Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja. Aber du hast es auf die Zukunft bezogen. Return of Investment sagt aber nichts darüber aus, ob zukünftig oder für bereits getätigte Investment. Wenn coingecko das ROI für 2019 prognostiziert hätte, würde ich vom glauben abfallen. 

ok ich rechne auch nicht 2019 damit, ich investiere langfristig und bei iota sind das 10 Jahre, da relativiert sich die hohe Zahl dann wieder ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falling Wedge im Chart... just saying...

https://picload.org/view/dclcwllp/20181206_btc_chart.jpg.html

Untere Supportlinie hatte ich gestern Abend schon gezeichnet gehabt und war vorhin etwas überrascht, als ich von Arbeit nach Hause kam und dann die ganzen Berührungspunkte vom heutigen Tag gesehen hab.^^

Horizontale Unterstützung läuft da ebenfalls lang - so bei ca. 3650$ (Bitfinex). Eigentlich warte ich ja auf einen Bruch dieser Unterstützung (wie sicherlich so viele, die gerne nachkaufen möchten), aber möglich wäre auch eine bullische Auflösung des Falling Wedge. Nächsten Stunden und Tage könnten also durchaus spannend werden...

Nachtrag: RSI im 1d-, 4h- und 1h-Chart recht weit unten (um die 30). Außerdem sind Altcoins heute wieder massivst abgesackt, was natürlich auch wieder so einige Käufer in den Markt locken dürfte, die sich ggf. - und so wie ich - zunächst mit BTC eindecken, um dann in Altcoins zu tauschen, was als ein weiterer "Indikator" dafür gesehen werden könnte, dass es jetzt in den Abendstunden möglicherweise doch noch einmal ein gutes Stückchen bergauf geht (statt Bruch der Supportlinie bei 3650$). Naja, mal schauen...

Bearbeitet von NouCoin
Link hinzugefügt + Nachtrag + das mit der SKS war Blödsinn...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Exodus:

Herrlich! Danke, ;)

Wenn der jetzt auch noch eine Lawerdasch ist kommt mir das alles sehr bekannt vor. 

Bei dem steht die Schnauze den ganzen Tag nicht still. Selbst wenn Feierabend ist müssen wir den raustragen sonst macht der ne Doppelschicht beim labern. Man kann da selbst auch keinerlei Gespräche führen, weder so mit einer Person oder beim telefonieren. Der brüllt ständig dazwischn "Nein das kannst du so nicht sagen, ich weiss da auch was und das ist ganz anders" .... Man kann den immer nur kloppen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb phokos:

Kurzer Witz am Rande zur Aufheiterung und hier gerade passend:

Fällt einer in eine Gletscherspalte. Ruft sein Freund von oben: Hast dir Weh gemacht? Der Andere: Weiß nicht, ich falle noch.

Ok...Joke-Time, gibt ja gerade eher wenig zu lachen...außer für die Shorties...läuft ja jut 😉

Zwei Freunde sind mit nem Jeep im Dschungel unterwegs...der eine muss pinkeln...Der Jeep stoppt und der undichte Kollege geht zum nächsten Baum.

Als er seine Fleischpeitsche aus der Cargohose pellt und genüsslich Druck ablassen möchte beißt ihm eine Giftschlange in sein bestes Stück.

Er schreit daraufhin seinen Kumpel an, dass ihm gerade eine Schlange in seinen Lurch gebissen hat, und dass er den medizinischen Notfalldienst anrufen soll, was jetzt zu tun wäre.

Sein Freund wählt die Nummer des Notfalldienstes und schildert den Vorfall. Auf seine Frage, was jetzt zu tun sein kam die Antwort: „Sie müssen den Biss sofort aussaugen.“

Der gebissene Kollege fragt seinen Kumpel “Und...was sagt der Doc?“

Sein Freund antwortet...

“Du musst leider sterben.“

P.S. Warum muss ich gerade nur an McAffe denken...😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Ok...Joke-Time, gibt ja gerade eher wenig zu lachen...

Was sagt man zu einem Ex-Hodler? 2 Big Mac bitte. ;)

2 Hodler (seit Dez. 2017) unterhalten sich im Dez. 2018: hast du dir schon eine Knarre gekauft? Der andere:  wovon denn? ;)

Update:

2021 treffen sie sich wieder: ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Fiat, ich überlege mir sogar den Mond zu kaufen! Sagt der andere: den verkaufe ich aber nicht! ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Was sagt man zu einem Ex-Hodler? 2 Big Mac bitte. ;)

2 Hodler (seit Dez. 2017) unterhalten sich im Dez. 2018: hast du dir schon eine Knarre gekauft? Der andere:  wovon denn? ;)

1 Aussteiger fragt den Hodler 2021 nocheinmal und er schickt Postkarte von hier:

https://www.immobilienscout24.de/expose/91123373#/

 

Diese Momente wie diese sind diese worauf man zurückschaut wenn es zuspät ist..

Wallstreet erkennt Crypto an, Mining farmen werden gebaut, Große Börsen listen Cryptos und vorallem das wichtigste BTC wird tot geredet.

Dauert nicht mehr lange.

Edit* wenn ich sehe wie manche sich von der Brücke werfen wollen wegen ein paar k...

Es gibt Leute die waren im April noch Millionäre  :) und hodln weiter.

Bearbeitet von since2k16
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Ich sage es mal so: Es gab beim Bitcoin in der Vergangenheit schon einige Crashs und jedes Mal wollten beim nächsten Mal mehr Leute diese verpasste Gelegenheit nutzen. Nur war der letzte Run bereits so groß bzw in der Öffentlichkeit bekannt, dass ich nicht mehr sicher bin, ob sich nochmal genug dumme Leute finden lassen, die mir meine überteuerten Coins abkaufen. Je länger es aktuell dauert, bzw je tiefer die Kurse fallen, desto unwahrscheinlicher wird es in meinen Augen. Was bringt es mir, wenn BTC in 3 Jahren 100 Dollar wert ist und sich plötzlich verzehnfacht, wenn ich ihn für 20k gekauft habe.

Leider war ich im Dezember letzten Jahres einer der Dummen... Ist nur die Frage, finde ich zukünftig jemanden, der noch dümmer ist und mir 40k für einen BTC gibt? 

Vielleicht setzen sich auch einige wenige Coins durch und werden "richtig" was wert. Dann stehen die Chancen wieder gut. 

Und bitte nicht als rumgeheule interpretieren. Es war keine große Summe bei mir. 

Ein kleiner Tipp:

Es ist gut mit sich selbst kritisch zu sein, bist du ja, aber man sollte auch nicht mit sich selbst zu hart ins Gericht gehen. Das Investment als Lehrgeld verbuchen, sich keine hoffnungen machen und das ganze Treiben weiter Emotionslos beobachten. Es ist nicht schlimm solche Fehler zu machen, solange man daraus lernt. Es hätte schlimmer kommen können. Denk dran wenn du die Verluste bei deinem kleinen Geldeinsatz nicht jetzt gemacht hättest, sondern in ein paar Jahren bei einem viel höheren Investment, dann wäre es schlimm.

Und nicht vergessen, die Wallstreet Manager Boni kommen noch.😂🙈

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lest ja schon hier und da, dass einige kapitulieren - also NACHKAUFEN, ja 😀

@Antares1337 Wenn du nur wenig investiert hast, warum kaufst du dann nicht jetzt nach? Dann muss dir niemand 40k für deinen Bitcoin geben, sondern deutlich weniger. Außer du glaubst nicht an die Zukunft von Bitcoin, dann ist das ein anderes Thema.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.