen getradet wird? wenn ich das mit den letzten tage vergleiche ist das ja echt nen mega unterschied

Ist es eigentlich nicht. War die ganze zeit so. Nach oben kaum Volumen,dafür nach unten um so mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch eh schon wieder rauf??? 

Am 31.3.2018 um 21:18 schrieb BertBit:

Zitat:

You're welcome! Now let it rest a bit, target reached, we quickly went ouf of the channel! 2-4h and big shit really starts! Tonight is a red night boys! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Volumen angeht, wird es noch ein bisschen mehr, deutet dies schon fast auf eine Trendwende hin. Wäre ein bisschen traurig. Jetzt hat man sich so sehr angestrengt, die 6k zu knacken. War aber abzusehen, dass es ein bisschen mehr braucht weil eben sehr viele Leute genau auf dieses Szenario gewartet haben. Viel Nachfrage = steigender Preis.

 

Wenn das jetzt schon alles war, dann ist das aber kein toller Krimi gewesen. Eher so die Art von Film wie "Der englische Patient" -> ein sehr langer Mittelteil mit ziemlich unbefriedigendem Ende.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

 

klar ist das jetzt unschön für die Leute die schon investiert sind...aber die Leute die im Dezember gesagt haben: man wäre ich mal früher bei BTC eingestiegen...die bekommen jetzt eine zweite Chance.

Jeder einzelne gesunde Mensch, der im Dezember nicht investiert hat, hat nach der Blase sämtliches Interesse verloren und denkt sich jetzt bloß noch "Man gut, dass ich damit nichts zu tun hatte". Die bekommen gerade nichtmal mit, was hier momentan für ne Talfahrt ist.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

 

klar ist das jetzt unschön für die Leute die schon investiert sind...aber die Leute die im Dezember gesagt haben: man wäre ich mal früher bei BTC eingestiegen...die bekommen jetzt eine zweite Chance.

Es sei denn sie sind seit Januar investiert oder in Altcoins. Was die machen ist jenseits von gut und böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

 

klar ist das jetzt unschön für die Leute die schon investiert sind...aber die Leute die im Dezember gesagt haben: man wäre ich mal früher bei BTC eingestiegen...die bekommen jetzt eine zweite Chance.

Was? die hätte ihre Chance bereits am 6. Februar und am Tief im April nutzen können. Wer dort nicht gekauft hat kauft jetzt erst recht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MN7:

Es sei denn sie sind seit Januar investiert oder in Altcoins. Was die machen ist jenseits von gut und böse.

du bist nicht der Einzige, der im Dezember / Januar investiert hat. Und trotzdem wird es ein neues ATH geben, so sicher wie das Amen in der Kirche. Der BTC hat schon so oft solche Situationen gehabt, von 27$ auf 230$ zurück auf 110$...hätte man den Leute damals erzählt, das der BTC mal knapp 20.000$ Wert sein wird..man wäre ausgelacht worden.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, ich freue mich über fallende Kurse, wenn ich mit einem Teil an der Seitenlinie stehe. 

Und ich habe damals im April nicht bei 6k gekauft, sondern viel zu spät und mir gesagt, beim nächsten Mal mache ich es besser. 

Jetzt bin ich wieder in dieser Situation und traue mich schon wieder nicht zu kaufen, weil es ja noch viiiel tiefer gehen könnte. ARG, ich hasse Kryptos und ich hasse mich. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

du bist nicht der Einzige, der im Dezember / Januar investiert hat. Und trotzdem wird es ein neues ATH geben, so sicher wie das Amen in der Kirche. Der BTC hat schon so oft solche Situationen gehabt, von 27$ auf 230$ zurück auf 110$...hätte man den Leute damals erzählt, das der BTC mal knapp 20.000$ Wert sein wird..man wäre ausgelacht worden.

Solche vergleichen sind auch sinnlos. Damals war nicht viel Geld nötig um die Kurse mal eben zu verdoppeln. Heute wird soviel Kapital benötigt bei gleichzeitig sinkendem Interesse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Jetzt bin ich wieder in dieser Situation und traue mich schon wieder nicht zu kaufen, weil es ja noch viiiel tiefer gehen könnte ..." - no risk no rendite - kannst doch zb sub6k usd einsammeln und nen stop unter das gdax-low setzen - wurde ja nur das low auf finex bisher abgegrast - stamp und gdax halten noch

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Antares1337:

Ich dachte immer, ich freue mich über fallende Kurse, wenn ich mit einem Teil an der Seitenlinie stehe. 

Und ich habe damals im April nicht bei 6k gekauft, sondern viel zu spät und mir gesagt, beim nächsten Mal mache ich es besser. 

Jetzt bin ich wieder in dieser Situation und traue mich schon wieder nicht zu kaufen, weil es ja noch viiiel tiefer gehen könnte. ARG, ich hasse Kryptos und ich hasse mich. 

Du musst ja nicht alles jetzt investieren.. kaufe doch gestaffelt nach..d.h. heute ein bisschen, die nächste Woche oder alle 2 Wochen/Jeden Monat einmal

So wirst du schätze ich mal am wenigsten was bereuen..

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.